Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 407 von 427 ErsteErste ... 307357387397405406407408409417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.241 bis 16.280
  1. #16241
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich heul mich mal aus bei euch...
    ich hab ja jetzt nen "schönen" nhf ansatz von 8-10cm, aber im moment bin ich total verzweifelt. meine toten blondier und färbeleichen hab ich bisher immer geglättet weil die struktur dieser sehr wellig und voluminös ist, was durch die stufen die ich habe immer sehr ungepflegt und wuschelig aussieht. war auch alles kein problem bisher. nun musste ich aber festellen das ich einen irsinnigen haarbruch und splissbefall habe, ich war schon beim frisör der mir ein ganzen stück abgeschnitten hat und versucht die heftigsten stellen "rauszusliden". ich selbst habe seit dem wochenende fast jeden tag s&d gemacht. also ich würd fast sagen das jedes haar entweder schon spliss hat oder halt diese weissen sollbruchstellen. daher verzichte ich im moment aus föhnen und alles andere auch. als wäre das aber nicht schlimm genug, plustert sich durch das nicht föhnen etc alles was nicht nhf ist noch extremer auf als eh schon. das heisst die nhf liegt glatt und platt und dann macht es nen 90° winkel und drunter ist wie explodiert das restliche haar. ich wasche seit neustem mit dem balea professional repair. das haar fühlt sich gut an nicht hart aber auch nicht stohig. sieht aber halt sehr strohig aus. hab auch den feuchtigkeit oder proteintest gemacht und mein haar schreit wohl nach protein.
    lange geschichte kurzer sinn: ich weiss nicht mehr weiter... gibt es ne möglichkeit die "leichen" zu bändigen/glätten ohne noch mehr schaden anzurichten oder muss ich mir wirklich nen kurzhaarschnitt verpassen lassen? weil nur zopf ist für mich keine lösung...
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  2. #16242
    Fortgeschritten Avatar von DarkSoul
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Mannenbach - Schweiz
    Beiträge
    333

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Also ich meld mich auch mal nach sehr langer Zeit wieder Ich hatte genau das gleiche Problem. Und ich konnte sie nicht mehr sehen. Versplisst, trocken, und einfach nicht mehr so zu bändigen das es gut aussah. Tja, nun hab ich sie doch abgeschnitten, und habe nun einen Bob, in dem nur noch gaaanz wenige Spitzen von den blondierten Leichen übrig geblieben sind. Und ich freu mich über meine Haarquali und die Naturfarbe.

    Pflegetechnisch hab ich alles durchprobiert und nix hat geholfen. Leider...
    LG DarkSoul

  3. #16243
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    brightcolouredeyes, bei Proteinmangel hilft sehr gut dark&lovely Cholesterol-Kur. Ist zwar ein Haufen Erdöl drin, aber was solls, die Längen sind eh schon kaputt. Wenn du sie damit noch so lange einigermaßen schön hinkrigst, bis die Haare lang genug sind zum Abschneiden... Sillis sind glaub ich keine drin.

  4. #16244
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @darksoul: du machst mir ja mut
    @jala: inhaltstoffe muss ich gestehen sind mir sowas von wurscht, hauptsache hilft
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  5. #16245
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Dann solltest du die echt mal ausprobieren. Die ist super! Dark and Lovely Ultra Cholesterol Conditioning Mask. Die ist halt eigentlich für "Negerkrause"... Wie sagt man das, ohne, dass es rassistisch klingt :-/

  6. #16246
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Dann solltest du die echt mal ausprobieren. Die ist super! Dark and Lovely Ultra Cholesterol Conditioning Mask. Die ist halt eigentlich für "Negerkrause"... Wie sagt man das, ohne, dass es rassistisch klingt :-/

    Auf jeden Fall ohne das Wort "Neger"... Im Englischen wäre das "afro-textured hair", im Deutschen fällt mir gerad nichts Kurzes, Knackiges ein aber eine Umschreibung sollte möglich sein.

