Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    .
    Geändert von RockinPrincess (15.01.2013 um 14:05 Uhr)

  2. #2
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    -
    Geändert von Jolanthe (08.04.2011 um 15:34 Uhr)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    Mir hat sogar mal wer erzählt alle Optiker müssen bei manchen Firmen (zb Apollo) Brillen tragen. Auch wenn sie volle Sehkraft haben, scheint wohl vertrauenswürdiger zu wirken^^

    1bMii
    25.3.13 74,5 cm SSS
    Ziel: 85 cm

  4. #4
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    @Skipley

    Ich hätte auch Interesse an dem Link! Wäre lieb, wenn du mir den auch schicken könntest
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  5. #5
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    huhu skipley, vielleicht könntest du den link gleich hier posten? ich hätte da nämlich auch dran interesse...

    @rockinprincess: ich würd auch einfach mal zum optiker gehen und fragen. ich glaub auch dass da einige angestellte brillen tragen ohne stärke. also dürften die sich ja nicht wundern wenn du auch so eine willst

  6. #6
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    -
    Geändert von Jolanthe (08.04.2011 um 15:34 Uhr)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  7. #7
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    die brille sieht ja toll aus, steht dir super. hab jetzt grad schon bei ebay nach brillen geguckt... so ne randlose brille hätte ich auch gerne mal wieder...hab so eine mit einem breiten schwarzen rand und die ist mir manchmal "too much"... und ich war ja erst beim optiker und hätte ja so alle daten...mal überlegen..

  8. #8
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    Denke auch, dass es kein Problem ist beim Optiker ne Brille ohne Stärke zu kaufen. Denn erstens kaufen sich auch viele Linsen ohne Stärke und zweitens kanns dem Optiker nur recht sein, da er ja was verkauft

  9. #9
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    -
    Geändert von Jolanthe (08.04.2011 um 15:35 Uhr)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  10. #10
    Gesche
    Besucher

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    h&m hat doch auch öfter mal brillen ohne sehstärke im sortiment, zwar sicherlich in weitaus mieserer qualität als bei fielmann, aber vielleicht findest du ja dort auch eine schöne .

  11. #11
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    Blöd wird es nur bei den typischen Brillenträgerfragen: darf ich mal deine Brille anziehen, was für eine Stärke hast Du denn Aber wenn es Dir an Dir gefällt, wieso nicht?
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  12. #12
    Allwissend Avatar von ismul
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    1.049

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    Danke für den tollen Link, Skipley! Ich bin nämlich auch stolzer Besitzer eines dunkelroten Plastik-Scheusals und bin heute frustiert wieder von dannen gezogen als mir die Fielmann Dame die Kosten erläutert hat. So eine Randlose wär schon nicht schlecht...
    Grüße von Ismul

  13. #13
    Brainiac
    Besucher

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    Sorry, aber ich kanns mir nicht verkneifen... Aber wenn Rollstühle Accesoires werden würden, würdet ihr euch auch einen zulegen?! Nichts für ungut, aber das musste raus, sonst wäre ich vor dem Bildschirm geplatzt.

  14. #14
    Gesche
    Besucher

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    ich platze gleich (vor lachen) bei dem vergleich brille/rollstuhl ...nichts für ungut!

  15. #15
    Brainiac
    Besucher

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    Wieso?! Sehhilfe und Fortbeweungshilfe... Wer ne Brille braucht hat eine Sehbehinderung, kann sogar bis zum Behindertenausweis führen...

  16. #16
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    Ich habe ja eine Brille, weil ich eine brauche. Lesen und so geht ohne, aber Autofahren wär schon verdammt grenzwertig. Mittlerweile muß ich sagen, daß ich mich mit Brille fast schöner als ohne finde. Ich trage auch keine Ohrringe, also ich meine Brille auch mein einziges Schmuckstück. Von daher kann ich das schon verstehen. Mein Freund findet mit Brille auch hübscher als ohne (und ich trag schon auch mal Kontaktlinsen).

