Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 138
  1. #121
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?


    Ich fliege nächste Woche in die USA und wollte fragen, womit es sich aktuell lohnt dort einzudecken. Als ich das letzte Mal da war, hatte ich leider keine Zeit um mich in Ruhe umzusehen und habe mir aus dem Bereich Beauty nur Seife und Sonnencreme gekauft. Diesmal reise ich aber ohne quengeligen Exfreund und kann mich endlich mal richtig austoben
    Also Mädels, her mit den Tipps!

  2. #122
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Ich schaue mich im Urlaub bei Marken um, die es bei uns nicht/ schwer gibt, wie z.B. hourglass, Lorac, Tarte, Inglot, Bite Lippenstifte, Formula X Lacke...
    In der Drogerie gibt es z.Zt die Maybelline Color Tattoos Leather in tollen matten Farben.
    Und bei Nordstrom gibt es gerade u.a. diese Anniversary Sets, wie z.B. einen tollen Jo Malone Parfümsampler, Lorac Palette für 15$ etc. Hier sind auch noch ein Paar Sets aufgelistet.

    Hach, ich beneide Dich und wünsche Dir ganz viel Spaß und erfolgreiches Shoppen!

  3. #123
    Experte Avatar von claudiasandra
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Je nachdem was für eine Pflege du benutzt, lohnt es sich auch nach Dingen zu schauen, die in Deutschland nicht frei verfügbar sind oder Produktlinien, die in D nicht angeboten werden. Ich denke hier z.B. an das große hochdosierte Retinolangebot (oder stärker, hier verschreibungspflichtig, dort einfach im drugstore zu haben) oder auch an die parfümfreien Olay Produkte mit hohem LSF.
    Die FDA ist zwar strikt, aber nicht so pingelig wie in EU die EMA oder in Deutschland das BfArM, wie mir scheint. Nur bei Filtern im Sonnenschutz mosern sie recht stark rum.

  4. #124
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Danke, das sind doch schon mal ein paar nuetzliche Tips. Retinol klingt gut. Morgen werd ich mal in eine Drogerie gehen, also falls euch noch was einfaellt...

  5. #125
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Oh je, ich bin angefixt!!!
    Ich besuche gerade meinen Freund in Alabama, er ist auf der Arbeit, ich habe hier 80$ rumliegen und sein Auto vor der Tuer stehen

  6. #126
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Ich hole mal diesen Thread wieder hoch, weil ich ein paar Tipps von euch brauchen könnte. Im Netz suche ich mich tot und komme nicht so richtig weiter.

    Mein Sohn ist noch bis Ende September in einem Vorort von Atlanta/Georgia und möchte seiner lieben, treusorgenden Mami (also mir) gerne etwas Kosmetisches oder einen Duft mitbringen.

    Natürlich hätte ich gerne etwas, das es nur in den USA gibt. Parfum eher für Herbst/Winter, darf auch gerne ein kleiner "Kracher" sein. Alle Vorschläge willkommen!

    Duschzeug und BL finde ich die Sachen von Bath&Bodyworks interessant. Gibt es die nur in firmeneigenen Stores oder auch in der Parfümerie, Walmart etc.? Welche Düfte (auch wieder Herbst/Winter) sind da empfehlenswert?

    Apropos Walmart (den hat er in der Nähe): gibt es da außergewöhnliche Sachen, die man mal probiert haben sollte?

    Sohnemann möchte demnächst meine Wunschliste haben, ich freue mich über wirklich jeden Vorschlag!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  7. #127
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Parfüm wäre vielleicht Elisabeth & James Nirvana was.

  8. #128
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Danke, sunandmoon, das Nirvana kommt auf die Liste! Da gibt es ja verschiedene, das White könnte mir vermutlich gut gefallen.

    Noch jemand einen guten Tipp?
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  9. #129
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    B & BW gibt es nur da. Ansonsten gibt es ja mittlerweile fast alles hier oder über irgendwelche Versanddienste. Toll finde ichdie Shea Moisture Haarsachen, da kommt es natürlich auf deinen Haartyp an. Was für kosmetische Produkte magst du denn generell so?

  10. #130
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Hallo Pummelfee, die Haarpflegesachen hören sich mal gut an, meine Haare sind kräftig, eher trocken mit Neigung zu Frizz, gefärbt sind sie auch.
    Ansonsten suche ich halt Parfum oder DG/BL usw. passend im Duft. Und/oder irgendwelche Kleinigkeiten, die es so bei uns nicht gibt. Irgendwo habe ich z. B. von Zahncreme in ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen gelesen, so was halt.

