Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 96 von 105 ErsteErste ... 4676869495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
  1. #3801
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Gestern kam meine Mascara aus Japan.
    Endlich.
    Hat 3 Wochen gedauert.
    Jetzt bin ich mal gespannt was die kann.
    Auf den ersten Blick macht sie jetzt nicht viel her.
    Bischen mickriges Bürstchen, aber ich lasse mich überraschen.
    Werde sie nacher testen.
    Bin gespannt, wie du sie findest - beim Bürstchen war ich anfangs auch seeeehr skeptisch, normalerweise mag ich nämlich lieber Mascaras mit Gummibürste. Übrigens finde ich, dass man die japanische Mascara auch gut mit anderen Mascaras kombinieren kann. Hoffe, dass sie bei dir auch so gut wie bei mir funktioniert!

  2. #3802
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Also.hatte sie heute den ganzen tag getragen die japanische mascara.
    Sie ist recht gut.
    Hab nix zu meckern.
    Man gut tuschen.übern tag verschmiert nix bei der hitze.
    Hab sie mit meinem amu auch gut abbekommen.
    Sie ist für 10 € ein solides produkt.
    Aber man bekommt auch hier mascaras die genau so gut sind.
    Würde es die mascara hier geben würde ich sie mir sicher auch nachkaufen aber mir dauert es zu lange bis sie geliefert wird.
    Aber wen das nicht stört kann man sie mit ruhigem gewissen weiter empfehlen.

  3. #3803
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Nee, ich meinte wat is'n dat und was wirkt?
    Das hier ist sie, gibts exklusiv bei Müller https://blogunteranfuehrungszeichen....h-mascara.html
    Bei mir separiert sie gut und das wars, daher kommt noch eine volumenmascara drübba. Aber super ist die wachstumsfördernde Wirkung meine Wimpern sind merklich länger geworden verwende sie somit quasi als base
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #3804
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Also.hatte sie heute den ganzen tag getragen die japanische mascara.
    Sie ist recht gut.
    Hab nix zu meckern.
    Man gut tuschen.übern tag verschmiert nix bei der hitze.
    Hab sie mit meinem amu auch gut abbekommen.
    Sie ist für 10 € ein solides produkt.
    Aber man bekommt auch hier mascaras die genau so gut sind.
    Würde es die mascara hier geben würde ich sie mir sicher auch nachkaufen aber mir dauert es zu lange bis sie geliefert wird.
    Aber wen das nicht stört kann man sie mit ruhigem gewissen weiter empfehlen.
    Freut mich, dass du zufrieden bist mit der Mascara! Das Bestellen ist natürlich so eine Sache, kann ich daher absolut nachvollziehen, dass dir das zu umständlich ist. Ich kaufe meistens ein paar mehr Exemplare auf Vorrat, damit ich erstmal wieder versorgt bin. Leider habe ich für mich bisher noch keine bessere/ vergleichbare Mascara vor Ort gefunden. Irgendwas hab ich da immer auszusetzen: zu wenig Länge, zu viel Verklumpen, zu wenig Volumen, nicht wasserfest, verwischt,.... Bleibe also erstmal bei der japanischen Mascara.

  5. #3805
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich hab die Max Factor Velvet Volume jetzt ein paar Mal getestet und sie ist genau das, was ich gesucht habe: Akurat getrennte, ganz fein aufgefächerte Wimpern, schönes Volumen und dabei absolut schwerelos. Haltbarkeit bisher anstandslos den ganzen Tag über, Härtetest im Nieselregen oder ähnliches steht aber noch aus. Von mir bisher volle Kauf-Empfehlung!

  6. #3806
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    34

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Wie findet ihr eigentlich die Better than Sex Mascara von Too Faced? Kennt jemand von der vielleicht auch ein Dupe?

  7. #3807
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von kokosqueen Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich die Better than Sex Mascara von Too Faced? Kennt jemand von der vielleicht auch ein Dupe?

    gucke mal hier
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  8. #3808
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich verwende gerade auch die BTS und finde sie um Welten besser als die Lash Paradise. Die hat bei mir nicht viel gekonnt...

