Ja, ich habe verschiedene durch, aber es hat nicht wirklich was gebracht. Die Haare gelben trotzdem.
Es ist halt auch kein kühles Hellblond sondern eher so honig-goldigDazu diese ach so tollen kupferfarbenen Reflexe.
![]()
Warum müssen Frisörinnen nicht auch eine - wenigstens kurze - Ausbildung in Sachen Farbtyperkennung machen? Dann würden die das vielleicht mit ganz anderen Augen sehen. So rein technisch hat es meine Frisörin schon voll drauf. Aber die Farbberatung ist ausbaufähig...
Naja, ich lasse es sich weiterentwickeln. Ich muss mir abgewöhnen, das Haarwachstum beigucken zu wollen.Andererseits: ca. 4cm in 3 Monaten ist eigentlich richtig gut, oder?
![]()
![]()

Dazu diese ach so tollen kupferfarbenen Reflexe.
Andererseits: ca. 4cm in 3 Monaten ist eigentlich richtig gut, oder?

Zu dem Schluss bin ich auch irgendwann gekommen.
und auf der anderen Seite wieder so dunkel.. echt schön.
Da kann ja gar kein Spliss kommen, deine Haare wachsen dem ja davon *hihi*
vorher war auch schön, aber nhf ist noch besser bei dir

*auch können will

.

dabei hab ich meine Pfötchen in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt...

Ich würde ein Vermögen dafür zahlen, meine Naturmähne wieder zu bekommen. Rauswachsen lassen ist doof und dauert so elend lange, aber es lohnt sich. Ich könnte für jeden cm eine Party schmeißen. Wenn ich mir den Mini-Ansatz nach drei Wochen anschaue, bin ich total happy, so sah es aus und so wird es wieder aussehen
Bitte, bitte, bitte, sei gut zu Dir und blondier Deine Haare nicht mehr. Dein Mann wird schon sehen, wie klasse das aussieht! Wir werden die Ausnahmen sein mit unseren NHF!
Du hast ja so recht!
und sie ist blond, zu blond um wahr zu sein, blond, blonder als der Sonnenschein, blond so wie ein Ballen Stroh, blonde Frauen machen Männer froh
oder
oder
und Kommentare bekommen, wie "ja aber WARUUMMMM???" (völlig entsetzt) oder "sieht halt dann aus wie Ökoschlampe" (!!! das muss man sich geben!). Wörter wie "graue Maus" waren da teils noch freundlich
.
. Aber eigentlich ist es mir egal
.