Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 113 ErsteErste ... 136393103111112113
Ergebnis 3.361 bis 3.366
    Allwissend Avatar von Dippy

AW: Für euch die beste Mascara ist....

...ich war heute tatsächlich bei einem Müller, der noch Max Factor hat! Und es gab noch genau eine Volupt in schwarz! Konnte noch nicht testen, weil ich schon 3 Schichten auf den Wimpern habe...aber das Bürstchen sieht fast erschreckend aus

BJ-Einsteiger Avatar von Anthea

die beste Mascara ist für mich die 38 Grad von Kanebo (berkommt man nur mit über 38 Grad warmen Wasser weg). Allerdings für das Abend Makeup schwöre ich auf die Mascara von Peter Schmiedinger, die mit dem Silikonbürstchen. Macht tolle, voluminöse Wimpern und verschmiert nicht. Und ich bekomme sie ganz einfach mit einem feuchten Pad herunter.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Habe heute die #lotd (Lashes of the day) von Essence drauf, kennt ihr die? Fand sie am Anfang zu dünnflüssig, habe sie jetzt eine Zeit lang liegen lassen und mag sie nun richtig gerne. Fächert und schenkt Volumen!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Habe meine zoeva graphic nun mal angebrochen, die lash extactic is quasi leer...., also nach dem ersten test kann die zoeva nix
    Gerade noch torkelt man Nachts angesäuselt und gut gelaunt durch die Clubs und nächste Woche wollen plötzlich einzelne Körperteile zum Arzt!

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
    die beste Mascara ist für mich die 38 Grad von Kanebo (berkommt man nur mit über 38 Grad warmen Wasser weg). Allerdings für das Abend Makeup schwöre ich auf die Mascara von Peter Schmiedinger, die mit dem Silikonbürstchen. Macht tolle, voluminöse Wimpern und verschmiert nicht. Und ich bekomme sie ganz einfach mit einem feuchten Pad herunter.
    Die 38° von Kanebo ist auch mein beste Mascara bisher, allerdings bin ich wahrscheinlich kein Maßstab, ich hab immer nur eine Mascara auf einmal in Verwendung und wenn eine für gut befunden wird, bleibt die auf Jahre ein Nachkaufprodukt - ich habe schon von Natur aus gutes Wimpernmaterial, lang, gebogen und dunkel - mir ist vor allem wichtig, dass die Mascara nicht verklebt, perfekt hält (kein Panda, keine Patzer am Lid etc.) und bei der Kanebo das besondere Plus (für mich), sie lässt sich spielend mit Wasser abnehmen. Ich wusste bis Juli diesen Jahres nichtmal, dass es sowas wie "Tube" Mascaras gibt

Mich würde interessieren, gibt es eigentlich noch andere gute Tube Mascaras (die man nicht am anderen Ende der Welt bestellen muss), in der Drogerie wohl nicht, oder?...und sonst?

---------------------------------------------------
    Farben für Wintertypen bei Polyvore

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Das Abnehmen mit wasser wird mir bei der kanebo ein rätsel bleiben
    Gerade noch torkelt man Nachts angesäuselt und gut gelaunt durch die Clubs und nächste Woche wollen plötzlich einzelne Körperteile zum Arzt!