Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 27 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Ja ich hatte sie an.

  2. #42
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?


  3. #43
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Zitat Zitat von Rory Beitrag anzeigen
    die von Qvc wären recht günstig, aber ich will keine blauen oder rosanen. Will braune haben
    Diese "lilanen" sind ja geil Hab aber den Monat schon genug Schuhe gekauft

    Bin grad voll angefixt von diesen UGGs und EMUs *g*

    Notiz an mich: Plateaubuffalos sind für den Winter ebenso gut geeignet und die sollte ich vielleicht erst einmal "auftragen". Das eine paar habe ich schon acht Jahre und die sind immer noch nicht kaputt, obwohl ich sie echt dauernd getragen habe!
    Viele Grüße

    Jolanthe

  4. #44
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    also ich habe eigentlich gr. 40/41. ich hab meine emus in gr. 41 genommen weil ich dachte die sind ja innen soo dick gefüttert und dann noch dicke socken im winter. aber man läuft dat dicke ja auch innen mit der zeit etwas platt. jetzt würde ich mir bei neuen lieber die in gr. 40 nehmen. auch wenn diese am anfang mir zu klein vorkamen (hatte mir beide gr. bestellt) und deswegen wieder zurück geschickt habe.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #45
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    hab mir gestern die Emu`s bei Görtz gekauft und zwar in meiner normalen größe...sie sind sehr schön, aber doch nicht so komfortabel und kuschelig wie die UGG`s

    werde sie wohl wieder hinbringen und halt das viele geld für UGG`s ausgeben

    lg, Carmen

  6. #46
    Allwissend
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.046

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Sagt mal, gibts die in Ö auch noch irgendwo? Beim Humanic gibts nur Restbestände des Vorjahres, da ist meine Größe schon ausverkauft

  7. #47
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Könnt ihr mir vielleicht bei einer Entscheidung behilflich sein?

    Ich habe mich total in diese Ugg-Boots verguckt, und das nicht erst seit gestern Nun weiß ich nicht, welches Modell und welche Farbe ich nehmen soll:

    --

    Die beiden Modelle sind auch in der jeweils anderen Farbe zu haben, nur was soll ich kaufen
    Geändert von Jolanthe (17.01.2009 um 13:28 Uhr)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  8. #48
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    huhu ich selber besitze 5 paar. ich weiss wie scher das ist.


    wie liegen die denn so preislich?? die zweiten gibts bei uns für 59 eur. die ersten sehen ja cool aus. also die sind echt toll damit fällst du bestimmt auf. die anderen sind ja eher schlicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #49
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Wow, 5 Paar! Also müssen sie doch was Besonderes sein

    Die höheren kosten 114, und die flacheren (klassischen) 70-100. Sind beide von Emu Ridge

    Hach, ich finde die einfach so geil zu einer Bluejeans *sabber* Bin zwar ein leicht moppeliger Zwerg, aber dennoch trag' ich gern Hosen in den Stiefeln
    Viele Grüße

    Jolanthe

  10. #50
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    wie groß bist du denn? sonst würde ich dir evtl. zu den zweiten paar raten. hast du beide schonmal anprobiert?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #51
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Bin 1,62 (ich bin kürzlich zwei cm gewachsen, und das mit 21 ) und habe 40 cm Unterschenkelumfang, von daher würde es glaube ich zum Problem werden, die Jeans da hineinzustecken

    Ich habe die Schuhe bis dato nicht anprobiert, da es sie hier nirgends mehr zu kaufen gibt

    Kannst du mir sagen, wie die Uggs größentechnisch in etwa ausfallen? Ich habe eine kleine bis normale jedoch breite 37 [inzwischen ]
    Viele Grüße

    Jolanthe

  12. #52
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    also ich hab die am anfang immer in gr. 41 gekauft (ich hab 40/41) ich dachte nimm besser die größere weil 40 eng war. aber man läuft das wollzeug ja platt mit der zeit jetzt sind mir die in 41 fast bissel groß. die andern hab ich jetzt immer in 40 gekauft die sitzen jetzt perfekt.

    kannst ja auch 2 großen bestellen und dann zuhause testen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #53
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Ja in der Regel nimmt man ja meist die größere Größe als zu klein; aber die Uggs dehnen sich sicherlich auch ein gutes Stück weit aus, denk ich?

