Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Joyce
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    5

    Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    >>Würde mich einfach mal interessieren was ihr so darüber denkt!
    Besser am Tag,oder besser am Abend...Oder sogar Beides?
    ( Also ich trags gerne und oft,egal wann)
    LG,Joyce

  2. #2
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Ich trage roten Lippenstift nur am Abend, wenn ich ihn trage. Dafür betont er einfach zu sehr, ist zu auffällig als dass ich ihn tagsüber tragen würde.
    Save water - Drink champagne!

  3. #3
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    144

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Roter Lippenstift ist ein absolutes Must-Have der Saison. Klassich, edel und einfach toll. Ich als Makeup-Artist liebe tolle rote Lippen.
    Natürlich muß das restliche STyling und Outfit auch dazu passen, sonst kann es schnell billig aussehen. Auch müssen rote Lippen perfekt und "voll gezeichnet" sein. Ein schmaler roter Mund ist nicht so toll. Aber man kann ja modelieren und dann sieht´s einfach klasse sein.
    Mein absolutes YES, YES, YES zu tollen roten Lippen.

  4. #4
    Inventar Avatar von $noopy
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.912

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Ich trage selber nie roten Lippenstift. Finde es aber bei anderen für Abends und nur zu Mascara und nem schönen Lidstrich sehr hübsch. Nur finde ich passt es nicht zu jedem (mich mit eingenommen ) Weil bei mir die Augen betont sein müssen und nicht die Lippen. Also meiner Meinung nach

    Every second chance, begins with the first Step!


    Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

  5. #5
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Zitat Zitat von $noopy Beitrag anzeigen
    Weil bei mir die Augen betont sein müssen und nicht die Lippen. Also meiner Meinung nach
    Das dachte ich früher auch. Mittlerweile finde ich es schön, zwischen den Optionen hin und her zu springen und mal dies, mal das zu betonen
    Save water - Drink champagne!

  6. #6
    Brainiac
    Besucher

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Mir gefällts nicht und selber tragen könnte ich es mit meinen Lippen wahrscheinlich eh nicht *Gummibootalarm*

  7. #7
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Ich liebe rote Lippen und habe einige Lippies in verschiedenen Rottönen, wobei ich finde, dass mir dunkleres Rot (Blutrot) eher steht, als ganz hellrote Töne.
    Rote Lippen trage ich nach Lust und Laune, tagsüber oder Abends, ist völlig Wurscht, aber ich muß dazu in Stimmung sein.
    Meisten tusche ich nur noch die Wimpern dazu (außer Foundation, ist ja klar), damit es nicht überladen aussieht.
    Ich habe erst gestern zwei neue Rottöne gekauft und zwar den 424 der High Performance Lippies von Art Deco und den neuen aus der Satin-Collection von Jade "Empire Red". Die sind soooo schön!

  8. #8
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Ich benutze auch gern mal roten Lippie!

    Aber dann ehr am Abend.
    Tagsüber ist mir das doch bisschen too mutch. Und auf der Arbeit find, geht das bei mir garnicht.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  9. #9
    Inventar Avatar von $noopy
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.912

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Das dachte ich früher auch. Mittlerweile finde ich es schön, zwischen den Optionen hin und her zu springen und mal dies, mal das zu betonen
    So, habs gerade (angesport von dem Fred) mal ausprobiert und muss sagen ich bin erstaunt. Das sieht sogar gut aus

    Every second chance, begins with the first Step!


    Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

  10. #10
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Ich habe einen roten Lippie (Chanel ) und trage ihn eher abends. Wobei, einmal hab ich es am Tag draufgemacht, eben mit Mascara und Lidstrich, und es sah sehr gut aus - Gewohnheitssache eben.
    Es gibt halt verschiedene Typen - so sieht es dann auch mehr oder weniger knallig aus.
    Wichtig finde ich, dass der Teint schön gleichmässig ist, und das Rot zum Hautton passt.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  11. #11
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Ich finde das kommt ganz auf das Rot an.
    Manchmal kann es wirklich billig wirken aber manchmal auch erotisch-bei Liv Tyler zb.

