Nun, bei mir war die einschneidendste Veränderung seit ca. 10 Jahren der Pony, als ich meinen Ex verlassen habevon dem her wäre es schon zeit für eine Veränderung. Vielleicht ist es tatsächlich zeit für einen Pixie? Das würde immerhin alle Leute um mich schocken - und das mag ich
allerdings mag ich halt lange, langweilige Haare am liebsten, ich mag kurze Haare nur an wenigen Frauen... das sieht so... erwachsen aus. Und ich mag nicht erwachsen sein
Allerdings verspüre ich schon, in mehrerer Hinsicht, einen "alles soll anders werden"-Drang, den Wunsch, Ballast abzuwerfen.... mich auf das wesentliche zu konzentrieren.

von dem her wäre es schon zeit für eine Veränderung. Vielleicht ist es tatsächlich zeit für einen Pixie? Das würde immerhin alle Leute um mich schocken - und das mag ich

Langhaarzüchterin
zeigen:

ohne Sonne sieht der Ansatz recht braun und je nach Licht sogar aschig aus, in der Sonne richtig Goldblond...

das ist aber lieb von dir!!! 

, aber vorher hat sie auch meine roten Haare gelobt, ich glaube erst als ich ihr sagte, dass die nicht mehr ganz so rot sind und ich nicht mehr nachfärbe hat sie den Ansatz gesehen, v.a. aber weil ich sie später aufgemacht habe, da sieht man das viel mehr. 

.
Außerdem sind sie WIRKLICH pflegeleichter geworden, ich habe es sogar letztens geschafft sie zu überpflegen
seh ich auch so.
Naja.. zum Abschied hat sie mir noch einen Haarschmuck gratis angeboten. Hatte zuerst einen Sockendutt in der Hand, aber den wollte ich nicht, weil ich schon einen habde (sogar in echt). Naja... ich dachte nur: "Bitte das süße kleine Flexi... bitte das Flexi..." Was es letzten Endes wurde, weiß ich gar nicht mehr.