    Problem ist nur, dass der Shop in Australien ist, das wird bestimmt nen riesen Theater sein mit der Rücknahme?

    Ist da eigentlich ein großer Unterschied zwischen "Synthetik-Uggs" und Uggs aus Naturmaterialien? Vom Tragegefühl her?
    Bei eBay gibt es ähnliche, gefakte Uggs, die allerdings mit Porto auch ihre 50 Piepen kosten. Ist es es wert, das doppelte zu zahlen für die "echten"?
    Viele Grüße

    Jolanthe

  14. #54
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    huhu,

    also da haste wohl recht mit dem umtausch in australien.

    warum bestellst du denn nicht wo anders guck mal vielleicht hier?? da gehts mit dem umtausch bestimmt schneller.

    http://www.australien-lifestyle.de/p...roduct_id/1796

    http://www.schuhhaus-frobese.de/onli...n-pid-509.html


    du kannst auch mal bei www.qvc.de gucken die haben auch welche für unter 30 eur.. da ist es mit dem umtausch kein problem. vielleicht als test welche gr. du bestellen musst???

    also ich finde die echten schon besser hab auch fake gehabt aber die waren nicht so gut. auch vom tragegefühl. wie du siehst es gibt auch zum günstigen preis echte EMU´s
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #55
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    Ja in der Regel nimmt man ja meist die größere Größe als zu klein; aber die Uggs dehnen sich sicherlich auch ein gutes Stück weit aus, denk ich?

    Problem ist nur, dass der Shop in Australien ist, das wird bestimmt nen riesen Theater sein mit der Rücknahme?

    Ist da eigentlich ein großer Unterschied zwischen "Synthetik-Uggs" und Uggs aus Naturmaterialien? Vom Tragegefühl her?
    Bei eBay gibt es ähnliche, gefakte Uggs, die allerdings mit Porto auch ihre 50 Piepen kosten. Ist es es wert, das doppelte zu zahlen für die "echten"?
    Ich finde schon, daß das ein Unterschied ist! Zum eine ist es die Passform- man sollte die Größe kaufen, die man auch hat, nicht eine Nummer größer oder kleiner. Am Anfang sitzen die Uggies recht stramm, dann passen sie sich aber gut an und man fühlt sich wie zu Hause
    Und zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, daß die Synthetiks diesen Klimaeffekt schaffen, also warm im Winter, kühl im Sommer.

    Habe auch mal gemeint, so 80€ Dinger ausm Ebay tun´s auch, aber ich habe mich gründlich geirrt- die saßen schon von Anfang an nicht richtig und gewärmt haben sie auch nicht.

    Ich würde lieber echte kaufen. Bei manchen Shops kann man die Füße messen und das per Mail in der Bestellung mit angeben. Vielleicht ist das eine Möglichkeit.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  16. #56
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Danke euch beiden für eure hilfreichen Antworten - euch ganz dicke

    QVC ist echt nen heißer Tipp! :) Nur haben sie dort nur noch 36, 40 oder 41. Rein rechnerisch habe ich tatsächlich 36 (hab die Füße beide gemessen), also werde ich wohl auch 36 kaufen

    Die für gut 25 € bei QVC sind aus Wildleder mit "textilem" Futter (also wohl Synthetik?), und sie sind bestimmt besser als die Fakes für einen Appel und ein Ei, aber auch nichts im Vergleich zu den Originalen aus Schaf

    Ja, das ist echt eine gute Idee, einfach mal in dem jeweiligen Shop nach der richtigen Größe zu fragen Da blickt man ja echt nicht durch, schon allein weil man die USA-Größen in deutsche (europäische) nicht so leicht umrechnen kann
    Viele Grüße

    Jolanthe

  17. #57
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    ich hatte erst EMU´s, original, bei Görtz gekauft, aber die habe ich wieder hingebracht und mir dann doch original UGG`s in Australien bestellt














    die EMU`s sind innen ja "nur" aus schaffwolle, die UGS`s aus schaffell und das ist wirklich ein unterschied

    ich hab sie übrigens eine nummer kleiner als meine normale größe genommen und sie passen perfekt.

