Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Surinam
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12.581

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Rory Beitrag anzeigen
    den würd ich sofort zum creme neu kaufen verdonnern
    wir besitzen so und so ein gemeinsames Konto
    Liebe Grüße Suri

  2. #82
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Meiner findet es immer toll, wenn ich mich schmink und merkts auch, wenn ich was neues hab. Er hat mir auch schonmal eigenhändig die Augen geschminkt und zwar gar nicht so schlecht!
    Aber am besten ist es immer, wenn ich einen neuen Lipgloss hab.
    er: "hey, du hast nen neuen Lipgloss!"
    ich: "ja, wie findest du ihn?"
    er: *küss* "cool, schmeckt nach Erdbeer, den mag ich. Upps, etz ist er aber schon wieder weg gelutscht. *grins*"

    Völlig egal, wie der Lippi ausschaut, Hauptsache er schmeckt gut...

    Creme benutzt er aber nicht, außer ich creme ihn ein, dann natürlich gern. Dasselbe mit Bodylotion, da fordert er dann immer gleich ne Massage.^^
    Ansonsten bleibts bei duschen, zähneputzen, deo, etc.
    Achseln und "etwas weiter unten" wird aber rasiert und das ist auch gut so. *grusel*
    Ansonsten ist er ein kleiner Haar-Junkie, er braucht für seine Haare am Morgen mehr Zeit als ich für meine. Und wenn die Haare nicht gemacht sind, sprich Wax, Haarspray, etc., bekomm ich ihn gar nicht aus meinem Zimmer runter, um wenigstens zu frühstücken.

  3. #83
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    angeregt durch diesen thread hab ich meinem gestern mal die wimpern getuscht (mit der inimitable von chanel ) - sah super aus.

    er hat den rest des abends (party) dann tiefe augenaufschläge geprobt, aber die verschönerung ist wohl leider niemandem groß aufgefallen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  4. #84
    Rory
    Besucher

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Surinam Beitrag anzeigen
    wir besitzen so und so ein gemeinsames Konto
    Na dann Der wird sich gedacht haben "gemeinsames Konto, gemeinsame Cremetöpfchen"

  5. #85
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Mein Freund nimmt an Pflege eigentlich nur das nötigste. Shampoo und Dunschgel benutzt er von mir mit, meinen Alterra Reinigungsschaum und Gesichtspeeling auch ab und zu. Wenn ich irgendein Shampoo oder DG nicht mehr benutzen mag, braucht er es auf.
    Ihn nervt es tierisch, dass das Bad mit meinem Kram so vollsteht und hat mir sogar schonmal angedroht, was wegzuschmeißen hab ihn aber bisher immer davon abhalten können.

  6. #86
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Luciliu Beitrag anzeigen
    und hat mir sogar schonmal angedroht, was wegzuschmeißen hab ihn aber bisher immer davon abhalten können.
    ...das könnte meiner ja mal versuchen........

    ...dann würd ich in seinem Computerzimmer aufräumen !!!!!!!!!!!

    Würde er aber auch nie machen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #87
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    ...dann würd ich in seinem Computerzimmer aufräumen !!!!!!!!!!!
    Jap und ICH wüsste sogar, WAS ich wegschmeissen "muss".

    Aber das würde er nicht wagen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  8. #88
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Ach wusel, ich wünschte ich hätte auch so einen.

    Meiner hat mal mit meinem Gesichtsreinigungstuch (Microfaser) das Bad geputzt. Gott sei Dank hab ich es noch früh genug bemerkt........

  9. #89
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    @wusel

    Du bist nicht allein.
    Zwar ist meiner nicht jemand, der mir die Nägel lackiert oder die Haare schneidet - aber er legt Wert auf Pflege auch (und vor allem) bei sich selbst
    Er benutzt die Shiseido for men Serie, ab und an meine Reinigungsmousse, testet mit mir grade die Olivia-Seifen und kennt den Unterschied zwischen Luxuskosmetik, NK und KK. Auch wenn ich den einen oder anderen Schnellkauf von essence habe, er würde mir nie essence mitbringen. Er weiß, was MAC ist (nein, nicht der Computer ), kennt deren Firmenphilosophie und weiß von deren Aids-Programm. Er hat mehr Parfumflacons als ich
    Und man muss ihm über Incis keine Predigten halten, er ist offen für jeden Input.

