Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Ha, den Thread hab ich ja noch gar nicht gesehen

    Also, mein beinahe Göga ist auch eher so ein Kosmetikmuffel Ein paar Duschgels (er ist Axe-Fan ), Rasiergel, mehrere Deos (in jedem Bad eins, eins im Flur, eins im Auto, eins am PC <-- CD Wasserlilie ) und eine Nivea Feuchtigkeitscreme wenns nach dem Rasieren spannt. Wenn er aber mal irgendwas hat oder so lässt er sich gerne von mir eincremen. Den Aquatau Feuchtigkeitsnektar mag er sehr gern, dann sagt er immer "cremst du mich mit dem Aquanektardings ein?" . Ich finde aber auch für nen Mann reicht das, ab und an bekommt er mal ein bisschen Feuchtigkeitscreme von mir ab wenn ich meine dass es sein müsste

    Er ist leider auch einer von denen die keine stark geschminkten Frauen mögen, er verdreht immer die Augen und hat sogar schon vor meinen Augen bei unseren besten Freunden darüber gelästert Andererseits hat er mir letztes Jahr im Sommer einen 300 €-Einkauf bei MAC spendiert Er macht gerne teure Geschenke und er freut sich immer wenn ich wie ein Honigkuchenpferd strahle, sei es über den MAC-Einkauf oder eine neue LV-Handtaschen Er ist einfach nur lieb

  2. #122
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Mein Freund und ich sind jetzt seit etwa 1,5 jahren zusammen und seitdem macht er enorme Fortschritte Als ich ihn kennengelernt habe, hat er kein Deo benutzt (was ich relativ schnell geändert habe und er auch Sinn und zweck einsieht) und für seine schulterlangen haare ein Kaufland-Eigenmarken-Anti-Schuppen-Shampoo benutzt, das seine Mutter ihm mal in die Dusche gestellt hatte, obwohl der arme Kerl doch gar keine Schuppen hat....

    Mittlerweile benutzt er dafür ein silikonfreies Shampoo für strapaziertes Haar - ich musste ihm aber leider auch bestimmt eine hand breit abschneiden, weil die Haare so hoffnungslos ausgetrocknet waren - und eine kur reinzuschmieren und das 2 mal pro Woche - dazu war er nun doch nicht zu überreden :)

    Ich habe bei ihm im bad zwei Cremes stehen und das leichte Fluid benutzt der Schatz jetzt nach dem Rasieren, weil sonst die haut so trocken und schuppig wird.

    Oh, und ein anständiges Duschgel haben wir ihm besorgt. Zuerst hat er sich immer mit diesem grauenvollen Schuppenshampoo geduscht, dann hat er mit Begeisterung mein Palmolive.Duschgel (Lavendel und patchouly) benutzt - jetzt hat er ein 'männliches' :)

    Er ist schon ein Schatz, der Süße. Ich habe die Hoffnung, dass sich das noch ein wenig steigert, wenn wir demnächst zusammenziehen, aber eigentlich will ich ja gar nicht mehr, als dass er ein nettes Duschgel und gutes Shampoo benutzt, sich ab und an mal eincremt und Deo benutzt.

    Übrigens sieht er voll und ganz ein, dass man als Frau ein Arsenal an Schönheitsdingen braucht - immerhin hat er ja dann auch was davon :)

  3. #123
    junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    446

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Die Geschichten übere eure Männer sind total lustig.

    Meiner hat neben seinem Rasierzeug von Aldi (findet er am Besten), ein Duschgel, NK Shampoo und Balea Gesichtsreinigunggel. Feuchtigkeitscreme tut er sich nicht drauf, auch wenn seine Haut mal schuppt* seufz*, dafür creme ich ihm hin und wieder das Gesicht mit meiner Creme ein.

  4. #124
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker
    Registriert seit
    06.05.2006
    Ort
    Bad Aibling
    Beiträge
    248

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Hier schreibt mal ein Mann von den Kosmetikverückten! Das Ihr seht auch Männer können verückt nach Kosmetik sein (Ich hab mehr als m eine Freundin), hier die Produkte die ich heute benutzte:

    Duschpeeling von weleda
    Olivenseife zum Duschen
    Kastanienshampo WE
    Sole Zahncreme WE
    Mandelreinigung WE
    Rasiercreme WE
    MandelcremeWE
    Augencreme WE
    Sandornpflegelotion WE
    Venadoron WE
    Fußbalsam WE
    Handcreme WE + Hauschka

    Dies ist ein Normaler Tag (bis aufs Peeling)
    Im Regal Steht noch mehr

    Ich hoffe die Männerehre ist ein bißchen gerettet (zumindest bei den BJ´s)
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!

