Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    Katze "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    so... jetzt wirds zeit für nen thread

    welche komischen auswüchse hatten denn eure männer/freunde schon? meiner scheint langsam echt durchzudrehen wenn ich so dran denke was der alles gemacht/gesagt hat..

    1) grad gestern erzählt er mir, er hat geträumt dass wir bei müller waren. dann hätte eine VK zu einer frau mit dunkler haut gesagt, dass dunkle soooo toll wäre, weil da kann man soviel machen und bei heller sieht eh alles sch** aus.. ich wäre dann voll traurig geworden

    irgendwie schlimm. der träumt sowas.. glaub wir dürfen nimmer so oft in den müller..

    2) wir waren bei bipa (drogerie Ö).. ich schau irgendwas, dann kommt er mit einem blau-metallic kajal angelaufen und meint "schau mal, der ist cool.. so einen hast ja noch garnicht, der andre ist nämlich ein bisschen heller und GRÜNLICHER"! ich bin fast aus den socken gefallen, ich hab gedacht für den gibts drei kajalfarben - schwarz, blau und weiss. (braun fällt zu schwarz, grün zu blau.

    3) er im bad. wäscht sich die haare, kommt dann ins wohnzimmer... ich - warum riechts hier nach AC (lush)?? "ich hab deinen conditioner genommen "
    ich hab ihm dann erklärt dass das bei ihm max fettige haare bringt, so kurz wie die sind.. dann war er ein bisschen beleidigt, er wollte doch auch mal seine haare pflegen, ich mach das ja auch immer
    dann war ich im bad... der hat meine NEUE 100mlflasche (die kostet immerhn 7€ dreiviertelleer gemacht! dementsprechend haben dann aber auch seine haare ausgeschaut. obwohl ich ned weiss wo man sich SO viel conditioner hinschmieren kann

    und jetzt ihr. was für exemplare habt ihr daheim?

  2. #2
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Ich hab meinen dazu gebracht, dass er ein morgens und abends das Balea Waschpeeling und eine Feuchtigkeitscréme benutzt. Das war's dann aber auch und ich finde - mehr muss auch nicht sein
    Save water - Drink champagne!

  3. #3
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    meiner tut nichtmal das. er hat zwar eine creme, benutzt sie aber nicht.. nur wenns nach dem rasieren zu sehr spannt

    er hält nix davon. *g*

  4. #4
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Ich hab meinem eingetrichtert, dass das sein muss
    Andererseits findet er's auch schön, wenn ich ihn eincréme
    Save water - Drink champagne!

  5. #5
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    nö.. alles was mich-pflegen angeht nimmt er hin bzw ist nicht sonderlich intressiert (bis auf das mit dem kajal, das macht mich stutzig..) und bei sich selbst... männerprogramm halt - duschen, rasieren, 1x die woche gesicht eincremen.. fertig.

  6. #6
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Also meiner nimmt neben der normalen Körperhygiene (täglichem duschen, rasieren und zweimal täglichem Zähneputzen - da gibts ja so Igitt-Patienten ) immer Deo und ab und an mal Gesichtscreme! Mehr nicht! Er mags zwar, wenn ich mich schminke, auch mal stärker, aber eben, nur bei mir...

  7. #7
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Meiner war mit mir noch NIE in irgendeiner Drogerie...
    Ihn interessiert Kosmetik überhaupt nicht. Und an mir mag er auch eher dezentes Makeup. Gegen gepflegte weiche Haut hat er dann aber widerum nix dagegen
    Er benutzt nur Duschgel, Deo, Schampoo und Rasierschaum. Nach der Rasur noch Gesichtsfluid Sante pour Homme (mein Geschenk). Fertig.

    Als Ausnahme mag er die Massagebarren von Lush - wenn ICH ihn damit bearbeite...jaja
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  8. #8
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Und natürlich brav Zähne putzen, ist ja klar!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  9. #9
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Er mags zwar, wenn ich mich schminke, auch mal stärker, aber eben, nur bei mir...
    Ja,ich bin auch glücklich darüber, dass ich nicht so einen Öko-Bleib natürlich-Mann habe. Er findet gut, dass ich mich schminke
    Save water - Drink champagne!

