Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 104 von 105 ErsteErste ... 4548494102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
  1. #4121
    Callet
    Besucher

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Nach einigem Tragen ein Fazit zur Le Volume:
    Am Anfang mochte ich die Chanel Le Volume garnicht, aber je länger ich sie benutze und je mehr sie trocknet, desto weniger klumpt sie und macht einfach schönes Volumen und Schwung. Am Anfang residierte sie in Klump-hausen und ich war froh die Clump Defy nicht weggeschmissen zu haben, so konnte ich es immer noch retten - deren Bürste muss ich übrigens unbedingt aufheben als Wimpernkamm.
    Leider ist sie deutlich schwerer abzuschminken als meine anderen Mascaras, so dass ich zweimal mit der Jessa drübergehen muss (nach dem Baleaöl)
    Im großen und ganzen kommt sie damit für mich nicht an die Lash Paradise ran, wird aber gerne aufgebraucht.

  2. #4122
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Maybelline hat was neues https://www.pinkmelon.de/magazin/art...s-mascara.html

    Ich vertrage keine maybelline Mascaras
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #4123
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich komm mit Maybelline Mascaras auch nicht klar, meine liebsten kommen in der Regel von L‘Oréal, zu Zeit die Original Lash Paradise aus Amiland.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #4124
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ach syrinx, lese ich dich, denk ich an L’Oreal es gibt auch ne neue age Perfect Mascara in braun und schwarz extra für empfindliche Augen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #4125
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    DIE habe ich tatsächlich gesehen und Braun würde mich auch interessieren, aber ich muss erst mal ein bisschen den Bestand abbauen
    Ja und ich könnte das L'Oréal Monster sein. Ich mag nicht alles von der Marke, aber im Moment hauen die Klamotten raus, da können sich einige Highend Marken warm anziehen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #4126
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Bin auch etwas interessiert aber ich hab auch noch einige to Test Kandidaten hier....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #4127
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    #me too
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #4128
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch schon auf dem Radar Ich bin allerdings heute meinen Mascara-Bunker durchgegangen und habe 11 Stück (davon überwiegend neue Testkandidaten) gezählt. Also erst einmal abwarten Mehrfach nachgekauft habe ich bisher nur die gute alte "normale" Volum' Express Mascara von Maybelline.

  9. #4129
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Die Maybelline fluffy Mascara würde ich mir durchaus kaufen :)

  10. #4130
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich hab mir gestern wieder die L´oreal Baby Roll Mascara mitgenommen. Die funktioniert bei mir super, viel besser als die Paradise. Macht schöne lange Wimpern, trennt gut und gibt Volumen. Nimmt die noch jemand???
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  11. #4131
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    11
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und habe auch einige von Euren Lieblingsmascaras ausprobiert. Bisher hat aber keine meinen, seit 3 Jahren bestehenden, Favoriten schlagen können. Benutzt hier eigentlich niemand die W3ll Expressionist Mascara?
    Leider in DE nicht zubekommen, ich bestelle entweder in UK oder bringe sie aus NYC direkt von Birchbox auf Vorrat mit. Ich wundere mich dass diese hier bisher nie genannt wurde, deshalb musste das jetzt mal sein, vielleicht möchte es ja jemand probieren?

  12. #4132
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    HOnigbiene: die hatte ich mal, als es sie neu gab. Fand sie ok aber tolles Volumen hat sie nicht gemacht - hab sie jedenfalls nicht nachgekauft (mein HG ist nach wie vor die Miss Hippie, auch wenn ich zwischendrin immer mal eine andere ausprobiere, aber die Miss Hippie muss immer im Bad stehen und ist doch am tollsten).

  13. #4133
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich habe die auch noch daheim, kann man nehmen, mein Favorit ist aber die Miss Manga Punky, bisher hatte ich noch keine bessere.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #4134
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern wieder die L´oreal Baby Roll Mascara mitgenommen. Die funktioniert bei mir super, viel besser als die Paradise. Macht schöne lange Wimpern, trennt gut und gibt Volumen. Nimmt die noch jemand???
    ja ich hab die auch und find die auch sehr gut. Genau so wie die Miss Manga und die Miss Hippie

  15. #4135
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Hm, was sind die Unterschiede zwischen der Miss Manga und der Hippie bzw babyroll?

    Die Hippie hat bei mir kein überragendes Ergebnis gebracht war in der Anwendung aber unglaublich unkompliziert. So schnell, ungenau und "schlampig" habe ich noch nie ein so schönes Ergebnis hinbekommen. Bei vielen Mascaras muss man ein bisschen aufpassen damit es nicht klumpt oder sonst wie doof aussieht, die Hippie konnte man quasi im Vorbeigehen in 1 Minute schön auftragen.
    Aber das Ergebnis war nur durchschnittlich. Da habe ich lieber eine Mascara die mehr Mühe erfordert und dafür ein schöneres Ergebnis bringt.

