Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 187
  1. #161
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Meiner hat sich gestern einen Abdeckstift von Balea Soft+Clear gekauft, weil ihn ein paar rote Stellen im gesicht gestört haben :lach: Anscheind hat es wirklich schon etwas auf ihn abgefärbt. Er meinte sogar am Telefon zu mir: Ja, und wenn man den aufgetragen hat, darf man nur tupfen, nicht verreiben!
    Sein Haargel wäscht er auch mit nem Reinigungsshampoo aus und er benutzt mittlerweile einige Sachen von alverde (aus der Men und Heilerde Serie). Gesichtscreme und Waschgel hat er aber schon bevor wir uns kennenlernten benutzt.

  2. #162
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    neulich in mr. susis bad: er hat mir erlaubt, so viel vollzustellen wie ich möchte, damit hat er wohl nicht gerechnet dass jetzt schon 9 flaschen von mir am badewannenrand stehen

    ich komm ins bad, er steht mit einer tube in der hand da und meint

    "was ist das denn. "shower peeling". ???"

    "das nimmt man zum duschen. dann kriegt man ganz weiche haut."

    "so wie vom duschgel?"

    "ja noch viel mehr. da sind schrubbelkörnchen drin. "

    "aber.. du hast doch weiche haut!! "

    "ja eben wegen dem peeling ... "

    "ouh. okaaaaay." und stellt es ehrfürchtig zurück.

  3. #163
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Man sollte seinem Dreibein nie zu viel preisgeben. Seit ich Herrn morena den Sinn und Zweck eines Augenbrauenrasierers erklärt habe, musste ich mich ständig wundern, wieso die Dinger immer so schnell stumpf werden... bis ich ihn dabei erwischt habe, dass er sich damit seine Koteletten "formt".

    Und neulich am Frühstückstisch:

    Er: Bringst du mir bitte Duschgel mit, aber bitte welches, mit dem man auch seine Haare waschen kann, so ein Hair-and-Body-Zeugs.

    Ich: Welche Haare? Meinst du etwa die, die dir vom Kopf gefallen und auf dem Rücken festgewachsen sind?

    Er:

    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  4. #164
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    mein freund hat letztens leave in sprays für sich entdeckt.

    irgendwann meinte er - was riecht hier so?? es war mein schauma superfrüchte leave in er hats zwar nicht zugegeben, aber er hats dann auch immer benutzt...
    "schatzi, hast du meine sachen genommen? "
    "nein!!"
    "du riechst nach superfrüchten."
    ""

    und wir waren mal bei müller und ich hab mir eine gliss kur oil-irgendwas sprühspülung gekauft. am gleichen abend hab ich ihn dabei erwischt, wie er sich das zeugs auf die haare gesprüht hat.

    bei 3cm länge ist ein LI ja auch UNBEDINGT nötig
    Geändert von susi (18.12.2011 um 10:48 Uhr)

  5. #165
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen

    Er: Bringst du mir bitte Duschgel mit, aber bitte welches, mit dem man auch seine Haare waschen kann, so ein Hair-and-Body-Zeugs.

    Ich: Welche Haare? Meinst du etwa die, die dir vom Kopf gefallen und auf dem Rücken festgewachsen sind?

    Er:

    wie gemein

    Also meiner ist ja der absolut Beauty-Verweigerer. Habe ihm mal ne Probe After-Shave-Balsam mitgebracht, ich glaub die hat ein Jahr gehalten.
    Ansonsten würde er sich auch mit seinem Duschgel die Haare waschen, wenn ich nicht ständig meine aussortierten Shampoos in seiner Ecke in der Dusche stellen würde, die er dann brav aufbraucht
    Und das wo er tolle lange haare hat, kräftig und gesund, ohne jemals nur ne Kur oder so zu verwenden.. fies!

    Einmal roch er aber sowas von nach Rose und Lotusblüte und ich weiß nicht was... "Schatz, hast du an meinem Duschgel genascht??"
    "ähm.. nein ?!"
    "Du riechst nach Frau!"
    "naja... meins war leer..."