  7. #16247
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich nenne es Afrokrause. Ich denke, das ist in Ordnung.
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  8. #16248
    shuga
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von brightcolouredeyes Beitrag anzeigen
    ich heul mich mal aus bei euch...
    ich hab ja jetzt nen "schönen" nhf ansatz von 8-10cm, aber im moment bin ich total verzweifelt. meine toten blondier und färbeleichen hab ich bisher immer geglättet weil die struktur dieser sehr wellig und voluminös ist, was durch die stufen die ich habe immer sehr ungepflegt und wuschelig aussieht. war auch alles kein problem bisher. nun musste ich aber festellen das ich einen irsinnigen haarbruch und splissbefall habe, ich war schon beim frisör der mir ein ganzen stück abgeschnitten hat und versucht die heftigsten stellen "rauszusliden". ich selbst habe seit dem wochenende fast jeden tag s&d gemacht. also ich würd fast sagen das jedes haar entweder schon spliss hat oder halt diese weissen sollbruchstellen. daher verzichte ich im moment aus föhnen und alles andere auch. als wäre das aber nicht schlimm genug, plustert sich durch das nicht föhnen etc alles was nicht nhf ist noch extremer auf als eh schon. das heisst die nhf liegt glatt und platt und dann macht es nen 90° winkel und drunter ist wie explodiert das restliche haar. ich wasche seit neustem mit dem balea professional repair. das haar fühlt sich gut an nicht hart aber auch nicht stohig. sieht aber halt sehr strohig aus. hab auch den feuchtigkeit oder proteintest gemacht und mein haar schreit wohl nach protein.
    lange geschichte kurzer sinn: ich weiss nicht mehr weiter... gibt es ne möglichkeit die "leichen" zu bändigen/glätten ohne noch mehr schaden anzurichten oder muss ich mir wirklich nen kurzhaarschnitt verpassen lassen? weil nur zopf ist für mich keine lösung...
    wenn du wirklich proteinmangel hast, dann würde ich dir redken extreme empfehlen. besonders das CAT ansonsten würde ich soviel wie geht abschneiden (also soviel wie du verträgst ) und mit LI vollknallen (kerastase nectar thermique oder ciment thermique sind super). anstatt spülungen würde ich kuren verwenden, sofern du das nicht eh schon machst

  9. #16249
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Dir hat das also nicht gefallen?

    Ich würde mich (denke ich zumindest) schon freuen. Ich warte mal ab.
    ne, ist gar nicht meins ich bin echt so ein richtiger Klischee-Typ, ganz kaltes Haar und auch Haut - diese Goldtöne sehen an mir einfach grausig aus.

    aber Geschmackssache, wems gefällt, der darf sich gern drüber freuen

    @Glätten: kannst du niiht nur die Blondierten glätten (keine Ahnung, noch nie gemacht) ich mein, kaputt ist kaputt und ich vermute mal über kurz oder lang sollen die eh ab
    ansonsten probier vielleicht mal die Balea Professional Glatt+Glanz Spülung, die beschwert stark und zieht auch relativ glatt (und ist nicht teuer, nebenbei) bzw du kannst mal probieren, Spülung nach der Wäsche in die kaputten Teile zu tun, das glättet auch und wenn das Haar so spröde ist, macht es auch nicht gleich fettig.

    @Proteine: Joghurt/Quark ist sehr proteinhaltig, Haarkur damit machen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  10. #16250
    Blondinchen24
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Meine normale Haarlänge ist ungefähr bis zum Brustbereich.
    Meine NHF geht mir bis unters Ohr und ich finde es momentan ganz schrecklich meine Haare offen zu tragen bin am überlegen zum Friseur zu gehen und mir alles komplett auf meine NHF zu färben oder tönen je nachdem.
    Würdet Ihr mir das empfehlen?

  11. #16251
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Kein Friseur - egal wie es in den Fingern juckt. Denn ich denke nicht, dass Friseure genau den NHF-Ton erwischen und dann hast du wieder einen Ansatz und fängst von Vorne an.. das wäre schade!

    Ich muss mir auch die Hände zusammenbinden um keine Strähnchen machen zu lassen.
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  12. #16252
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Blondinchen, bei manchen klappt das Angleichen gut, andere haben sehr negative Erfahrungen gemacht. Was ist denn Deine NHF? Wie stark ist der Kontrast? Man könnte ja nur die Längen, sozusagen "ab unterm Ohr" tönen, aber wenn wie Yukiko schon so treffend sagte, den NHF-Ton zu treffen ist sehr schwer und ich hab gehört, bei blondierten Haaren wäscht es sich dann eh in nullkommanix raus?