    Bin sehr zufrieden

  10. #90
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Luciliu Beitrag anzeigen
    Mein Freund nimmt an Pflege eigentlich nur das nötigste. Shampoo und Dunschgel benutzt er von mir mit, meinen Alterra Reinigungsschaum und Gesichtspeeling auch ab und zu. Wenn ich irgendein Shampoo oder DG nicht mehr benutzen mag, braucht er es auf.
    Ihn nervt es tierisch, dass das Bad mit meinem Kram so vollsteht und hat mir sogar schonmal angedroht, was wegzuschmeißen hab ihn aber bisher immer davon abhalten können.
    Oh das droht mir meiner auch immer. In unserem Bad stehen seiner Meinung nach geschätzte 4.000 Flaschen Duschgel, 5.000 Bodylotionen usw.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  11. #91
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    wenn meiner was wegschmeissen bzw verschwinden lassen würde, dann wäre krieg. und das weiss er auch

    er muss mir jetzt meinen mac pearlizer mitbringen, den hab ich beim umzug vergessen.. und ich hab ihm gesagt der muss immer schöööööön gerade stehen damit das zeugs nicht ÜBERM sondern UNTERM sieb bleibt

    er versteht das und gibt sich voll die mühe.

  12. #92
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Meiner soll sich mal wagen, von mir was wegzuschmeissen

    Aber das würde er auch nie tun,weil er weiß, das halt alles Geld kostet und einige Sachen nicht ganz billig sind/waren. (auch wenn der die wahren MAC Preise nicht ganz kennt )
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  13. #93
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    susi... soviel mühe wie bei deinem zeugnis? *fg*
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  14. #94
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    paaaaaaaaasst schon, ausgschissn

    nö. mit dem pearlizer soll er sich mehr mühe geben.. mein zeugnis ist ersetzbar

  15. #95
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D



    5 Jahre + eine Matura und das Ding ist weiniger wert als ein pearlizer... Du bist ein echter Junkie!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  16. #96
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    ja wo sollt ich denn aus einer LE noch was herkriegen? von ebay.com, ohne KK? da ist der weg zu nem neuen wisch aber leichter (und günstiger )

    er war ja jetzt bei mir daheim und hat mich dann angerufen wegen den sachen die ich brauch. die artdeco-base hat er ned gefunden.. hab ihm die liste ja ge-sms-t.

    dann meinte er "ah da ist was, da steht "eyeshadow-base" und base so gesprochen wies da steht..

    hab ihm dann erklärt dass das ne eyeshadow-"bäis" ist.

  17. #97
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    ahja.. was auch süß war, er hat dann gemeint

    "ah da liegen noch pinsel! die pack ich dir auch noch ein, die brauchst du sicher!! ein puderpinsel und einer für bronzer"

    ich hab gemeint nein, lass die da.. (sind alte, billige teile von zara, pieksig )

  18. #98
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  19. #99
    Fortgeschritten Avatar von Fabiola
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Österreich/Vorarlberg und Innsbruck
    Beiträge
    296

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    chinda chan... weisst du wo man bei uns im ösi land mac kriegt?? suche schon ewig...

  20. #100
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Das ist meinem Schatzi auch mal passiert Aber bei seinen kurzen stoppeln ist das eh wurscht

    Mein Schatzi hats eh nicht so mit Kosmetik. Er grinst auch immer über die Mengen,die bei mir im Bad stehen. Zum Vergleich: Er hat genau 1 Shampoo (welches er nicht mal benutzt,da er sich die Haare mit DG wäscht), 1 DG, 1 BL (immerhin!!) und 1 Deo im Schrank stehen... natürlich nebst Zahnpasta und elektrischer Zahnbürste