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von HanniiLein
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    200

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Ich finde das kommt ganz auf das Rot an.
    Manchmal kann es wirklich billig wirken aber manchmal auch erotisch-bei Liv Tyler zb.
    Seh ich genauso ^^
    und es hängt auch davon ab, wie man roten Lippenstift kombiniert.
    Also das restliche make-up sollte dann eher dezent sein.
    Tagebuch folgt demnächst




    (!) H A A R Z Ü C H T E R (!)

    schulterlang
    achsellänge
    BH Verschlusslänge
    mitte rücken


    Ziele:
    * mindestens bhverschluss-länge
    * pony rauswachsen (es wird hart werden.)
    * weniger Spliss (wobei mich das garnicht so arg stört.)

    2c-3aMi

  13. #13
    Rory
    Besucher

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Ich trag roten Lippenstift immer wenn mir danach ist, und mit der Viva Glam Palette hab ich auch eine tolle auswahl an rottönen

    Zu roten lippen schmink ich meinst nur die augen mit lidstrich und mascara, feddisch

  14. #14
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Also ich finde roten Lippenstift bei anderen Frauen total sinnlich. Bei mir selbst sieht es schnell nach zuviel aus, wie ich finde, da ich ein südländischer Typ bin. Außerdem lässt es mich definitiv älter aussehen. Betone deshalb lieber meine Augen und nehme Gloss oder einen Rosenholzton für die Lippen.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  15. #15
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Zu einem dezenten AMU finde ich,daß roter Lippie toll aussieht... bei anderen . Es muß aber das passende Rot zu der Dame sein und ihr auch stehen,dann find ich es klasse.
    Allerdings auch erst abends zum Weggehen, für tagsüber find ich es too much....

    Ich selber trage nie knallroten Lippie,das sieht bei mir einfach nicht aus
    Wenn ich weggehe und dann eher die Lippen betonen möchte,greife ich eher zu dunkleren Rottönen, z. b. der MAC Viva Glam VI, so in der Farbrichtung.
    Dann hab ich aber weniger auf den Augen, nur beigen e/s, schwarzen Eyliner und viel Mascara.
    Kommt aber selten vor,weil ich lieber die Augen betone
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  16. #16
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Roter Lippie sieht bei mancher Frau verdammt gut aus, aber einiege könnens einfach nicht tragen,wie ich zum Beispiel
    deßwegen hab ich mir noch nie einen zugelegt,aber tragen sollte Frau ihn wann immer ihr danach ist.

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Ich finde dass man roten Lippie sehr wohl auch tagsüber und auch zur Arbeit tragen kann - wenn er einem steht.

    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  18. #18
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Bin gerade erst dabei mich an rote Lippen zu gewöhnen.
    Meist schau ich dann in den Spiegel und denke
    (wer bist du denn?),
    da ich einfach seit Ewigkeiten nur "nudige" Lippis getragen habe.
    Zum richtigen Outfit und sorgsam aufgetragen finde ich es aber sehr schön,
    wenn auch ungewohnt .
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  19. #19
    Nimue
    Besucher

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Da ich eher volle Lippen habe, und dazu helle Haut, sticht Roter Lippie extrem hervor. Schaut dann quasi aus wie Lippen mit Gesicht drumrum nein, ich bekam zwar bis jetzt noch von jedem zu hören, dass mir Roter Lippenstift gut steht (von Knallig bis dunkelrot), aber für Tagsüber gibts höchstens Gloss, wenns denn schon rot sein soll. Wäre einfach deplaziert - für mich, was andere betrifft ists für mich okay... Roten Lippie gibts dann wenn ich ausgehe. und selbst dann fühle ich mich quasi "overpainted" - ich wurde sogar mal in einem Club von einem Wildfremden drauf angesprochen, das war schon recht schräg...