    Ich gebe auch eine Stimme für durchhalten, den Friseur meiden und die Haare, wenn's mal wieder arg an der Seele nagt, in einer schönen Hochsteckfrisur tragen.



    Ich selbst hatte am Mittwoch einen Friseurtermin zum Schneiden. Bis zur letzten Minute habe ich mit einem radikalen "Kurz"-Schnitt geliebäugelt - mein Übergang ist gerade auch unterm Ohr und mit einem nackenlangen Bob wär ich dann viiiiel Farbleichenlänge losgeworden. Hab dann aber doch gekniffen und mir nur 10 cm abschneiden lassen. Aber das macht auch schon viel für's Gesamtbild aus, das endlich meine abgefressenen Spitzen weg sind.

  13. #16253
    Ansi
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Blondinchen, bei manchen klappt das Angleichen gut, andere haben sehr negative Erfahrungen gemacht. Was ist denn Deine NHF? Wie stark ist der Kontrast? Man könnte ja nur die Längen, sozusagen "ab unterm Ohr" tönen, aber wenn wie Yukiko schon so treffend sagte, den NHF-Ton zu treffen ist sehr schwer und ich hab gehört, bei blondierten Haaren wäscht es sich dann eh in nullkommanix raus?

    Ich gebe auch eine Stimme für durchhalten, den Friseur meiden und die Haare, wenn's mal wieder arg an der Seele nagt, in einer schönen Hochsteckfrisur tragen.



    Ich selbst hatte am Mittwoch einen Friseurtermin zum Schneiden. Bis zur letzten Minute habe ich mit einem radikalen "Kurz"-Schnitt geliebäugelt - mein Übergang ist gerade auch unterm Ohr und mit einem nackenlangen Bob wär ich dann viiiiel Farbleichenlänge losgeworden. Hab dann aber doch gekniffen und mir nur 10 cm abschneiden lassen. Aber das macht auch schon viel für's Gesamtbild aus, das endlich meine abgefressenen Spitzen weg sind.
    Dem kann ich nur zustimmen. Aber einer bestimmten Länge des Ansatzes macht es irgendwann nicht mehr so viel aus. Ich hatte auch eine Phase, da ging der Ansatz bis knapp zum Ohr (also das Deckhaar) und am liebsten hätte ich mir eine Kurzhaarfrisur machen lassen, so hässlich fand ich das. Beim Friseur habe ich mir dann aber nur ein paar Zentimeter abschneiden lassen und plötzlich sah es ganz anders aus; die kaputten Spitzen weg und der Ansatz mit der NHF hat dann einfach dominiert; die restlichen Farbleichen sind dann nicht mehr so hervorgestochen. Also haltet durch - es lohnt sich.

  14. #16254
    Blondinchen24
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke für eure Meinungen! habe mich einfach mal so beim Friseur beraten lassen und die haben mir bei meiner Nhf sofort davon abgeraten! Bin eine Blondine Strassenköterblond mit ganz viel rot-orange Stich. Habe halt immer 2-3 Nuancen auf hellblond gefärbt und hab nun den Ansatz wie schon geschrieben bis knapp unters Ohr. Ich werd also durchhalten müssen und regelmäßig zum spitzen schneiden gehen umso schneller geht das alles!

  15. #16255
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hilfe... meine blondierten haare kommen wieder zum Vorschein...es wird bei jeder Wäsche heller....sieht furchtbar aus...und dann der Ansatz!!!!
    Gebt mir Mut und Rat...bitte! Was tun??? Tönung ja oder nein? Wie hell werden die Haare denn noch?

  16. #16256
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Jellelabelle: das ist ziemlich normal auf blondierten Haaren.
    Im Grunde kannst du dagegen nicht viel machen, außer immer wieder neu tönen. Angeblich wirds von mal zu mal besser bzw. hält länger....

    Bei mir hat sich auch alles wiede total ausgewaschen und ziemlich hell geworden... Das einzige was sich hartnäckig hält ist der Rotstich :(
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  17. #16257
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    oh mann...mit welchen Tönungen denn am besten? wollte eigentlich gar nichts mehr machen..und den Ansatz auslassen?

