Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 89 von 105 ErsteErste ... 396979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
  1. #3521
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Danke callet. Dann werde ich die Mascara mal testen

  2. #3522
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Die Baby Roll Mascara mag ich ja ...eigentlich , denn man kriegt die wasserfeste Version mega schwer runter:/.
    Morgens wache ich mit schwarzen Rändern unter den Augen auf:/. Übel ist das.
    Hält die nicht-wasserfeste Version der Baby Roll den Schwung genauso gut?

    Das hasse ich ja an den meisten wasserfesten Mascaras, dass man sie so schwer abschminken kann.
    Ich habe bislang alle WP Mascaras mit Babyöl vom Auge bekommen, hatte nie Probleme.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Noch eine Stimme für die total Temptstion. Macht geschichtet oder zusammen mit dem Maybelline Sensationell Lash Primer mega mega Wimpern

  3. #3523
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Vanilla ja ! Ich hab die normale Version, da ich wp ,Mascaras nicht vertrage, und bin zufrieden, wenn auch nur als top Coat (2. Schicht)

    Mir ist übrigens jetzt von der LP Loreal die Bürste in der Tube direkt am Deckel abgebrochen! Ganz toll, konnte ich somit nach zwei Wochen entsorgen, denn das bekommt man da nicht mehr raus
    Okay gut, ich überlege mir dann mal ob ich mir die nicht wasserfeste Version hole.

    Das ist aber ärgerlich! Vom DM? Die sind doch kulant ubd nehmen viel zurück, in dem Fall bin ich mir nicht sicher...hmmm

    Annie,
    und du wachst ohne schwarze Ränder am Morgen auf?
    Ich habe auch einen leicht ölhaltigen Entferner von Loreal.
    Am Abend ist erst mal alles weg aber morgens warum auch immer, hat man Pandaaugen:).

  4. #3524
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    nee, war bestimmt meiner Grobmotorik zu zurechnen.... ich wühle schon immer im Kreis wenn ich die Bürste rausziehe.... - ist mir aber bisher noch bei keiner Mascara passiert ....

    ich nehme immer 2phasen AMUE - damit geht's am besten, auch wenn ich keine wp Produkte nutze....

    ich finde die total temptation nicht so volumengebend wie die LP - zumindest bei mir - muss ich aber erstmal drauf zurückgreifen. Die Miss Manga Sunset pandat leider zu stark bei mir...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #3525
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Okay gut, ich überlege mir dann mal ob ich mir die nicht wasserfeste Version hole.

    Das ist aber ärgerlich! Vom DM? Die sind doch kulant ubd nehmen viel zurück, in dem Fall bin ich mir nicht sicher...hmmm

    Annie,
    und du wachst ohne schwarze Ränder am Morgen auf?
    Ich habe auch einen leicht ölhaltigen Entferner von Loreal.
    Am Abend ist erst mal alles weg aber morgens warum auch immer, hat man Pandaaugen:).
    Ich wache morgens nie mit Pandaaugen auf, das Babyöl nimmt wirklich alles an Produkt weg

  6. #3526
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Bei mir hängt leider immer viel Mascara oder Eyeliner am oberen Wimpernkranz, ist ne Tortur das immer entfernt zu bekommen, ohne halbblind danach herumzutappern
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #3527
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Was war noch gleich der Tip bei eintrocknender Mascara, ausser Tropfen warmes Wasser rein? Tropfen Öl?
    Hält das Ganze danach noch auf den Wimpern? Denn mit Öl löse ich doch abends ab.....wenn ich da Öl reinmische, kein Pandaalarm?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  8. #3528
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Okay, dann möchte ich das auch gerne mal probieren mit dem Öl. Wird wahrscheinlich auch kein Vermögen kosten hihi...

    Habe es noch nie probiert aber ich könnte mir vorstellen dass ein Tropfen Öl in der Mascara was bringen könnte . Aber wie du schon sagst, wahrscheinlich wirst du dann schwarze Abdrücke unter den Augenbrauen haben:/ wie alt ist die Mascara denn dass sie eingetrocknet ist? Ich schmeiß die dann ehrlich gesagt weg und hol mir einfach eine neue :)

