Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Ich habe meine Haarspühlungen usw. in der Dusche "gelagert" und die ganze Familie geht da duschen. Nur meine teure Haarkur war dauernd leer (6€ die Tube) keiner wollts gewesen sein und ich hab die nur selten verwendet und immer vom eigenen Geld nachgekauft. Hab ja nix dagegen wenn das wer verwendet, nur in den Mengen
    Irgendwann kam dann nach 100 Mal alle Fragen raus das mein Vater die bei jedem Haarewaschen (fastglatze mit kleinem Haarkränzchen) benutzt weil die dann nicht so abstehen würden....

  2. #42
    MissDior
    Besucher

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Irgendwann kam dann nach 100 Mal alle Fragen raus das mein Vater die bei jedem Haarewaschen (fastglatze mit kleinem Haarkränzchen) benutzt weil die dann nicht so abstehen würden....
    süß.

  3. #43
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Haarspühlungen usw. in der Dusche "gelagert" und die ganze Familie geht da duschen. Nur meine teure Haarkur war dauernd leer (6€ die Tube) keiner wollts gewesen sein und ich hab die nur selten verwendet und immer vom eigenen Geld nachgekauft. Hab ja nix dagegen wenn das wer verwendet, nur in den Mengen
    Irgendwann kam dann nach 100 Mal alle Fragen raus das mein Vater die bei jedem Haarewaschen (fastglatze mit kleinem Haarkränzchen) benutzt weil die dann nicht so abstehen würden....
    Großartig!


    Überhaupt: eure Geschichtchen sind alle so toll
    Liebe Grüße

    Feerique

  4. #44
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    -weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 00:50 Uhr)

  5. #45
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Piana Beitrag anzeigen
    Als Ausnahme mag er die Massagebarren von Lush - wenn ICH ihn damit bearbeite...jaja
    Sowas kenne ich... ich kann meinen Freund zu allem möglichen bringe, hauptsache ICH MACHS!

    Von Gesichtsmaske, Peeling, Gesichtwaschen, Gesichtwasser, Creme, Bodylotion, Manicure (schneiden,feilen, Hancreme), Pedicure(Fussbad+Bimstein+Creme), Haare wasche + Kur + Föhnen ect. - alles kein Problem, solang er sich nur zurücklehnen und genießen muss (und es net weh tut oder nach weh tut aus sieht... er hat eine Heiden-Angst vor meiner Wimpernzange ) ... selber machen?
    Da schaut die Sache schon GANZ anders aus! Da wird nur noch das Sparprogram gelaufen (Gesicht waschen + diese Pads, Zähne putzen, Nägel schneiden, täglich duschen + Haare waschen natürlich).

    Überhaupt, total genusssüchtig... wenn ich mal angefangen hab, will er gar nimmer das ich aufhöre, ihn zu verwöhnen. Jaja, irgendwie wissen die Männer schon was gut ist.

    Ach ja, ich hab meinen auch versucht zum Alverde Birke+Salbe zu bekommen, aber das hat er nicht vertragen. Aber grundsätzlich nimmt er das, was ich ihm vor die Nase stelle.

    Enthaaren tut er aber net, das findet er schwul.
    Mich stört das aber nicht so sehr.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  6. #46
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    ahja, deiner will ja auch mit den mac-pinseln gestreichelt werden

    der hat mich ja für verrückt erklärt wegen nem pinselset für 50€. dann hab ich ihm mal einen alten pinsel gezeigt und dann den stinki - seitdem versteht ers

  7. #47
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    jetzt muss ich mal eine blöde frage stellen - kriegt man bei MAC echt lidschatten für 1 €? das hab ich grad in einem fred gelesen, den ich jetzt nimmer find... ich hab mich noch nie an den MAC counter drangetraut. was kosten denn die dinger so im schnitte? mich würden die eyeliner im töpfchen interessieren und eventuell lidschatten. SORRY blutiger MAC neuling
    Geändert von lavee73 (12.10.2007 um 17:18 Uhr)

  8. #48
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    susi - jop
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  9. #49
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    lavee - 1) falscher thread 2) nö - war sicher ein tippfehler, ab 11€ gehts los (refills) und sonst 15€ für einen im töpfchen. fluidlines sind glaubich für 19 zu haben.

    hehe. meiner ist nur vom hämsty immer noch nicht so angetan, vielleicht hätt ich nicht so rumblödeln sollen von wegen hämsty wohnt in seinem haus und das muss am nachtkästchen stehn.. ich hoffe er meint nicht dass ich das ernstgemeint hab.