    Deko traue ich mich nicht, meinen Filius zu beauftragen. Wenn der da beispielsweise die Fb.04 nicht kriegt, nimmt er halt 05, ist doch direkt daneben......ich fürchte, das würde schief gehen!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  11. #131
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Das klingt, als wären die Shea Moisture Sachen was für dich, da gibt es ja auch unterschiedliche Reihen.
    Sonst wäre auch ne Option, dass du bei zum Beispiel Ulta bestellst und es an die Adresse deines Sohnes liefern lässt? Dann müsstest du ihn gar nicht losschicken für Deko.

  12. #132
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Nochmal danke, ich werde mir die Haarpflege gleich mal angucken.
    Deko an seine Adresse schicken lassen wäre auch eine Option. Allerdings ist er tagsüber nicht zu Hause und ob in diesem Apartmentkomplex, in dem er wohnt, jemand die Sendung annehmen würde müsste er dann erst mal abklären.

    Bin mal gespannt, ob das funktionieren würde, jedenfalls ist das eine gute Idee!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  13. #133
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.391

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Carol's Daughter Edge Control Smoother wenn du Frizz hast. Gab es bei Walmart und bei Target. Ich vermisse das Zeug, meins ist leer.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  14. #134
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Zahnpasta mit Zimtaroma, z. B. von Crest
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  15. #135
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    48

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Du kannst mal auf der Homepage von desert essence nach deren Produkten schauen. Den Kokosduft dort liebe ich total.

  16. #136
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Ich war eine Weile in den USA und bin nach einer Weile rumprobieren dazu übergegangen, dort kaum noch was zu kaufen und mich dafür in Europa einzudecken. Die Produkte sind oft unerträglich stark und für deutsche Nasen widerlich süß parfümiert, qualitativ schwach und dafür recht teuer (gleiches Problem bei den Lebensmitteln, da sind wir in Europa echt verwöhnt).
    Die Produkte von Shea Nature kenne ich auch, fand ich total enttäuschend, da sie meinen Locken jeden Glanz nahmen.
    Bei Bath & Bodyworks stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis auch nicht. Schlechte Inhaltsstoffe, extreme Düfte, gepfefferte Preise.
    Wenn du mich fragst, brauchst du davon nichts.

  17. #137
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Bei Bath & Bodyworks stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis auch nicht. Schlechte Inhaltsstoffe, extreme Düfte, gepfefferte Preise.
    Wenn du mich fragst, brauchst du davon nichts.
    Sehe ich auch so. Extrem überparfümiert und für die grottigen Inhaltsstoffe sind die Preise einfach viel zu teuer.

    Kosmetikshopping in den USA lohnt nicht mehr so wie noch vor einigen Jahren. Vieles bekommt man inzwischen auch in Deutschland, und oftmals ist es in den Staaten noch nicht mal günstiger oder so minimal, dass dafür das Mitschleppen im Koffer nicht lohnt. Ich gucke nur noch bei den wenigen Marken, an die man hier tatsächlich schwer herankommt, wie zum Beispiel Tarte. Oder wenn ich weiß, dass es bestimmte Farben oder LEs nicht in Deutschland gibt.

    Bei meinem letzten Besuch war ich in drei Drogerien (Walgreens, CVS, Rite Aid) und in mehreren Supermärkten. Da gibt es zwar durchaus Makeup-Marken, die nicht in Deutschland erhältlich sind. Aber die Swatches fand ich eher ernüchternd. Mein Eindruck ist, dass die wirklich tollen Produkte mittlerweile auch in Europa zu bekommen sind. Beim Rest verpasst man nicht so viel. Ich kann aber durchaus verstehen, wenn man das eine oder andere Souvenir doch mitbringen will. Man darf halt nur keine zu hohen Erwartungen haben.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  18. #138
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Danke an euch alle! Dann werde ich ihm mal eine Liste mit Parfums schicken incl. der hiesigen Preise. Auf Bath&Bodyworks werde ich dann mal großzügig verzichten. Bin ohnehin dabei, etwas besser auf die Incis zu achten.....

    Kennt evtl. jemand noch Parfums, die hier bei uns nicht/kaum zu bekommen sind?
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.