  9. #3529
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Was war noch gleich der Tip bei eintrocknender Mascara, ausser Tropfen warmes Wasser rein? Tropfen Öl?
    Hält das Ganze danach noch auf den Wimpern? Denn mit Öl löse ich doch abends ab.....wenn ich da Öl reinmische, kein Pandaalarm?
    Rizinusöl
    Oder in heißes Wasser stellen soll helfen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  10. #3530
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit misslyn Maskaras? Ich habe letztens die XXL Volume Mascara Waterproof angesehen (https://www.misslyn.de/make-up/augen...aterproof.html) und das Bürstchen könnte was für mich sein. Ich mag so dichte Bürstchen, die trennen gut und geben oft trotzdem gut Volumen. Hab sie erstmal nicht mitgenommen, aber ich denke ich werde sie demnächst mal probieren
    Liebe Grüße
    monito

  11. #3531
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    monito, ich liebe die Lolita lashes Mascara, hab die schon mehrmals nachgekauft, die macht Mörderwimpern.

    https://media.douglas.de/sgf/de/7747..._Up_Effect.jpg
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  12. #3532
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Bei mir sind heute auch 3 neue Schätze eingezogen, werden ab morgen getestet.
    - Maybelline Temptation Mascara
    - Maybelline Gigi Hadid Fibre Mascara
    - Maybelline Gigi Hadid Lash Sensationell Mascara
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  13. #3533
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Danke! Die sieht ja auch gut aus, leider gibt's die wohl nicht in wasserfest Mir tränen oft die Augen und ich hab mit nicht-wasserfesten Mascaras eigentlich immer Pandaaugen. Nur die alte Essence Multiaction ging da auch gut.
    Liebe Grüße
    monito

  14. #3534
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Der Essence Multi action trauere ich noch hinterher.

    Ich werf Mascaras immer nach 6 Monaten weg. Mags nicht wenn die alt und klumpig werden.

  15. #3535
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Danke! Die sieht ja auch gut aus, leider gibt's die wohl nicht in wasserfest Mir tränen oft die Augen und ich hab mit nicht-wasserfesten Mascaras eigentlich immer Pandaaugen. Nur die alte Essence Multiaction ging da auch gut.
    Mir Tränen VON wp Mascaras die Augen und ich bekomme Ekzeme davon.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #3536
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Bei mir sind heute auch 3 neue Schätze eingezogen, werden ab morgen getestet.
    - Maybelline Temptation Mascara
    - Maybelline Gigi Hadid Fibre Mascara
    - Maybelline Gigi Hadid Lash Sensationell Mascara
    außer der namen gigi hadid und 2 euro preisaufschlag, unterscheiden sich die meisten produkte gar nicht von den aus dem standardsortiment, hat tati getestet.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  17. #3537
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    außer der namen gigi hadid und 2 euro preisaufschlag, unterscheiden sich die meisten produkte gar nicht von den aus dem standardsortiment, hat tati getestet.
    Aber die Tube ist so schön Barbierosa. und tati kenne ich nicht.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  18. #3538
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    jaja, die verpackung ist süß.
    tati findest du hier https://www.youtube.com/watch?v=a9B0zFq9KwI
    deine mascaras ab 13:40. in usa berechnet maybelline ganze 5 dollar mehr für die verpackung, finde ich mega dreist.
    ok, die eine ist alt, die andere ist anders formuliert.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  19. #3539
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute mal die Trend it up "Endless Effect Mascara Extra Volume" gekauft (Was ein Name)
    Nachdem die Loreal So Cotoure bis auf die Schwierigkeiten beim Abschminken toll war, scheint mir dieses Bürstchen ganz geeignet. Ich kann morgen dann mal testen.

    Ich hatte auch schon die so coture (und finde sie auch richtig toll!) und damit ging die bei mir problemlos runter:

    https://www.douglas.at/productbrand_...1728397.000000



    Das habe ich schon seit fast 10 Jahren (und ich bin erst knapp 24), habe nie was anderes getestet weil ich damit so super zurecht komme.
    Benutze es aber nicht nach Anleitung, sondern gebe mir nen Klecks auf die Finger (die Konsistenz ist cremig), verreibe das sanft auf den Wimpern und nehme es dann mit nem Taschentuch oder Wasser ab.
    Klingt "brutaler" als es ist, ganz sanftes verreiben (oder eher verteilen) reicht aus, ist definitiv schonender für Augen, Haut und Wimpern als mit wattepad rumrubbeln o.ä.
    wasserfeste Wimperntusche nehme ich nicht, aber damit konnte ich jede normale inkl der so coture perfekt abschminken. Ist auch mega ergiebig. Bei 5xwöchentlich abschminken reicht es über 9 Monate, eher sogar noch länger.