    Gnaaah.... bei uns stehen 30 Duschgels rum, aber er nimmt das weiblichste davon... und überhaupt... wie kann das Duschgel ausgehen... sowas würde mir in 10 kalten Wintern nicht passieren....

    Seitdem hat er immer mindestens 3 Backups.. und nun ratet mal wer die kauft
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  6. #166
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Hui, den Thread hier hab ich ja noch gar nicht entdeckt

    Also ich hatte zu Beginn unserer Beziehung eher das umgekehrte Problem wie viele hier:

    Er hat es absolut übertrieben mit Körperhygiene, Duft & Co. Gepflegtsein hin oder her - er hat mehr nach Parfumerie gerochen als ein Douglas-Store

    Mittlerweile hab ich ihn auf ein ganz gutes Level runtergebracht, was ungefähr so aussieht:

    - täglich duschen ("Männer"duschgel+Schauma Shampoo) + Bodylotion
    - Rasur Bart, unter den Achseln + intim
    - Parfum in akzeptablen Dosen
    - Haare machen (Wachs + Haarspray)
    - ZUM GLÜCK nimmt er jetzt auch einen Deoroller statt diesem unsäglichen Aerosol-Mist, der mir das ganze Bad verpestet hat
    - Gesichtscreme von Balea am Abend

    Das ist immernoch ein ziemlich dichtes Beautyprogramm für einen Mann (zumindest im Vergleich zu meinen vorherigen Beziehungen), aber ich mag's, dass er jetzt wieder mehr nach "sich" riecht und weniger nach Duftstoffen, sein natürlicher Hautgeruch ist mir nämlich immernoch am allerliebsten.

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  7. #167
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Hihi, das ist ja ein lustiger Thread *g*

    Mein Freund guckt mittlerweile meist echt ungläubig, wenn wieder ein Päckchen aus England oder Ami-Land oder HongKong kommt und steht mit *Achtung* verschränkten Armen! neben mir wenn ich Kosmetik gucke
    Ich habe den Tick ja erst seit Mitte des Jahres und er hats am Anfang lustig gefunden, mittlerweile versteht er das Ganze nicht mehr ganz so arg gut... Er sagt immer: Du hast doch schon alles, wofür brauchst Du das denn????

    Er selbst mag Lush Produkte sehr gern... vielleicht gefällt ihm das Schwarze Plastik aussenherum??? Er cremt mit viel Hingabe die Dream Cream und nimmt sogar die Minzige Gesichtsmaske (die muss ich auftragen, sonst nicht) ganz gern...

    Ich durfte sogar mal AMUs an ihm ausprobieren
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  8. #168
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Seitenlicht Beitrag anzeigen
    - ZUM GLÜCK nimmt er jetzt auch einen Deoroller statt diesem unsäglichen Aerosol-Mist, der mir das ganze Bad verpestet hat
    da bin bei uns ich die böse - das verpestet wirklich das ganze bad, in meinem fällts aber nicht so auf weils größer ist als seins.. bei seinem kriegt man wirklich einen erstickungsanfall..

  9. #169
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen

    Ich durfte sogar mal AMUs an ihm ausprobieren
    FOTOOOOOS!!!
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  10. #170
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    durfte ich an meinem ex auch. der sah aus wie ein NOCH tuntigerer jack sparrow. den bart konnte ich mir nicht verkneifen!