    Die Babyroll habe ich gerade in Verwendung. Die ist bei mir ok, macht aber nichts besonderes. Bisschen Volumen, bisschen Länge, wenig Definition. Glaube die Hippie hat mehr Volumen gemacht. Im Auftrag ist die Babyroll aber nicht so überdurchschnittlich unkompliziert wie die Hippie.

    Die Miss Manga hatte ich noch nicht, keine Ahnung ob sich die lohnt. Ich stehe am meisten auf Definition. Da war bisher die lila Loreal Million Lashes So coture am besten.

  16. #4136
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Bei der Miss Mange ist mir das Bürstchen zu wabbelig, das nervt mich. Sie macht mir eher dicke Fliegenbeine. Die Baby Roll hat eben gar nix besonderes gemacht, war halt ok. Die Hippie macht mir mit Abstand am meisten Volumen (aber ohne zu sehr zu verkleben - mit dem Wimperkamm gehe ich sowieso grundsätzlich nochmal drüber) und das ist genau das, was ich möchte.

    Ich finde es immer wieder interessant, was für unterschiedliche Ergebnisse Mascara in Abhängigkeit vom Ausgangsmaterial mit sich bringt.

  17. #4137
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich hab bei mehreren Online Shops (flaconi, Parfumdreams, feelinique, lookfantastic usw) gesehen dass es von Lancome gerade ein Geschenkset mit 1 Fullsize Mascara + 3 Probiergrößen um ca 25€ gibt. Das finde ich für den Preis absolut genial.

    Weiß jemand ob es das Angebot jedes Jahr zu Weihnachten gibt? Eigentlich würde ich ja unglaublich gerne zuschlagen, aber aktuell habe ich genug Mascaras für das ganze nächste Jahr gebunkert. Da macht es nicht wirklich Sinn mit dem Set nochmal nen Vorrat für mehrere Monate anzulegen.

    Falls es das Geschenkset (oder eben ähnliche) jedes Jahr gibt würde ich es dann eher nächstes Jahr kaufen. Ich hätte es sehr gerne, aber bei 3 offenen Mascaras + 3 Mascaras im Bunker hat das leider nicht wirklich viel Sinn.

  18. #4138
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Lancome hat immer mal Sets, aber ob es exakt dieses ist keine Ahnng.
    Aber ungeöffnet hät es doch 24 Monate.

  19. #4139
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Also ich kenne von Lancome nur diese Sets mit Mascara, Kajal und AMU-Entferner-Mini. Das von dir erwähnte Set ist mir noch nicht begegnet. Finde ich auch interessant

  20. #4140
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Sorry für OT, aber:

    @Blanche, ich hab gestern zum 1. Mal die Wimpernchen gefärbt. Mit Mascara Bürstchen Auftrag: Die oberen gingen ziemlich easy, bei den unteren Wimpern bekam ich glatt Färbemittel ins Auge... Auf beiden Seiten! Knallrot und getränt wie irre... Entsprechend sind die unteren jetzt leider auch nur mäßig eingefärbt. Die Äugleins ham sich zum Glück aber schnell wieder beruhigt...
    Aber die oberen Wimpern sind jetzt der Hammer! Meine Revitalash Erfolge seh ich ja sonst nur sporadisch unter Mascara-Verwendung... Jetzt sind sie dauerhaft komplett sichtbar, bis in die feinsten Spitzen, mein Blick viel wacher. Wahnsinn! Danke für den Tipp und deine Beratung! Nächstes Projekt: Lash Lift... Brauchts da das Refectocil Set oder hast du einen Geheimtipp?

    Und
    Hat jemand einen Tipp für eine Clear Mascara, zum soft entwirren, in Schwung bringen und vielleicht bissi pflegen? Mit Wimpernzangen werd ich irgendwie nicht warm.