  20. #3540
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Dieser amue brennt bei mir der 2phasige davon geht allerdings....ich nehme immer den von garnierhttps://www.otto.de/p/garnier-mizell...onId=612237615
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #3541
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Dieser amue brennt bei mir der 2phasige davon geht allerdings....ich nehme immer den von garnierhttps://www.otto.de/p/garnier-mizell...onId=612237615
    Den benutze ich auch, aber morgens wenn ich die Baby Roll drauf hatte, bleiben
    schwarze Ränder.
    Mir ist eingefallen anstatt Babyöl zu kaufen könnte ichs doch mit meinem Jojobaöl mal probieren oder?

  22. #3542
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich entferne Mascara bzw. Amu immer mit Öl bzw. TTDO von Clinique, das Balea Öl tut es auch sehr gut, aber der Clinique ist von der Wirkung und Handhabung schöner (macht aber erstmal Schleier im Auge).
    Jedenfalls ist da bei keiner Mascara danach oder morgens auch nur ein Hauch von Rest, egal ob ich das Öl dann mit feuchtem Wattepad oder feuchtem Microfasertuch abgenommen bzw. -gewaschen habe.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  23. #3543
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Wursel,
    benutzt du denn auch wasserfeste Mascara?
    Ich habe die schwarzen Ränder nur nach wasserfester Mascara.
    Und ich bin mir unsicher ob ich die mit Nur Öl runter bekomme hmm

  24. #3544
    Callet
    Besucher

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Naja, ich mache double cleansing und mit der Jessa Washlotion geht schon so gut wie alles runter. Ist trotzdem doof, dass das Reinigungsöl nichts bringt und man bis zum Seifenschritt nichts runter bekommt.
    An der Tiu stört mich etwas, dass sie beim abschminken teilweise als kleine Stückchen abgeht. Hoffe die Wimpern leiden nicht darunter.

  25. #3545
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Wursel,
    benutzt du denn auch wasserfeste Mascara?
    Ich habe die schwarzen Ränder nur nach wasserfester Mascara.
    Und ich bin mir unsicher ob ich die mit Nur Öl runter bekomme hmm
    Ich hab auch wp Modelle, auch die krieg ich mit Öl etc. runter. Bei jeder muss aber auf dem trockenen Auge sowohl mit Öl als auch mit Balm einen guten Moment massiert und gelöst werden.
    Mein Indikator ist immer die Härte der Wimpern, wenn man anfängt zu massieren sind sie ja geschminkt ganz hart, und dann spürt man beim Massieren mit Öl wie sie weich(er) werden. Dann kann ich meist abnehmen und alles ist gut.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  26. #3546
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Die für mich weiterhin beste Alltags-Mascara ist von Illamasqua "Raven", leider mit 20€ ziemlich teuer.

    Habe aber bisher keine gute Alternative gefunden, mein letzter Test war von NYX die Doll Eye in waterproof, die ich echt gut fand, aber leider nach so kurzer Zeit schon leer war, dass ich mich echt geärgert hab.

  27. #3547
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Okay gut zu wissen :)
    Ich probiere das einfach aus, habe heute die Baby Roll WP drauf und nicht gerade wenig ;) .


    Hach ja, vom Look mag ich ja echt die wasserfesten Mascaras lieber, die sind irgendwie ausdrucksstärker schwärzer aber abends beim Abschminken denk ich mir immer warum ich die bloß morgens drauf gemacht habe ;)).

  28. #3548
    Callet
    Besucher

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich hoffe Nyx bringt ihre Double Stacked Mascara bei uns raus und am besten noch als getrennte Versionen.
    So ein eigenständiges Fläschchen Fibers wenn man mal Lust drauf hat wäre schon was feines.

  29. #3549
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Was sagt ihr allgemein zu der Haltbarkeit von Essence Mascaras?
    Ich liebäugel mit einem, den letzten habe ich vor Jahren gekauft, aber ich kann mich noch erinnern dass er sehr schnell verwischte

  30. #3550
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich finde sie gut haltbar und hab keine Pandaaugen. Wasserfeste hab ich von Essence noch gar nicht probiert.

