Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 425 von 427 ErsteErste ... 325375405415423424425426427 LetzteLetzte
Ergebnis 16.961 bis 17.000
  1. #16961
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Es ist wieder soweit: Ich habe eine Anwandlung von Langweiligkeit.
    Färben kommt nicht in Frage - hab ich schon durchgesponnen. Ich mag keine farbige Brühe und irgendwelche Spezialshampoos um Farbverlust zu vermeiden.

    Aaaaaaber, ich glaub ich will sie jetzt kürzer.

    Vielleicht liegt's auch daran, dass ich nach jedem Waschen so viele Haare verliere, dass ich fast heule. Ich bilde mir ja ein, wenn ich sie kürzer trage, dass sie a) wieder "mehr" wirken und b) wenn Haare beim Waschen ausgehen, es weniger wird, weil sie ja kürzer sind.

    Ob meine Strategie aufgeht - keine Ahnung.
    Ich werde wohl demnächst mal zum Friseur wandern.

    Sofern ich bis dahin mein Vorhaben durchziehe.
    Ich habe noch keine Idee was ich will, aber vielleicht sagt mir das ja meine Friseuse.

    Ich bin in letzter Zeit so richtig schmerzfrei geworden, was meine Haare betrifft. Früher war Schere tabu, ich wollte nur lang lang lang und hab ne Krise bekommen, wenn die mir versehentlich 5cm (!) abgeschnitten haben.

    Schauen wir mal, was die Zukunft bringt.
    Natur find ich immer noch super - sehr stressfrei zu pflegen.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  2. #16962
    Fortgeschritten Avatar von Arynaja
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    282

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich bin jetzt seit Ende August färbefrei. Zu sehen sind - nach mehrmaliger Antischuppenshampoo-VitC-Anwendung - in etwa ein bis drei Zentimeter Ansatz. (an einigen Stellen mehr, an anderen weniger )

    Derzeit ist der Übergang noch recht fließend und ich störe mich nicht daran. Gegebenenfalls werde ich mal bei meiner Friseurin (pflanzl. Haarfarben!) nachfragen, ob sie mir die Haare aschiger färbt, damit die Übergänge noch fließender werden.

  3. #16963
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Nachdem ich auch wieder abtrünnig wurde, habe ich es jetzt geschafft, seit Mitte/Ende Juni nicht mehr zu färben

    Inzwischen habe ich ca.4 cm mittel- bis dunkelaschblonde NHF und die Haarqualität ist einfach nur fantastisch

    Die Längen sind hingegen ziemlich hinüber, aber es wächst ja mit der Zeit alles raus.

    Mysz_A ich habe selbst durch blondieren im Februar annähernd meine NHF erreicht, nur leider hielt die Farbe in den porösen Längen nicht lange und außerdem fand ich es dann doch langweilig und bin später mit Mahagoni drüber was ich eigentlich sagen wollte, lass das mit dem angleichen lieber, außer es sieht so dermaßen schlimm aus, dass du die Haare auch hochgesteckt nicht ertragen kannst. Die Gefahr, dass die Haare hinterher schlimmer aussehen, als vorher ist doch recht groß. Also ich habe mir durch das Blondieren meine Längen echt versaut (auch wenn sie inzwischen wieder ganz gut aussehen). Man braucht halt echt viel Geduld beim NHF-züchten
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  4. #16964
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich überlege ja, mal diesen Color Remover auszuprobieren. Allerdings glaub ich, dass der bei mir nix bringt. Der funktioniert doch nur, wenn man frisch gefärbt hat und einem die Farbe nicht gefällt oder zu dunkel geworden ist und man unmittelbar nach der Färbung anwendet? Ich glaube nicht, dass der bei jahrelanger Chemiefärbung noch irgendwas reißen kann.

  5. #16965
    BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    82

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja ich muss mal meinen Freund bitten paar Fotos zu machen, hab nur Handyfotos und da ist die Quali echt nicht so dolle...

    Zitat Zitat von Jellelabelle Beitrag anzeigen
    das mit den Lichtverhältnissen kann ich bestätigen, ist bei mir genauso..

    wüstenblume, zeig doch mal Bilder, ich fühl mich so allein im
    Moment mit meinen Haaren
    Eure Wüstenblume
    "Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich."
    Václav Havel

  6. #16966
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    182
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    1 1/2 Jahre sind um... und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die NHF zwischen Ohr und Kinn stehen bleibt...
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

  7. #16967
    Allwissend Avatar von Mamori
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.400

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe



    Zitat Zitat von fenchel Beitrag anzeigen
    Mamori wie lange hast Du die Logona Goldblon Farbe draufgelassen? Ist das auch komplett pflanzlich?
    Beim ersten Mal zwei Stunden, beim zweiten Mal drei Stunden. sehen tut man nix Weder auf meinen Silberlingen noch im normalen Haar.