  18. #16258
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    versuch doch eine schaumtönung von goldwell, die ähnlich ist wie deine NHF, nur auf den ansatz zu geben. die wäscht sich komplett wieder aus und nur für den ansatz brauchst du nicht viel. hält ein paar wäschen.

  19. #16259
    shuga
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Jellelabelle Beitrag anzeigen
    oh mann...mit welchen Tönungen denn am besten? wollte eigentlich gar nichts mehr machen..und den Ansatz auslassen?
    nimm doch vlt auswaschbare schaumtönungen... zum beispiel die accent dunkelblond oder von goldwell die soft color

  20. #16260
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    danke...aber es geht ja um die Längen, die wieder blond werden...dachte da an hellbraun tönung, aber Ansätze aussparen? sollte ja möglichst meiner Naturhaarfarbe ähneln. Schaumtönung bringt bei mir garnix...und die anderen die 24 Wäschen halten, gehen die auch aus dem Ansatz komplett wieder rausß Möchte es gerne einheitlich

  21. #16261
    shuga
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Jellelabelle Beitrag anzeigen
    danke...aber es geht ja um die Längen, die wieder blond werden...dachte da an hellbraun tönung, aber Ansätze aussparen? sollte ja möglichst meiner Naturhaarfarbe ähneln. Schaumtönung bringt bei mir garnix...und die anderen die 24 Wäschen halten, gehen die auch aus dem Ansatz komplett wieder rausß Möchte es gerne einheitlich
    bezweifle ich
    halten schaumtönungen bei dir gar nicht?

  22. #16262
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hatte nur 1 probiert accent von rossmann dunkelblond. was anderes gibts bei mir in der nähe nicht..war sofort wieder draussen...es ist zum verzweifeln

  23. #16263
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich habs auch mit ner Schaumtönung versucht. Die erste hat null gewirkt, man hat gar keinen Unterschied gesehen... Dann hatte ich eine von Schwarzkopf Brilliance naturbraun... Damit wars dann kurz besser. Aber nach 2 mal waschen wars auch wieder normal.
    Hab auch den Ansatz so gut wie möglich ausgespart und das Zeug nur in die Längen geschmiert... Mit ner Intensivtönung trau ich mich das allerdings auch nicht...
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  24. #16264
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Da es hier doch nicht jeder Rauszüchterin bekannt ist, nochmal zur Sicherheit: Intensivtönung geht nicht rückstandsfrei wieder raus, alles was zwei Phasen/Komponenten hat, die vor der Anwendung gemischt werden müssen, rauht die Haarstruktur auf, um dann Pigmente anzulagern - deshalb hält sie auch besser. Nach zwanzig Wäschen hat man dann zwar die Pigmente häufig wieder draußen (es sei denn, es handelt sich um Rottöne, die sind hartnäckig ), aber durch die aufgerauhte Struktur sieht das Haar ausgelaugt aus. Bei mir führten alle Intensivtönungen langfristig zu aufgehellten Haaren! Den gleichen Effekt habe ich an einer Freundin beobachtet - NHF: wunderschönes warmes und sattes Mittelbraun, nach Intensivtönung: rötlich verwaschenes, stumpfes Hellbraun.
    Also definitiv nix für Rauszüchter.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  25. #16265
    BJ-Einsteiger Avatar von Tabea255
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    41

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich schließe mich mal eurem Club der Rauszüchterinnen an
    Habe meine Haare jetzt jahrelang gefärbt,in allem möglichen Farben und bin seit..1,5 Jahren auf einem leuchtenden Rot hängen geblieben..Aber irgendwann war mir das zu anstregend sie immer mit Henna zu färben,also ging es zum Friseur und ich habe sie abschneiden lassen..Von zwischen den Schultern auf einen ganz kurzen Haarschnitt und seitdem bin ich am rauswachsen lassen..Und es dauert sooooo lange und zeitweise hat es ausgesehen als hätte ich an den Seiten gar keine Haare :(
    Es ist so toll wie ihr euch alle zur Seite steht und euch Mut macht nicht in die Färbekiste zu greifen

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

  26. #16266
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zum Angleichen speziell blondierter Haare ist Intensivtönung allerdings ja schon durchaus sinnvoll, da alles andere schnell wieder rausfällt. Es wurde ja an dieser Stelle miteinberechnet, dass der NHF-Ansatz unbehandelt bleiben soll, so gut es eben geht.
    Andersrum hinterlässt auch direktziehende Tönung in normalem haar ja oft einen Schleier, je nachdem, wie gesund und wie hell die Haare sind resp. wie stark das auffällt.