  11. #171
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    AMU hab ich auch schon machen dürfen
    Er hat aber auch so beneidenswert tolle Wimpern

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  12. #172
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Sorry, da gibts leider keine Fotos von, aber Ihr müsst Euch das einfach so vorstellen, dass eine Schminkanfängerin ihrem italienisch anmutenden Freund ein ähem.... dilettantisches.... AMU verpasst
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  13. #173
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Meiner ist da eher schlicht. Ich kaufe ihm immer das Shampoo, das seine Haare "Weniger fetten lässt" laut seiner Meinung und mache ihm immer Haarspülung von Balea rein und weise ihn auch an die zu benutzen, wenn ich nicht da bin (er hat ca Schulterblattlange Haare, aber kaputt von früherer Behandlung)
    Ansonsten benutzt er eben Deo, Zahnpasta, Rasierschaum (aber nur ab und an, ich mag ihn bärtig auch gerne) und Spülung benutzt er auch für den Kinnbart (der so ca 15cm lang ist und sonst so struppig wird)

    Was Schminke angeht.. er guckt gerne zu, kichert über mein Verhalten bei LEs, hat schon mittlerweile Begriffe für alle Dinge ("Das Zeug für die Augenbrauen da") und steht total auf Farbe auf Augne und Lippen.

    Bodylotion und co will er sich nicht einreden lassen, auch nicht im Winter.. meist geh ich einfach hinter ihn, wenn er grad aus der Dusche kommt und umarm ihn heftig, wenn ich mich vorher eingecremt habe, das ist die einzige Chance ihm das Zeug auf die Haut zu schmieren. :D
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  14. #174
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen

    Bodylotion und co will er sich nicht einreden lassen, auch nicht im Winter.. meist geh ich einfach hinter ihn, wenn er grad aus der Dusche kommt und umarm ihn heftig, wenn ich mich vorher eingecremt habe, das ist die einzige Chance ihm das Zeug auf die Haut zu schmieren. :D
    Ja, so trickse ich meinen auch immer aus.. oder "komm ma her ich muss was testen" Bodylotion drauf - "soo und nun verreiben"
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  15. #175
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    "mein" Männe nimmt DG - für alles (Haare, Körper, Gesicht), Deo, Zahnpasta und (oh wunder ) regelmäßig Duftwasser. Und Rasieren tut er sich auch hin uns wieder mal.

    Creme ist "igitt" und wird partout nicht angerührt - auch nicht, wenn die Gesichtshaut im Winter anfängt zu schuppen .
    Und mit BL kann ich ihn jagen.

    Das einzige, was er mal freiwillig nimmt, ist Vaseline, wenn er sich beim Fussball mal wieder wundgelaufen hat - immerhin .

    Und mit buntem Zeug für ihn brauch ich ihm garnicht zu kommen, bei mir gefällt es ihm aber ganz gut. Er weiss aber auch nicht, wieviel Farbe ich hier rumstehen habe
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  16. #176
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Meiner hat mit Kosmetik und Pflege überhaupt gar nichts am Hut. Creme am Körper ist eklig und im Gesicht braucht man das selbst dann nicht, wenn die Haut in Fetzen hängt.
    Für mich ist das allerdings ganz hervorragend, so kann ich meine aussortierten Shampoos und Duschgels zu ihm ins Bad stellen und kann neues kaufen
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  17. #177
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Mein Freund liebt Snow Fairy von Lush-das sagt schon alles,oder?

    Er waescht sich ansonsten taeglich die Haare,
    Benutzt Haargel
    Parfuem jeden Tag
    Rasieren tut er sich auch
    Hin und wieder Creme

  18. #178
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Ich wollte meinem Freund letztens vorm Duschen mit Rouge rote Bäckchen machen. Also nehm ich das Alverde Flamingo Rouge (das ist das röteste, das ich habe - er hat dunklere Haut als ich) und was sagt er?

    "Tz, für mich nimmst du das billige Zeugs, warum krieg ich nicht eins von Guerlain oder Chanel?"

    oder, nachdem ich mich beschwert habe dass ich mir beim Weggehen jetzt schon das 2. Paar Schuhe an den Absätzen ruiniert habe

    "Dann ziehst du halt zum Weggehen normale Schuhe an. Und die anderen kannst du ja zum spazierengehen anziehen."

    Ja nee, 12cm Peeptoes zum spazierengehen, is klar! Männer.