  10. #50
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    307

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Meiner treibt mich manchmal auch leicht zur Verzeweiflung

    - verwechselt ständig die Begriffe "Wimpern" und "Augenbrauen". Die Krönung war, dass er total brüskiert einem Fußballkollegen vorgeheult hat, ich wolle ihm "die Wimpern ausreißen"



    - Kosmetikprodukte (egal ob Cremes oder Deko) werden in seinem Sprachgebrauch "hingeschmiert" statt aufgetragen. Das meint er gar nicht mal böse, kann auch direkt mal in einem Kompliment vorkommen:
    "Das, was du dir heute auf die Augendeckel geschmiert hast, sieht schön aus"

    - wenn es mal vorkommt, dass ich nicht spontan ausgehen will, weil ich ungeschminkt bin und keine Lust habe mich herzurichten: er total überrascht: "Achso, du bist ungeschminkt? Hab ich gar nicht gesehen. Sieht doch gut aus so", ich:


    Aber immerhin hat er nach all den Jahren gelernt dass Kosmetik für mich wichtig ist, dass gute Kosmetik teuer ist , dass man unter Umständen auch mal Farben braucht, die sich nur in Nuancen unterscheiden, und dass die schönen Sachen einiger Schränkchen zur Verwahrung bedürfen.
    Und natürlich, dass man Pakete aus aller Herren Länder kommen lassen muss, weil es die tollsten Sachen bei uns nicht gibt

  11. #51
    nachtbiene
    Besucher

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    könnte auch von mir sein.
    war früher zwar mal anders, aber richtig geliebt hab ich shopping noch nie. ich fand das schon immer höllisch anstrengend und nervend, sich durch die massen zu quälen und dann noch der lärmpegel
    Es gibt so wenig Frauen, die das verstehen


  12. #52
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    ich versteh das auch.

    Zitat Zitat von Simonella Beitrag anzeigen
    - Kosmetikprodukte (egal ob Cremes oder Deko) werden in seinem Sprachgebrauch "hingeschmiert" statt aufgetragen. Das meint er gar nicht mal böse, kann auch direkt mal in einem Kompliment vorkommen:
    "Das, was du dir heute auf die Augendeckel geschmiert hast, sieht schön aus"
    hehe, meiner hat sich angewöhnt, von "produkten" zu sprechen. da kommt dann immer (grinsend): "aah, hast du wieder ein produkt verwendet?"
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  13. #53
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    also mein freund merkt schon, wenn ich geschminkt bin und welche farbe usw. aber er interessiert sich nicht für kosmetik und ich zeige ihm meine "sammlung" auch nicht extra, sonst würde er mich wahrscheinlich für bescheuert halten..
    er weiß, dass ich viel zeug habe, aber er interessiert sich wie gesagt nicht dafür, was ein peeling oder haarspülung ist ect.
    das einzige, was ich mal mit ihm gemacht habe ist ein fußbad mit badesalz und anschließend zehennägel pflegen und eincremen. am nächsten tag waren seine füße wunderbar weich und er fands auch toll.
    aber sonst hat er nur eine dove creme mit der er sich gesicht und hände einschmiert und das wars auch schon. axe duschgel und deo und für seine haare nimmt er nichts. obwohl ich ihm so gerne mal seine dreads "schön" machen würde.. aber keine ahnung welches produkt man dafür nehmen sollte, und er weiß es auch nicht..

    achja was mein freund aber immer nimmt ist labello! der wird bei ihm sogar schneller leer als bei mir

  14. #54
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von dragonfly Beitrag anzeigen
    achja was mein freund aber immer nimmt ist labello! der wird bei ihm sogar schneller leer als bei mir
    Also das ist net so schwer... ich hatte immer 10 und er einen... ich verwende meine abwechselnd, dass er seinen schneller leer bekommt ist kein wunder.

    Jetzt hab ich keine Labello mehr... Lippies und Glosse für untertags und den alverde vorm Schlafen gehen... nur er benutzt seinen auch tagsüber, deswegen ist seiner schneller leer.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  15. #55
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    @chinda: ich verwende aber auch nur einen und wenn wir ihn gleichzeitig kaufen, dann ist seiner 2-3fach schneller leer

  16. #56
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Benutzt du auch Lippies/Glosse?

    Ich glaub, meiner würde das auch schaffen... er hat raue Lippen und deswegen schmiert er auch oft, weil wenn die aufreisen tuts weh.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  17. #57
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Heute kamen die wunderbaren Minibars von Olivia, so schöne Seifen.
    Er kommt heim, riecht daran (habe drei für ihn bestellt):

    Er: "Hmh... hm".
    Ich: "Ja?"
    Er: "Hmh"
    Ich: "?"
    Er: "Gibt es die auch flüssig?"