  9. #3809
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Beides meine Lieblinge.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  10. #3810
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Die deutsche Lash Paradise finde ich nicht gut, das Original aus den USA ist wesentlich besser. Meinen Liebling gibt es leider nicht mehr, das war die Miss Manga Punky, beste Mascara ever
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #3811
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Die deutsche Lash Paradise finde ich nicht gut, das Original aus den USA ist wesentlich besser. Meinen Liebling gibt es leider nicht mehr, das war die Miss Manga Punky, beste Mascara ever
    Die schwarz-gelbe? Bekommst Du doch noch?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  12. #3812
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ach menno, ich alter Chanel-Fan hab heute im Newsletter gesehen, dass endlich die neue Mascara im Online-Shop erhältlich ist.
    Ist wohl die erste ihrer Art mit einer Bürste aus dem 3D-Drucker. Würde ich voll gern probieren, muss aber erst mal eine meiner anderen leer bekommen. Mehr als 2 will ich nicht da haben.
    Die "le Volume" ist ja mein Liebling. Die nicht wasserfeste macht tolles Volumen (mehr will und brauche ich nicht), aber die schmiert wie blöd. Die wasserfeste hält, macht aber nicht so ein tolles Volumen.
    Jetzt muss ich mir damit behelfen, die Inimitable Extreme drüber zu geben, denn die schmiert nicht. Hinkt aber beim Volumen hinterher.
    Nutzt hier keiner sonst noch eine Tubing Mascara? Hab hier nichts finden können. Ich find die witzig. Die gehen so lustig ab beim Abschminken. In so kleinen Gel-Bobbeln.

  13. #3813
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Nutzt hier keiner sonst noch eine Tubing Mascara? Hab hier nichts finden können. Ich find die witzig. Die gehen so lustig ab beim Abschminken. In so kleinen Gel-Bobbeln.
    Hör mir auf!! Ich habe eine Tube-Mascara und ich hasse sie wirklich...
    Bevor ich mich wieder aufreg, zitier ich mal mein Gezeter von der letzten Seite

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Mein letztes Experiment war die Tube Mascara von DHC (Double Protection), das Mini-Bürstchen find ich aber nicht sonderlich prall und abschminken ist die Hölle: Einfach mit Wasser und sanftem Reiben entfernen klingt zwar erstmal toll, spätestens am unteren Wimpernkranz wird das aber ein Riesenproblem (wer will da schon groß rumreiben?!). Und überall im Gesicht kleben dann die ollen Tubes...
    Also falls du nicht den ultimativen Abschmink-Tipp auf Lager hast, landet die demnächst in der Tonne...
    Oder gibts da große Unterschiede zwischen den Marken?

  14. #3814
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ach menno, ich alter Chanel-Fan hab heute im Newsletter gesehen, dass endlich die neue Mascara im Online-Shop erhältlich ist.
    Ist wohl die erste ihrer Art mit einer Bürste aus dem 3D-Drucker. Würde ich voll gern probieren, muss aber erst mal eine meiner anderen leer bekommen. Mehr als 2 will ich nicht da haben.
    Die "le Volume" ist ja mein Liebling. Die nicht wasserfeste macht tolles Volumen (mehr will und brauche ich nicht), aber die schmiert wie blöd. Die wasserfeste hält, macht aber nicht so ein tolles Volumen.
    Jetzt muss ich mir damit behelfen, die Inimitable Extreme drüber zu geben, denn die schmiert nicht. Hinkt aber beim Volumen hinterher.
    Nutzt hier keiner sonst noch eine Tubing Mascara? Hab hier nichts finden können. Ich find die witzig. Die gehen so lustig ab beim Abschminken. In so kleinen Gel-Bobbeln.
    Die Le Volume ist grandios, schmiert bei mir überhaupt nicht, killt mir aber die Augenhaut beim Abschminken. Ich werde wund.
    Bist Du sicher, dass das Schmieren nicht ggf. an der AC liegt?
    Seit ich die Clinique nehme, pandat nämlich so gut wie keine Mascara mehr...

