Das ist bei mir leider auch so
Im Moment weiß ich gar nicht so richtig, wie ich pflegen soll, zu reichhaltiges Shampoo lässt meinen Ansatz schneller nachfetten und Leave Ins bringen im Moment überhaupt nichts für die Längen. Zum Glück gehe ich aber am Freitag zum Friseur, dann kommt wieder etwas ab.

alles kommt letztendlich einfach zu warm raus (wenn sich die farbe ein bisschen verwaschen hat).

. Als ich noch blondiert gewesen bin, habe ich das nicht so gesehen(für mich sahen sie einfach gesund und schön aus), aber nun nach der "Braun" Färbung sind die Längen, besonders die Spitzen ziemlich trocken. Ich komme mit Pflege auch nicht wirklich dagegen an
Ich war gestern bei meiner Frisörin, um ihr mich zu erkundigen, ob wir schon ohne großen Längenverlust den finalen Cut machen können. Und dann hab ich gleich für nachmittags einen Termin bekommen.
Meine Haare sind jetzt hinten etwa 10 cm kürzer und vorn sicher etwas mehr. Ich bereue den Schritt nicht. Endlich bin ich die Farbe los. Die Enden waren auch echt nur noch trocken und störrisch. Hab mir als Andenken ne Locke davon mitgenommen. 

Und ich dachte immer, ich hätte hell- bis mittelbraune Haare. Am WE werd ich´s nochmal mit den Fotos versuchen, dann auch mal ohne direktes Sonnenlicht.

ich freu mich auch, dass sie so schnell wachsen.

ich wäre auch froh, die roten Längen wären schon weg.
Delicia!