  10. #10
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Mein Mann verbraucht etwa 6 € im Monat für Kosmetik , Shampoo und Duschgel von Aldi , DeoRoller von DM ebenso wie Zahnbürste und Zahnpasta von DM . Dafür ich aber regelmässig um die 250 € NUR für Kosmetik . Er sagt immer - wäre er so "abnormal" wie ich in der Hinsicht - hätten wirn und die Kinder nix zum essen ( Er ist Alleinverdiener )

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  11. #11
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    -Wir waren im Bodyshop. Ich hatte einen Geburtstagsgutschein und hab verzweifelt was dafür gesucht, weil mir nix gefiel. Irgendwann hab ich dann Lidschatten angesehen, er steht neben mir: "Also einen Lidschatten würd ich mir für den Gutschein nicht holen. Guck mal bei MAC kriegst du für nur 1,50€ mehr einen mit viel höherer Qualität. Da würde ich an deiner Stelle lieber dahingehen, ohne Gutschein und die 11€ für ein Refill ausgeben, da hast du mehr von als von so einem hier."
    Als dann mein Geburtstag endlich kam, hab ich von ihm MAC bekommen er weiß was er will

    -Wenn ich mich grad frisch geschminkt hab, soll ich mich immer ins Licht stellen und die Augen zumachen, damit er sich alles genau ansehen kann wie ichs gemacht hab


    -Mit teurer Deko, meint er, sieht mein Make Up besser aus als mit billiger (ja er kann das auch schon so unterscheiden) und sagt deshalb er fände es deshalb nicht unvernünftig sich z.B. 50 teure e/s Farben zu kaufen (ich weiß garnicht ob es so viele gibt) damit man ein breiteres Spektrum hat. Ich persönlich würde mir von dem Geld lieber nen neuen PC kaufen

    Achja er benutzt seit neuestem NK Shampoo und BL und fragt ob ich ihm im DM bei einigen Sachen die INCI übersetze und sage ob die gut oder schlecht sind.

    LG
    Geändert von Mary1985 (12.10.2007 um 09:07 Uhr)

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von MegaNisi
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    355

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    ich durfte meinen drogerie-technisch komplett ausstatten
    waschgel, peeling, gesichtscreme, nachtcreme, augencreme, tonic...etc *hehe*
    Verzweiflung über seinen hautzustand ausgenutzt (pickel )
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

  13. #13
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    also meiner und kosmetik? neee. das werden keine freunde
    "was du da alles an dich ranschmierst! "

    duschen, zähneputzen, deo, rasieren. fäddsch.

    was ich ihm beibringen konnte is ab und zu mal ne spülung zu benutzen und haare voooorsichtig kämmen.
    ausserdem benutzt er meine seife. aber seife is ja auch was ursprüngliches.
    eigentlich würden ihm seife und wasser genügen.

    creme würd er nie benutzen. ausser er hat mal sonnenbrand oder so.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    meiner fragt auch ob "gut" oder "schlecht" (was ich halt "schlecht" finde, FA, silikone und so) *g*

    sowas wie das von mary1985 hat meiner auch schonmal gesagt.. "kauf lieber ein tolles von mac, nicht zwei die du in wirklichkeit eh nicht brauchst" oder so *g*

    und wenn ich ihn spaßeshalber frag, ob der eyeliner wohl auf beiden seiten gleich is kann ich 3 min hinstehen und er inspiziert alles gründlichst.. damit er nachher sagen kann "ja passt, is gleich"
    (mensch, obs EINIGERMASSEN gleich is sieht man doch am ersten oder zweiten blick ) da is er perfektionistischer als ich *g*

  15. #15
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    seife mag meiner. aber nur karma von lush, die teuerste natürlich.. aber gut.

  16. #16
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Mein Männeke legt auf jeden Fall Wert darauf das eine Frau sich pflegt und schminkt.
    Alles andere sind für ihn Ökos .
    Heißt aber nicht das ich jeden Tag total aufgestylt durch die Gegend rennen muss,
    es darf schon natürlich sein,
    aber er kann irgendwie nicht nachvollziehen das es Frauen gibt die keinen Wert auf Haarstyling oder Klamotten legen und noch nicht mal Mascara benutzen.
    Er findet es gehört einfach zur "Weiblichkeit" dazu sich etwas hübsch zurecht zu machen.

    Er selber benutzt Gesichtswaschgel, sowie eine Tages- und Nachtcreme und Augengel.
    Er färbt sich ab und an mal die Haare "Strähnchen" und hat auch durchaus ein gewissen Interesse an seinem Kleiderschrank.
    Dabei ist er aber immer darauf bedacht nicht zu "meterosexuell" auszusehen,
    da seiner Meinung nach ein Mann immer noch "männlich" aussehen sollte .

    Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden.
    Er schaut und achtet auf sich,
    und braucht aber nicht länger im Bad wie ich .
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  17. #17
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    mein mann hat nun eine gesichtscreme, mit der ICH ihn eincremen soll!
    es muss aber unbedingt NK sein oder KK mit sehr guten incis!
    und er will auch nurnoch NK shampoo!
    er kommt regelmäßig mit mir in die drogerie, da drängt er mich aber meistens, das ich mich beeilen soll!
    und das witzigste ist, da ich ja selbst rührerin bin, weiß er schon einiges über die inhaltsstoffe, die ich zuhause hab oder noch bestellen will!
    ich kann mich schon fast richtig mit ihm über sowas unterhalten
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Neben dem normalen Programm Duschen, Haare waschen, Zähneputze, Deo ... macht meine Freund noch folgendes:

    • Täglich Gesicht eincremen

    • Nach dem Duschen Bodylotion

    • Hände eincremen

    • Achseln rasieren

    Und er achtet auf die Inics, außer Alverde und Balea kommt nichts mehr an seine Haut!

    Seine Lieblingsprodukte:

    • Alverde Birke/Salbei Shampoo
    • Alverde Ingwer/Grapefruit Duschgel
    • Alverde Tagescreme Olive

    • Alverde Calendula Handcreme
    • Balea Bodylotion
    • Balea Rasierschaum

    • Balea Hair Wax

    Was mich betrifft: Klar mag er mich auch ungeschminkt, aber natürlich geschminkt findet er noch besser! Und er liebt Smokey Eyes ... ach ja, er ist außerdem ein Duftfreak!

  19. #19
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    meinem mann ist es egal ob ich mich schminke oder nicht, meistens!
    manchmal sagt er auch, man wozu schminkst du dich überhaupt ich seh da keinen großen unterschied, für mich musst du dich nicht schminken!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  20. #20
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    meiner hat im leben wahrscheinlich 3x bodylotion benutzt bisher.. *g*

    achja, achselhaare müssen weg gottseidank gibts da keinen streitpunkt.

    wow, augengel? ich bin beeindruckt.

    meiner sagt ich gefalle ihm ungeschminkt genauso, aber er sagt nur "du bist hübsch" wenn ich geschminkt bin

    (wimpernverdichtung per permanent-MU darf ich trotzdem keine machen )

  21. #21
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    (wimpernverdichtung per permanent-MU darf ich trotzdem keine machen )
    Mein Freund ist begeistert, wenn ich fake lashes trage
    Save water - Drink champagne!

  22. #22
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    ja das gefällt ihm, aber "tätowiert" will er da nix haben. dabei will ich ja keinen fetten lidstrich sondern nur verdichtung-per-punkte.. er meint es is zu gefährlich..

  23. #23
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    -weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 00:50 Uhr)

  24. #24
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    ich würds nur oben machen, kostet hier 250.. aber wenns 5 jahre hält.. 50 pro jahr ist nicht so tragisch *g*

  25. #25
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    /weg/
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 12:13 Uhr)

  26. #26
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    mein freund ist ansich ziemlich kosmetikresistent (hat zum glück auch gute haut), aber seitdem ich ihm von den pöhsen silikonen in shampoos & co. erzählt habe, ist er mit den INCIS ganz vorsichtig geworden. wenn's um seine haare geht, ist er nämlich echt eitel.

    Zitat Zitat von Divenmiezchen Beitrag anzeigen
    Mein Männeke legt auf jeden Fall Wert darauf das eine Frau sich pflegt und schminkt.
    Alles andere sind für ihn Ökos .
    Heißt aber nicht das ich jeden Tag total aufgestylt durch die Gegend rennen muss, es darf schon natürlich sein, aber er kann irgendwie nicht nachvollziehen das es Frauen gibt die keinen Wert auf Haarstyling oder Klamotten legen und noch nicht mal Mascara benutzen.
    Er findet es gehört einfach zur "Weiblichkeit" dazu sich etwas hübsch zurecht zu machen.
    boah, dem hätte ich ja schon längst was erzählt...
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von MegaNisi
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    355

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    achja, ganz vergessen:
    achselhaare und intimbehaarung entfernen ist auch pflicht. das geht gar nicht
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

  28. #28
    nachtbiene
    Besucher

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Er ist öfter im Dougi als ich und deckt sich dort mit Lancaster Selbstbräuner, Parfum und Peeling ein ("Bevor du den Selbstbräuner aufträgst solltest du ein ordentliches Peeling machen!", "Schau mal, wie toll ich dufte!"...)

