Wow, danke für das tolle Kompliment
Davor habe ich Angst, dass ich dann doch wieder Blond möchte
An alle, die die Naturhaarfarbe besser finden... Wie würdet ihr denn angleichen ? Tönung, Farbe, Strähnen ? Nur Abschneiden kommt nicht in FrageMein Ansatz ist mittlerweile ja schon 6 cm groß, wäre auch Schade, wenn ich da drüber färben würde.

), aber blond fühle ich mich irgendwie doch wohler.
Mein Ansatz ist mittlerweile ja schon 6 cm groß, wäre auch Schade, wenn ich da drüber färben würde.

wie genau ist denn deine nhf? hast du vielleicht ein vorher-foto (schwarz gefärbt, idealerweise auch eins wo man deinen nhf-ansatz sieht)? 

Ich bin ein dunkeles Aschblond glaube ich:guebel: Man sieht keine Ansatz oder nur, wenn man wirklich ganz genau hinschaut und dann kann man es nur erahnen. Daher kann ich nicht sagen, wie weit mein Ansatz rausgewachsen ist. Aber: meine Haare wachsen zur Zeit so gut wie gar nicht
also werden es nur ein paar cm sein
.)
schöne Farbauswahl! die medium blonde- 7-0 oder die hellblond 8-0 
Danke für den Tipp, ich werde mir die Farben mal genauer ansehen. Was ich mich aber frage ist, wenn ich jetzt eine Asch-Tönung auf meine Haare mache, bekomme ich dann keinen Grünstich
Oder passiert das nur bei Färbungen ?
. Und kann ich den Rest der Farbe (eben schon zusammengemischt) im Kühlschrank aufbewahren, bis zu der endgültigen Entscheidung ob ich mir die Farbe auf den ganzen Kopf mache, oder nicht?
. Ich versau mir sonst nur alles und mein bisheriges Durchhalten war umsonst. Vielleicht nehmen sie die Farben auch ohne Rechnung noch im DM zurück.

):
gut ding braucht weil
du bist ja total hell, schön!
also mal ein bisschen OT (weil der farbverlauf ist ja echt nicht schlimm): ungebügeltes shirt? ungeschminktes kinn? na du hast probleme...
coole entscheidung! eher dunkelblond würde ich sagen!

)