  5. #125
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Mein Mann mag es auch nicht, wenn ich "geschminkt" aussehe - Make-up darf nur nude sein. Er selber benutzt schon seit langem immer Gesichtscreme und eine spezielle Körperlotion aus der Apotheke weil er Hautprobleme hat, ansonsten sticht er dadruch raus dass er immer extrem gepflegte Nägel hat - die werden liebevoll zwei - bis dreimal die Woche manikürt (Nagelhaut weggeschoben, in Form gefeilt, mit der Sandpapierfeile geglättet). Ich kenne persönlich niemanden, der so gepflegte Hände hat wie mein Mann, selbst ich kann da nicht mithalten.

    Bei ihm ist der Geruchsfaktor sehr wichtig: Ihm ist es egal, dass meine Haare mit Neobio Honig-Shampoo und -Spülung super sind, er mag den Geruch nicht und will deshalb, dass ich wieder auf mein altes (böses silli) Shampoo von Elvital zurückgreife weil er den Duft so mochte. Letztens meinte er sogar ich wäre was meine Haare angeht ganz schön öko geworden weil ich NK benuzte, die Spitzen mit Jojobaöl pflege und ab und zu eine Haarkür aus Ei, Honig und Olivenöl mache...
    Ach ja, und er mag lackierte Nägel nicht weil der Lack laut ihm "stinkt", da lasse ich mir aber nicht reinreden, meine Nägel sind trotzdem meistens lackiert (wenn auch nur mit so einem weißlich-durchsichtigen French-Manicure-Lack).

    Ansonsten war ich mal mit jemandem zusammen, der sich Haare, Gesicht und Körper mit einem total agressiven Aldi-Duschgel gewaschen hat, und auf den ich mit Engelszungen einreden musste, bis er endlich eine Feuchtigkeitscreme im Gesicht benutzt hat, denn seine Haut war so trocken dass sie total schuppte. Er hat immer argumentiert, dass die Haut sich ja sonst daran gewöhne wenn sie mit Creme "verweichlicht" wird und dann kein eigenes Fett mehr produziert, bis ich ihm klargemacht hatte dass er das, was er beim Duschen an Hautfett entzieht wieder ersetzen muss.
    Geändert von Jane82 (28.01.2008 um 23:17 Uhr)

  6. #126
    Mila
    Besucher

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Das finde ich persönlich ziemlich krass. Mein Freund muss auch Henna Geruch und all die anderen Öko Gerüche ertragen. Also ich finde das ist was anderes als wenn man stinkt oder so. Klar über den Nagellack liesse sich streiten, aber ansonsten wenn mir jemand versuchen würde so reinzureden könnte er damit rechnen das ich dann erst recht dagegen handeln würde. Ich schminke mich auch nur nude und mag es auch nicht stark geschminkt, aber ich finde dass ist immer noch meine Sache solange er sich jetzt nicht für mich schämen muss .

  7. #127
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    ertragen muss er die Gerüche auch, keine Sorge da lass ich mir schon nicht reinreden

  8. #128
    Mila
    Besucher

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Wär ja auch noch schöner .. naja wie gesagt, wenn ich abends im Bett nach Heu rieche find ich das auch nicht so schön .. aber über sowas sollte man schon drüberstehen in einer Partnerschaft denke ich

  9. #129
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Meiner liebt den Geruch vom HBP PHF mag er dagegen gar nicht, aber da wir Meerschweinchen haben kennt er den Heugeruch zumindest

  10. #130
    In Venere Veritas Avatar von Madeleine
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Black Forrrrrrest
    Beiträge
    1.892

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Meiner ist da eigentlich sehr minimalistisch, das einzige, wo er wirklich abdreht, sind Deos und Parfum. Ich hab nie gezählt wieviel davon im Schrank steht, ich wills auch gar nicht wissen, ich würd zuviel bekommen*g*

    Ab und zu gibt er mir Anregungen, so in der Form "Oh, bist Du wieder toll geschminkt, zieh den Lidstrich vielleicht noch ein wenig weiter nach außen... und wenn wir mal festlicher weggehen könntest Du noch so und so und so machen." Und er schaut wahnsinnig gerne nach Klamotten für mich...

