Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 352 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.561

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Ich finde immer wieder, Lush ist dufttechnisch ganz weit vorne. Eben nicht so das übliche Kokos-Vanille-Fruchtbonbon-Gedöns, sondern viel spezieller und trotzdem authentisch ... also wenn da was nach Schoko riecht, dann auch RICHTIG nach Schoko
    Geändert von Sekretaerin (19.10.2007 um 11:36 Uhr)

  2. #42
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    Ich finde immer wieder, Lush ist dufttechnisch ganz weit vorne. Eben nicht so das übliche Kokos-Vanille-Fruchtbonbon-Gedöns, sondern viel spezieller und trotzdem authentisch ... also wenn das was nach Schoko riecht, dann auch RICHTIG nach Schoko
    Exakt! Und genau das ist der Grund, warum ich immer wieder drauf zurückkomme. Die anderen Sachen sind einfach kein Ersatz.

    Meine Lieblinge:
    Dream Cream
    Soft Couer
    Angel on bare skin (meine Haut wird phantastisch)
    After Life
    Skin Sin
    Sympathy for the Skin
    Flying Fox
    Olive Branch
    Snuggle
    King of Skin
    Honey I washed the Kids
    Sultana of Soap
    Ambrosia
    Ma Bar
    Marathon

    ... ach herrje, das wird ja doch länger als ich dachte

    Vom Geruch her liebe ich auch das Rehab, Amercian Cream und Jungle, aber meine Kopfhaut mag nicht

    Ich freu mich schon wie irre auf die Solid Perfumes.

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von Ladina12345
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    332

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Ich habe ja Lush erst vor kurzem entdeckt. Aber ich könnte wirklich stundenlang dort überall rumschnuppern

  4. #44
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Ja hier gehöre auch ich hin bin seit ca. 2 jahren lush süchtig (mal mehr mal weniger).ich liebe die düfte, ist halt wirklich was anderes als sonst.meine lieblinge:

    *angels on bare skin - supersanfter reiniger, der leicht peelt u. die haut beruhigt
    * eau roma water / breath of fresh air - ganz milde toner
    * soft coeur - eines meiner ersten lush produkte u. mein lieblingsteilchen, der duft ist sooooooo lecker, da geht nix drüber
    * seifen: sultana u. honey i washed the kids
    * schoko whipstick

    ich finde auch die badesachen toll, die bubble bars aber lieber als die ballistics u. von den melts besonders elixier u. wicked - machen tolle haut

    die cremes sind leider inci mäßig nicht so meins.

  5. #45
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    oh ja, Breath of fresh air und die Augencreme hab ich auch ständig in Gebrauch.

    Und es gibt nix besser für wunde Schnupfennasen als der HoneyTrap Lipbalm.

    Kashmir, ich mag die BubbleBars auch lieber als die Ballistics. Die Ballistics machen so unschöne Ränder in der Badewanne.

    Wir wollen nächstes Jahr das Bad renovieren und ich hab schon vor meinem geistigen Auge die Lush-Sachen drapiert :D

  6. #46
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Ich bin nur ein ganz kleiner Suchti
    Mein erstes Produkt war die HIWTK-Seife. Ein absoluter Traumgeruch, und wenn es das als Solid Perfume gibt, wird das sofocht meins!
    Dann habe ich noch AOBS, was ich auch ab und an sehr gerne mag, da es nicht zu sehr peelt und nicht austrocknet.
    Dann natürlich mein absolutes Lieblingsprodukt: die Aromacreme. Das beste Deo was ich je hatte, dazu vegan, und bei der super Ergiebigkeit auch noch richtig preiswert. Wenn das so weiter geht, brauche ich nie mehr was anderes
    Dann habe ich noch Silky Underwear. Das mag ich gerne nach der Rasur an den Stellen, wo es nach dem Namen auch hingehört Aber auch so nach dem Duschen gerne, aber halt wirklich nur "in dem Bereich"
    Eher nicht so toll fand ich den Honey Trap Lipbalm. Riecht erst komisch und erst nach einigen Minuten angenehm. Außerdem bekomme ich davon rauhe Lippen, also eher kontraproduktiv. Zudem schreit Schatzi immer "Pfuibwäääh". Naja, ich geb Honey Trap noch eine Chance, denn meine Lippen sind momentan eh komisch, und werden auch von Alverde rau Dabei hat der bei mir früher gut gewirkt.
    Also heißt es: abwarten!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von Askella26
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    38