    lg, Carmen...mit warmen füßen

  18. #58
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Jetzt bin ich vollständig überzeugt

    Hole mir jetzt erst einmal als Fashion-Items die günstigen - auch um zu sehen, wie mir die Teile überhaupt an meinen Füßen gefallen [wovon ich derbe ausgehe!] und dann spare ich mir mein Geld und kauf mir noch mal gescheite Uggs. Auch wenn's dann wohl schon Ostern ist

    Wollte mir eigentlich erst welche von Emu Ridge (nicht Emu *g*) bestellen, die sind auch aus doppelseitigem Schaf Ob die genauso gut sind wie die echten Ugg's, ist die Frage
    Viele Grüße

    Jolanthe

  19. #59
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden für eure hilfreichen Antworten - euch ganz dicke

    QVC ist echt nen heißer Tipp! :) Nur haben sie dort nur noch 36, 40 oder 41. Rein rechnerisch habe ich tatsächlich 36 (hab die Füße beide gemessen), also werde ich wohl auch 36 kaufen

    Die für gut 25 € bei QVC sind aus Wildleder mit "textilem" Futter (also wohl Synthetik?), und sie sind bestimmt besser als die Fakes für einen Appel und ein Ei, aber auch nichts im Vergleich zu den Originalen aus Schaf

    Ja, das ist echt eine gute Idee, einfach mal in dem jeweiligen Shop nach der richtigen Größe zu fragen Da blickt man ja echt nicht durch, schon allein weil man die USA-Größen in deutsche (europäische) nicht so leicht umrechnen kann
    also meine sind alle von QVC und ich bin sehr sehr zufrieden damit. ich denke für den Anfang kannste da nix mit falsch machen.Schon garnicht zu dem preis. ich trag die schon seid wochen auch im büro.

    und ich bin da echt der hingucker
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #60
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    @Mela:
    Du verleitest mich gerade dazu, mir ein Paar zu bestellen
    In welchen Farben hast du sie denn so?

    Aber die Schuhe kommentiert haben deine Kollegen noch nicht?
    An meiner Schule haben die meisten entweder Chucks oder Vans an Klar, die meisten sind auch Männer *g* Ich falle dort eh schon derbe auf, weil ich scheinbar die einzige bin, die ziemlich farbenfrohe Kleidung trägt
    Viele Grüße

    Jolanthe

  21. #61
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    also ich habe zwei in rosa, einmal pink, hellblau und ganz neu grün.

    ach doch am anfang haben die gesagt: ääähhh, was haben sie denn da an. ein kollege kriegt immer nen schreianfall. die pinken mag der ganricht loool. aber der singt mir auch immer nen lied aufm flur wenn er mich sieht: walking on the moon. der meint dat sind moonschuhe

    grade hab ich meinen Chef geschockt, das ich am montag mit Grünen boots auflaufen werde also is immer sehr sehr lustig wenn die mela ihren Fashion schrank aufmacht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #62
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Aber deine Kollegen scheinen ja cool drauf zu sein Ich fänd es lustig, wenn ich da im Flur vom Kollegen besungen werden würde *lach*

    Was meinte denn dein Chef dazu?

    Bin mal gespannt, was mein Menne zu den Dingern sagt und auch meine Kollegen in er Technikerschule *lach*
    Viele Grüße

    Jolanthe

  23. #63
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    ach die sind schon ok. ich meine ich bin auch der einzigste blickfang hier in der abt. meine kolleginnen willste echt nicht sehen.

    mein chef lacht immer und kommt dann ins stottern. aber der kennt ja auch noch nicht meinen neuen benetton schal im gleichen pink wie die boots dat mach ich nä. woche auch mal. auf das wir bald ein "Blinden Büro" sind. looool.