    Einmal hab ich ihn auch im Bad vorgefunden, nachdem ich anfangen hatte, auf Inhaltsstoffe zu achten: Flasche in der Hand, Blick auf die INCIs, verzweifelter Gesichtsausdruck und die Frage: Was heißt das alles, ich will das auch verstehen?!

    Tja und ein anderes Mal hat er NK-Shampoo zum Haare waschen benutzt. Ich dachte noch: den Duft kenn ich doch.
    "Schatzi, hast Du mein Shampoo benutzt?" -"Ja, aber das Zeug schäumt ja gar nicht richtig, ich musste mir die halbe Flasche über den Kopf leeren, damit es funktioniert."

    Unmöglich aber total süß.

  11. #131
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Ich fänd das ja voll schlimm, wenn ich mit meinem Freund darüber diskutieren müsste, was an Schminke geht und was nicht, so wie bei vielen von euch. Nur dezent-nude zu schminken wäre mal gaaaaar nix für mich.

    Da bin ich doch ganz froh, dass ich einen Schatz habe, bei dem auch gut sichtbare Farbe als 'hübsch' gilt :)

  12. #132
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    hmm. meiner mag zu bunt auch nicht so (dann kommt zwar kein "das sieht scheisse aus" aber "ähm, das ist aber schon ein bisschen bunt" ) aber... damit muss er leben. meistens bin ich eh nicht gelb-pink-grün unterwegs.

  13. #133
    schlappohr
    Besucher

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    lol susi :) Meiner sagt höchstens, wenn ich dank bescheidener Bad-Beleuchtung mal etwas stark geschminkt bin: Du bist ja geschminkt!!!
    Ich versuche immer sehr natürlich auszusehen und schminke mich nur in dezenten braunen Tönen. Blauer oder grüner Lidschatten usw. kommen mir nicht ins Haus, dafür fühle ich mich zu alt Außerdem will ich nicht mehr experimentieren, ich hab halt meine Farben gefunden

    Wenn wir abends aufm Sofa hängen verschmiert mein Männe mir mit Vorliebe meine Wimperntusche

  14. #134
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    zu alt? mit 24?

    Ich schminke mich eh am liebsten nude, deswegen ist es für mich ganz gut dass mein Mann ungeschminkt oder wenig geschminkt am liebsten mag. Mir ist es auch so lieber als mit jemandem zusammen zu sein, der sich beschwert wenn man ungeschminkt ist (ehrlich, ich kannte mal so ein Paar, da war sie mal ungeschminkt und er meinte vor allen: Mensch, Du hättest Dich ja auch ein bischen zurechtmachen könnten . Dabei sah sie völlig ok aus ohne Make-up).

  15. #135
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Hab diesen Thread gerade rausgegraben, weil mein Freund immer fies schmunzelt, wenn ich hier im Forum bin. Allerdings schielt er manchmal auch neugierig rüber, wenn ich hier surfe...
    Er wollte wissen, ob wir hier auch Bilder hochladen und wenn ja, wieso? Ob wir alle oberflächlich wären? Habe ihm gesagt, dass es wie Kunst ist, sich zu schminken. Er darauf: "Und das Gesicht ist die Leinwand?" Habe ich bejaht, danach konnte er es besser verstehen. xD

    Ansonsten hat er irgendwie gar keinen Plan von Kosmetik. Neulich hat er mich gefragt, ob ich mir falsche Wimpern aufgeklebt hätte. War natürlich nicht der Fall.
    Er hat auch schon mal gemeckert, als ich an seinem weißen Pulli gelehnt habe, weil er dachte, mein Make-Up würde abfärben - dabei war ich völlig ungeschminkt.
    Neulich hat er mich gefragt, was denn Foundation sei. Er dachte, das wäre eine bestimmte Firma. Außerdem glaubte er, sie sei dazu da, brauner zu wirken. Auf die Idee, dass man damit das Aussehen der Haut verbessern möchte, kam er nicht.

  16. #136
    Plume! Avatar von Zweitfreundin
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    360

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Das ist ein schöner Thread! Danke fürs Ausgraben, Tia!