    Ganz zu schweigen von seiner Leidenschaft zu shoppen und für Klamotten, wenn er keine Autos mögen würde, wären bei uns wirklich die Rollen vertauscht, ich hasse shoppen.
    Geändert von nachtbiene (12.10.2007 um 12:11 Uhr)

  29. #29
    Drachenschwester Avatar von Lillith
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    12.810

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen

    Mein Ex hat sich extremst geschminkt, okay er war auch Goth *g*
    Ich mag Männer, die sich schminken, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich auch ein Goth bin oder wie auch immer sich die Menschen nennen, die nur schwarz tragen

    Also was ich da schon alles gelesen habe über Freunde und Ehemänner. Da kann ich meinem nur einen Orden verleihen. Körperpflege und Cremes sind für ihn selbstverständlich, genauso wie Haare färben. Was mein Makeup anbelangt ist er überaus aufmerksam und erkennt kleinste Unregelmäßigkeiten (er ist Fotograf).

    Einziger Kritikpunkt (sonst müsste man ihm ja einen Heiligenschein aufsetzen): er klaut mit Vorliebe meinen schwarzen Kajalstift.

  30. #30
    materialfehler
    Besucher

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    meiner hat leider von seiner goth-vergangenheit nix behalten. geschminkt hat er sich damals zwar auch nicht, aber ich bin grad fleißig dabei, ihm einen kajal einzureden
    es klappt halt nicht. wird auch nie klappen. blöd, sowas.

    sonst ist er aber brav. haare weg, wo sie nicht hingehören. jeden tag duschen, und deo auch.
    äh - aber im gesicht will er keine schmierigen sachen (*snief*). zum gesichtwaschen nimmt er auch nur wasser. wäre ja nicht so schlimm, wenn er nicht so eine reine haut hätte. das macht mich richtig böse auf meine haut *streuselkuchen grad ist*!
    und jetzt im winter, wenns keiner sieht, darf ich ihm vielleicht mal die beine rasieren *froifroi* *händereib*.

    interessanterweise mag er mich entweder extrem geschminkt (am liebsten mit dunklen lippen ) oder ungeschminkt. mein "komisches uni-zwischendrin" mag er nicht.
    noch interessanter ist, dass er wie er noch lange haare gehabt hat, schon hauschka benützt hat und nie gefönt hat *g* laaaange vor meiner einsicht, was nk und fönen angeht.

  31. #31
    materialfehler
    Besucher

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    boah, dem hätte ich ja schon längst was erzählt...
    ich aber auch! *kampfemanze*

  32. #32
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    -weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 00:50 Uhr)

  33. #33
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    naja.. meiner darf auch nicht erwarten dass ich mich immer schminke.. wenn ich mit ihm ungeschminkt mittagessen oder einkaufen geh... naja, wenn er dann sagen würd ich wär ein öko täts was hageln

    wenn ich ihm so peinlich wär könnte er eh direkt gehn. ihm isses ziemlich egal, glaubich.
    Geändert von susi (12.10.2007 um 13:44 Uhr)

  34. #34
    shining_star
    Besucher

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Mein Freund achtet sehr auf sein Äußeres. Er benutzt Waschgel, Feuchtigkeitscreme (manchmal auch getönt), Augencreme, Selbstbräuner usw. Er hat mich sogar mit meiner derzeitigen Pflege angefixt, denn er benutzt schon sehr lange Avène und als meine Haut sehr schlecht war, hat er mich quasi zum Proben holen in die Apotheke geschickt!
    Haare werden auch regelmäßig gefärbt, denn er hat leicht rötliche Haare und mag sich lieber blond. Das finde ich sehr gut, denn mir gefällt er so auch besser!

    An mir mag er es auch am liebsten, wenn ich geschminkt und zurecht gemacht bin. Ihm gefällt aber sowohl die dezente Variante als auch kräftige smokey eyes!