    Ich musste lachen.
    Mehr als 2 Mascaras willst Du nicht? ZWEI??
    Ich müsste schreiben: mehr als 30 will ich jetzt nicht.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  15. #3815
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    @wildwusel: echt? Warum schmiert die dann bei mir? Hab das bei anderen Mascaras nie so extrem gehabt Davor hatte ich die stinknormale Volumenmascara No.1 von Tiu. Die hat null geschmiert.
    Also ich finde an der Inimitable Extrem gut, dass die Wimpern so schön weich bleiben. Und bei mir geht die eigtl. problemlos ab. Gut, nur mit Wasser wäre jetzt übertrieben, da müsste ich schon auch rubbeln, aber halt mit normalem Gesichtsreiniger. Wobei: eigtl. kann ich das gar nicht gut beurteilen, weil ich total unempfindliche Augen hab und halt schon ein bisschen rubble. Klar, so bekomme ich dann im Fall eines Falles auch wasserfeste Mascara leicht ab. Ich wundere mich immer, dass da andere so Probleme haben, aber die schäumen sich wohl nicht auch die Augen mit ein. Ich schon
    Jedenfalls hält die le Volume auch nicht, wenn ich ordentlich vorher alles abpudere, normalerweise ein Garant dafür, dass wirklich nix schmiert, weil: ist ja dann kein Öl da
    Ach, ich sehe schon. Muss mir wohl doch mal diese neue Chanel zulegen und schauen, ob die echt so anders ist.
    Und ja, bei Make-up hab ich pro Kategorie meist nur 2-3 Produkte da. Fondis etwas mehr. Einfach weil ich sonst den Überblick verlieren würde. Auch wie alt manche Sachen dann sind und so. Und trotzdem hab ich glaub noch nie was ganz leer gemacht. Also ich mein jetzt zB. eine klassische Rougedose, nicht Mascaras oder Fondis. Sowas hält doch ewig, selbst wenn man es täglich großzügig gebrauchen würde. Da langweilt mich vorher eher die Farbe. Oder ich hab das Gefühl, es sei eh schon ein bisschen zu alt. Dann tue ich es lieber weg.

  16. #3816
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    @Windi: ach, siehste. Das hatte ich auf der Seite vorher übersehen.
    Gerade die Tubes finde ich so witzig. Ich hab das am Anfang gar nicht geschnallt und mich gewundert, woher diese kleinen schwarzen Röllchen beim Abschminken kommen
    Findest du nicht, dass die sanfter abgeht? Ich hab das Gefühl, da die so eine Art Gel mit Wasser bildet, so dass die eher von den Wimpern "runterrutscht".

  17. #3817
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Die deutsche Lash Paradise finde ich nicht gut, das Original aus den USA ist wesentlich besser. Meinen Liebling gibt es leider nicht mehr, das war die Miss Manga Punky, beste Mascara ever
    Guckstu mal

    https://www.google.de/search?q=lorea...w=1920&bih=923

    ...und auch bei amazo**, und gar nicht SO teuer...?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  18. #3818
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Also ich merke keinen Unterschied bei Lash Paradise aus USA und hier.
    Hat mir ne Freundin mitgebracht als es die hier noch nicht gab.
    Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen wo da der Unterschied sein soll.
    Um ehrlich zu sein,ich finde den Auslands Kosmetik Hype generell doch stark übertrieben.
    Gut, ich ich lasse mich auch hin und wieder mal anfixen davon, aber ich hatte noch nix, was anders oder wirklich gravierend besser war.

    Die Miss Manga und die Miss Hippie gibt es noch, ich habe sie erst kürzlich online bestellt.
    Finde beide gleich gut.

  19. #3819
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Windi: ach, siehste. Das hatte ich auf der Seite vorher übersehen.
    Gerade die Tubes finde ich so witzig. Ich hab das am Anfang gar nicht geschnallt und mich gewundert, woher diese kleinen schwarzen Röllchen beim Abschminken kommen
    Findest du nicht, dass die sanfter abgeht? Ich hab das Gefühl, da die so eine Art Gel mit Wasser bildet, so dass die eher von den Wimpern "runterrutscht".
    Ich hab sie mir sogar gezielt, nur wegen der Tubes gekauft... Und bombig hält sie, keine Frage. Aber die Reibung mit warmen Wasser brauchts halt schon... Von alleine rutscht da eher wenig. Oben kein Problem, aber an den unteren Wimpern echt doof, da muss ich dann regelrecht rumpopeln... Die schwarzen Würmchen im Gesicht find ich leider auch nur im ersten Moment witzig, dann nervts. Kann aber auch echt je nach Marke unterschiedlich sein.
    Welche Tube-Mascara hast du denn? Von Clinique? Oder hat das jetzt sogar Chanel im Programm?