    Immerhin hab ich ihn dazu bekommen, seine Neuro-geplagte Haut hin und wieder zu pflegen und sich das Gesicht einzucremen (Zwar mit Nivea,aber die scheint ihm zu bekommen). Außerdem nutzt er nach dem Rasieren das Weleda Aftershave Balsam (das hab ich ihm 123145.mal gepredigt,daß er sich sowas mal zulegen soll,aber der Herr wollte nicht hören. Neulich sagte sein Freund ihm,daß er das benutzt, schon sollte ich meinem Schatz das auch mitbringen )

    Aber er hat inzwischen meinen Fimmel respektiert und kann damit auch leben. Über frühere Kommentare von ihm brauch ich Euch bestimmt nichts erzählen: "Wozu braucht man den 10 grüne Lidschatten?" Weil jeder ein anderes Grün hat? Hallo?



    ja, ist bei mir genauso. er selbst kauft sich eigentlich schon gar nichts mehr weil er eh immer als resteverwerter von meinen fehlkäufen herhalten muß , hat auch haare ganz kurz, und da ist es so gesehn auch egal mit was er wäscht. nur die unbeholfenheit und unwissenheit fand ich da einfach zum brüllen, nichtmal zu wissen was ein shampoo ist und was condi ist, ganz der mahnier alles was in der dusche steht und in einer flasche ist ist zum waschen, egal für was

    er akzeptiert den fimmel auch, auch wenn er es nicht nachvollziehen kann warum man ca 8 shampoos und 10 spülungen braucht, und überhaupt einen extremen haufen an fläschen und malsachen und krims.

    aber mit in den DM kommt er mit mir nicht mehr, ich geh da auch lieber alleine, weil das genervte ungeduldige gesicht *wann bist du denn endlich fertig* den entspannungs und spaßfaktor ziemlich beeinträchtigt
    er grinst sich dann nur einen wenn ich wieder versuche unbemerkt mit meiner beute ins haus zu schleichen
    es ist ihm ablosut unverständlich wie so ein laden mit lauter flaschenkram sooo unglaublich spannend sein kann

  21. #101
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Luciliu Beitrag anzeigen
    Mein Freund nimmt an Pflege eigentlich nur das nötigste. Shampoo und Dunschgel benutzt er von mir mit, meinen Alterra Reinigungsschaum und Gesichtspeeling auch ab und zu. Wenn ich irgendein Shampoo oder DG nicht mehr benutzen mag, braucht er es auf.
    Ihn nervt es tierisch, dass das Bad mit meinem Kram so vollsteht und hat mir sogar schonmal angedroht, was wegzuschmeißen hab ihn aber bisher immer davon abhalten können.

    wegschmeißen,

    das wäre ein sofortiger scheidungsgrund, meiner weiß daß er da n kopf kürzer wäre und auch ein gutes stück ärmer um das wieder zu ersetzen

    ich hab eh nur das "nötigste" im bad (was ja auch schon ne nette sammlung ist ), also alles zum waschen.

    alles an dekorativer kosmetik, sowie diverse cremchen , haarsachen außer shampoo und condis hab ich in meinem zimmer, wo ich eine extra schminkkommode habe, und dort hat er tunlichst die finger wegzulassen
    Geändert von chaotica (14.10.2007 um 17:04 Uhr)

  22. #102
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Fabiola - salzburg, graz, linz und wien gibts counter...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  23. #103
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    aber mit in den DM kommt er mit mir nicht mehr, ich geh da auch lieber alleine, weil das genervte ungeduldige gesicht *wann bist du denn endlich fertig* den entspannungs und spaßfaktor ziemlich beeinträchtigt
    er grinst sich dann nur einen wenn ich wieder versuche unbemerkt mit meiner beute ins haus zu schleichen
    es ist ihm ablosut unverständlich wie so ein laden mit lauter flaschenkram sooo unglaublich spannend sein kann
    Meiner geht schon freiwillig nicht mit in den DM *Glück gehabt*. Ich höre lediglich hin und wieder mal ein "Bringst du mir ein Deo, DG oder sonstwas mit?", wenn ich sage,daß ich zum DM gehe
    Ich gehe sowieso am liebsten alleine zum DM oder halt mit anderen Beautys (auf Treffen), dann kann ich stundenlang stöbern und schauen und schnüffeln, ohne daß es nach ´5 Minuten heißt: "Schatz.. hast du jetzt alles?"