  18. #58
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Mein Kerl benutzt seit einiger Zeit nur noch Alverde Birke-Salbei zum Haarewaschen und den Zitrone-Melisse Condi dazu. Gestern war das Shampoo alle und die Ersatzflasche noch im DM...Hier der Dialog von gestern, wichtig, die Dusche lief noch und die Badezimmertür war zu:

    er: Schaaaaaaahaaaatz???
    ich: [hab nix gehört]
    er: [lauter diesmal] Schaaaaaaaaaahaaaaatz? Hörst du mich??? [schon etwas verzweifelt]
    ich: ja, ich höre dich. Was gibts denn? Mach mal die Dusch aus, dann hör ich dich besser
    er: Nä, dann wird mir kalt
    ich: ok...was ist denn?
    er: Shampoo ist alle
    ich: da steht doch noch ganz viel anderes Shampoo
    er: spinnst du? Ich nehm nur noch Birke-Salbei, weißt du doch!!!
    ich: Ja, ist keins mehr da
    er: ja und was soll ich jetzt machen?
    ich: nimm halt ein anderes
    er: ich trau mich net. Welches ist denn gut?
    ich: alle die da stehen sind gut
    er: willst du nich doch noch mal schnell zum DM fahren und shampoo holen?

    [Ich breche das an dieser Stelle mal ab, denn die Diskussion dauerte noch ungefäh weitere 10 Minuten an] Ende vom Lied, ich bin die 17 km zum DM gefahren, damit mein Kerl, der sich früher die Haare mit Fructis gewaschen hat und niemals drauf geachtet hat, was gut für seine Matte ist, sein Shampoo bekommt.
    Genau das Gespräch hat sich vor einem Monat in unserem Badezimmer abgespielt - nur das es um das Urtekram Rosmarin Shampoo ging. Schatzi hat ja feine Haare und die wollen eben ganz naturnah gepflegt werden

    Zitat Zitat von Simonella Beitrag anzeigen
    Meiner treibt mich manchmal auch leicht zur Verzeweiflung

    - verwechselt ständig die Begriffe "Wimpern" und "Augenbrauen". Die Krönung war, dass er total brüskiert einem Fußballkollegen vorgeheult hat, ich wolle ihm "die Wimpern ausreißen"
    Ohja, das kenne ich auch! Und mich schockiert er immer damit: "Sieht gut aus, was du da auf den Augenbrauen hast - das schwarze da"!

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Es gibt so wenig Frauen, die das verstehen
    Ich kann das total verstehen. Für mich gehoert zu dem ganzen Frust noch dazu: stundenlanges vor den Umkleiden warten, schlecht angegebene Konfektionsgroessen - also wieder raus und das Teil entsprechend kleiner oder groesser suchen. Nix finden, falsche Farbe....


    Mein Kerlchen ist jedenfalls eher der Naturtyp. Sieht objektiv (und natuerlich subjektiv ) sehr gut aus (Schweinerei, wird immer von irgendwelchen Tussis angeflirtet ), muss dafuer aber nix machen. Duschen, Haare waschen, rasieren (Gesicht und unter den Armen), Zähne putzen, Nägel schneiden und sauberhalten...
    Eincremen tut er sich nur, wenn er mal einen Sonnenbrand hat, oder wenn ich es mache Keine trockene Haut, keine Pickel... man koennte echt neidisch werden
    Aber zum Glück benutzt er seit er mich kennt, nur noch die Sachen, die ich ihm vorsetze. Dazu gehoeren dann NK Duschgels und Shampoos. Letztens hat er mich gefragt, wo denn das gruene Duschgel sei... welches gruene?... na, das vom Penny, achne vom Plus... achso, das von Bluetezeit. ja, das muss ich noch nachkaufen... mach mal schnell! das riecht so lecker!!!

    Maenner!

  19. #59
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    aja.. mein freund hat auch immer mein shampoo als duschgel benutzt. ich musste ihm tausendmal sagen, dass ein shampoo für die haare ist, und dort wo duschgel draufsteht auch ein duschgel drin ist....