  20. #3820
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mir sogar gezielt, nur wegen der Tubes gekauft... Und bombig hält sie, keine Frage. Aber die Reibung mit warmen Wasser brauchts halt schon... Von alleine rutscht da eher wenig. Oben kein Problem, aber an den unteren Wimpern echt doof, da muss ich dann regelrecht rumpopeln... Die schwarzen Würmchen im Gesicht find ich leider auch nur im ersten Moment witzig, dann nervts. Kann aber auch echt je nach Marke unterschiedlich sein.
    Welche Tube-Mascara hast du denn? Von Clinique? Oder hat das jetzt sogar Chanel im Programm?
    Ja, ich hab die Chanel Inimitable Extreme. Die gibt's aber nur exklusiv auf der Chanel HP o. in den reinen Chanel Stores. Also nicht bei Douglas oder in der Parfümerie. Hat mir mal die Verkäuferin in Zürich aufgeschwatzt, weil ich mich beschwert hab, dass die le Volume bei mir so schmiert. Wusste gar nicht, dass das so eine Tubing Mascara ist, bis ich eben die schwarzen Bobbelchen beim Abschminken bemerkt habe und Google mich dann aufgeklärt hat.
    Wahrscheinlich gibt's da schon auch Unterschiede, wie bei Allem. Aber günstig zum Ausprobieren kann man sich da auch durch jap. Produkte durchtesten, falls das mal jmd. ausprobieren mag. Da gibt's einige Mascaras in der Art.

  21. #3821
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Agata hatte dazu auch mal einen Beitrag gemacht und seitdem stand die aufm Zettel. DHC ist auch eine japanische Marke, mit der Mascara wedelt Lisa Eldridge immer begeistert rum...
    Das Grundprinzip finde ich toll - Abschminken nur mit Wasser, bombiger Halt - nur an die Reibungsproblematik hatte ich nicht gedacht... Dabei versuche ich ja gerade das konsequent zu vermeiden. Naja, jetzt liegt sie hier schon ein paar Wochen und reift vor sich hin - vielleicht teste ich sie nochmal und versuchs mit anderer Reibe-Technik und noch mehr Wasser.

  22. #3822
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ach menno, ich alter Chanel-Fan hab heute im Newsletter gesehen, dass endlich die neue Mascara im Online-Shop erhältlich ist.
    Ist wohl die erste ihrer Art mit einer Bürste aus dem 3D-Drucker. Würde ich voll gern probieren, muss aber erst mal eine meiner anderen leer bekommen. Mehr als 2 will ich nicht da haben.
    Die "le Volume" ist ja mein Liebling. Die nicht wasserfeste macht tolles Volumen (mehr will und brauche ich nicht), aber die schmiert wie blöd. Die wasserfeste hält, macht aber nicht so ein tolles Volumen.
    Jetzt muss ich mir damit behelfen, die Inimitable Extreme drüber zu geben, denn die schmiert nicht. Hinkt aber beim Volumen hinterher.
    Nutzt hier keiner sonst noch eine Tubing Mascara? Hab hier nichts finden können. Ich find die witzig. Die gehen so lustig ab beim Abschminken. In so kleinen Gel-Bobbeln.
    Hier ich *aufzeig*, seit einem Jahr verwende ich die Kanebo 38° - ich hatte davor keinen Schimmer von Tube Mascaras und habe einfach etwas gut haltbares für die Hochzeit gesucht letzten August. Ich hatte noch nie vorher so eine haltbare Mascara , nicht der winzigste Fleck irgendwo rund um die Augen. Ich habe sehr lange, gebogene Wimpern und es ist mir sooo oft passiert, dass ich schwarze Flecken über den Augen hatte, an den Brillengläsern ...

    Beim Abschminken hatte ich nie Probleme, Wattepad mit heißem Wasser tränken und die Wimpern damit "einweichen", dann lassen sich die Tubes ganz easy abziehen von den Wimpern, weder reiben noch irgendwelche schwarze Krümel im Gesicht . Den unteren Wimpernkranz tusche ich allerdings gar nicht, die sind auch recht lang, das schaut richtig blöd aus, wenn ich die noch mehr betone.