  21. #4141
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    es gibt noch eine neue von maybelline
    https://www.pinkmelon.de/magazin/art...a-mascara.html
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  22. #4142
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Schade....schon wieder Maybelline
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #4143
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Schade....schon wieder Maybelline
    verträgst du die mascaras nicht? falls ja, diese ist total anders formuliert.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  24. #4144
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Sorry für OT, aber:

    @Blanche, ich hab gestern zum 1. Mal die Wimpernchen gefärbt. Mit Mascara Bürstchen Auftrag: Die oberen gingen ziemlich easy, bei den unteren Wimpern bekam ich glatt Färbemittel ins Auge... Auf beiden Seiten! Knallrot und getränt wie irre... Entsprechend sind die unteren jetzt leider auch nur mäßig eingefärbt. Die Äugleins ham sich zum Glück aber schnell wieder beruhigt...
    Aber die oberen Wimpern sind jetzt der Hammer! Meine Revitalash Erfolge seh ich ja sonst nur sporadisch unter Mascara-Verwendung... Jetzt sind sie dauerhaft komplett sichtbar, bis in die feinsten Spitzen, mein Blick viel wacher. Wahnsinn! Danke für den Tipp und deine Beratung! Nächstes Projekt: Lash Lift... Brauchts da das Refectocil Set oder hast du einen Geheimtipp?

    Und
    Hat jemand einen Tipp für eine Clear Mascara, zum soft entwirren, in Schwung bringen und vielleicht bissi pflegen? Mit Wimpernzangen werd ich irgendwie nicht warm.
    Ui, war schon ganz gespannt, wie du damit zurechtkommst. Freut mich, dass es gleich auf Anhieb geklappt hat - zumindest mit den oberen Wimpern
    Diese Wimpernblättchen hast du auch, oder? Für die unteren Wimpern find ich die ganz hilfreich. Dann muss man nicht so aufpassen, dass die Haut keine Farbspritzer abkriegt.

    Zum Lifting nehme ich das Starter-Set von Wimpernwelle. Deutsches Qualitätsprodukt und so weit ich weiß die ersten aufm deutschen Markt, also mit viel Erfahrung auf dem Gebiet. Außerdem ist das Produkt in Einmalpackungen sehr hygienisch abgepackt (man braucht ja nur alle 6-8 Wochen mal einen winzigen Klecks). Im Set sind acht Anwendungen drin, also etwa ein Jahresvorrat. Außerdem alles, was man sonst so für eine klassische Wimpernwelle braucht (Röllchen, Wimpernkleber, Pinsel, Stäbchen etc.). Plus idiotensichere deutsche Anleitung.
    Von Refectocil hatte ich bislang nur mal die Röllchen und die Wimpernblättchen gekauft, fand beides aber viel schlechter als von Wimpernwelle. Wenn du lieber ein Lifting als eine Welle machen willst, musst du die Silikonpads noch extra dazu kaufen. Den Rest kannst du aber (weiter) aus dem Set verwenden

    Ach ja: unbedingt Zeit und Geduld mitbringen bei den ersten Versuchen. Beim allerersten Mal hab ich glaub ich fast zwei Stunden gebraucht bis zum fertigen Ergebnis. Inzwischen klappt’s in ner guten halben bis Dreiviertel Stunde. Je nach tagesaktueller Fingerfertigkeit und Ansprüchen ans Ergebnis. Je mehr Zeit man sich beim akkuraten Ankleben der Wimpern ans Röllchen/Pad nimmt, desto schöner wird das Resultat. Im dümmsten Fall hat man hinterher ein paar Wimpern kreuz und quer stehen. Und weil die „dauergewellt“ wurden, bleiben sie exakt in der Ausrichtung (bis sie irgendwann ausgefallen sind). Das kann man dann nur mit viiieel Mascara temporär „geradebiegen“. Aber spätestens nach 4-5 mal hast du den Dreh raus und dann schaut’s einfach nur Bombe aus

    Und immer erst Wellen und dann (nach ein paar Tagen Pause) erst färben. Durch das Wellen werden die Härchen nämlich auch leicht gebleicht.

  25. #4145
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    verträgst du die mascaras nicht? falls ja, diese ist total anders formuliert.
    Nein leider nicht extreme! Unverträglichkeit wie bei sonst keiner, ich wage da keine Experimente mehr, auch wenn du netterweise auf eine andere Formulierung hinweist
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #4146
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Habe heute die Maybelline Fluffy Mascara im dm gesehen - dort war auch das Bürstchen "ausgestellt": es ist extrem labbrig. Wird auch als "mit flexiblem Bürstenkopf" beworben. Jedenfalls bot er kaum Widerstand, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass man man damit ordentlich Tusche auf die Wimpern bekommt. Hab sie dann aus Vernunftsgründen stehen lassen, obwohl sie mich grundsätzlich schon gereizt hätte. Mag aber keine nur leicht getuschten Wimpern und mehr traue ich dem Bürstenkopf leider nicht zu.

  27. #4147
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    ....quasi eine spongebob Mascara
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #4148
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ....quasi eine spongebob Mascara
    Ja hört sich so.

    Ich habe die Tage von essence eine Mascara entsorgt, da war da Bürstche zwr nicht wackelig, aber so riiiieeesig das ich damit echt nicht klar kam.
    Tusche hing echt überall wenn man nicht extrem aufpasst.
    Hat mich genervt und somt ab in die Tonne.