    Aber natürlich ist es eine Behinderung und die Brille korrigiert die. Ich kenne auch Menschen mit -8, die gar nicht ohne können. Aber ich finde es als Brillenträgerin nicht so schlimm, wenn jemand eine möchte, obwohl er keine braucht, weil ich die Behinderung als nicht so gravierend (für mich) empfinde. Prinzipiell hat Brainiac aber schon Recht.
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  17. #17
    Gesche
    Besucher

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    naja, die erfahrung mit -8 hab ich noch nicht gehabt. ich habe -0.5 bzw -0.75, fühle mich nicht behindert und finde den vergleich mit den rollstühlen weiterhin...hart .

  18. #18
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    Nö, ich finde den Vergleich richtig!

    Ich habe eine hohe Stärke und wäre ohne Brille völlig hilflos. Weder könnte ich arbeiten noch spazierengehen oder ähnliches.

    Ohne Brille b i n ich behindert!

    Letztendlich ist es mir egal, ob sich jemand eine Brille ohne Funktion aufsetzt oder sich in einen Rollstuhl setzt ohne Notwendigkeit.

    Aber ob das hilfreich für Akzeptanz von Handicaps ist?

  19. #19
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    -
    Geändert von Jolanthe (08.04.2011 um 15:36 Uhr)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  20. #20
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    Ich trage eine Brille weil ich eine Sehschwäche habe und sehe sie trotzdem auch als Accessoire, ich sehe da keinen Widerspruch.

  21. #21
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    Hmmm, darüber hab ich noch nie nachgedacht, aber mich als Brillen-, Kontaktlinsenträger störts eigentlich nicht wenn andere ohne Sehschwäche Brillen oder eben Linsen tragen. Ist ja auch nicht so schlecht wenn man bedenkt, dass die früher so gehasste Brille (zumindest wollte ich sie früher nie tragen) mittlerweile eigentlich sogar modisch ist und nen Typ unterstreichen kann. Ich selber trage zwar Brille, hab aber lieber meine Linsen weils einfach praktischer ist wegen Sport und so, aber zu manchen Outfits trag ich dann lieber Brille, weils einfach super passt.
    Wenn ich mich nicht irre, war es vor längerer Zeit bei den Amis sogar modern feste Zahnspangen zu tragen. Jedem also das seine.

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    Klar kannst du dir so ne Brille kaufen, gibt ja auch welche ohne Gläser.
    Also - why not?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  23. #23
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    .
    Geändert von RockinPrincess (15.01.2013 um 14:05 Uhr)

  24. #24
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    -
    Geändert von Jolanthe (08.04.2011 um 15:36 Uhr)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  25. #25
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    Ja, ist verstanden worden Seh ich auch so.
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  26. #26
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    Hmmm... Ich weiß nicht. Wenn ich jemanden mit einer Brille sehe, deren Gläser ganz offensichtlich keine Sehschwäche ausgleichen sollen (ja, das sieht man), dann finde ich das irgendwie... zu gewollt.

    Und nachvollziehen könnte ich es ohnedies nicht, da ich Brillen an sich einfach unpraktisch finde. Sie rutschen, sie verdrecken, sie beschlagen. Sie gleichen zwar eine Behinderung aus, schränken gleichzeitig aber auch ein.

    Von mir daher ein eher müdes und eher unverständiges Schulterzucken. Besser fände ich es in diesem Fall, ganz auf die Gläser zu verzichten. Das wäre origineller. Und billiger.

    Aber zur Frage selbst: Es ist ganz sicher kein Problem, eine Brille mit "Fensterglas" zu bekommen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  27. #27
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    .
    Geändert von RockinPrincess (15.01.2013 um 14:06 Uhr)

  28. #28
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (24.05.2017 um 18:39 Uhr)

  29. #29
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    -
    Geändert von Jolanthe (08.04.2011 um 15:42 Uhr)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  30. #30
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    OT
    Neben Brille scheint auch die Zahnspange ihren Status geändert zu haben. Während vor 15 Jahren das häßliche Ding (zu Recht) unbeliebt war, hört man heutzutage Berichte im Fernsehen, in denen Kinder sich auf eine Spange freuen - und Kinder, die gute Zähne haben, traurig sind, weil sie keine bekommen. Verrückte Welt.