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich bin nur ein ganz kleiner Suchti
    Mein erstes Produkt war die HIWTK-Seife. Ein absoluter Traumgeruch, und wenn es das als Solid Perfume gibt, wird das sofocht meins!
    Dann habe ich noch AOBS, was ich auch ab und an sehr gerne mag, da es nicht zu sehr peelt und nicht austrocknet.
    Dann natürlich mein absolutes Lieblingsprodukt: die Aromacreme. Das beste Deo was ich je hatte, dazu vegan, und bei der super Ergiebigkeit auch noch richtig preiswert. Wenn das so weiter geht, brauche ich nie mehr was anderes
    Dann habe ich noch Silky Underwear. Das mag ich gerne nach der Rasur an den Stellen, wo es nach dem Namen auch hingehört Aber auch so nach dem Duschen gerne, aber halt wirklich nur "in dem Bereich"
    Eher nicht so toll fand ich den Honey Trap Lipbalm. Riecht erst komisch und erst nach einigen Minuten angenehm. Außerdem bekomme ich davon rauhe Lippen, also eher kontraproduktiv. Zudem schreit Schatzi immer "Pfuibwäääh". Naja, ich geb Honey Trap noch eine Chance, denn meine Lippen sind momentan eh komisch, und werden auch von Alverde rau Dabei hat der bei mir früher gut gewirkt.
    Also heißt es: abwarten!

    Hallo!

    du sag mal die silky underwear ... die hab ich mich noch nicht kaufen getraut.... Ist die wirklich so toll wie du schreibst? Was " kann" sie?
    **Zeta Sagittarii**



    Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er die gerne behalten!

  8. #48
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Hm, was sie kann? Also nach dem Rasieren aufgetragen beruhigt sie irgendwie, also das ist dann nicht mehr alles rot und sieht nicht so gereizt aus. Pickelchen hatte ich da seitdem auch keine mehr.
    Außerdem hat sie ja auch einen Deo-Effekt. Also einen leichten. Ich komme mir dann insgesamt länger "frisch" vor, gerade auch, wenn es jetzt zum Beispiel an den Nahkampf geht - und wiedermal suche ich die Option, die Schrift zu verkleinern, zum Glück sind wir hier ja fast nur unter Mädels

    Achso, und durch den Sheabutteranteil trocknet sie auch nicht aus. Der Geruch ist angenehm und frisch
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von Askella26
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    38

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    .. braucht dir doch nicht peinlich sein! Is doch was ganz schönes

    Ja, also so wie du das beschrieben hast, hört sich das wirklich toll an!!
    Ich glaub - bei meinem nästen Lush Besuch ist das fällig!

    **Zeta Sagittarii**



    Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er die gerne behalten!

  10. #50
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.561

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich komme mir dann insgesamt länger "frisch" vor, gerade auch, wenn es jetzt zum Beispiel an den Nahkampf geht - und wiedermal suche ich die Option, die Schrift zu verkleinern, zum Glück sind wir hier ja fast nur unter Mädels
    JUUUUUNGS GUCKT MAL WAS DIE GESCHRIEBEN HAAAAT!

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von Askella26
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    38

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    JUUUUUNGS GUCKT MAL WAS DIE GESCHRIEBEN HAAAAT!


    Gibts hier überhaupt mehr als 1 Männlein??
    **Zeta Sagittarii**



    Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er die gerne behalten!