  20. #20
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Roter Lippenstift gefällt mir auch sehr gut Leider sind die meisten sehr kühl und deshalb hab ich da noch nicht meinen HG gefunden.

  21. #21
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Das kann sehr schön sein, sowohl abends als auch tagsüber.

    OK, für mich jetzt nicht, weil für mich zum wirklich roten Lippie einfach superperfekte Haut und vor allem auch (nicht lachen) schöne, top-gepflegte Zähne gehören. Vom absolut perfekten, sauberen Auftragen mal ganz abgesehen. Sonst sieht das einfach nur billig und wie gewollt und nicht gekonnt aus.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  22. #22
    Inventar Avatar von Didea
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.240

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Ich hab nur einen einzigen roten Lippie und das ist auch eher ein Schimmer-Rot. Aber ich mag auch abends dezente Töne lieber. Rot muss nicht sein.

  23. #23
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Ich mag rote Lippen gerne, aber eher Freizeit und Abends, für die Schule/Uni/Arbeit ist das nix.

    An mir finde ich es auch sehr hübsch, weil es toll zu meinen schwarzen Haaren und zu meiner hellen Haut passt. Vor allem zu einem "Nur-schwarz-Lidstrich"-Amu wirkt es ganz toll, finde ich.

    Außerdem finde ich den Viva Glam IV ganz toll, das ist ein ganz tolles Rot, was nicht zu auffällig ist!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  24. #24
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Rote Lippen können enorm gut aussehen. Vorausgesetzt, es ist der richtige Ton an den richtigen Lippen an der richtigen Frau mit dem richtigen Teint und dem richtigen Restmakeup und der richtigen Kleidung.

    Bei mir hapert es bereits an der richtigen Frau (ist nicht so mein Ding - ich bevorzuge YLBB, passt einfach besser zu mir) und den richtigen Lippen (zu schmal). Und die Sache mit dem Teint ist mir auch zu stressig.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  25. #25
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich den Viva Glam IV ganz toll, das ist ein ganz tolles Rot, was nicht zu auffällig ist!
    Hab jetzt grad auf der Macseite geschaut...irgendwie ist der (wie aber auch ein paar andere von der Glamserie) eher rosa-lila....oder kommt das nur wegen meinem Bildschirm so rüber?

  26. #26
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Die Mac-Farbabbildungen auf der HP sind sehr oft sehr irreführend. :leiderja:
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  27. #27
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Ja, genau... die Bildchen auf der Mac Seite haben so viel mit der Realität gemeinsam wie die Traumwimpern in Mascara Werbungen mit dem echten Ergebniss... oder anderes gesagt: Wie die Sahara mit dem Nordpol...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  28. #28
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Asooo, danke....na da werd ich sie mir mal in Natura ansehen

  29. #29
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    307

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Ich finds toll, wenn der Look in sich stimmig ist.

    Bei mir selbst trau ich mich selten, da ich eine kleine Narbe an der Lippe habe und finde, das wird dann zu stark betont. Leider

  30. #30
    Experte Avatar von Vivienne
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    473

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Ich finde rote Lippen sehr schön....abends sowieso, aber auch tagsüber

    Schade, dass sich so wenig Frauen an roten Lippenstift trauen.

  31. #31
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Zitat Zitat von Beena Beitrag anzeigen
    Ich liebe rote Lippen und habe einige Lippies in verschiedenen Rottönen, wobei ich finde, dass mir dunkleres Rot (Blutrot) eher steht, als ganz hellrote Töne.
    Rote Lippen trage ich nach Lust und Laune, tagsüber oder Abends, ist völlig Wurscht, aber ich muß dazu in Stimmung sein.
    Meisten tusche ich nur noch die Wimpern dazu (außer Foundation, ist ja klar), damit es nicht überladen aussieht.
    Geht mir ganz genau so, Beena! Ich habe ein paar ganz krass dunkle Lippies, auch in Rottönen, die sehen bei mir ungelogen dezenter aus als hellere Rottöne. Außerdem hab' ich gemerkt, dass mir beerige und leicht bräunlich angehauchte Rottöne viel besser stehen als kirschige. Töne mit einem Stich ins Orange gehen üüüüüüüüüberhaupt nicht bei mir.