    Mein Liebster muss oft mit in den MAC-Counter, da ich hier leider keine kosmetikinteressierten Freundinnen habe. Normal steht er halt gelangweilt da. Aber einmal, ich guck so rum, ruft er mich zu sich und hat einen Dazzleglas in der Hand, total fasziniert und meint, ich soll mir doch so einen kaufen, der würde so hübsch glitzern!
    Hab ich noch nicht gemacht, meinte zu ihm, er könne mir ja einen schenken. Aber vielleicht "überrasch ich ihn" demnächst.^^

  17. #137
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Mein Bruder braucht noch länger im Bad als ich und ihm fällt auch auf, wenn ich geschminkt bin. An Shampoo, Bodylotion, etc. besitzt er auch bald so viel wie ich.
    Wenn ich was neues im Bad stehen habe, fragt er mich auch immer woher ich das denn alles kenne, dann hab ich ihm von euch erzählt und jetzt will er immer, das ich ihm Tipps gebe. Ich finde das total süß. :D

  18. #138
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Tia, hihi, mein Mann ist ganz ähnlich Prinzipiell hat er nichts gegen Geschminktsein und Make Up, macht seine attraktive Mami auch und hat sie immer gemacht, da ist er eingenordet

    Er sorgt sich um die Oberflächlichkeit des Themas, ich habe ihm auch was Ähnliches wie Du gesagt (Kreativität, Pinsel auf Leinwand etc). Das kann er grad so schlucken. Aber die Angst, mein Gehirn könnte sich mit der überreichlichen Beschäftigung mit Schminki auflösen, ist ihm nicht auszutreiben

    Das ist das Einzige, was ihn "stört", ansonsten ist ihm alles recht, von ungeschminkt bis Diva-Look. Ach ja, und es muss schön ordentlich und übersichtlich sortiert sein, kein "Rumgefliege" von Produkten. Übersicht muss sein!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  19. #139
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Elettrah, da gibt es ja einige Parallelen!

    Meiner war neulich total entsetzt, als ich ihm sagte, dass meine Kosmetik noch mehrere Jahre halten würde. Ich glaube, ihm ist gar nicht klar, wieviel ich davon habe. Allerdings guckt er auch nicht in die Schubladen. ^^

  20. #140
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Tia, ja, hehe, meiner guckt zum Glück auch nicht in meine Schubladen und Schränke, sonst würde er wahrscheinlich einen Herzinfarkt kriegen

    Er hat nur die reichlichen, aber gut geordneten() Produkte, die aktuell in meinem Umlauf sind, ungläubig bis argwöhnisch bestaunt. All die BackUps und weitere, noch in der Warteschleife kreisenden Schminkis (und das ist noch viiiel mehr als das, was er im Bad sieht) kennt er gar nicht
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  21. #141
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D



    Das ist wahrscheinlich auch besser so.

    Ich bin auch ganz froh, dass meiner nicht weiß, was der Spaß so kostet. xD

  22. #142
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Meiner war auch ganz entsetzt als ich ihn bat, die Guerlain Meteorites mitzubringen... "40 Euro für so ein paar Puderkugeln?!?!"

    Aber er hat sie trotzdem besorgt

  23. #143
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Herr Dorry ist da ganz entspannt und das auch beim Einkaufen Er ist allerdings farbfehlsichtig und mag daher keine weitergehenden Kommentare zu den Farben geben. Schon ein paar Mal passiert, dass ich ihm einen grünen Lidschatten hingehalten habe und er daraufhin: Hmmm meinste das braun sieht gut aus?

    Mein Krempel steht im Flur ordentlich sortiert und wie/ob ich geschminkt bin ist ihm im Grundsatz erst mal "egal". Allerdings gibt es Dinge, die er besonders mag an mir, wie z.B. glossige Lippen (und ja, er küsst mich dann auch ). Oder nudiges Amu und dafür rote Lippen. Ist der Lippie kussecht hat er auch kein Problem in der Öffentlichkeit einen Schmatz auf die Wange zu bekommen Nur wenn es ein Cremelippie ist und er dann z.B. zur Arbeit muss guckt er schon mal etwas irritiert und fragt ob er jetzt einen Abdruck da hätte.