  12. #52
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    JUUUUUNGS GUCKT MAL WAS DIE GESCHRIEBEN HAAAAT!
    *kicher*
    Naja, also mir fallen spontan 2 Kerlchen ein - aber die dürften ja auch dementsprechend Beautymäßig abgehärtet sein
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  13. #53
    Experte Avatar von andycorr
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    505

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Hallo

    Ich bin seit kurzem (4 Wo) auch ein Fan von Lush. Mir sagen zwar nicht alle Produkte wegen der Incis zu, aber es gibt schon viele tolle Sachen.

    Meine Favoriten:
    Aromacreme Deo
    Sweet japanese girl
    Mange too
    Hard Shampoo Baren

    lg
    C.

  14. #54
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    MrsWoods: Gut daß du das schreibst, so hatte ich nämlich auch vor Silky Underwear zu benutzen. Ich war nur so irritiert weil im Lushforum einige geschrieben haben sie pudern sich damit den ganzen Körper ein

  15. #55
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Ja, das hat mich auch irritiert - aber ich puder mich doch nicht von oben bis unten ein! ich hab mir dann gedacht, ich probiers einfach aus
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  16. #56
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Ich nehm dazu einfach Babypuder - da ist mir Lush dann doch etwas zu teuer...
    Was ich unbedingt probieren will, sind diese frischen Gesichtsmasken! Habe ein Tipp im Lush-Forum gelesen, dass man sie portionsweise einfrieren kann - so halten sie sich lange! Beim nächsten Einkauf kommt bestimmt eine Maske mit
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  17. #57
    mandragora
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Oh ja die Masken sind ein Traum!!!! Vor allem die Cupcake (mhhhhh Schoko) und die Cosmetic Warrior für unreine Haut. Ich hab immer ein paar davon eingefroren. Hält sich laut Lush Forum Jahre. Meine Cupcakes sind sicher schon 4 Monate drinnen und riechen wie am ersten Tag, wirken auch so!
    Da bin ich mal so richtig froh in Österreich zu sein und nicht in Deutschland.

  18. #58
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Ich frier die immer ganz im Töpfchen ein. Wenn ich was brauche, teil ich dann Portionen mit dem Kaffeelöffel ab (wie beim Eis erst unter heißes Wasser halten). Bei den meisten Masken geht das gut. Bin einfach zu faul, sie portiosweise in Frischhaltefolie zu verpacken... Ein Löffel (je nach Konsistenz auch weniger) reicht für eine Anwendung.

    Und zu Silky Underwear: Damit kann man sich durchaus den ganzen Körper einpudern - das duftet herrlich und ist eine leichte Pflege für den Sommer, wenn man keine Lotion nehmen mag. Außerdem schwitzt man damit (zumindest für eine Weile) weniger, an den Beinen ist das z.B. toll, wenn man im Sommer Röcke trägt und beim Sitzen nicht festkleben will. Es kann auch helfen, in eine enge Hose zu schlüpfen. Und wie gesagt: Man duftet dann einfach von Kopf bis Fuß nach diesem sinnlichen Duft. Die anderen Körperpuder haben ja auch Glitzerpartikel - und die sind ganz bestimmt nicht für den Intimbereich gedacht *fg*. Aber ich denke, jeder sollte da so frei und kreativ sein, wie er/sie möchte, hab auch schon von jemandem gehört, der das als Fußpflegedeo benutzt...

  19. #59
    mandragora
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Da du von Fußdeos schreibst - der Teo ist im Sommer herrlich!! Kein schwitzen in den Schuhen!

    Leider mag ich die derzeitigen Körperdeos so überhaupt nicht. Die sind alle so überhaupt nicht in meiner Duftrichtung. Mag keinen Rosenduft, seit neustem kein Jasmin, Candy Fluff sowieso nicht - viel zu süß und Karma ist mir zu intensiv.

    Dafür hab ich erst diese Woche einen neuen tollen Duft entdeckt. Breath of God von B Never.