    Allerdings habe ich mir diesen Monat sämtliche Lippies aus dem neuen Look von Estee Lauder zugelegt - die sind wirklich etwas Besonderes, und der Ton "After Hours Red" ist ein neuer Favorit von mir geworden. In der Kollektion gibt es noch einen roten Gloss, "Garnet", den ich mir wahrscheinlich auch zulegen werde. Habe ihn schon mal ausprobiert; der macht nur einen leicht roten Hauch auf den Lippen und das sieht aus.

    Von Estee Lauder mag ich auch gerne die Farbtöne "Maraschino" (eigentlich Kirschrot, aber recht dunkel, deshalb geht er und außerdem hat er ein paar Glanzpartikel) und "Autumn" (eher bräunlich).

    Zu dem restlichen MU - ich trage dazu meistens dezenten mittelgrauen Lidschatten, Mascara, und schattiere nur ein bisschen mit Bronzepuder an, Rouge verwende ich nämlich äußerst selten und BP ist für mich besser zu handhaben, habe sogar ein leicht pink angehauchtes mit Glanzpartikeln von Dior und gottseidank gebunkert.

  32. #32
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Ich steh tierisch auf rote Lippen, und habe auch eine ganze Menge rote Lippenstifte

    Ich schminke entweder schwarze oder violette Augen, allerdings recht dezent. Dazu dann ein bißchen rosa blush - fertig.

    Allerdings trage ich rote Lippen auch zu pinker/buter Kleidung. Besonders edel finde ichs zu schwarz/weiss Outfits. Egal ob tagsüber oder abends
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

  33. #33
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Was auch ganz toll zusammen aussieht (ist ein Zufallsprodukt aus der Kategorie "Zu Hause wildwüst neue Sachen ausprobiert"):

    Ein blaustichiger, sattroter Lippenstift mit AMU in kühlem Hellblau/Silber, schwarze Wimperntusche. Ergibt einen unwirklichen "Wassernymphen"-Look, die Augenpartie wird ganz hell, fast gespenstisch.

    Produkte: p2 Absolute Color Lipstick in in "040 Wild Wine", Lidschatten Manhattan Multi Effect in "19 Iceland Blue". (Augenfarbe: Graugrün)

    Jetzt muss ich nur noch lernen, wie man einen roten Mund wirklich sauber malt, mit einem Lipliner (p2 Pure Last Lipliner in "07 Cherry") wackele ich noch schlimmer als mit einem Eyeliner ...

  34. #34
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Sexy, sexy, sexy.

    Ich gehöre zwar zu den Typen, die super einen kräftig roten Lippie tragen können und auch einige davon zu Hause habe, aber ich traue mich damit nur nach dem Büro auf die Straße. Tagsüber im Job undenkbar, ich sitze in voller Neobeleuchtung und da leuchtet so einer wie ein Feuermelder.
    Hab aber einen Kompromiss für tagsüber gefunden mit dem BB Lip Sheer Ruby. Ist ein dezentes, unauffälliges Rot. Kann ohne Lipliner und Spiegel unauffällig zwischendurch erneuert werden.

    Vielleicht wäre ein roter Lippie auch gut, dass ich mal eine Diät einhalte. Muss dann weniger essen, weil - nach jedem Essen die Lippen zu überprüfen und ggf. nachzuschminken, mich nervt so was.