  31. #31
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    -
    Geändert von Jolanthe (08.04.2011 um 15:42 Uhr)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  32. #32
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    Also ich hab ne Brille, brauch die aber nur zum Lesen auf Entfernung (Schilder, Tafel), ich muss sie also nicht immer auf haben, somit fühl ich mich auch nicht behindert oder so.

    Und wenn jemand eine einfach nur so tragen möchte... wieso nicht? Geschmack ist verschieden und wenn die allgemeine Akzeptanz daduch steigt, finde ich das eigentlich toll, weil dann solche dummen Sprüche wie "Brillenschlange" verschwinden. Besonders Kinder trifft das ja hart!

    Ach ja, die Idee mit dem getunten Rollstuhl finde ich toll... warum sollte man nicht das beste aus dem, was uns Gott gegeben hat, machen?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  33. #33
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    OT
    Neben Brille scheint auch die Zahnspange ihren Status geändert zu haben. Während vor 15 Jahren das häßliche Ding (zu Recht) unbeliebt war, hört man heutzutage Berichte im Fernsehen, in denen Kinder sich auf eine Spange freuen - und Kinder, die gute Zähne haben, traurig sind, weil sie keine bekommen. Verrückte Welt.
    meine schwester hat sich mit 5 ne zahnspange gewünscht zu weihnachten.. und war komplett mit den nerven am ende als sie keine bekommen hat (war schon vor 15 jahren)

    und meine kleine süße cousine hat mit 3 oder so beim ZA erfahren dass sie eine kriegen wird.. und ihre eltern haben ihr das schmackhaft gemacht, indem sie einfach erzählt haben wie toll das wäre etc - da hat sie sich schon total drauf gefreut (und sie durfte pink-mit-glitzer aussuchen )

    sie hat auch immer voller freude hergezeigt was sie da hat.

  34. #34
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?



    Ich hatte mal ne Lose, die hab ich gehasst...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  35. #35
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    -
    Geändert von Jolanthe (08.04.2011 um 15:43 Uhr)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  36. #36
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    Ich weiss nicht, ich sehe das eher mit einem amüsierten Kopfschütteln
    Ich hatte nämlich mal einen geschäftstüchtigen Augenarzt, der musste wohl sein lasergerät bezahlen und wollte mir unbedingt meine Augen lasern. ich bin kurzsichtig, brauce allerdings inzwischen ne Gleitsichtbrille, und habe ausserdem nen Astigmatismus. Das lasern hätte ich selbstverstänlich selbst bezahlen müssen. Ohne gelinggarantie.
    Ich habe dankend abgelehnt. Mit der augenzwinkernden Begründung :"Die Brille ist für mich durchaus ein modisches Accessoire"

    Allerdings ist es eben wirlich so: Ich brauche meine Brille. Habe diese Werte: Rechts:-3,0sph(Dioptrien), cyl: 1,5, A. 21
    Links: - 2,75 (Dioptrien), cyl: -1,5, A.177
    Und ich muss mich halt auch makeuptechnisch damit befassen, denn durch die Kurzsichtigkeit, also durch die Gläser werden meine Augen optisch verkleinert.
    All dies würde ja bei einer reinen "Accessoirebrille" anders sein. Also, wenn Du das brauchst und das Kleingeld über hast und es Dir Spass macht , warum nicht ???
    kann ja sein, dass >DU irgendwann tatsächlich ne brille braucht. Nix ist beständiger, als der Wandel. Und Leben bedeutet Wandel .
    Geändert von Ina (18.10.2007 um 16:06 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  37. #37
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    Bekomme bald auch wieder eine Spange... ist so transparentes Ding, das aussieht wie ein Mundschutz eines Boxers *g*... genannt "Aufbissschiene".
    Ich knirsch übelst viel mit den Zähnen rum und krieg dadurch Kopfweh, und von dem Aspekt her bin ich froh, wenn ich so ein Ding wieder bekomme.
    Die letzte habe ich durchgebissen

    Naja... und letztendlich können wir echt nur das allerbeste aus unserer jeweiligen Situation machen und auch sog. "Behinderungen" als "Individualität" bezeichnen. Macken und Vorzüge, gewisse Talente etc. haben wir doch alle.
    Man sollte sich nur nicht selbst als "behindert" sehen
    ich brauch auch so ne blöde schiene.. zahlt das die kasse?