    Zitat Zitat von Jellelabelle Beitrag anzeigen
    Mamori, durchhalten, hochstecken....
    Der Ansatz stört mich gar nicht, nur die grauen Haare sind doof. Aber die wachsen ja leider nicht raus.

    Aber ich war gestern beim Friseur und bin standhaft geblieben. Chemisch gefärbt wird nicht mehr. Und ich glaube, ich mag meine NHF doch, zumindest habe ich einen leichten Rotschimmer zwischen dem Mausgrau entdeckt.

    beauty-lina, durchhalten ;) Irgendwann ist der vermeintlich tote Punkt überschritten.

  8. #16968
    Fortgeschritten Avatar von lexaandra
    Registriert seit
    27.02.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    202

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von beauty-lina Beitrag anzeigen
    1 1/2 Jahre sind um... und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die NHF zwischen Ohr und Kinn stehen bleibt...
    Das hatte ich irgendwann auch, aber eher so zwischen Kinn und Schultern. Am Anfang sieht man ja auch so schnell die ersten Zentimeter und später fällt es kaum noch auf, ob es ein Zentimeter mehr oder weniger ist. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Geduld haben oder abschneiden. Ich habe mich fürs abschneiden entschieden

  9. #16969
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Habs nicht ausgehalten und in einer kurzschlussreaktion haare geschnitten und ganz viele stufen reingeschnitten, allein. ich hab echt viele haare weggeschnitten, aber es hat sich kaum was verändert. hab ich soviele Haare? ich find mich so furchtbar dunkel und meine NHF scheint echt hell zu sein....und angleichen ghet ja nicht wegen PHF braun...das ist schon so lange her, aber ich will ja nicht das die haare grün oder orange werden, wenn ich sie aufhelle. Überhaupt, die Haare sind echt kaum angegriffen, gfast alles ist eine Haarqualität, die mir gut gefällt, aber dieser Unterschied von ansatz zu den längen ist so furchtbar

  10. #16970
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    keiner mehr da?

  11. #16971
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Doch! Zeig doch mal Fotos, wie es geworden ist.

    Also ich bin mittlerweile schon an einen Punkt gelangt, wo ich mich so im Spiegel nicht mehr anschauen mag. So langsam wird es halt auffällig und ich merke, dass mir mehr auf die Haare geguckt wird, insbesondere auf der Arbeit. Gesagt hat zwar noch keiner was aber das wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Wie gut, dass jetzt die Mützenzeit anfängt. Ok im Büro kann ich die natürlich nicht tragen.

  12. #16972
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Noki, ich bin auch an dem Punkt. Deswegen habe ich jetzt gleich einen friseurtermin, was ich jetzt am besten mache...angleichen, strähnchen, schneiden..bla..

    werde berichten

  13. #16973
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wollte ja auch diese Woche zum Friseur aber irgendwie hab ich gar kein Lust. Bin am Überlegen heute spontan zu gehen, hab heute frei. Aber ob ich heute noch einen Termin bekomme weiß ich nicht, ich geh ja nur zu meiner Stammfriseuse.

  14. #16974
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Jellelabelle Beitrag anzeigen
    Noki, ich bin auch an dem Punkt. Deswegen habe ich jetzt gleich einen friseurtermin, was ich jetzt am besten mache...angleichen, strähnchen, schneiden..bla..

