Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 105 ErsteErste ... 7374755565758596777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
  1. #2241
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    meine auch
    Ich habs zwar berufsbedingt mal gelernt. Aber bei einem selber gehts meistens noch blöder

  2. #2242
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Meine Top 4:

    - Maybelline Lash Sensational
    - Astor Big & Beautiful False Lash Look Mascara (die kaufe ich schon ewig nach, ich habe das Gefühl die kennt und nutzt fast keiner außer mir...)
    - L'Oreal False Lash Superstar X-Fiber (die ist neu und hat eine schwarze Base, find ich super)
    - L'Oreal Miss Hippie Waterproof


    Ich kombiniere auch gerne 2 bis alle und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn ich nur eine einzelne nehmen würde, dann wärs vermutlich die von Astor und wenn es eher verlängert aber noch natürlich aussehen soll, dann die Maybelline!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  3. #2243
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Die L'Oreal X-Fiber interessiert mich auch. Ich denke, dass ich mir die zulege, wenn die Lash Architect 4D leer ist (was nicht mehr lange dauert). Ich suche immer noch eine Mascara, die mir so gut gefällt wie die Benefit They're Real und die Lancome Hypnose. das waren bisher für wirklich stark getuschte Wimpern immer noch die besten Mascaras, die ich bisher ausprobiert habe.

  4. #2244
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Die Loreal soll laut Chris hier nix können - schaut mal eine oder zwei Seiten vorher. Wobei das natürlich immer subjektiv ist.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #2245
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Danke für die Anmerkung. Mascara ist auf jeden Fall immer eine individuelle Sache. Aber dann kann ich mir, bis die andere leer ist, noch überlegen, ob ich nicht doch lieber direkt 10€ mehr ausgebe und mir bei iParfumerie die Mascara von Lancome bestelle. Sonst stehe 9ich da am Ende wieder mal mit einer Mascara, die ich so ok finde, aber nicht so gut, wie ich es mit wünsche.

  6. #2246
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Die Loreal soll laut Chris hier nix können - schaut mal eine oder zwei Seiten vorher. Wobei das natürlich immer subjektiv ist.
    Klar ist das immer subjektiv
    Bei mir funktioniert sie gut, obwohl ich sie vermutlich nicht solo tragen würde. Die dunkle Base ist eigentlich das Beste daran, die verlängert und trennt schon so gut bei mir. Auf die Fibers im 2. Schritt könnte ich eigentlich verzichten.
    Auf Blogs wird die eigentlich ziemlich gehypt. Es gibt eine Bloggerin, die anscheinend ähnliche Wimpern hat wie ich, da Mascaras, die bei ihr funktionieren auch immer bei mir gut funktionieren.
    Aber die Mascara ist jetzt auch nicht super günstig, dass man sie einfach mal so, zum Ausprobieren kauft und dann ist sie nix. Das kann man eher mal mit Catrice oder Essence machen. Bei mir war es bei der Catrice Lashes to Kill so, dass sie bei vielen super ankam und bei mir gar nichts war. Ärgerlich, aber in dem Preissegment dann ja nicht so furchtbar, wenns halt nichts ist.
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  7. #2247
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Haare sind jetzt aber leicht anders, das war noch auf dem Weg zum längeren Deckhaar für den Undercut....OT off
    Alles durch aus der Drogerie? Ich habe nämlich auch immer gedacht nix könnt meine YSL oder Rubinstein schlagen...
    Die YSL und Rubinstein mochte ich auch gern. Ich habe nicht jede einzelne Drogerie-Mascara durch, aber was ich getestet habe, hat mich meist nicht groß überzeugt. Was ich aus der Drogerie mag, ist die Maybelline Lash Sensational Voller Wimpernfächer Mascara (normale Version) - die ist wasserfester als so manche wasserfeste Mascara. War mit der schon in der Sauna und schwimmen (!!) und wenn man nicht großartig reibt, bleibt die auch genau da wo sie hin soll. Die find ich klasse, aber sie trocknet relativ schnell ein und was für mich das mega-Manko dabei ist: sie lässt sich nicht so einfach abschminken. Trotzdem für mich ein Must-have für den Sommer.
    Ich warte, bis sich hier der ultimative Drogerie-Tipp rauskristalisiert hat und vielleicht schau ich mir die TooFaced Better Than Sex-Mascara mal an. Wo kaufst du die?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  8. #2248
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich habe sie mir von einer Freundin aus USA mitbringen lassen. Sephora France hat sie, aber für utopisches Porto nach D dann....ab und an taucht sie in der Bucht auf.