  19. #179
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Man sollte seinem Dreibein nie zu viel preisgeben. Seit ich Herrn morena den Sinn und Zweck eines Augenbrauenrasierers erklärt habe, musste ich mich ständig wundern, wieso die Dinger immer so schnell stumpf werden... bis ich ihn dabei erwischt habe, dass er sich damit seine Koteletten "formt".

    Und neulich am Frühstückstisch:

    Er: Bringst du mir bitte Duschgel mit, aber bitte welches, mit dem man auch seine Haare waschen kann, so ein Hair-and-Body-Zeugs.

    Ich: Welche Haare? Meinst du etwa die, die dir vom Kopf gefallen und auf dem Rücken festgewachsen sind?

    Er:


    Wie geil ist das denn
    Musste wirklich lachen, echt lustig

    Mein Männe ist ein ganz braver - er benutzt Gesichtscreme und Bodylotion ... und das wars dann aber auch schon. Naja, aber immerhin. Aber auch erst, seitdem er mich kennt

    Ansonsten hat er nichts gegen meine Kosmetik- und Nagellacksüchtchen. Okay, manchmal macht Mann sich auch gerne darüber lustig ... aber im Endeffekt ist er sehr geduldig und lässt sich auch brav immer alles zeigen, nickt dann immer wissend und verständnisvoll. Manchmal sucht er mir sogar Nagellackfarben aus, obwohl jedes Mal ein "ich würde zwar sagen den hast Du schon..." kommt

    edit: Um ihn nicht schlechter zu machen, als er ist: natürlich wäscht er sich auch jeden Tag die Haare und sich selbst und Parfum wird sowieso immer benutzt. Gel war mal, da ich es aber lieber wuschelig als betoniert mag, lässt ers :D

  20. #180
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Mein Freund erzählte mir neulich, dass seiner Mutter neulich zu ihm sagte, er hätte ja viel bessere Haut als seine Schwestern.

    "Unglaublich", sagte er. "Wo hat sie die letzten Jahre denn hingeschaut? Ich habe schon immer SEHR gute Haut."

    Gestern durfte seine Mutter dann bei ihm und einem Freund von ihm ein Peeling machen. Danach schrieb er mir, er sei jetzt sehr hübsch.

  21. #181
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Männer können schon sehr süß sein

  22. #182
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Zweitfreundin Beitrag anzeigen
    Mein Liebster letzten im Kölner ProStore: "Hier fehlt noch so ne Männer-Ecke, wo man uns absetzen und beschäftigen kann bis ihr fertig seid!"
    das hat meiner auch letztens gemeint, so ne Art Small-Land für Männer mit Bier, Fussball und gemütlichen Sesseln zum Glück ist er nicht betroffen, ich geh weder häufig noch ausgedehnt Kosmetik shoppen bzw generell einkaufen. Aber er hat immer Mitleid mit anderen Männern.

    Ich bin auch nicht so die Schminklustige, aber wenn wir weggehen, treibt er mich immer an, dass ich mich "aufhübsche" und mir was feines anziehe - weil ich einfach mit den Alltagsklamotten unnachgeschminkt weggehe, das findet er aber nicht gut, ich soll mich immer schön machen aber im Alltag darfs dann auch dezent sein *puh* er wusste bis vr kurzem gar nicht, dass ich mich auch im Alltag schminke, ist ihm erst bei einem längeren Urlaub aufgefallen, weil er dachte, mir wären die Wimpern ausgefallen (die sind halt von Natur aus Blond)

    Parfum und so findet er aber affig, was ich sehr schätze, ich riech sowas nicht gern. Rasiergedöhns hat er auch nicht, er rasiert elektrisch und trägt immer Drei-Tage Bart (was bei ihm schon nach 12h ist und deswegen auch gut so, sonst würde er sich die Haut mit weg rasieren^^)

    Ich hab ihm eigentlich nur seine agressiven Waschgele weggenommen und ihm Jojoba und Teebaumöl gegeben. Er ist auch sehr zufrieden damit und hat keine Probleme mehr mit Pickeln und Schuppen (er trägt Glatze und hat den Kopf immer einfach mitbehandelt).
    ...wenn ich es jetzt noch schaffe, dass er seinen Körper eincremt (er duscht viel, wenn auch nur noch mit milden DGs oder ganz ohne), ist alles gelungen