  38. #38
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    Zitat Zitat von lilylein Beitrag anzeigen
    Hm, ich muss dazu auch sagen, dass ich es nicht verstehen kann, wenn jemand der keine Brille braucht trotzdem eine tragen möchte.

    Und wenn mir mal wieder jemand einreden möchte das mir meine Brille doch steht, sage ich auch immer, dass niemals jemand behaupten würde, Krücken wären sexy...

    Für mich ist meine Brille wie eine Leuchtreklame in meinem Gesicht mit der Aufschrift "behindert" oder "hilflos". Und zweiteres macht mich besonders fertig.

    Es stimmt, wenn Brillen als Accessoires immer beliebter werden, steigt auch die Akzeptanz für uns echte Maulwürfe.

    Das ändert aber nichts daran, dass ich ohne dieses Gestänge hilflos bin und mich auch so fühle.

    Naja, wer meinen Thread "Angst um meine Augen" gelesen hat, kann vielleicht verstehen, warum ich soetwas nicht verstehe.

    Aber jedem das seine, und wer über das Selbstbewusstsein verfügt, grundlos eine Brille tragen zu können, soll das auch tun und genießen.
    Tut mir leid, aber dieser Ausssage kann ich so garnicht zustimmen !
    Es gibt ja leider immer noch (dumme) Menschen, die aus Eitelkeit keine Brille tragen wollen, sondern lieber halbblind sind. Brillen können durchaus schmücken.
    Und wenn ich Beiträge wie eben Deinen traurigen lese, dann stimmt es mich froh, dass da jemand mit gesunden Augen eine Brille haben möchte, eben als Accessoire.
    Vielleicht hilft sowas ja "verblendeten" Menschen, die Brille eben nicht mehr nur als lästige Notwendigkeit, sondern als (vllt sogar modische) hilfreiche chice Selbstverständlichkeit zu nehmen.
    Geändert von Ina (18.10.2007 um 16:21 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  39. #39
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    Also, ich gehört zu den dummen Menschen, die aus Eitelkeit keine Brille tragen (habe rechts - 1 und links -2,5). Mich stören Brillen ungemein, habe drei verschiedene Arten ausprobiert (von Plastik über Metall) und bin mit keiner recht glücklich. Außerdem fühle ich mich mit der Brille unsicherer, auch wenn viele sagen, dass sie mir steht. Kontaktlinsen vertrage ich leider nicht, das ist also auch keine Lösung.
    Ich fahre ganz gut damit, sie nur aufzusetzen, wenn ich sie wirklcih brauche (Autofahren, Tafel lesen, Fernsehen, Kino etc) und ansonsten fühle ich mich attraktiv und besser ohne...nichts drückt, kein störender Rand..besonders im Sommer finde ich Brillen sehr lästig...und beim Sport (reiten).
    Ich finde es gut, wenn manche "ihre" Brille gefunden haben und zu dieser stehen, mir fällt das doch schwer und ich denke, über kurz oder lang lasse ich sie mir dann doch lieber lasern...
    Ich finde es aber, zurück zum Thema, auch schön, wenn jemand eine Brille als Schmuck betrachtet - so ist sie etwas für jedermann und nicht nur schlichte Notwendigkeit und vielleicht kann ich dann irgendwann auch eher zu meiner stehen...

  40. #40
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Brille als Accessoire - Ohne Stärke!?

    Entschuldigt bitte das Wörtchen "dumm" . Aber mir fällt echt nix anderes ein, wenn Menschen zwar das nötige Kleingeld hätten, aber bereitwillig darauf verzichten, wenigstens optisch klar sehen zu können (zum anderen "klar sehen" gehört ja mehr, hier hilft auch ne Brille nicht immer---jedenfalls bei mir )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.