  31. #3551
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Nyx bringt ihre Double Stacked Mascara bei uns raus und am besten noch als getrennte Versionen.
    So ein eigenständiges Fläschchen Fibers wenn man mal Lust drauf hat wäre schon was feines.
    In unserem dm gibts die schon. Käme für mich nicht in frage, wegen der weißen base/primer ....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #3552
    BJ-Einsteiger Avatar von Whistles
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    56

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Also ich trage gezwungener Maßen nur wasserfeste Mascaras: Erstens weil meine langen, sturgeraden Wimpern nur damit den Schwung halten und zeitens weil ich von Berufswegen teilweise stundellang damit rumlaufen muss (24h Dienste )

    Die meisten davon gehen mit Öl und bisschen Einwirkzeit und Arbeit super runter aber die die am besten den Schwung hält und alles überlebt ohne nur ein bisschen zu verrutschen ist die Faulx cils von YSL in waterproof. Macht bei mir eigentlich das beste Ergebnis, sehe den Preis nur nicht immer ein ABER sie ist die Einzige die mit Öl zwar zu "bröseln" anfängt, aber nict vollständig entfernbar ist. Da helfen bei mir dann echt nur noch drei AMUE, und ich habe viele duch

    Respectissime La Roche Posay
    The Body Shop die wasserfeste Camomille-Version und (mit etwas schlechterer Performance)
    der AMUE in waterproof von Rival de Loup. (Haben jetzt auch mal etwas das einfach nur abgrundtief hässliche alte Design der Verpackung geändert)

  33. #3553
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Gestern habe ich dann Jojobalöl probiert und es war okay aber musste mit einem Jemako (?!) glaube die sind von der Firma, Microfaserpad nachhelfen.
    Heute morgen hatte ich aber auch schwarze Ränder unter den Augen aber sie waren deutlich weniger .

    Whistles,
    die YSL Faux Cils hatte ich in nicht wasserfest und fand sie wirklich gut. Kann mir vorstellen dass die in WP noch toller ist .
    Sonst probier doch mal die Baby Roll von Loreal, die ist auf jeden Fall auch gut und nicht so teuer wie die YSL.

  34. #3554
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Also bei mir gehen Waterproof Mascaras auch ohne Probleme mit Balea Reinigungsöl und Microfasertuch problemlos runter. Ist für mich auch schonender als mit Wattepads.

  35. #3555
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Hypnose waterproof von Lancome. 24 Euro in etwa. Hat eine super Bürste. Meine Wimpern sind nicht so dicht, aber mit dem Ding sieht man mal wirklich was

  36. #3556
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich schwöre auf die Mascara von Doll no.10.2 Stck für ca.32 Euro bei QVC.
    Hat ein grosses Bürstchen für oben und ein kleines für unten.
    Leider gibt es die nicht in Wasserfest, aber ich gehe als letztes immer noch mit ner Wasserfesten drüber als Abschluss, das hält dann den ganzen Tag ohne zu verschmieren.

    Beim abschminken des Augenmakeups nehme ich immer die von Nivea für Wasserfestes Augenmakeup, da kommt alles runter ohne das man sich fast die Augen ausreibt.
    Gut ist auch die vom NETTO Shesira heisst die Marke glaube ich, ist auch ne gute Alternative.
    Für den Rest nehm ich immer Mizellenwasser um das Grobe runter zuholen und dann natürlich ne gründliche Reinigung mit Gesichtsseife oder Schaum ,da bin ich indiferent und probiere immer was Neues aus.
    Dann noch Gesichtswasser und dann die Creme.

  37. #3557
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich hab mit der Doll 10 keine Länge, Volumen bekommen, trotz mehrmaligen Auftrags. Gut fand ich das kleine Bürstchen, aber der Effekt war bei mir nicht da.

    Rossi hat 30% auf Mascaras etc. die Woche, da geh ich heute mal schauen...

  38. #3558
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich hatte ja als letztes Anfang Dezember die Essence Maximum Definition Volume in der Mache gehabt. Dienstag kein schönes Ergebnis gemacht, ich habe sie mit der MaxFactor 2000 calories Waterproof gecovert, dann ging es. Nach ca. 3 Wochen hat sich die Konsistenz etwas verbessert, die Mascara war quasi gereift. 2 Wochen lang war das Ergebnis ganz gut, dann wurde sie schlagartig sehr trocken, ich musste die Bürste zig mal eindippen, und kurz danach fing sie an, schon vormittags zu bröseln. Also insgesamt hat sie 6 Wochen gehalten. Für mich definitiv kein Nachkauf, zumal die auch nur mir der Bürste der Glam Doll False Lashes ein einigermaßen annehmbares Ergebnis erzielt hat.
    Als nächstes habe ich gestern die Essence Volume Stylist Lash Extension Mascara (mit Fibers) getestet. Vollkatastrophe! Die Bürste ist recht groß, damit kam ich aber einigermaßen zurecht. Viel schlimmer: die Wimpern sahen aus wie ausgefranst, nicht nur an den Spitzen, sondern auch an den Seiten jeder Wimper. Außerdem hat sie ziemlich geklumpt. Und: über den Tag hinweg hatte ich andauernd Pandaalarm - das Zeug verteilte sich überall (und ich bin sonst nicht sonderlich pandaanfällig). Werde die die nächsten Tage zurückbringen...