    Die Kanebo ist aber bisher die einzige Tube Mascara, die ich probiert habe, ich habe gefühlte 4231641 Lippenstifte (99% davon in Rot ), aber immer genau 1 (!) Mascara

  23. #3823
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Die schwarz-gelbe? Bekommst Du doch noch?
    Ja, bei ebay
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #3824
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Also ich lieeebe Tube-Mascara, v.a. die von Clinique (Power Lash). Die kaufe ich jetzt schon seit knapp 10 Jahren immer wieder nach. Hauptgrund war damals, dass bei mir wirklich JEDE andere Mascara (egal ob teuer oder billig) mit der Zeit Pandaaugen gemacht hat. Hab auch sehr lange und gebogene Wimpern. Dazu ölige Haut auch um die Augen rum. Mit fettiger AC wirds natürlich noch ein bissl schlimmer - v.a. in Kombination mit wasserfester Mascara. Ich hab das Problem aber auch so ...

    Vor ca. 1 Jahr habe ich den "anderen" Mascaras noch eine Chance geben wollen und mir so ca. 10 Stück (v.a. Deluxe-Proben) zugelegt. Ich dachte, dass das Verschmieren jetzt vielleicht nicht mehr auftritt, weil meine Haut inzwischen viel weniger ölig ist als früher. Denkste, schmiert immer noch wie blöd. Vor allem wasserfeste Mascara geht echt gar nicht, meine drei Testkandidaten hab ich nach 1-2x testen gleich in die Tonne "abgelegt". Außerdem nervt mich da das Abschminken: erst macht sie Pandaaugen und dann geht sie kaum ab
    Bei nicht wasserfester Mascara hängt es vor allem davon ab, wie viel ich schwitze. Außerdem krümeln manche bei mir mit der Zeit ...

    Fazit: ich bleibe auf jeden Fall bei Tube-Mascara. Zukünftige Experimente kann ich ja auch in dem Bereich machen. Früher gabs nur Clinique und Kanebo, mittlerweile ist die Auswahl offenbar viel größer geworden

    Wegen Abschminken der Tube-Mascara: Ich lasse immer erst warmes Wasser über meine Finger laufen und fasse mir dann mehrmals hintereinander mit den feuchtwarmen Fingern an die Wimpern (genauer gesagt nehme ich ein Büschel Wimpern zwischen Daumen und Zeigefinger und streiche einmal vom Ansatz bis zu den Spitzen, dann kommt das nächste Büschel dran usw.). Damit geht die Mascara bei mir super ab - ohne dass ich reiben muss (und mir zig Wimpern ausreisse) und ohne, dass ich das Gesicht zu heiss oder exzessiv waschen muss.
    Ob die Methode auch bei unteren Wimpern greift, weiss ich allerdings nicht. Die werden bei mir normalerweise nicht getuscht, sonst schaue ich aus wie Twiggy
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  25. #3825
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Da liegt der Hase im Pfeffer! Auf den oberen Wimpern ist das natürlich perfekt (gerade wegen Null-Panda-Drama), aber die unteren Wimpernchen... Schwierig. Meine sind blond. Wenn ich da nicht tusche, sieht das echt bescheiden aus...
    Jetzt muss ich nur noch eine Technik zum Abschminken finden. Und später vielleicht mal eine andere Marke mit größerem Bürstchen austesten.

  26. #3826
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Hm, das Problem hab ich zum Glück nicht: meine Wimpern sind von Natur aus dunkel. Zusätzlich färbe ich sie alle 2-4 Wochen blauschwarz, damit die Länge auch ungeschminkt gut rauskommt. So kann ich in der Freizeit nämlich komplett ungeschminkt rumlaufen
    Vielleicht wär das ja auch noch ne Option für dich, Windi?

  27. #3827
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Blanche
    Wusste gar nicht, dass Clinique auch eine Tube Mascara hat...vielleicht ist die ja günstiger als Kanebo.

    Mal so eine allgemeine (blöde ) Frage, woran erkennt man denn Tube Mascaras? Steht ja nun nicht so direkt dabei, überall gibt es nicht die Beschreibung, dass die betreffende Mascara nur mit warmen Wasser abgeht.

  28. #3828
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Blanche
    Wusste gar nicht, dass Clinique auch eine Tube Mascara hat...vielleicht ist die ja günstiger als Kanebo.

    Mal so eine allgemeine (blöde ) Frage, woran erkennt man denn Tube Mascaras? Steht ja nun nicht so direkt dabei, überall gibt es nicht die Beschreibung, dass die betreffende Mascara nur mit warmen Wasser abgeht.
    In den Incis stehen meist Polymere ganz vorne, i.d.R. Acrylic Copolymer.
    Bei "normalen" Mascaras hingegen Öle und Wachse.