  20. #60
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Weitere Begebenheit:
    Mein Freund benutzte früher Nivera for men After Shave Balsam. Nach kurzer Diskussion über die INCI und Nivea im Allgemeinen und Speziellen hat er beschlossen, das Nivea jetzt doof ist. Er möchte jetzt Lavera testen. Die Nevea Flasche ist übrigens noch 3/4 voll aber er will nicht aufbrauchen, weil Nivea jetzt doof ist Soweit so gut. Mein Kerl tapert in den Rewe und sucht Lavera, würd natürlich nicht fündig, ich lasse ihn suchen, das ist zu lustig um das einfach abzubrechen . Nach einer halben Stunde gibt er es auf und beschließt. mich zu fragen, wo man Lavera käuflich erwerben kann. Wir fahren in die Apotheke, kaufen Lavera und mein Freund trägt die Tüte stolz wie Bolle.
    Wie geil
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  21. #61
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Ach ja, das hab ich ja ganz vergessen... wenn wir beim Douglas sind und ich schaue, geht er immer zu den Parfums und kommt dann mit einem Teststreifen daher und fragt mich wie ich das finde.
    Letztens hat er sogar eines erwischt, was ich schon ins Herz geschlossen hatte, aber ihm noch net von erzählt hab: Dior Midnight Poisen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  22. #62
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    das macht meiner auch gern, parfums testen tut er gern. für sich und mich..

  23. #63
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    lavee - 1) falscher thread 2) nö - war sicher ein tippfehler, ab 11€ gehts los (refills) und sonst 15€ für einen im töpfchen. fluidlines sind glaubich für 19 zu haben.
    war mir klar, dass das der falsche fred ist, aber der post war hier, drum meine frage... ich hab zwar mit MAC nix am hut bisher, aber sonst bin ich gar nicht mal so doof . hab mir auch schon gedacht, dass das ein tippfehler ist - aber weiß man's? dann wäre ich nämlich jetzt gleich zum karstadt am stachus gefahren und hätte den MAC leer gekauft...

  24. #64
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Ne, das war kein Tipfehler, ich hab das nämlich gester auch 3x gelesen bis ich es kapiert hab *g* Da steht "für nur 1,50 mehr" (als der TBS Lidschatten)

  25. #65
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    meiner hat auch mal ne weile unfreiweillig c/o gemacht. irgendwann meinte er dann zu mir: was ist denn das für n komisches shampoo, schäumt ja gar nicht

    musste ihn dann aufklären daß es einen unterschied zwischen shampoo und condi gibt

  26. #66
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    irgendwann hatte ich mal die idee mir von ihm die nägel lackieren zu lassen.

    wie die dann ausgesehn haben brauch ich wohl nicht zu sagen der lack war fast überall, nur nicht da wo er sein sollte

  27. #67
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    ich hatte ja die schablonen von essence, mit denen man zebramuster auf die nägel machen kann (ANGEBLICH )

    ich hab dann gemeint so ein sch***, verschmiert alles.. er hats dann bei sich am daumen ausprobiert und mir recht gegeben

  28. #68
    Rory
    Besucher

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich hatte ja die schablonen von essence, mit denen man zebramuster auf die nägel machen kann (ANGEBLICH )

    ich hab dann gemeint so ein sch***, verschmiert alles.. er hats dann bei sich am daumen ausprobiert und mir recht gegeben

  29. #69
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Ne, das war kein Tipfehler, ich hab das nämlich gester auch 3x gelesen bis ich es kapiert hab *g* Da steht "für nur 1,50 mehr" (als der TBS Lidschatten)
    ahhhhhhhhhh, das MEHR hab ich dann wohl überlesen schade... aber schauen geh ich doch jetzt mal zu MAC!

  30. #70
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Ich habe den OBERgatten glaube ich.

    Freiwillig nix (ich muss fragen: hast Du Dich eingecremt?), aber ICH kann alles mit ihm veranstalten....

    *flüster*

    Es existieren Fotos von ihm in der Wanne, Fuss hoch in der Luft beim Hornhautschrubbeln, schneeweiße Maske von mir im Gesicht und Kippe auf´m Zahn..... .......

    *flüstermoduss off*

    Gerade letzte Nacht musste er herhalten als Versuchskarnickel für NKG von Living Nature, und seit Tagen testet er schon mit mir die Olivia Seifen.

    (Und ist genauso begeistert wie ich....)

    Keiner färbt mir übrigens die Wimpern so perfekt wie mein Mann!!!

    ...kümmert sich um jeden Mitesser, Pickel etc., lackiert mir die Fußnägel und hat mir auch schon die Haare geschnitten!
    Geändert von wildwusel (13.10.2007 um 20:00 Uhr)
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #71
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Ach wusel, ich wünschte ich hätte auch so einen.