    Einmal hab ich ihn mitgenommen und das war Rekordzeit: Ich war nach 2 Minuten wieder draussen So hat der Herr gedrängelt. Aber wenn er erstmal im Saturn ist...
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  24. #104
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Meiner geht schon freiwillig nicht mit in den DM *Glück gehabt*. Ich höre lediglich hin und wieder mal ein "Bringst du mir ein Deo, DG oder sonstwas mit?", wenn ich sage,daß ich zum DM gehe
    Ich gehe sowieso am liebsten alleine zum DM oder halt mit anderen Beautys (auf Treffen), dann kann ich stundenlang stöbern und schauen und schnüffeln, ohne daß es nach ´5 Minuten heißt: "Schatz.. hast du jetzt alles?"

    Einmal hab ich ihn mitgenommen und das war Rekordzeit: Ich war nach 2 Minuten wieder draussen So hat der Herr gedrängelt. Aber wenn er erstmal im Saturn ist...

    richtig, saturn oder media mrkt oder sonstige pc geschäfte

    stimmt, das mit dem mitbringen kenne ich auch, er benutzt auch nur die haarfehlkäufe, duschgel, deo usw nicht weil das riecht ihm zu sehr nach frau

    aber oft sag ichs schon gar nicht mehr, und wenn ich erwischt werd beim reinschleichen kommt dann:

    warst du etwa wieder im dmmmm????????????
    *erkannt an der verdächtigen tüte, die erkennt er schon auf 100m

    sollt in zukunft einfach ne große tasche mitnehmen, aber die vergess ich immer

  25. #105
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    richtig, saturn oder media mrkt oder sonstige pc geschäfte

    stimmt, das mit dem mitbringen kenne ich auch, er benutzt auch nur die haarfehlkäufe, duschgel, deo usw nicht weil das riecht ihm zu sehr nach frau

    aber oft sag ichs schon gar nicht mehr, und wenn ich erwischt werd beim reinschleichen kommt dann:

    warst du etwa wieder im dmmmm????????????
    *erkannt an der verdächtigen tüte, die erkennt er schon auf 100m

    sollt in zukunft einfach ne große tasche mitnehmen, aber die vergess ich immer
    Ich nehm immer so eine Stofftragetasche mit, die man zusammenfalten kann. Die gibts für 1,60 € beim Rossi. Dann fällt das nicht so auf,wenn ich mit meinen neuen Errungenschaften ausm DM heimkomme

    Es ist allerdings auch schon vorgekommen,daß auf einmal ein DG im Bad fehlte. Das merk ich ja sofort,trotz der Mengen . Ich Göga drauf angesprochen und sein Kommentar: "Das DG roch so lecker, das hab ich mit zur Arbeit genommen" (er duscht meistens auf der Arbeit)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  26. #106
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    @ susi

    Ist zwar nicht Fred-Thema aber Du kannst Dich bei PayPal auch ohne KK anmelden, läuft dann über Lastschrift. Und dann auch bei Ebay.com einkaufen, wenn die Verkäufer PayPal akzeptieren. Hatte mit denen sowieso etwas wegen KK-Zahlungen vs Lastschriftverfahren zu bereden und habe die PayPaline grade am Fon gefragt. Geht problemlos.

  27. #107
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    huhu!

    das geht leider nur in D, in Ö braucht man KK

    aber danke

  28. #108
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Ach gott, ist der Thread hier süüüüüß

    Wir waren heute mittag auch im DM, mein Engelchen war aber nur ausnahmsweise dabei, normalerweise kriegt er schon Angst, wenn wir nur am DM vorbei laufen "Oh Schatz bitte nicht, du kannst doch morgen nach der Arbeit hier vorbei fahren.."
    Ich hab dann aber auch Mitleid mit ihm und geh dann irgendwann ohne ihn.
    Auf jedenfall hat er genau auf die Uhr geschaut und zwischendurch natürlich immer wieder gedrängelt, was ich denn noch alles brauch, wir sind schon eine Stunde hier drin....
    Ups, naja dann sind wir gegangen und ich war 41 € ärmer.
    Er hat Batterien mitgenommen und von Aok First Beauty so eine Gesichtsmaske die man mit Wasser anrühren muss (Seesand Mandelkleie).
    Da kam er angelaufen "Schaaaaatz machen wir die mal zu zweeeeit???" Wie süüß und ich hab sie dann natürlich mitgenommen.