    Meine Masken portionier ich vorm Einfrieren immer. Das einzige nervige ist die herumsch******ei mit der Frischhaltefolie. Das Zeug bringt mich noch mal
    trotzdem portionier ichs, ist beim raunehmen so schön praktisch.

  20. #60
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    die masken klingen ja auch schön

    benutzt hier noch jemand die gesichtscreme celestial? find die creme klasse, aber ich jetzt im winter brauch ich immer soviel davon, dass sie im verhältnis doch etwas zu teuer kommt ... ist jemand mit celestial zufrieden und kann eine vergleichbare günstigere creme empfehlen?
    obwohl ich sie ja gern weiter verwenden würd ...

  21. #61
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Ich reihe mich mal hier ein. Leider habe ich keinen Lush in meiner Nähe, der nächste (HH) ist knapp eine Stunde entfernt, aber so ein paar Faves habe ich mittlerweile auch:

    -American Cream
    -Soft Coeur
    -Honey I washed the kids

    Der Shimmy Shimmy riecht auch sehr schön (ist ja ähnlich dem AC), aber der ganze Glitzer nervt mich schon etwas.

    Bin noch dabei mich durchzutesten, leider sind die Portokosten ja im Mailorder so hoch und an die 25 Euro Mindestbestellwert muss man ja auch erstmal kommen

  22. #62
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Äh... Silky Underwear ist tatsächlich ein Körperpuder, damit ist der ganze Körper gemeint. Natürlich kann man es benutzen, wie man will ;) Aber ganz früher hat man das wirklich so gemacht, als man noch nicht so oft baden, geschweige denn duschen, konnte und nicht so sehr stinken wollte. Heute ist das waschen ja kein Problem... aber die Puder sind trotzdem eine nette Sache. Am besten beim einpudern in die Dusche stellen *g*

  23. #63
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    die masken klingen ja auch schön

    benutzt hier noch jemand die gesichtscreme celestial? find die creme klasse, aber ich jetzt im winter brauch ich immer soviel davon, dass sie im verhältnis doch etwas zu teuer kommt ... ist jemand mit celestial zufrieden und kann eine vergleichbare günstigere creme empfehlen?
    obwohl ich sie ja gern weiter verwenden würd ...
    Also, mir ist die Celestial zu reichhaltig - aber wenn Du sie gut verträgst und im Winter sogar noch mehr davon brauchst, könntest Du mal die Kaltcreme (oder Kältecreme?) von Welda probieren, mir der ist eine Freundin von mir sehr zufrieden. Obwohl ich die Lushcremes im Verbrauch sehr sparsam und ergiebig finde, aber Deine Haut scheint da ja echt mehr Durst zu haben. Oder die Zaubernusscreme von Logona (die verträgt meine Mutter sehr gut: ist reichhaltig, zieht aber sehr gut ein). Lavera hat im Allgemeinen die preisgünstigsten NK Cremes, da ist die Rosencreme auch sehr pflegend - aber das musst Du natürlich probieren.

    Du kannst übrigens mal probieren, die Celestial in die leicht feuchte Haut einzumassieren (Wasser vom Waschen, oder Gesichtswasser fein aufsprühen, z.B. Eau Roma von Lush) - dann brauchst Du weniger, weil sie sich besser verteilen lässt.
    Geändert von Habibi (22.10.2007 um 22:05 Uhr)

  24. #64
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    ich hab leider keine einzige von den cremes vertragen

  25. #65
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    ich mag die enzymion und die imperialis (jetzt wo es kälter wird). Vertrage die super und halten lange. Aber jede Haut ist anders. Vom Namen her würde bei durstiger Haut ja die "Skin Drink" passen *g*. Guck mal im Lushforum die Erfahrungsberichte. Oder halt hier im Forum nach andren Firmen. Kannst dir ja Proben schicken/geben lassen.
    Mir war die Celestial zu viel, hatte mal ne Probe.

  26. #66
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    die weihnachtssachen sind im online shop!