    werde berichten
    Ja, bitte berichten . Bin v.a. an der Angleichaktion interessiert, das kommt für mich nämlich dann auch sehr wahrscheinlich in Frage...
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  15. #16975
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also ich bin mittlerweile schon an einen Punkt gelangt, wo ich mich so im Spiegel nicht mehr anschauen mag. So langsam wird es halt auffällig und ich merke, dass mir mehr auf die Haare geguckt wird, insbesondere auf der Arbeit. Gesagt hat zwar noch keiner was aber das wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    das bist zu einem großen teil nur du, weil du es weißt und es selber denkst - wenn es dir egaler ist, ist es auch deiner Umwelt egaler
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  16. #16976
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hätte ich mir sparen können, die 50 Euro. Ich erklärte ihr was ich will, nähmlich etwas heller und dann dunkelaschblond drüber um das ganze etwas einheitlicher zu gestalten. die ansätze waren ja doch sichtbar heller als mein rot braun Gemisch. Und ich sagte ihr, sie soll den Ansatz auslassen(hat sie auch gemacht). Also hat sie so ganz feine Strähnchen durch die haube gezogen über den ganzen Kopf, dann blondiert, 10 min. dringelassen und danach die dunkelaschblond tönung rüber. ergebnis: wie vorher, nur Rotstisch etwas abgemildert. also entweder hat die das nicht ganz verstanden, oder die blondierung war zu schwach oder was weiss ich. Ich ärger mich grad tierisch und seh immer noch doof aus.
    bin jetz echt am Überlegen mit Radikalschnitt so nervt mich das

  17. #16977
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Jellelabelle, ich hatte vor etwa einem bis anderthalb Jahren seeehr dunkle, rotstichige Haare (durch PHF). Meine NHF ist ein mittleres Goldblond, also was total anderes. Als ich meine NHF wiederhaben wollte, ging das natürlich nicht sofort. Die Ansätze sahen grausig aus (ein Kumpel sagte mal: "Hey, da wächst Schimmel aus deinem Kopf!" ... )

    Naja, bin dann auch zum Friseur gelaufen und der hatte nur eine Lösung (ohne Radikalschnitt): Langsam von oben immer ein Stückchen heller tönen. Das heißt, ich musste noch lange mit der dunklen Farbe herumlaufen, weil ja erstmal ganz normal die Ansätze dunkel getönt wurden. Dann kam nach jedem zweiten Besuch ein hellerer Ton auf den Ansatz (aber NUR auf den jeweiligen Neuzuwachs). Somit wurde ich graduell heller, a), weil die Tönung an sich heller wurde und b) weil die "alte" Tönung ja auch verblasst. Ohne blockartigen Ansatz! Das dauert zwar lange und kostet auch einiges, aber ich wusste einfach, dass ich einen Radikalschnitt nicht aushalten würde. Jetzt habe ich über 6cm pure NHF, darunter eine etwas dunklere Tönung bis hin zu den rötlichen Enden. Das sieht keinesfalls störend, sondern schön gleichmäßig aus. Das fällt sogar kaum einem auf, obwohl der Unterschied zwischen Ansatz und Spitzen sehr groß ist Ich kann rauszüchten, ohne mich schämen zu müssen. Nicht, dass man sich mit einem krassen Ansatz zwangsläufig schämen müsste, aber ich bin sehr eitel und kann das einfach nicht. Hab nicht das Durchhaltevermögen Ich muss mir keine Gedanken machen, weil es okay ist, wie es ist. Nie NHF darf vor sich hin wachsen und ich freu mich

    Das wollte ich dir nur mal schildern, weil du ja über einen Radikalschnitt nachdenkst. Es kommt jetzt drauf an, ob du momentan eher auf Länge oder NHF aus bist

  18. #16978
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    misiu, radikalschnitt ist eigentlich das Letzte was ich will, aber so sehr stört es mich. Ich hatte die Variante auch schon mal überlegt, sie aber dann verworfen, weil ich ja eben nicht mehr lange so dunkel rumlaufen wollte, aber so wie es aussieht bleibt mir garnix anderes übrig. Und kürzer als Schulteransatz möchte ich eigentlich auch nicht. Das freut mich echt, dass es bei dir sogut geklappt hat, hast du denn Bilder?

    Und hat die Tönung im NHF Ansatz gut gehalten? *neugier*

  19. #16979
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich kenn mich damit ja nicht so gut aus aber Blondierung nur 10 Min. einwirken lassen klingt für mich doch schon sehr kurz. Vielleicht bin ich da aber auch irritiert, weil eine Färbung immer ca. 30 Min. einwirken muss.

  20. #16980
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Jellelabelle, ich weiß, wie du dich fühlst Sowas nervt nicht nur, sondern ist beinahe unerträglich. Ich meine, man schaut jeden Tag in den Spiegel und will eigentlich was ganz anderes auf dem Kopf haben.
    Also die Tönung hat ganz gut gehalten. Allerdings war ich immer froh, wenn sie langsam verblasst ist, weil ich dann ja automatisch heller wurde, ohne ganz NHF zu sein. Es war also heller, aber nicht zu extrem. Das habe ich etwa ein Jahr gemacht. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass der richtige Zeitpunkt gekommen war: Wenn sich Tönung und NHF nicht mehr beißen und alles ineinander fließt, dann aufhören!

