Ich hatte ja auch schon gesagt, dass ich blond sein wollte und das jetzt bitter bereue... ich habe dunkel über das blond gefärbt, hat auch schön ausgesehen..aber leider wäscht es sich dermaßen schnell raus..bzw fällt durch Sonne etc raus, so dass es sofort wieder goldig hellbraun wirkt![]()
Ich hab mir jetzt eine braun Serie zugelegt und werde wohl alle paar Wochen eine entsprechende Farbe ohne Ammoniak draufklatschen und den Ansatz aussparen..![]()
Oder mir Walnussextrakt gönnen und selber ins Shampoo mischen...aaaargh ich könnt mich ohrfeigen.....

! Verrätst Du mir mit welcher Pflanzenhaarkur Du pflegst? Eine die nicht tönt suche ich nämlich dringend!

Haare reichen nun schon fast alle bis auf Ohrlänge, außer die vorderen Partien - die wachsen irgendwie langsamer 

?
, ich bin gespannt auf VH/NH-Bilder und drücke Dir die Daumen!
).
:kotz: 

).
.
Ein einfaches Foto, mehr will ich doch gar nicht...

"-effekt, der sehr gut funktioniert.
Die Haare haben gerade so einen schönen Schub hingelegt..

gegen schwarz. ich liebe einfach dunkles haar zu blasser haut..*seufz*
laureley, falls du dich noch erinnern kannst. du warst dir nicht sicher ob ich sommer- oder wintertyp bin. wir tendierten zum winter, aber nun...wenn sich meine haare nicht wunderlicherweise total verdunkelt haben: noch ein sommer für die statistik!

- neee, das kann und will ich nicht mehr.