Da bin ich wieder.
Anesthetize und Mandragora, euer Geld ist da. Anesthetizes Bestellung ist vollständig, ich versuche, das Päckchen morgen noch abzuschicken.
An den Rest, der noch nicht überwiesen hat: ohne Geld keine Ware, ganz einfach. Ich möchte euch aber bitten, so schnell wie möglich zu überweisen. Schließlich hat LUSH den Gesamtbetrag schon abgebucht.

Limönchen,

Na dann ist ja gut.
. Aber mach dir keinen Stress, du bist doch gerade von ner Geschäftsreise zurück.
und entwickelt auch keinen komischen Unterton.
.

Bis auf ein Teil - da war aber nur eine Ecke abgebrochen - ist aber alles heil bei mir angekommen. Ich versuche, die Sachen so gut wie möglich einzupacken, damit sie gut bei euch ankommen. 

die Nachlieferung ist da! Sogar mit Pröbchen, die ich jetzt auf die noch offenen Pakete verteilen werde.
super noch immer nicht.....die sollen mal in die Gänge kommen 
(ich hab im Moment die von Bomb zusätzlich zur Haarseife für mich entdeckt, aber 

), snowfairy d/g, sonic death monkey (nehm ich als shampoo), veganese condi, enchanted eyecream, fresh farmacy, brazend honey maske und noch einiges..
Im Gegenteil, die Haare werden sehr schön! Vor allem mit dem Squeaky Green werden sie sehr, sehr glänzend, aber meine Favourites sind Seanik, New und Karma Komba.

Aber die
Machen aber trotzdem sauber, ist einfach nur Gewöhnungssache.
War ja klar, dass ich was gekauft habe. Momentan läuft eine Aktion, ab 30 / 35 / 40 € Einkauf gibt es eine Gesichtscreme, solange Vorrat reicht. Ich hab dann gestern schon Weihnachtsgeschenke eingekauft und dafür eine Vanishing bekommen.
)
. Aber Lemslip ist genial, ich steh ja auf Zitrusdüfte.