    ich hab da auch meine spass dran. neulich hatte ich meine nicky hallo kitty jacke an. da ging ich dann vor meinem kollegen und der meinte dann: hallo Kitty. hab ich mich umgedreht und meinte nur HALLO
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #64
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Also auf dumme Sprüche sollte man vorbereitet sein, wenn man Uggies trägt. Ich habe zwar keine bunten, sondern schwarze, aber Kommentare sind garantiert.
    " Ach, bei Dir ist der Winter ausgebrochen?"
    " Sowas hatte ich früher auch mal, das sind Moonboots, ne?"
    " Was hast Du denn da an den Füßen?"
    Unglaublich.. die haben doch alle keine Ahnung
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  25. #65
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Finde das richtig toll, wenn man sich im Job kleiden kann wie man sich auch wohlfühlt ...und wenn ein solches Klima dort herrscht
    Stelle mir das richtig cool bei dir in der Firma vor, Mela

    An Kommentare bezüglich meiner Klamotten und meines Schuhwerks bin ich schon gewöhnt Ich hab noch nen Paar Buffalos, die ich manchmal trage - au weh, wie sich da die Köpfe renken und gelästert wird...
    Denke mal, die sind echt "schlimmer" als die Uggies

    Hach, ich spar mir gerade ein paar Piepen, dass ich ganz bald mir die rosanen Emu Uggies von QVC ordern kann
    Viele Grüße

    Jolanthe

  26. #66
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    ja bei mir sind sie ganz ok im büro obwohl die auch hin und wieder bekloppt sind. aber das ist ein anderes Thema.

    Ich finds auch witzig bei bei uns ich bin da immer so ein bissel der Farbklecks und das modische highlight. Sonst laufen die in meiner abt. eher langweilig rum. Oder die FRauen die es echt nicht tragen können tragen unvorteilhafte sachen.

    ja spar mal. dann musste aber auch berichten wie die bei dir so ankommen bin schon ganz gespannt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #67
    Allwissend Avatar von Malia
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    1.010

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?



    Es wird wieder kaelter... und Zeit die UGGs aus dem Schrank zuholen.

    Ich habe den Trend bis anhin immer ignoriert, aber da ich die beiden letzten Winter unter chronisch kalten Fuessen litt, ueberlege ich ob ich mir nicht doch ein Paar zulegen soll.

    UGG 08 Kollektion

    Am besten gefaellt mir noch 'Locarno', 'Classic tall' und der Favorit ist 'Knightsbridge.
    (so richtig ueberzeugt bin ich aber von keinem.)

    Ich bin mir auch nicht sicher ob ich die anziehen kann - bin ziemlich klein und befuerchte, dass die Stiefel nicht allzu vorteilhaft aussehen da sie auf die Koerpergroesse 'druecken'. ;-(

  28. #68
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Hi,
    danke für den schönen Link - das fixt ja gleich so richtig an

    Immerhin sehen die jetzt endlich mal mehr nach richtigen Schuhen bzw. Stiefeln aus, die auch unsereiner im Büro und nicht nur in der Freizeit anziehen könnte! Meine Klassiker in rosa hätte ich dort nämlich niemals tragen können!

    Sind die z.T. wohl auch endlich wasserfest - zumindest ein wenig?!

    Ja, sieht so aus, glattes Leder, feste Sohle - Locarno finde ich auch toll - oder den Celine in schwarz...

    Danke für die Anregung!

  29. #69
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    ich hab am do. total süsse hausschuhe gesehen von UGG ich glaub die müssen am di. mit die sind soooo süss ich mach dann auch mal nen bild.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #70
    Allwissend Avatar von Malia
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    1.010

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Danke für die Anregung!
    Gern geschehen :)

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich hab am do. total süsse hausschuhe gesehen von UGG ich glaub die müssen am di. mit die sind soooo süss ich mach dann auch mal nen bild.
    Ja, bitte Fotos machen...


    Schlimm, habe gerade eine Jacke auf der Seite entdeckt die mir gefaellt.
    habenmuss - nur bloed dass sie 900 USD kostet

  31. #71
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    UPS!

    Exquisiter Geschmack

    Kann man dort in USA auch direkt bestellen von hier aus?

  32. #72
    Allwissend Avatar von Malia
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    1.010

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Kann man dort in USA auch direkt bestellen von hier aus?
    Auf der Firmen-Webseite scheint es keinen Online-Shop zu geben; lediglich die Vertriebsadresse in Deutschland ist vermerkt.