    Im groben kann er die Dinge auch auseinander halten. Mehr muss auch gar nicht sein Ist ja schließlich mein Metier

  24. #144
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Dorry, abgesehen von der prinzipiell verachtenswerten Oberflächlichkeit meines Schminkinteresses hat Herr Elettrah durchaus ein Äuglein für Schönes an mir. Auch er mag gern roten Lippenstift und Gloss .
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Er wollte wissen, ob wir hier auch Bilder hochladen und wenn ja, wieso? Ob wir alle oberflächlich wären? Habe ihm gesagt, dass es wie Kunst ist, sich zu schminken. Er darauf: "Und das Gesicht ist die Leinwand?" Habe ich bejaht, danach konnte er es besser verstehen. xD
    Das 'Leinwand'-Zitat hat er aus einem der Trailer für 'Burlesque', wetten? Cher benutzt diesen Satz nämlich quasi 1:1 im Film

  26. #146
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    218

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Er ist öfter im Dougi als ich und deckt sich dort mit Lancaster Selbstbräuner, Parfum und Peeling ein ("Bevor du den Selbstbräuner aufträgst solltest du ein ordentliches Peeling machen!", "Schau mal, wie toll ich dufte!"...)

    Ganz zu schweigen von seiner Leidenschaft zu shoppen und für Klamotten, wenn er keine Autos mögen würde, wären bei uns wirklich die Rollen vertauscht, ich hasse shoppen.
    ganz ehrlich, so ein mann würde bei mir garnicht ins haus kommen.
    ich brauch einen mann, der auch durch und durch mann ist und nicht auf cremes steht. :D
    bis auf parfüm,schmuck und sowas halt, das mag ich gerne. :)

    aber sollte es irgendwann einmal vorkommen, dass ich mich mit meinem freund über kosmetik unterhalten kann oder ich tipps von ihm bekomme, ist zappenduster. :D

    mein freund benutzt nur im winter ab und an bodylotion und natürlich deo und das übliche. ansonsten nichts.
    und da bin ich auch froh drüber. bis auf die tatsache, das er ungerne parfüm trägt, ich liebe männerparfüm.
    keine creme, kein parfüm (höchstens aftershave).

  27. #147
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    Ich hab mir seit Ewigkeiten einen Mann an meiner Seite gewünscht, mit dem ich mich abends zusammen für's weggehen fertig machen kann und ich kann nur sagen es ist wirklich ->

    Letztens hat er mir die Nägel gemacht, bevor wir los sind und er kann mir ganz bestimmt treffsicher sagen, wieso welche Lidschattenfarben zu welchem Lippenstift besser passen und ob mein Augenbrauenstift zu rotstichig ist oder nicht. (Gut, gemeinhin schminkt er sich nicht, aber wenn er wöllte, fänd ich es auch cool.)

    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  28. #148
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Das 'Leinwand'-Zitat hat er aus einem der Trailer für 'Burlesque', wetten? Cher benutzt diesen Satz nämlich quasi 1:1 im Film
    Ha, das wäre es ja noch... ^^

    Glaube ich aber nicht, das klang schon sehr nach ihm. Ich werd ihn aber trotzdem mal hinterrücks fragen, ob er den Trailer gesehen hat.

  29. #149
    Plume! Avatar von Zweitfreundin
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    360

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Na, den Leinwand-Spruch gibt es aber ja auch schon länger als den Film.

    Manchmal glaube ich auch, dass an meinem Liebsten eine Frau verloren gegangen ist. Zwar steht er selbst jetzt für sich nicht so auf cremen und schminken und stylen (was mir auch ganz recht ist. Mag lieber den etwas rauheren "Aragorn"-Typen, als den Legolas ) aber er ermuntert mich z.B. die teuren MAC-Sachen zu kaufen, anstatt Drogerie Produkte. Er meint dann immer "Das von MAC sieht aber viel toller aus und ist bestimmt von der Qualität auch besser!"
    Außerdem würde er gerne dauernd Schuhe mit mir kaufen wollen. Ich HASSE Schuhe kaufen, weil ich so kleine Kinderfüße hab, dafür aber dicke Waden...
    Mein Haartagebuch
    1bMii; 71,5cm SSS; Zopfumfang 9cm
    Haarziele: Taillenlänge: 80cm SSS; Zopfumfang vermehren.

  30. #150
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Dubai
    Beiträge
    127

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Ich habe auch ein 'mir kommt da nix an meine Haut' Exemplar. Außer die üblichen Verdächtigen wie Duschgel und Deo wird nix benutzt. Ausnahme - Düfte, dass mag er und kauft sich auch regelmäßig etwas.