    Bilder habe ich monentan keine, aber ich versuche mal, welche zu machen (muss eine Kamera herbekommen...)

  21. #16981
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Jellelabelle: hast du den schon mal nen color remover versucht?? wenns dich wirklich so sehr stört würde ich eine probesträhne damit versuchen und wenns klappt biste schonmal heller, wenn nicht hast dus wenigstens versucht und bist "nur" 12€ ärmer. wenns klappt müsstest du nur ne aschige schaumtönung ein paar mal drauf machen und könntest mit hilfe von einer freundin dann ne intensivtönung drauf machen nach 4 wochen(würd ich nicht sofort machen, bei mir ist die tönung direkt mal wieder viel dunkler auf dem bahandelten haar geworden, als gewollt...)
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  22. #16982
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Es ist schon krass, was für ein Bein man sich mit der Färberei stellt. Man ist jung, naiv, unreflektiert und merkt es erst, wenn man mit dem Färben aufhören und die NHF zurückhaben will.

    Ich bin froh, das kapiert zu haben und meine NHF zu schätzen. Ich finde sie so schön! Ich wusste nicht, dass sie so gülden ist Viele hassen es, wenn ihre Haare einen Goldschimmer haben. Kann ich absolut nicht verstehen!

  23. #16983
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ach Misiu, das freut mich, dass du das verstehen kannst. bist du denn schon fertig mit nur NHF? Hast du die Tönungen immer beim Friseur machen lassen, und wie oft musstest du das machen?

  24. #16984
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Jellelabelle Beitrag anzeigen
    ach Misiu, das freut mich, dass du das verstehen kannst. bist du denn schon fertig mit nur NHF? Hast du die Tönungen immer beim Friseur machen lassen, und wie oft musstest du das machen?
    Wir Rauszüchter halten zusammen

    Ja, ich war immer beim Friseur, weil ich das einfach nicht könnte. Der hat übrigens Tönungen von La Biosthetique verwendet. Ich musste so alle zwei Monate ran. Ohje, ich bin noch laaaaaaaange nicht fertig. Ich bin seit Ende März farbfrei. Noch etwas und dann ist mein Pony komplett NHF. Dazu kommt ja noch, dass ich mir vor ein paar monaten selber ein Ei gelegt habe, indem ich mir hab Stufen reinmachen lassen. Es hat mir erst super gefallen, aber nach einer Weile wollte ich doch die Fülle zurück. Bei so ziemlich jeder Frisur ploppen Strähnen raus. Die kürzeste ist auf Ohrläppchenhöhe...
    Das blendet zwar alles ganz gut ineinander und ist gut geschnitten, aber ich wünsche mir doch etwas anderes (das, was ich vorher hatte... toll... -.-)

    Jetzt hab ich echt jeden Mist durch: Bob, Blondierung, dunkle Tönung, PHF und jetzt noch Stufen.
    Ich mache jetzt erstmal gar nichts mehr. Habe vor, ab Frühjahr ein wenig zu trimmen. Ansonsten einfach wachsen lassen und pflegen.

  25. #16985
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    brightc.e. color remover wird wahrscheinlich nix bringen, habe blondiertes Haar in allen braunvarianten überfärbt und tönt auch mit Henna, ich denke da ist nix mehr drin

    Misiu. hast du denn auch dunkelblonde Haare dann? dann weisst du ja wie fies das aussiht wenns rauswächst...aber ich werde deinen Rat beherzigen, und das nächste mal auch so probieren wie lange brauchst du denn noch?

    Habs grad nochmal gelesen, du hast mittelblonde Haare Also wirklich ähnlich wie bei mir

  26. #16986
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    hab ich auch gedacht, hat bei mir trotzdem einiges an farbe gezogen und wie gesagt selbst wenn es nur ein bischen farbe entfernt und es zu den spitzen hin etwas dunkler bleibt, wird der übergang an sich harmonischer, bervo ich mich rumquäle und unzufrieden bin würde ich die 12€ investieren
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  27. #16987
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich hab ja nur Angst dass es dann orange wird, wegen dem alten henna.....