  27. #67
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Bankkonten, haltet Euch fest!

  28. #68
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    die weihnachtssachen sind im online shop!

    Aber noch nicht alle
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyVal
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    45

    Herz AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    ich liiiiiiebe lush. my favorite: helping hands

  30. #70
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Es gibt neue Weihnachtssachen von LUSH???? Hoffentlich gibts sie auch in unserem Lush-Laden in Basel...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  31. #71
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Hat jeamnd schon Weihnachtssachen getestet`ß Z.B die neuen Seifen oder jellis?

  32. #72
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    uiii weihnachtssachen... ich muss glaub mal wieder einen lush besuch planen!!!

  33. #73
    mandragora
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Noch nicht getestet aber schon einige bestellt.

    Die Silver Cloud soll voller Glitzer sein!!

    Ich hab schon was neues und zwar den neuen Breath of God Atomizer von B Never. Dieser Duft ist herrlich!!!

  34. #74
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    hachja bei b never würd ich auch gern mal bestellen, gibts ja leider nur in uk..die düfte und das make up fixen mich sehr an.

  35. #75
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Ja Champagne Snow is mit dabei. Das muss ich mir kaufen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  36. #76
    mandragora
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Mhh das Make-up interessiert mich überhaupt nicht. Die Parfums sind eh schon teuer genug. Ich liebe das B Scent! Ja und das Breath of God und hoff dass mir Om und 1000 Kisses Deep auch gefällt. Hab von Om das Räucherwerk bestellt und vom 1000 Kisses Deep das Parfum.

    Den Duft Champagner Snow Showers liebe ich über alles!! Hab 2 Parfums und noch 2 Jellies. Hab mir das Solid aber auch schon bestellt.

    Dafür mag ich die Snowcake gar nicht und RRS noch weniger. Ich mag solche Marzipan/Amoretto/Rosendüfte gar nicht.

  37. #77
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    RRS ist aber mal so gar kein Marzipan/Amoretto/Rosenduft? Der ist doch ein absoluter Nelkenhammer, wie Almond Kisses und Potion Lotion, und damit viel mehr würzig als blumig. Ich hätte jetzt eher gedacht, das sei was für Dich...

  38. #78
    mandragora
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Naja aber bei RRS riecht man die Rose schon raus, das mag ich überhaupt nicht. Nelke ja - Rose nein. Leider. Dabei liebe ich Glitzer so sehr in der Wanne. Aber ich glaub der einzige BBS wo der Glitzer sich nicht aufn Boden abgesetzt hat war der Sunny Side.

  39. #79
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Also, mir ist die Celestial zu reichhaltig - aber wenn Du sie gut verträgst und im Winter sogar noch mehr davon brauchst, könntest Du mal die Kaltcreme (oder Kältecreme?) von Welda probieren, mir der ist eine Freundin von mir sehr zufrieden. Obwohl ich die Lushcremes im Verbrauch sehr sparsam und ergiebig finde, aber Deine Haut scheint da ja echt mehr Durst zu haben. Oder die Zaubernusscreme von Logona (die verträgt meine Mutter sehr gut: ist reichhaltig, zieht aber sehr gut ein). Lavera hat im Allgemeinen die preisgünstigsten NK Cremes, da ist die Rosencreme auch sehr pflegend - aber das musst Du natürlich probieren.

    Du kannst übrigens mal probieren, die Celestial in die leicht feuchte Haut einzumassieren (Wasser vom Waschen, oder Gesichtswasser fein aufsprühen, z.B. Eau Roma von Lush) - dann brauchst Du weniger, weil sie sich besser verteilen lässt.
    vielen dank für die creme-tipps!
    ich benutze GW von lush und trage die creme auch auf die feuchte haut auf - immer! - sonst wär das döschen doppelt so schnell leer werrd mal gucken, dass ich deine vorschläge testen kann!

  40. #80
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Gerne Hoffentlich findest Du eine Creme, die Gesicht und Geldbeutel gut tun!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.