Danke laureley....
Da es Indigo pur ist ...geht das gut raus...kure auch mit SBC und Honig 50:50 immer mal wieder....bei dem Braun ist rotes Henna drin und das geht viel schwerer raus...
Naja..außerdem schneide ich regelmäßig nach...aber 100 Prozent Natur ist es ja noch nicht, aber schon deutlich natürlicher....zumindest die ersten 10 cm oder so sind schon Natur pur....der Rest braucht noch eeeewig....

!
wollte mich auch mal wieder melden.

Der war sowieso schon total ausgefranst und strohig unten und außerdem bis zu den Ohren rausgewachsen (beim schiefen Pony sieht das ja auf jeder Länge gewollt aus.) Jedenfalls bin ich jetzt ein paar cm kaputte Chemieleichen direkt ums Gesicht los
Ich finde das friedhofsblond so schrecklich

ich liebe diese ansatzfarbe einfach und freu mich über jeden weiteren cm.
ich weiß echt nicht mehr, was ich an der farbe früher so furchtbar fand.
Das wird schon!
Jetzt fühlen sich die Spitzen auch erst mal wieder schön an. Lustig: Ich hatte vorige Tage meinen Ansatz "optisch" vermessen (also wirklich versucht, die Farbgrenze zu sehen), mein Freund (der eh das Maßband in der Hand hatte) konnte das bei dem Licht in der Diele nicht, weil er die Grenze da nicht erkennen konnte, sondern hat "haptisch" vermessen, also rein nach Gefühl, ab wo die Haare anfangen, sich komisch bzw. anders anzufühlen: Wir kamen auf exakt das gleiche Ergebnis (ich hatte ihm meins natürlich vorher nicht gesagt). Echt irre, diese Strukturunterschiede. Sein Kommentar: "Die unteren Haare fühlen sich an wie die Haare eines anderen Menschen".