    Seit ich auf NK umgestiegen bin, hat er mir Löcher in den Bauch gefragt, ist auch umgestiegen (und lässt sich seitdem immer von mir alles bei schaffen) und wettert jetzt gegen die böse Kosmetikindustrie

    Also meiner mag es durchaus auch bunt und aufgebrezelt, manchmal; ist aber heilfroh, dass ich nicht so ein Kosmetik/Modeopfer bin und eher der natürliche, bodenständige Typ. Wir lästern immer ganz zotig, wenn wir bei seiner Mutter waren und die Tussi-Blättchen angeguckt haben oder vom allerneusten Prada-Handy vorgeschwärmt bekommen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  23. #183
    Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    238

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    hihi lustiger Thread!

    Meiner entwickelt sich ganz langsam auch zu nem kleinen Beauty Freak Er hat sogar die Glossybox für Männer abonniert und hat sich immer gefreut wenn meine kam, manchmal hat er sie sogar schon vor mir gekrallt und aufgemacht !

    Shampoo benutzt er seit Jahren das gleiche, aber an Augencremes probiert er sich gerade ziemlich durch - er findet seine Augenringe sooooo schlimm
    Duschgel bringe ich ihm immer wieder mal andere mit, sonst würde er vermutlich auch seit Jahrhunderten das gleiche benutzen - altbewährtes - wieso was anderes ausprobieren? Das einzige wo er richtig experimentierfreudig ist, ist Haargel / Haarwachs, denn seine Frisur ist ihm heilig (NICHT anfassen!)

    Habe mir letztens den MAC Viva Glam Nicki gekauft und meinte, dass er bei mir so schlecht aussieht, weil ich so trockene Lippen habe. Er hat dann gefragt, ob er bei normalen Lippen besser aussehen würde. Darauf hab ich gefragt, ob ich den mal auf seinen Lippen testen dürfte... und durfte ich Sah lustig aus.
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

  24. #184
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Meiner benutzt auch Augencreme und klopft sich diese immer ganz zärtlich und sorgfältig ein.

    Außerdem schwärmt er richtig von seinen Haaren. Momentan sind sie sehr kurz, aber er hatte einige Zeit schulterlanges Haar, pechschwarz, dicht und ringelllockig. Beneidenswert.

  25. #185
    Coline
    Besucher

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Zweitfreundin Beitrag anzeigen
    Mein Liebster letzten im Kölner ProStore: "Hier fehlt noch so ne Männer-Ecke, wo man uns absetzen und beschäftigen kann bis ihr fertig seid!"
    Da stimme ich zu! Gibt es für Kinder ja auch.

  26. #186
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Ich hab meinem letztens ne gesichtscreme mitgebracht weil er manchmal gerne ein kleines beauty Programm mag. Aber dann sagt er immer so Dinge wie "fühlt sich genau so an wie vorher nur cremig"

  27. #187
    Noki
    Besucher

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Krass Männer und Augencreme? Ich bin richtig froh, dass meiner nicht so ein Beautyfreak ist, reicht ja, wenn einer von uns beiden so kosmetikverrückt ist.

    Ich war letztens richtig erstaunt, als meiner zu mir ankam und mich nach einer Bodylotion gefragt hat. Freiwillig cremt meiner sich nämlich nicht ein. Aber er wollte die Bodylotion nur, weil er momentan in Bayern ist und dort seiner Meinung nach das Wasser so abartig kalkhaltig ist, seine Haut am gesamten Körper hat sich total geschuppt und gerötet. Sobald er zuhause bei uns in NRW ist, hat er davon nix mehr. Wie gut, dass ich nicht in Bayern wohne. Seitdem er allerdings die Bodylotion nach dem Duschen benutzt, ist es mit seiner Haut nicht mehr so schlimm und bald ist er sowieso aus Bayern wieder weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.