    Bei mir ist es so, dass er es mag wenn ich mich schminke. Wenn er möchte, dass ich ein bissl mehr auflege sagt er 'machst Du dich hübsch' und das ist nicht abwertend gemeint. Er findet mich auch ohne Make-up hübsch aber mit etwas geziehlter Betonung wird mein Typ richtig interessant _und Männer schauen mir dann auch hinterher. Das mag er dann wiederum und nimmt es mit der typischen - 'zu spät, die gehört zu mir' Haltung wohlwollend zur Kenntnis.

  31. #151
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    hehe mein Freund ist auch so, meint auch immer, hab ein Schuss in der Optik wobei hat er eh Recht auf einer Seite,manches musste wirklich nicht sein, könnt mir manchmal auch in der A*rsch beissen, vorallem die Sachen die man nur einmal benutzt, hab 4 Schuhschateln voll, von Kram, manches sogar doppelt, ups

    Ja und das Geld, da meint er auch immer
    und sagt, zahl lieber deine Schulden *gg*, hab keine, das sind nur Ratenzahlungen, die ich natürlich immer korrekt und pünktlich zahle

    das einzige was mich aber nervt, ist wenn ich denke heute seh ich akzeptabel aus, er meint ich sehe so kaputt aus kann aber auch sein, das er dass absichtlich sagt, das ich keine Foundi trage weil die mag er gar nicht

    Joa, sonst geh ich lieber allein Make up kaufen oder mit Freundinn, dauert ja etwas länger und nerven für sowas hat er auch nicht, aber wenns um Unterwäsche....geht, ist er der Erste, glaube dass kennt ihr

  32. #152
    Experte Avatar von 4me
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    567

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    das einzige was mich aber nervt, ist wenn ich denke heute seh ich akzeptabel aus, er meint ich sehe so kaputt aus
    Auch wenn er weiß/merkt, dass du dich grade mal wohl fühlst? Das ist ja fies... also meiner ist auch nicht eben der größte Komplimentverteiler, aber grade wenn er weiß, dass ich im Moment mit mir selbst nicht zufrieden bin, hebt er die positiven Sachen hervor...

    Er hat mit Kosmetik auch nicht wirklich viel am Hut, aber wir hatten auch ein paar lustige Situationen
    Da kommt er aus der Dusche und fährt sich ganz demonstrativ durch die Haare, immer wieder.. bis irgendwann:"Guck mal, Schatz. Toll, nä? Die lassen sich voll super durchkämmen und glänzen noch mehr als vorher... dein Spülungs-Dings ist echt super!" Inzwischen wäscht er sich die Haare auf mein Anraten auch mit Alverde Birke/Salbei weil seine Kopfhaut vorher so rumgezickt hat. Typisch Mann: ich hab Duschgel, das macht den Körper sauber, funzt also auch mit Haaren!
    Oder vor 3 Tagen steht er vorm Spiegel und ich höre nur ein: Oh mein Gott! Ich frage also, was denn los ist... "Ich hab sowas von geile Wimpern!" Genervtes Augendrehen von mir, er zieht mich nämlich gerne damit auf, dass ich ihn um seine Wimpern beneide. "Nene, jetzt mal echt... jetzt sehe ich was du meinst! Die sind schön dicht und lang und haben einen leichten, natürlichen Schwung. Und von Natur aus dunkel. Voll die Frauenwimpern. Ich hab echt geile Wimpern!"
    Also hat er dann auch einfach mal meine Wimperntusche ausprobiert...
    Lackierte Fussnägel kommen auch öfters mal vor, wenn ihm langweilig wird. Da pinselt der sich bei einem Besuch bei meinen Eltern die Fußnägel mit den Lacken meiner kleinen Schwester an :leiderja:

    Cremen, Gesicht waschen und Ölmassagen im Gesicht findet er auch super, aber (wie ja anscheinend fast ausnahmslos alle) nur wenn ich das mache. Ist ihm persönlich einfach zu viel arbeit Aber er hält seine Augenbrauen selber in Form

  33. #153
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    [QUOTE=4me;8203459]Auch wenn er weiß/merkt, dass du dich grade mal wohl fühlst? Das ist ja fies... also meiner ist auch nicht eben der größte Komplimentverteiler, aber grade wenn er weiß, dass ich im Moment mit mir selbst nicht zufrieden bin, hebt er die positiven Sachen hervor...