    Vertrieb:
    wave & motion GmbH
    Ammerthalstrasse 6
    85551 Kirchheim-Heimstetten
    Deutschland

    Tel. +49 (0)89 324226 -70
    Fax: +49 (0)89 324226 -75

    E-Mail: info[at]waveandmotion[dott]de


    Auf ebay gibt es jedoch einige UGG Shops welche die Schuhe unter dem auf der offiziellen Webseite angegeben Preis verkaufen.

  33. #73
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir Uggs aus den USA oder Australien zu bestellen. Allerdings hält mich noch die Angst vor dem Zoll ab.
    Kennt sich eine von euch mit der Zollfreigrenze für Kleidung bzw. Schuhe aus?
    Oder wo bekommt ihr eure Uggs her?
    Viele Grüße, *MC*

  34. #74
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir Uggs aus den USA oder Australien zu bestellen. Allerdings hält mich noch die Angst vor dem Zoll ab.
    Kennt sich eine von euch mit der Zollfreigrenze für Kleidung bzw. Schuhe aus?
    Oder wo bekommt ihr eure Uggs her?
    Viele Grüße, *MC*
    huhu
    also die grenze liegt allg. egal was bei 22 eur
    am 1.12. wird die grenze aber auf ich glaub 120 oder 130 eur angehoben.

    bei kleidung und schuhe musst du auf den betrag noch 19 % mwst und 12% zollgebühren (bei mode sind es 12%) rechnen. dann siehst du was du bez. musst wenn der zoll eine ware abfängt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #75
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu
    also die grenze liegt allg. egal was bei 22 eur
    am 1.12. wird die grenze aber auf ich glaub 120 oder 130 eur angehoben.

    bei kleidung und schuhe musst du auf den betrag noch 19 % mwst und 12% zollgebühren (bei mode sind es 12%) rechnen. dann siehst du was du bez. musst wenn der zoll eine ware abfängt.
    Ach herje! Da werde ich mich doch zurückhalten...zu mindest bis 1.12.
    Vielen Dank für die Info

  36. #76
    Lyanna
    Besucher

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Also ich hab meine von EBay und war sehr zufrieden!

    Ach ja, kleiner Tip: Versuch bloß nicht, Sockan anzuziehen wenn du die trägst.... irgendwas an diesen Schuhen sorgt dafür, daß wirklich JEDE Art von Socken die ich versucht habe innerhalb von kürzester Zeit von den Füßen gerutscht ist udn sich vorne im Schuh zusammengeknüllt hat.

  37. #77
    BJ-Einsteiger Avatar von Serafinya
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    11

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    So nu kommt mal das 1. Männchen in die Runde ;DD

    Ich bin eine relativ große Frostbeule...immer kalte Hände und Füße
    hab mir nun überlegt mir auch Emu's / Ugg's zu holen...
    normale Winterschuhe/stiefel bzw. Strumpfhosen/dicke socken
    bringen es alles nicht...
    meine Frage an Euch:
    Wie findet ihr Emu's / Ugg's an Männern?
    Bzw. soll ich meine eigene Größe nehmen oder eine
    Nummer kleiner? Hab 42

    Gruß Domi

  38. #78
    blossom
    Besucher

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ach herje! Da werde ich mich doch zurückhalten...zu mindest bis 1.12.
    Vielen Dank für die Info
    Wird Dir nichts bringen. Die Einfuhrumsatzsteuer bleibt!

    http://www.heise.de/newsticker/Keine...meldung/116958

  39. #79
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    diese jahr war das nächste paar UGG`s fällig.....es sind die Wahine geworden....ich liiiiebe blümchen

    lg, Carmen

  40. #80
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

    Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    diese jahr war das nächste paar UGG`s fällig.....es sind die Wahine geworden....ich liiiiebe blümchen

    lg, Carmen
    Oh eine gute Wahl... die sind wunderschön und obwohl ich meine UGGs als Hausschuhe nutze und sie neverever auf der Straße tragen würde.... bei denen würd ichs mir auch noch mal überlegen...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.