    Mit mehr als in der USA im Laden an Preis muss man dann aber rechnen (wie gesagt, dort je nach Kurs ca. 22-25 Euro).

    Ich habe heute die lilane TIU drauf, die kann bei mir jedenfalls mehr als die orangene. Man kann tuschen und schichten und tuschen und schichten und nix wird beinig, fliegig oder pappig.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #2249
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Aber Sephora fr hat oft Aktionen mit -20% auf alles, dann hat man den Versand häufig schon drin

  10. #2250
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Danke Wusel, jetzt muss ich die lilane TIU auch noch haben.
    Das Bürstchen der Too faced Mascara ähnelt sehr der L'oreal Miss Hippie, oder täusche ich mich. Die fand ich nämlich gut.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  11. #2251
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Noch eine Stimme für die TF Better than Sex. Die ist wirklich
    Die muss wahrscheinlich bei mir demnächst einziehen

  12. #2252
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Die bts Bürste ähnelt, ja, ist aber noch eine Spur dichter und insgesamt etwas fetter.
    Die bts macht wirklich! mit dem ersten Tusch schon suuuupi Volumen, zwei oder drei sind dann Drama.
    Das macht echt keine wie sie. Würde sie bei mir nicht leicht pandaen (geiles Wort!! ), wäre sie der totale HG.
    Denn ich liiiiiiebe Drama auf den Wimpern...!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  13. #2253
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Boah Wusel, ich glaub jetzt brauch die bts doch...muss nur noch ne günstige Bezugsquelle finden..

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  14. #2254
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich weiß gar nicht mehr, wie ich ursprünglich damals auf die bts gekommen bin. Auch im Netz gelesen, glaube ich. Die ersten Review gelesen, ich war geflasht.

    Dann habe ich erstmal 2 nette polnische Kundinnen von mir quer durch Polens Sephoras gejagt, auf der Suche nach better than sex. Die so: WHAT???

    Um dann festzustellen, dass Sephora Polen alles hat, bloss kein TOO FACED.

    Was tun? Dann habe ich eine Bekannte in den USA in die Drogerie gescheucht, die kam mit 2 Stück wieder und war direkt selber angefixt.
    Das sprach sich hier rum, Freundes-, Bekanntenkreis etc.
    3 Monate später: Sie jettet wieder ins Amiland. Natürlich da wieder auf in die Drogerie. Jaahaaa, diesmal aber mit einer EinkaufsLISTE.

    I need 14 of the better than sex mascaras. Die Ami-Douglette: WHAT?!! I only have 6 left here in the store....? Yes, yes, then husch husch into the lager.....

    Sie kam wirklich aus Amiland zurück mit 14 (!!) pinkfarbenen Dingern im Gepäck....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  15. #2255
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Hört auf zu fixen Ich bin Ende März in Florida, da muss ich wohl mal nach BTS Ausschau halten
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  16. #2256
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    ein Freund fährt in den nächsten Tagen nach Polen, er kann von Glück reden, dass ich grad im NoBuy bin. Ich würde auch eine Liste zusammenkriegen.
    Für alle Essence TC-Liebhaber: der wird ausgelistet. War ja klar: da finde ich Mascara von Essence und mag die und zack, verschwindet die natürlich wieder so wie alles, was ich von Essence bisher mochte. Langsam kann die Marke mich echt mal...