  28. #16988
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    deshalb würd ich mich erst an einer probesträhne versuchen oder mehrere mit verschieden langer einwirkzeit
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  29. #16989
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Jellelabelle, meine Haare sind momentan etwas über die Mitte der Brust (Ich hatte sie auf Taille, hab aber gekürzt vor ein paar Monaten, ich Depp)

    Es dauert also noch lange, weil ich ja noch gleichzeitig züchte und deshalb wenig schneiden möchte. Ich gehe jetzt erstmal gar nicht zum Friseur. Spart Geld, Zeit und Nerven

    Ich freue mich aber über jeden cm NHF! Der Strukturunterschied ist wirklich deutlich zu bemerken!!

  30. #16990
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Misiu, ich hab grad dein Haartagebuch gesehen

    Bright C.E. das kann man aber nur im internet bestellen, oder?

  31. #16991
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich hab heute die Fotos vom DM Bloggerevent erhalten... Da hab ich sooo helle Haare

    Naturhaarfarbe is iwo zwischen Ohr und Kinn...


  32. #16992
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @jellelabelle: ich weiss jetzt nicht wo du wohnst, aber das color b4 gibts beim rossmann, ansonsten gibts beim friseurbedarf nen color remover von goldwell der so um die 10 € kostet
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  33. #16993
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    In Berlin, Rossmann hab ich gleich hier. werde mal da gucken

  34. #16994
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Jellelabelle, mein Tagebuch habe ich eeeewig nicht mehr aktualisiert. Vielleicht wäre es mal an der Zeit

  35. #16995
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja mach das mal, bin sehr gespannt wie es jetzt aussieht...

  36. #16996
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    131

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Huhu!
    Ich bin jetzt auch dabei - und zwar auf "Befehl" meiner Friseurin, die letztens tatsächlich meinte, SIE würde an meiner Stelle nicht mehr färben, sondern die Naturhaarfarbe rauswachsen lassen (und maximal ein paar hellere Strähnen am Oberkopf setzen...).

    DAS hat mich dann letztlich überzeugt. Bislang hatte ich immer mal wieder Rauswachs-Anwandlungen, habe es aber nie durchgehalten, weil mir die Frabe immer so langweilig vorkam. Jetzt wird das durchgezogen!!
    Aktueller Stand sind ca. 2 - 3 cm NHF im 7er Bereich, der Rest (60 bis 70 cm) ist durch eine wilde Mischung aus PHF und Chemie so im Bereich zwischen 6 und 5, leider phf-bedingt eher warm.
    ICH sehe den Ansatz deutlich, dem Rest der Welt scheint er nicht aufzufallen, also lass ich jetzt mal weiter wachsen und harre der Dinge, die da kommen. Meine NHF habe ich bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr gesehen...
    Bitte Daumen drücken, damit ich nicht färbe-rückfällig werde
    Es grüßt Frau B. aus E.

  37. #16997
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    182
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    wow, dass eine Friseurin so ehrlich ist und das empfiehlt, gibt mir Hoffnung, dass es doch noch Friseure mit Blick für gesundes und natürliches Haar gibt :)

    Bella, Däumchen sind gedrückt!
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

  38. #16998
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich quäle mich gerade wieder sehr mit meiner NHF herum bzw dem, was ich so insgesamt auf dem Kopf habe. War jetzt zwei Wochen in Thailand und das schlechte Leitungswasser und auch das Meerwasser haben meine Haare total gekillt. Noch dazu sind die entfärbten Längen jetzt anders in der Farbe, sprich die Spitzen noch dunkel, die Mitte heller und dann der aschige Ansatz. Grrr.

    Außerdem gab es in Thailand SOO TOLLE Drogeriefarben zum Färben... mein Gott, wenn es das hier in Deutschland nur gäbe! Dann würde ich direkt schwach werden... sehr aschige, satte Farben, helle Farben eher silberstichig, toll. Hab der Versuchung widerstanden, denn hier in Deutschland käme ich ja eh nicht mehr dran.

    So, jetzt geh ich erstmal kuren... Ölkur hab ich schon hinter mir, jetzt versuch ich es mal mit Joghurt...
    * ~ Sulamith ~*

  39. #16999
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich hadere mittlerweile auch tagtäglich mit mir. Ich finde mich momentan einfach viel zu hell oben aufm Kopf und halt auch so audruckslos. Kenne mich ja seit 10 Jahren wirklich nur mit pechschwarzer Mähne und fand mich selbst damit immer etwas außergewöhnlicher und halt ausdrucksstärker als mit dem hellen faden Etwas auf meinem Kopf.

  40. #17000
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hab sie ja abgeschnitten. Bin zufrieden, bessere Haarqualität

    uns so lange dauerts jetzt nicht bis die Nhf raus ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.