  29. #3829
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    ... und es ist meist (immer?) Alkohol drin ... leider

    @Tigerkatzi: Die Clinique Lash Power ist viiiel günstiger als die Kanebo. Das war damals der Hauptgrund, warum ich die nachgekauft habe. Für mich sind die nämlich recht ähnlich. Neu gibts noch die Clinique Fit Workout Mascara. Das ist auch eine Tube Mascara. Hab ich aber noch nicht ausprobiert, da ich wie gesagt grad noch die nicht-wasserfesten Alternativen teste/aufbrauche. Muss ja bekanntlich mal meine Bunker reduzieren
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  30. #3830
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Habe mir heute die neue L'Oreal Mascara gekauft Infall heisst die.Bin mal gespannt wie die ist.

  31. #3831
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Danke Blanche und Jasmin für die Tipps, ich glaube, die Clinique probier ich mal. Ich besitze nur genau die eine Kanebo Mascara, nix Bunker, nix aufbrauchen

  32. #3832
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ach Katzi, du Glückliche
    Ich hatte bis vor 1-2 Jahren auch kaum Deko. Da hatte ich mit Concealer, Make-up und Puder genug zu tun, um die schlechte Haut abzudecken. Danach dann noch schnell bissi Mascara und getönten Lipbalm, fertig Hatte auch keine Lust auf Experimente in dem Bereich - war ja froh endlich was zu haben, was die Haut nicht NOCH schlechter werden ließ.
    Als ich die Haut dann endlich im Griff hatte, war plötzlich so viel Zeit übrig für „alles andere“ (Lidschatten, Rouge, Highlighter, ...). Und ich war fast täglich in der Drogerie wegen Windeln, Milchpulver und Brei. So kam eins zum anderen

  33. #3833
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Habe mir heute die neue L'Oreal Mascara gekauft Infall heisst die.Bin mal gespannt wie die ist.
    Oh, da hab ich noch gar nix von gehört. Was kann die? Volumen, Länge, alles auf einmal??

  34. #3834
    BJ-Einsteiger Avatar von mellisbeauty
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich liebe die Too Faced "Better than Sex" Mascara und die pinke von Rival de Loop Young :)

  35. #3835
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Hm, das Problem hab ich zum Glück nicht: meine Wimpern sind von Natur aus dunkel. Zusätzlich färbe ich sie alle 2-4 Wochen blauschwarz, damit die Länge auch ungeschminkt gut rauskommt. So kann ich in der Freizeit nämlich komplett ungeschminkt rumlaufen
    Vielleicht wär das ja auch noch ne Option für dich, Windi?
    Färbemittel am Auge hört sich so gruselig an... Aber ich hab auch schon damit geliebäugelt, meine Friseur-Perle des Vertrauens bietet das für läppische 8,- Euro an. Werd ich bei der nächsten Sitzung vielleicht mal austesten... Aber das hält dann nur ein paar Wochen? Wäscht sich das raus? Mit was färbst du denn?

  36. #3836
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Blanche , welche Mascara ist das? Finde hier keine, die den Namen trägt, den du genannt hast https://www.clinique.de/esearch?search=Mascara
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #3837
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    @Mobi: ich meine die hier: https://m.clinique.de/product/1606/5...earing-formula

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Windi: ich färbe mit Refectocil. Das ist eine Profi-Marke, gibts aber auch z.B. bei Hagel zu kaufen. Die meisten Friseure verwenden das. Da musst du zwei Kompnenten mischen. Ansonsten gibts aber auch noch Färbemittel in der Drogerie. Allerdings bin ich da mit dem Ergebnis nicht so zufrieden gewesen (nicht so farbintensiv).
    Auswaschen in dem Sinn tut es sich glaube ich nicht. Aber du verlierst ja auch ständig Wimpern und es wachsen neue nach. Deshalb wirkt es so als würde die Farbe verblassen.

  38. #3838
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Oh, da hab ich noch gar nix von gehört. Was kann die? Volumen, Länge, alles auf einmal??
    Wohl alles und sie hat ein Gelenk das man biegen kann um auch besser unten tuschen zu können.

  39. #3839
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Wohl alles und sie hat ein Gelenk das man biegen kann um auch besser unten tuschen zu können.
    Klingt interessant, die muss ich mir mal näher anschauen...

  40. #3840
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ob sie was ist weiss ich nicht, aber als Mascara Oberjunkie musste ich sie testen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.