    Fazit:

    - Catrice Glam Doll False Lashes: trennt die Wimpern, verlängert dezent, macht einen tollen falsche Wimpern-Look - ist definitiv ein Anwärter als HG und wird nachgekauft
    - Catrice Glam Doll Volume & Curl: ist der False Lashes ähnlich, aber die FL ist um einiges besser. Die VC war allein nicht tragbar - gecoatet ging es. Kein Nachkaufkandidat.
    - Catrice Glam Doll Volume & Sculpt: trennt die Wimpern, kreiert gut Drama, hält super bei mir - ebenfalls eine Mascara, die ich jederzeit nachkaufen würde, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie hat mir sogar noch nen Ticken besser gefallen als die GDFL, eben wegen dem Drama.
    - essence plump no clump: klumpt, ist viel zu feucht, großes unhandliches Bürstchen - ab in den
    - essence I like Long Lashes: lässt sich gut anwenden, ist aber relativ schnell eingetrocknet. Die Wimpern werden nicht so stark verlängert wie bei der Multiaction.
    - essence I Love Extreme (pink): angenehm anzuwenden, es sind aber mehrere Schichten bis zum gewünschten Ergebnis notwendig. Trennt die Wimpern nicht so sauber wie die Multiaction, die Bürste ist recht groß - zum Verteilen habe ich die Bürste der ILLL benutzt.
    - essence Maximum Definition Volume: mit der GDFL Bürste akzeptabel, wird aufgebraucht, aber kein tolles Ergebnis (zusammen mit der MF 2000 calories geht es) - nach 6 Wochen war sie leer. Außerdem hat sich der Glitzerlack von der Verpackung gelöst und sich auf Händen und Gesicht verteilt - meine Kollegen waren etwas irritiert, weil ständig irgendwas an mir funkelte.
    - essence Multiaction : bisher mein Favorit von essence, trennt die Wimpern sehr gut, verlängert und gibt Volumen. Muss auch geschichtet werden, aber der mehrmalige Auftrag ist ohne Verkleben möglich
    - essence Volume Stylist Lash Extension: ungleichmäßiges, fransiges Ergebnis, trennt die Wimpern nicht gut, extremer Pandaalarm - geht garnicht... wird zurückgebracht.
    - Max Factor 2000 calories WP: schmiert beim Auftragen (Bürste ist sehr groß), bröckelt / pandat etwas. Macht nicht genug Volumen und Länge.
    - RDL Adorable Miss Curl: sehr nett, Farbabgabe gut, klebt und schmiert nicht, keine Klümpchen, lässt sich gut verteilen. Insgesamt eher dezente Mascara, gibt etwas Schwung und Volumen, verlängert minimal. Für den Alltag gut, für Drama-Wimpern nicht geeignet.
    - RDL Superstar XXL Volume (orange, nicht wasserfest): trennt und gibt Volumen und Drama, schmiert aber tierisch und macht Pandaaugen - ab in die
    - Trend It Up Khol Mascara (orange): schwer aufzutragen, muss extrem geschichtet werden - das Ergebnis ist sehr ungleichmäßig. Wird zurück zum dm gebracht
    Geändert von aukai (01.02.2018 um 20:35 Uhr)

  39. #3559
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Danke aukai, das hilft mir sehr, ich werde mir die Catrice Hämmer mal unter die Lupe nehmen. Die Woche ist ja 30% auf diverse Rossi Produkte.

  40. #3560
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    habe jetzt mal große Ausmistaktion an Mascaras gehabt, gut die Hälfte ist noch in der Phase "behalten oder Tonne" . heute zum Testen dran: Essence Lash Princess (orange Ornamente, die mit lila Ornamenten war ). bis jetzt gut, gibt Volumen und Schwung und hält ihn auch, kein Abfärben. Mehr Volumen gibt natürlich die Paradise (die meine Nr. 1 ist und bleibt). Die Maybelline Temptation Version ist bei mir leider nix, kaum Volumen, schlechter Halt, kein Schwung. *möp*
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.