    Liebe Grüße
    Motzi

  35. #35
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Ich liebe rote Lippen!!!!!! Ich trage auch tagsüber öfters mal einen Lippie der etwas ins rote geht; ein richtig knallroter Lippenstift steht mir glaub ich nicht so. Sonst würde ich es schon wagen. Ich bin eher der Lila/Beerige-Typ bei Lippies. Oder aber auch Rostrot oder irgendein rot, was nicht so knallig ist.

    Ich habe schon ein paar mal probiert nen knallroten Lippie aufzutragen. Irgendwie steht es mir überhaupt nicht
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Misty
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    443

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Ich trage auch tagsüber roten (paloma-roten) Lippenstift, wenn es mir danach ist. Dann aber immer nur Wimptertusche und etwas Kajal als Augen MU. Das ist aber nicht immer so; meistens trage ich auch eher ein dezenters Rot.

    Abends zum Ausgehen trage ich aber immer Palomarot. Ich muss aber dazu sagen, dass es mir sehr gut steht, weil ich ein hundertprozentiger Wintertyp (leider aber mit immer mehr grauen Farbanteilen ) bin.
    Liebe Grüße

    Misty

  37. #37
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Ich auch roten Lippenstift.. bei mir ist da ja auch die Sammelleidenschaft zu roten Lippenstiften ausgebrochen *g*
    Ich trage es aber auch nur Abends beim weggehen...
    Mein Liebling ist der Ruby Woo von MAC.. ein schönes mattes rot

    Das restliche Makeup ist dann meistens ein neutaler Lidschatten (zB. MAC Ricepaper) mit langem schwarzen 60er Lidstrich und schwarzen Wimpern (auch mit falschen teilweise).
    Rouge nehme ich dazu gern auch ein rotes... Frankly Scarlet von MAC.

    Ist euch übrigens schon mal aufgefallen, das man mit roten Lippen viel mehr auffällt?
    Mir fällt das beim weggehn extrem auf, die Leute einfach mehr gucken.. und ich bekomm fast jedesmal Komplimente. Von Freunden aber auch oft von Fremden..
    Geändert von Darleene (16.10.2007 um 13:11 Uhr)

  38. #38
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Oh jetzt bin ich voll angefixt. Such zwar schon lange einen schönen roten lippie, der nicht blaustichig ist, aber halt nur so nebenbei. Aber jetzt brauch ich unbedingt einen.
    Werd demnächst mal den Viva glam IV begutachten

  39. #39
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Oh jetzt bin ich voll angefixt. Such zwar schon lange einen schönen roten lippie, der nicht blaustichig ist, aber halt nur so nebenbei. Aber jetzt brauch ich unbedingt einen.
    Kommst Du an einen dm, also an Essence und p2 ran? Ich war gestern Lippies suchen (ich wollte ein kaltes Rot, also ein blaustichiges) und dabei sind mir so viele "Igitt, orangestichig!"- und "Igitt, Kupfereinschlag!"-Rots über den Weg gelaufen, da ist bestimmt eins für Dich dabei.

  40. #40
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Kommst Du an einen dm, also an Essence und p2 ran? Ich war gestern Lippies suchen (ich wollte ein kaltes Rot, also ein blaustichiges) und dabei sind mir so viele "Igitt, orangestichig!"- und "Igitt, Kupfereinschlag!"-Rots über den Weg gelaufen, da ist bestimmt eins für Dich dabei.
    dir

    Also nach P2 hab ich schon gesucht, aber nirgends im DM was gefunden. Aber Essence weiß ich sicher, dass es der DM bei uns hat, da werd ich gleich morgen schauen

    Ach ja, wenn du was blaustichiges suchst (hab in nem anderen Thread gelesen, dass du lippies in nem Rotton suchst wenn ich mich nicht irre), da wäre vielleicht von Maybelline lip smooth Rasberry was.....zumindest hat der heute sehr nach blaustichig ausgesehen (so wie dieses blaustichigen Nagellacke).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.