  29. #109
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Mein Schatzi hat an Kosmetik auch nur das nötigste: 2-3 Duschgele davon 1 bei mir, Deo, Zahnpasta und Rasierzeugs. Und wenn ich ihn anmurre das sein Gesicht leicht schuppt flixt er ins Bad und schmiert sich maulend Nivea ins Gesicht. Dafür lässt er sich gerne mal einölen(massierst du mir den Rücken, ich hol schonmal das Öl? BL mag er nicht). Allerdings hat er neulich im Budni nach schwarzem Nagellack und Kajal gefragt... sowas benutz ich doch nicht?
    Achja und er ist verrückt nach diesen Nasenpflastern gegen Mitesser, steht häufig prüfend vorm Spiegel und sucht nach Pickelchen und Mitessern.
    Geändert von Krümelchan (26.01.2008 um 19:59 Uhr)

  30. #110
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    2-3 duschgele? bei meinem kann ich froh sein wenn er eins hat, sonst wäscht er sich halt mit shampoo - oder umgekehrt

  31. #111
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    2-3 duschgele? bei meinem kann ich froh sein wenn er eins hat, sonst wäscht er sich halt mit shampoo - oder umgekehrt
    Meiner hat nicht mal Schampoo, er wäscht sich die Haare mit DG Naja, bei Stoppelhaaren ist das ja auch ok
    Er hatte mal ein Schampoo,aber das mußte ich entsorgen,weil es über 2 Jahre fast unbenutzt im Bad stand und irgendwann müffelte
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  32. #112
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    2-3 duschgele? bei meinem kann ich froh sein wenn er eins hat, sonst wäscht er sich halt mit shampoo - oder umgekehrt
    Naja...sind Axe Duschgele und er konnte sich nicht so recht entscheiden, eins davon hab ich ihm mal geschenkt. Er hat eben mitgelesen und gemeint dass er sogar 4! Duschgele hat
    Shampoo hab ich ihm was von meinen abgefüllt, sonst nimmt er auch nur DG dafür

  33. #113
    schlappohr
    Besucher

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Meiner benutzt eigentlich fast nur sein DG. Hab ihm vor kurzem noch Head & Shoulders "Wohltuende Pflege" gekauft, was er auch ganz gerne benutzt.. sonst nimmt er meistens mein Shampoo (für gefärbte Haare *lol*), glaub ich.

    Ansonsten gibts bei ihm auch nur Deocreme, Zahnputzzeug, Rasierzeug *mmmmh.. leckerschnüffel* und eine Handcreme für die Arbeit, die ab und zu auch mal im Gesicht landet

    Letztens hat er sich aber ganz schön verwöhnen lassen, als er mit Schuppenkrusten zu kämpfen hatte und ich ihm jeden Abend Olivenöl in die Kopfhaut massieren durfte.. hab dann immer gesagt, dass er gleich noch ne Mani- und Pediküre bekommt Ach ja, Pediküre lassen wir beide regelmäßig machen.. Einen Mann mit so gepflegten Füßen kannte ich auch noch nicht.

  34. #114
    Mila
    Besucher

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Meiner ist auch so, er bekommt zu Weihnachten ect immer einpaar Duschgele und damit wäscht er dann sich und seine Haare. Die lockig und schön sind, aber durch das Duschgel trocken werden

    Als wir uns kennengelernt haben (vor 5 Jahren) benutze er kein Deo. Nein, er stank auch nicht, aber ich hatte sowas vorher noch nie erlebt. Naja, seit damals zählt wenigstens Deo und After Shave zu seinem Repertoire.