    Ach, du das nehm ich ja gar nicht Ernst, weiß ja das er es auch nur deswegen sagt hauptsache ich fühl mich wohl!

    Das ist ja witzig mit den Wimpern

  34. #154
    BJ-Einsteiger Avatar von saginanodosa
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    81

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    @4me: wie witzig, ich könnte mich beömmeln...

    Meine Bessere Hälfte hat auch kein Verständnis für Kosmetik, ihm reicht Zahnpasta, Seife, Deo und Nivea...
    Aber seine Beine cremt er jeden Morgen nach dem Duschen ein und störende Haare werden auch rausgezupft.

    Mir gegenüber toleriert er Zeit und Geld, was ich in Kosmetik investiere, zieht mich ab und zu mal damit auf. Ich kontere aber dann immer mit seiner handy-Sucht

    Ansonsten findet er mich (glücklicherweise) ungeschminkt und mit Brille am Schönsten (trage sonst Kontaktlinsen), explizit stören tut ihn nur Lipgloss/Lippenstift (joa, schon klar...).

  35. #155
    Experte Avatar von 4me
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    567

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen

    Ach, du das nehm ich ja gar nicht Ernst, weiß ja as er es auch nur deswegen sagt hauptsache ich fühl mich wohl!
    Klar! Ich war mir nicht ganz sicher, wie das zu verstehen ist, ich hab da schon ein paar kennengelernt bei denen ich mir echt nicht sicher war, ob die "nicht ernst gemeinten" sachen nicht doch ein ziemlich fieser Seitenhieb waren...

    saginanodosa, meiner steht auch nicht auf Glosse, dann eher vielleicht nochmal n Lippenstift. Er sagte mal, er fände meine Lippen ohne irgendwelche Farbe drauf einfach schöner (sind glaub ich auch vergleichsweise stark pigmentiert). Außerdem muss er sich ja sonst Sorgen machen, beim Küssen was abzukriegen

  36. #156
    Plume! Avatar von Zweitfreundin
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    360

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Mein Liebster letzten im Kölner ProStore: "Hier fehlt noch so ne Männer-Ecke, wo man uns absetzen und beschäftigen kann bis ihr fertig seid!"
    Mein Haartagebuch
    1bMii; 71,5cm SSS; Zopfumfang 9cm
    Haarziele: Taillenlänge: 80cm SSS; Zopfumfang vermehren.

  37. #157
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Mein Schatz hat nix gegen meinen Beauty-Wahn.. Im DM ist er immer ganz geduldig und beim Haare färben hilft er mir sogar, er hat nur einmal gelacht als ich die Balea Tuchmaske ausprobiert habe, das fand er ein bisschen crazy!
    Ansonsten hat ers auch nicht so mit Beauty, er benutzt zwar SB und Bodylotion, aber sonst macht er auch nur das Normalprogramm.

  38. #158
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Zweitfreundin Beitrag anzeigen
    Mein Liebster letzten im Kölner ProStore: "Hier fehlt noch so ne Männer-Ecke, wo man uns absetzen und beschäftigen kann bis ihr fertig seid!"

  39. #159
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Zweitfreundin Beitrag anzeigen
    Mein Liebster letzten im Kölner ProStore: "Hier fehlt noch so ne Männer-Ecke, wo man uns absetzen und beschäftigen kann bis ihr fertig seid!"
    Im Düsseldorfer Store stehen zwei Sessel,dort seh ich dann immer die Männer sitzen und warten auf ihre weiber
    Mein Schatz war noch nie da mit,den würd ich dort gar nicht reinkriegen
    Aber ich hab das schon oft gesehen bei anderen Paaren,wenn ich da bin
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  40. #160
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Ich habe meinen nur dazu gebracht, dass er sich eine Feuchtigkeitscreme ins Gesicht schmiert. Naja, und dass er einige Kosmetikmarken mehr kennt.

    Außerdem schaut er immer ganz neugierig meine neuen Sachen an. Vor ein paar Tagen hat er sogar meinen schwarzen Tippainter ausprobiert. Ich hab nur ein "Du Schatz, wie funktioniert das mit dem Nagellackentferner?" gehört. Im Endeffekt musste ich einem grinsenden Mann die Nägel ablackieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.