  17. #2257
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Die neue Loreal Fibre sieht ja sehr vielversprehend aus. Die will ich mir zulegen, hab ich zufallig bei Instagram gesehen. Sieht zumindest so aus als wären die Bürstchen was für meine Wimpern
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  18. #2258
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Hört auf zu fixen Ich bin Ende März in Florida, da muss ich wohl mal nach BTS Ausschau halten
    Du kriegst Bestellzettel mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #2259
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Du kriegst Bestellzettel mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  20. #2260
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Na toll, jetzt will ich so eine "Better than sex"

  21. #2261
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Boah Wusel, ich glaub jetzt brauch die bts doch...muss nur noch ne günstige Bezugsquelle finden..
    Gibts die in günstig`? Wo?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt will ich so eine "Better than sex"
    Ja, willst du

  22. #2262
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich will sie nicht schluss jetzt hier mit dem bösen anfixen

    Kennt jemand die maybelline lift mascara? Eine der günstigen......
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #2263
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Also wenn die Better than sex-Mascara pandat, ist sie nix für mich... Außerdem möchte ich eine, die ich leichter nachkaufen kann.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  24. #2264
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Also wenn die Better than sex-Mascara pandat, ist sie nix für mich... Außerdem möchte ich eine, die ich leichter nachkaufen kann.
    Das würdest Du ALLES nicht mehr sagen, wenn Du a) wüsstest WIE geil sie ist , b) dass sie leicht gecoatet mit der calorie gar nicht pandat
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #2265
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zum Glück ist sie echt teuer und nicht so leicht zu bekommen. Sonst hätte ich sie bestimmt schon bestellt...

  26. #2266
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Das würdest Du ALLES nicht mehr sagen, wenn Du a) wüsstest WIE geil sie ist , b) dass sie leicht gecoatet mit der calorie gar nicht pandat
    Kann mich dann BITTE jemand informieren, wenn es mal wieder ne 20% Aktion mit kostenlosem Versand bei Sephora fr gibt?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  27. #2267
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Kann mich dann BITTE jemand informieren, wenn es mal wieder ne 20% Aktion mit kostenlosem Versand bei Sephora fr gibt?
    MICH BITTE auch.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  28. #2268
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Kann mich dann BITTE jemand informieren, wenn es mal wieder ne 20% Aktion mit kostenlosem Versand bei Sephora fr gibt?
    sephora polen 20% mit code URO3 haben alle too faced mascaras u.v.m.
    sie liefern nach deutschland. kostet aber, und zwar nicht wenig weil etwa 15 euro
    sephora.fr 20% code mit WONDER2017 - haben auch kat von d. sachen seit montag
    liefern auch nach deutschland, den preis habe ich nicht im kopf. ich meine auch, kostenlosen versand gab es nie, außer in frankreich ab 50 euro oder so.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  29. #2269
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Der Versand bei Sephora Fr. kostet 13 €
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #2270
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Nee, der Versand aus Sephora fr kostet nur 9,95 Euro (zum Glück).
    Leider gilt der o.g. Code allerdings nur auf einen Artikel und nicht auf Kat von D.
    Aber Sephora.fr macht regelmäßig auch andere Aktionen

  31. #2271
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich habe mir gestern noch die orangene TiU gekauft. Leider kann die bei mir garnix - ich habe sie heute zweimal benutzt (war nachmittags beim Hautarzt und habe mich ab- und neugeschminkt). Der Auftrag ist mühselig, das Ergebnis ungleichmäßig, ich musste echt schichten, bis es EINIGERMASSEN nach was aussah. Aber das war null zufriedenstellend, ich hätte mich heut früh am liebsten direkt wieder abgeschminkt. Habe es dann heute Nachmittag nochmal versucht, ich dachte, vielleicht waren das die ersten Startschwierigkeiten und außerdem war es ja seeeehr früh - das Ergebnis war nachmittags unverändert. Ich werde die zurückbringen und mir wieder die Glam Doll holen, die TiU kommt da meiner Meinung nach nicht ansatzweise ran. Schade, aber auch gut, dass ich die getestet habe, jetzt bin ich dem Seelenfrieden ein Stück näher (dass ich die BTS haben will, brauche ich hier wohl nicht zu erwähnen ).

  32. #2272
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    ich versuche mich grad an div. maybelline Mascaras....werde berichten, wenn es was zu berichten gibt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #2273
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich hab die lila TIP und hab den Effekt wie Aukai mit der orangenen- die kann bei mir nix.
    Hab mir jetzt dir Bts bestellt und bin gespannt-pöhse Anfixerei hier..