    Und er hat sich mal zwei BEAUTY Anschaffungen zugelegt: Augengel von Balea und diese Bräununglotion mit der dummen: Ein Mann zwei Schwedische Frauen im Jacuzzi Werbung ... und beiden hab ich dann aufgebraucht weil er es nicht einla benutzt hat und ich es nicht leiden kann wenn hier sachen rumstehen die nur stören Zwei Schwedinnen haben sich übrigens noch nicht an mich drangehängt

  35. #115
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    vielleicht tuns ja noch 2 schnuckige Schweden??daumendrück!!

    meiner hat eigentlcih auch nur die nötigsten Sachen, hab ihm zum Geburtstag aber eine neue Creme geschenkt (dr. scheller) da er meistens ein paar Probleme mit anderen KK Cremes hat (mit nivea seltsamerweise nich)und sich auch gerne mal nciht eincremt. Die Creme war dann leer und ich bekam einen Anruf, wo ich die denn gekauft hätte, Rossmann. Mit dem Hinweis, er solle sich dort mal die Alterra sachen anschauen. Der kam mit drei Cremes wieder
    . Die eine roch so gut, dann die nachgekaufte und noch eine für die Sporttasche...das hab ich bis dato auhc noch nicht erlebt..

  36. #116
    Mila
    Besucher

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    vielleicht tuns ja noch 2 schnuckige Schweden??daumendrück!!
    Lass das meinen Mann nicht hören .. außerdem stehe ich so gar nicht auf Schweden (blonde Männer) und ansonsten reicht mir einer vollkommen.. tsss..Manche "Hälften" der Gattung Homos sapiens sapiens haben eben eine Abzweigung verpasst... und tuns ja heute noch ständig und behaupten: Ich weiß ganz genau wo ich bin "

    @Susi: Wo sind eigentlich deine (nein ich weiß das Thema ist nicht lustig)fast einen epileptische Anfall auslösenden Bananen hin
    Geändert von Mila (26.01.2008 um 22:01 Uhr)

  37. #117
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    meiner weiss dass das alles furchtbar teuer ist und wenn ich sabbernd vorm regla stehe erbarmt er sich manchmal-es ist rosa und es glitzert ist für ihn durchaus ein argument.

    selbst hat er düfte mit passenden deos, sonst benutzt er das nicht.
    und ich werde angemeckert wenn ich ihn zwinge was neues zu probieren, es muss einfach diese hauschka gesichtsmiclh sein. vorher war es nivea BL (ja, im gesicht).

    sehr gepflegt, was ich noch gerne hätte wäre dass er augencrem benutzt oder sich da auch mal eincremt und nicht bissel rumreibt. BL nimmt er auch nicht weil die haut das nachher braucht naja, dieses gerücht hält sich hartnäckig.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  38. #118
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Meiner findet die Sachen von MAC ganz toll und vertritt auch die Ansicht "lieber etzwas teurer, dafür gut".
    Find ich natürlich toll, vor allem weil ich dann zum Geb. oder so auch mal MAC shoppen finanziert bekomm.

    Ansonsten benutzt er halt Shampoo (sogar NK im Moment), Duschgel, Deo,...
    Und ohne Haargel und Haarspray traut er sich gar nicht aus dem Haus.^^
    Als ich ihm letztens mal meine Weleda Mandelcreme nach dem Rasieren draufgeschmiert hab, hätte er sich fast geweigert: "ne, die is doch so teuer, für mich reicht doch auch irgendne billige". Hab trotzdem die genommen. *g*

  39. #119
    Inventar Avatar von $noopy
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.912

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Meiner hat mich letztens gefragt, ob der Kajalstift Mascara oder Lidschatten wäre und als ich ihm darauf sagte, dass es Kajal sein, hat er geguckt als hätte er dieses Wort noch NIE in seinem Leben gehört, geschweige denn so ein Teil mal gesehen Naja ... immerhin geht er freiwillig in Drogerien rein

    Every second chance, begins with the first Step!


    Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

  40. #120
    Experte Avatar von chaosfee
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    707

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    huhu!

    bin zwar single, aber letzens habe ich mich mit meinem chef über mascaras unterhalten, da seine frau ihn in den dm geschleppt hat. er wusste tatsächlich alles! die verschiedenen bürstchen, die es so gibt, etc... ich war beeindruckt
    *******************
    GLG
    chaosfee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.