  29. #4149
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Hihi, ja
    Vielleicht testet ja trotzdem mal jemand und es ist gar nicht so schlimm...

  30. Grund
    spam

  31. #4150
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Wie macht ihr das eigentlich mit dem unteren Wimpernkranz? Tuscht ihr den mit? Oder nur in den Außenwinkeln? Oder gar nicht?

    Ich habe es nie hinbekommen den schön zu tuschen und hab ihn darum dann nie getuscht. Ich hatte schon länger die Überlegung mal die clinique bottom lash Mascara zu testen in der Hoffnung dass ich mit der zurecht komme.

    Vor ein paar Tagen habe ich zufällig diese eine von Maybelline (Big Eye?) gefunden die zwei Bürstchen hat, eines für den oberen Wimpernkranz und ein winziges für den unteren Wimpernkranz.
    Die Mascara habe ich mal testweise mitgenommen und für meine Verhältnisse komme ich mit dem kleinen Bürstchen am unteren Wimpernkranz super zurecht und bekomme die recht schön getuscht.

    Ich hatte bloß das Gefühl, dass es komisch aussieht wenn das komplette Auge rundherum getuscht ist. Beim nächsten Versuch werde ich unten mal nur die Außenwinkel tuschen. Ich glaube das könnte echt hübsch werden.

    Hat jemand schon mal die clinique bottom lash getestet? Oder gibt's noch andere Mascaras die extra für die unteren Wimpern sind?

  32. #4151
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich tusche immer nur den oberen Wimpernkranz, denn es geht mir auch so, dass ich es an mir selbst sehr komisch finde, wenn die unteren Wimpern getuscht sein. Keine Ahnung, woran das liegt Ich versuche es immer mal wieder und finde es jedes Mal so komisch, dass ich die Mascara direkt wieder entferne...

  33. #4152
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    34

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich tusche den unteren Wimpernkranz immer mit, aber ich gehe nur 1x drüber das die Wimpern schwarz sind. Ansonsten ist mir der unterschied zu krass, ich habe aber auch relativ helle Wimpern.

  34. #4153
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich tusche oben und unten.
    Ich finde das es bei mir komisch aussieht wenn ich nur oben tusche.
    Für unten nehme ich immer einer Wasserfeste Mascara.
    Da tusche ich nur 2 x.
    Oben öfter.

  35. #4154
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich tusche oben und unten und hier gelernt: Ich schichte und zum Schluss kommt wasserfeste Mascara drüber.

    3 Mal bestimmt

  36. #4155
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich tusche auch oben und unten. Und unten ebenfalls sehr kräftig. Wenn unten kein Kontrast zu oben besteht, verändert das meine Gesichtsproportion ungünstig. Der untere Teil des Gesichts wirkt dann länger, weil er quasi nicht von einer dunklen Fläche unter den Augen gestoppt wird, falls das für jmd. außer mir Sinn macht.

  37. #4156
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Nee, schon verstanden was du meinst.
    Ich finde die Augen sonst bei mir so unfertig.

  38. #4157
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Tusche auch oben und unten, unten 1x reicht. Extra Mascara würde ich dafür nicht kaufen, ggf ein gutes kl bürstchen aufbewahren und dafür verwenden mit der aktuellen Mascara?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #4158
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Bei mir kommt aufs untere Augenlid erst ein Lidstrich mit dunklem Lidschatten, der dann gut verblendet wird. Das macht schon viel aus. Getuscht wird unten nur ab und zu. Meine Wimpern sind ja eh blauschwarz gefärbt und Volumen und Länge brauch ich dort nicht wirklich. Manchmal zwinkere ich einfach ein paar Mal mit frisch getuschten Wimpern, so dass die unteren noch minimal was abbekommen. Oder ich wische das Bürstchen kurz ab und gehe dann mit der restlichen Farbe noch schnell über die unteren Wimpern. Hauptsache es klumpt nix. Fliegenbeine am unteren Wimpernkranz mag ich nämlich überhaupt nicht leiden

  40. #4159
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Unten gibts meist nur Kajal, und Mascara unten nur wenn ich diesen "Manga" bzw "Puppen" Effekt haben will.
    Dann aber kräftig damit die kleinen Wimperchen schön spitz zusammenkleben.

  41. #4160
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Für euch die beste Mascara ist....

    Ich tusche auch nur die oberen Wimpern. wenn ich unten mittusche, dann sieht das sehr nach Doll Eyes aus und das mag ich nicht. Meine unteren Wimpern sind aber auch sehr voluminös im Verhältnis zu den Oberen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.