    Meiner hat mal mit meinem Gesichtsreinigungstuch (Microfaser) das Bad geputzt. Gott sei Dank hab ich es noch früh genug bemerkt........
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  32. #72
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Ach wusel, ich wünschte ich hätte auch so einen.

    Meiner hat mal mit meinem Gesichtsreinigungstuch (Microfaser) das Bad geputzt. Gott sei Dank hab ich es noch früh genug bemerkt........


    Wildchen, ich würd ihn Dir ja glatt (für - fast - alle Beautyangelegenheiten) leihen

    aber ich fürchte Du wohnst zu weit weg! (oder ich, wie man´s sieht)
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  33. #73
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Ach wusel, ich wünschte ich hätte auch so einen.

    Meiner hat mal mit meinem Gesichtsreinigungstuch (Microfaser) das Bad geputzt. Gott sei Dank hab ich es noch früh genug bemerkt........
    OT: Meine Sis hat mit meinem teuren Naturschwamm zum duschen ihre Chemie-Haarfarbe vom Boden gewischt!!!

  34. #74
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Waah alles Banausen oder?
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  35. #75
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Nöööö.......meiner nich.....

    ...*FußbankholenundSchatzimalübersHauptstreichel ngeh*

    Ausserdem weiß er dass auf Wusels-Tiegel-im-Bad-anfassen ungeschont die Todesstrafe steht
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  36. #76
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    ahja, ich hab meinem auch mal die wimpern gefärbt.. aber pssssst, nicht verraten

    er hat nämlich so schöne, urlange und verdammt dichte wimpern und ich wollt wissen wie das ausschaut.. ihm wars wurscht.

    naja, MIR isses aufgefallen dass da was anders ist, unsrem umfeld nicht. ist aber gottseidank schonwieder weg das zeugs..

  37. #77
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    meiner hat auch mal ne weile unfreiweillig c/o gemacht. irgendwann meinte er dann zu mir: was ist denn das für n komisches shampoo, schäumt ja gar nicht

    musste ihn dann aufklären daß es einen unterschied zwischen shampoo und condi gibt
    Das ist meinem Schatzi auch mal passiert Aber bei seinen kurzen stoppeln ist das eh wurscht

    Mein Schatzi hats eh nicht so mit Kosmetik. Er grinst auch immer über die Mengen,die bei mir im Bad stehen. Zum Vergleich: Er hat genau 1 Shampoo (welches er nicht mal benutzt,da er sich die Haare mit DG wäscht), 1 DG, 1 BL (immerhin!!) und 1 Deo im Schrank stehen... natürlich nebst Zahnpasta und elektrischer Zahnbürste

    Immerhin hab ich ihn dazu bekommen, seine Neuro-geplagte Haut hin und wieder zu pflegen und sich das Gesicht einzucremen (Zwar mit Nivea,aber die scheint ihm zu bekommen). Außerdem nutzt er nach dem Rasieren das Weleda Aftershave Balsam (das hab ich ihm 123145.mal gepredigt,daß er sich sowas mal zulegen soll,aber der Herr wollte nicht hören. Neulich sagte sein Freund ihm,daß er das benutzt, schon sollte ich meinem Schatz das auch mitbringen )

    Aber er hat inzwischen meinen Fimmel respektiert und kann damit auch leben. Über frühere Kommentare von ihm brauch ich Euch bestimmt nichts erzählen: "Wozu braucht man den 10 grüne Lidschatten?" Weil jeder ein anderes Grün hat? Hallo?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Surinam
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12.581

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    Ich hatte mal so ne mega teure Augenpflege von Helena Rubinstein Prodigy (15ml kosten € 80,-) Eines Tages kam Schatzi nach Hause und wusch sich die Hände im Badezimmer, danach nahm der besagte Augencreme und cremte genüßlich seine Patschhändchen (welche eigentlich von der Größe her einem Toilettdeckel ähneln) ein. Ich kam hinzu und fiel fast in Ohnmacht, als ich sah in welchen Tigel er da gerade reingrabschte. Er meinte nur die Creme ist nicht schlecht seine Hände wären jetzt Butterweich. Darauf antwortete ich ihn, das kann man ja auch erwarten, wenn man sich gerade mit ca 30,- Euronen die Hände eingeschmiert hat
    Liebe Grüße Suri

  39. #79
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    *inOhnmachtfall*

    ..ich glaub ich hätt...ich wär....ich würd....

    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  40. #80
    Rory
    Besucher

    AW: "Au Mann!" Männer und Kosmetik... :D

    den würd ich sofort zum creme neu kaufen verdonnern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.