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  34. #2274
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Oooh, Danke Crissy... hatte für einen Moment überlegt, die orangene gegen die lilane zu tauschen, aber ich spare mir das. Ich werde mir wieder GDFL holen. Habe heute morgen die dunkellilane Glam Doll aus dem Bunker befreit. Die ist besser als die TiU, aber kommt nicht an die helle heran.


    Fazit:

    - Catrice Glam Doll False Lashes: trennt die Wimpern, verlängert dezent, macht einen tollen falsche Wimpern-Look - ist definitiv ein Anwärter als HG und wird nachgekauft
    - essence plump no clump: klumpt, ist viel zu feucht, großes unhandliches Bürstchen - ab in den
    - essence I like Long Lashes: lässt sich gut anwenden, ist aber relativ schnell eingetrocknet. Die Wimpern werden nicht so stark verlängert wie bei der Multiaction.
    - essence I Love Extreme (pink): angenehm anzuwenden, es sind aber mehrere Schichten bis zum gewünschten Ergebnis notwendig. Trennt die Wimpern nicht so sauber wie die Multiaction, die Bürste ist recht groß - zum Verteilen habe ich die Bürste der ILLL benutzt.
    - essence Multiaction : bisher mein Favorit von essence, trennt die Wimpern sehr gut, verlängert und gibt Volumen. Muss auch geschichtet werden, aber der mehrmalige Auftrag ist ohne Verkleben möglich
    - RDL Adorable Miss Curl: sehr nett, Farbabgabe gut, klebt und schmiert nicht, keine Klümpchen, lässt sich gut verteilen. Insgesamt eher dezente Mascara, gibt etwas Schwung und Volumen, verlängert minimal. Für den Alltag gut, für Drama-Wimpern nicht geeignet.
    - RDL Superstar XXL Volume (orange, nicht wasserfest): trennt und gibt Volumen und Drama, schmiert aber tierisch und macht Pandaaugen - ab in die
    - Trend It Up Khol Mascara (orange): schwer aufzutragen, muss extrem geschichtet werden - das Ergebnis ist sehr ungleichmäßig. Wird zurück zum dm gebracht.

  35. #2275
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    da sieht man mal wieder wie individuell es doch mit MAscaras ist. Ich bin immer noch hellauf begeistert von der orangenen TiU und bei mir kommt sie locker an die Glam Doll von Catrice ran. (Sogar besser, weil die Catrice leider nach ein paar Stunden abfärbt, die TiU nicht). Die lila TiU möcht ich auch noch probieren, aber gemach gemach....

    Hat einer schon die neue Fibre Mascara getestet, wo jetzt die Werbung von läuft? Ist eine Doppelmascara mit schwarzem Primer und die Verpackung ist lila. Ich bin ja schon angefixt, trau ich aber nicht so recht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #2276
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    @aukai- die GDFL ist auch einer meiner Lieblinge, hat sich nach langen Testphasen herausgestellt. Die Chanel LE Volume mag ich auch sehr, ist halt nur kein Schnäppchen..

    @jeanny: ja ich/ lies mal ein paar Seiten zurück- für mich der epic fail- ist aber ein individuelles Einzelergebniss

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  37. #2277
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Die vvon L'Oreal meinte ich, ich werde zu hause nachlesen , vom Handy ist es gerade zu umständlich

  38. #2278
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    @jeanny: die meinte ich auch - schwarzer Primer - lila Verpackung = großer Mist

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  39. #2279
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Nee, der Versand aus Sephora fr kostet nur 9,95 Euro (zum Glück).
    Leider gilt der o.g. Code allerdings nur auf einen Artikel und nicht auf Kat von D.
    Aber Sephora.fr macht regelmäßig auch andere Aktionen
    Oh, dann sind sie günstiger geworden. Ich habe vor längerer Zeit einmal bestellen wollen und bei 13 € Versandkosten dann davon abgesehen, weil ich nur ein Teil haben wollte.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #2280
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Oh, dann sind sie günstiger geworden. Ich habe vor längerer Zeit einmal bestellen wollen und bei 13 € Versandkosten dann davon abgesehen, weil ich nur ein Teil haben wollte.
    Verständlich! Ja, Gott sei Dank, ich finde auch 10 Euro ist schon teuer genug

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.