    Hallo Tabea!

  27. #16267
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich kann eine direktziehende Tönung von Goldwell empfehlen. Goldwell Soft color 6MB, ist ein neutrales, mittleres Braun ohne gold oder rotstich. Hält auf meinem Haar 5-6 Wäschen, dann ist es komplett raus.

  28. #16268
    BJ-Einsteiger Avatar von Tabea255
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    41

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Oh habe ich vergessen o:
    Hallo an alle

  29. #16269
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hallo Tabea :)

  30. #16270
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    182
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ...Nach einem Jahr blondier- und färbefrei beginne ich nun, auch mal silikonfreie Produkte zu benutzen und muss sagen - es tut meinen Haaren gut. Besonders der NHF-Ansatz glänzt wie verrückt und die haare sind fluffig, weich und voluminös.
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

  31. #16271
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Bei dem Bild erkennt man ganz gut wie weit ich schon beim Rauszüchten bin


  32. #16272
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Was zum Teufel hast du gemacht? Wie lange züchtest du schon? Bist ja schon halb durch?
    Und fesche Outfits habt ihr da

  33. #16273
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Seit September 2011

    Naja, es wird noch 2 Jahre dauern, weil die Seite ja die mit dem Scheitel ist, auf der anderen Seite fehlt leider noch mehr

    Aber in Wirklichkeit sieht man den Übergang nicht so extrem

  34. #16274
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Seit September? Hast du ein Glück, ich hab seit Oktober etwa zwei Drittel geschafft von dem, was du geschafft hast.

    Morgen geht's zum Friseur, dann siehts wieder nach mehr NHF aus Werd mich aber nicht von allzu viel Länge trennen. Vor allem der Pony muss mal wieder ran. Erwarte eigentlich, dass ich bis Spätsommer mit dem Pony durch bin...

  35. #16275
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    echt irre, schokoschiiirmchen. v.a. wenn man bedenkt dass das ein halbes jahr über den winter ist, da tut sich bei mir goanix!

    die farbe oben gefällt mir auch viel besser als die unten

  36. #16276
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke

    Ich bin selbst verwundert, dass es so schnell ging, ganz ohne Haarkaspeln und Co
    Ja mir gefällt die Naturhaarfarbe auch viel besser, noch dazu weil sie soviele verschiedene Farben bietet, je nach Lichteinfall.

    Im Auto sind sie fast hellblond, das dunkelste ist das am Foto (ich glaube das ist dunkelaschblond oder so )

  37. #16277
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Schokischiiirmchen, wie viele cm sind das? Mir kommt vor, als würde mein 'Ansatz' auf selber Höhe sein,..... ich züchte aber schon seit Februar 2011 raus,.... .

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  38. #16278
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    11-13cm sind das

  39. #16279
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    wow das ist echt irre schokoschirmchen. ich lasse seit august rauswachsen und bin so bei 8 bis 10cm...

    im moment muss ich mich echt zusammenreißen...ICH WILL FÄRBEN!! *heul* bin in zu 95% unglücklich mit meiner farbe.... es gibt nur ganz wenige momente wo ich sage jetzt gefällt mir die farbe...ansonsten nervt sie mich einfach nur. mittlerweile stört mich noch nichteinmal so sehr das ich meine nhf viel zu hell finde für mich, sondern eher die farbeinschläge... manchmal wirken die grünlich, dann eher rötlich. in der sonne seh ich aus wie nen goldschopf...ätzend... wenn meine haare immer so wären wie bei auschließlich kunstlicht wär ich echt glücklich, aber die ganzen reflexe nerven einfach nur...
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  40. #16280
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    brightcolouredeyes, gehst du ins Solarium? Du bist eigentlich ein sehr heller Typ, oder? Mit dem doch recht dunklen Teint sind aschblonde Haare bestimmt schwierig .
    Wieso lässt du weiter rauswachsen, wenn du so unzufrieden bist? Welche Farbe ist denn deine Wunschhaarfarbe?

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.