  35. #35
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    das beste find ich ja dann immer die männer, die tönen, "natürlich" wäre ihnen am liebsten und dass sie zu stark geschminkte frauen unsexy finden...wenn die wüssten, wie viel MU es meist braucht, um "natürlich" auszusehen.

    ganz abgesehen davon, dass das dann meistens dieselben männer sind, die über jeden nicht perfekt abgedeckten pickel lästern.
    Geändert von Vio (12.10.2007 um 14:03 Uhr)
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  36. #36
    Pie
    Besucher

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    mein freund ist ansich ziemlich kosmetikresistent (hat zum glück auch gute haut), aber seitdem ich ihm von den pöhsen silikonen in shampoos & co. erzählt habe, ist er mit den INCIS ganz vorsichtig geworden. wenn's um seine haare geht, ist er nämlich echt eitel.
    könnte von mir sein

  37. #37
    Pie
    Besucher

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    ich hasse shoppen.
    könnte auch von mir sein.
    war früher zwar mal anders, aber richtig geliebt hab ich shopping noch nie. ich fand das schon immer höllisch anstrengend und nervend, sich durch die massen zu quälen und dann noch der lärmpegel

  38. #38
    *~ loves MAC ~* Avatar von Donna
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.120

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Da fällt mir auch was ein:

    Ich hab mal einen Freund geschminkt (für ein Fotoshooting) und dafür ausnahmsweise meinen Mothbrown e/s aus der Barbie loves MAC LE benutzt (also mit dem Barbielogo drin!) und er hat ihn total fasziniert von allen Seiten betrachtet und meinte so "Das Logo ist ja voll geil, der ist ja viel zu schade zum schminken! Da muss man sich ja zwei kaufen - einen zum Anschauen und einen zum Benutzen"
    Da dachte ich mir echt wahnsinn, ein Mann der mein MAC-Denken versteht
    Als er mir nach dem Abschminken noch seine neue Gesichtscreme gezeigt hat, extra für sensible Haut "ganz ohne böse Inhaltsstoffe", hab ich nur mehr blöd geschaut

  39. #39
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Ich bin gerade wieder recht verzweifelt aufgrund meines Hautbildes.

    Wie machen das bitte die ganzen Männer, die alle paar Wochen mal einen Pickel und ansonsten Traumhaut haben?!? Die, die ich kenne (und ich kenne einige mit gaaanz glatter, reiner Haut) waschen sich gar nicht extra im Gesicht, sondern lassen eben beim Duschen Wasser drüber laufen. Liegt es an der Beschaffenheit ihrer Haut, an den Hormonen oder wie? Egal, es ist auf jeden Fall sehr gemein.

  40. #40
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Mein Kerl benutzt seit einiger Zeit nur noch Alverde Birke-Salbei zum Haarewaschen und den Zitrone-Melisse Condi dazu. Gestern war das Shampoo alle und die Ersatzflasche noch im DM...Hier der Dialog von gestern, wichtig, die Dusche lief noch und die Badezimmertür war zu:

    er: Schaaaaaaahaaaatz???
    ich: [hab nix gehört]
    er: [lauter diesmal] Schaaaaaaaaaahaaaaatz? Hörst du mich??? [schon etwas verzweifelt]
    ich: ja, ich höre dich. Was gibts denn? Mach mal die Dusch aus, dann hör ich dich besser
    er: Nä, dann wird mir kalt
    ich: ok...was ist denn?
    er: Shampoo ist alle
    ich: da steht doch noch ganz viel anderes Shampoo
    er: spinnst du? Ich nehm nur noch Birke-Salbei, weißt du doch!!!
    ich: Ja, ist keins mehr da
    er: ja und was soll ich jetzt machen?
    ich: nimm halt ein anderes
    er: ich trau mich net. Welches ist denn gut?
    ich: alle die da stehen sind gut
    er: willst du nich doch noch mal schnell zum DM fahren und shampoo holen?

    [Ich breche das an dieser Stelle mal ab, denn die Diskussion dauerte noch ungefäh weitere 10 Minuten an] Ende vom Lied, ich bin die 17 km zum DM gefahren, damit mein Kerl, der sich früher die Haare mit Fructis gewaschen hat und niemals drauf geachtet hat, was gut für seine Matte ist, sein Shampoo bekommt.

    Weitere Begebenheit:
    Mein Freund benutzte früher Nivera for men After Shave Balsam. Nach kurzer Diskussion über die INCI und Nivea im Allgemeinen und Speziellen hat er beschlossen, das Nivea jetzt doof ist. Er möchte jetzt Lavera testen. Die Nevea Flasche ist übrigens noch 3/4 voll aber er will nicht aufbrauchen, weil Nivea jetzt doof ist Soweit so gut. Mein Kerl tapert in den Rewe und sucht Lavera, würd natürlich nicht fündig, ich lasse ihn suchen, das ist zu lustig um das einfach abzubrechen . Nach einer halben Stunde gibt er es auf und beschließt. mich zu fragen, wo man Lavera käuflich erwerben kann. Wir fahren in die Apotheke, kaufen Lavera und mein Freund trägt die Tüte stolz wie Bolle.
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.