Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 427 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    hallo vanilla, ich weiß leider auch nicht ob man das an den incis erkennen kann. vielleicht könntest du direkt bei dem hersteller nachfragen (mail schicken z.b.). vielleicht weiß aber auch ne andere beauty noch rat.
    prinzipiell ist es denke ich schwierig bis unmöglich seinen naturton zu färben. am besten schaffts denke ich der frisör. aber ich verstehe schon dein problem und daß du erstmal zumindest in die richtung naturton und weg vom rot kommen willst.

  2. #922
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich hab jetzt ca. 3 cm lang durchgehalten- das sah echt blöd aus mit dem Ansatz

  3. #923
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    vesuvia

  4. #924
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    um meine vorige frage ein wenig zu bebildern hier mal 2 ausschnitte. 1x in der wohnung bei tageslicht und einmal wenn die sonne draufscheint.

    farbverlauf-tag1.jpg

    sonne1.jpg

    (fotos sind ohne blitz. lustigerweise - wenn ich sie mit blitz machen würde dann wärs nicht ganz so schlimm vom farbunterschied...)

    --

    danke mai, für dein posting. wenn nur dieser rot/orangestich nicht wär...
    ja vielleicht weiß eine andre beauty noch einen guten rat
    Geändert von .~VanillA~. (26.01.2008 um 13:41 Uhr)
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  5. #925
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Also das mit den Incis ist kniffelig glaube ich, eventuell wirklich mal beim Hersteller anrufen? Oder mal im Frisörladen fragen, was sie für eine Farbe nehmen würden und bei Ebay schauen oder im Firsörbedarf online, ob man die so kriegt? Koleston fiele mir spontan ein ..


    Vesuvia - mach mich nicht schwach ich bin auch grad so kurz davor mich lieber weiter zu nerven mit Nicht-Haltbarkeit der Farbe und den Ansatz wieder wegzuhauen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  6. #926
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @VanillA: also ich würde da empfehlen eine farbe/tönung zu kaufen, die explizit das wort "asch" im namen hat, also z.B. dunkelaschblond. meiner erfahrung nach bekämpft das den rotstich am besten. wobei es die glaub ich eher bei den richtigen "farben" gibt, bei den tönungen fällt mir jetzt so auf anhieb kein aschton ein, außer vielleicht das perlblond von loreal creme gloss, das ist aber sehr hell...
    bei den farben gibt es sehr schöne aschtöne bei loreal excellence und recital.


    ich möchte mich jetzt übrigens auch mal den rauszüchtern anschließen. auf der ersten seite dieses threads hab ich ja geschrieben, dass das für mich nicht in frage kommt, da ich zu ungeduldig bin. aber jetzt möcht ich doch endlich mal wieder gesunde und natürliche haare haben, und nicht immer dieses totgefärbte stroh auf dem kopf.

    im moment hab ich leider so gut wie gar keinen ansatz, vielleich zwei bis drei millimeter. der rest war mal blondiert und wurde dann 2x mit mittelblond (-> grünstich) überfärbt und dann gegen den grünstich mit dunkel-honigblond intensivgetönt. das ist jetzt ca. drei wochen her, seitdem hat es sich wieder ziemlich rausgewaschen und ist jetzt so mittelblond. im tageslicht sieht es ganz ok aus, aber wenn ich unter ner neonröhre steh dann sind die haare total pipigelb und sehen furchtbar aus...

    hab mir aber vorgenommen, nicht mehr zu färben, höchsten mal ne schaumtönung zu benutzen wenn ich es garnicht mehr aushalte...

    momentan sind meine haare knapp kinnlang (durch die ganze färberei musste so einiges weg weil es total hinüber war) mit schrägem pony... mein ziel sind wenigstens schulterlange/gleichlange, naturfarbene haare.. also so zwei jahre wirds wohl schon dauern... ich hoffe ich halte durch...

  7. #927
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    danke für eure tipps. schwierig eine passende farbe zu finden (auch asch töne sind eher selten find ich (wo das wort ebn im namen vorkommt) - jedenfalls die eine farbe die ich verlinkt habe (poly glaub ich) die hab ich mir heut kurz angesehn im geschäft - und irgendwie sah die farbe dort anders aus als im net - was ich mir schon dachte - schon irgenswie rot/orange stichig..

    das allerbeste wird wohl doch sein - einfach die haare wachsen zu lassen - weil eine passende farbe kaum zu bekommen ist.... hm..
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  8. #928
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von .~VanillA~. Beitrag anzeigen
    kann mir jemand von euch sagen, wie man erkennt ob in einer haarfarbe rote bzw orange farbanteile sind? sieht man das bei den inhaltsstoffen raus?
    Das kann ich Dir leider nichts sagen (aber der Tipp, beim Friseur oder Hersteller zu fragen, ist sicherlich gut), aber noch was generelles:

    Die meisten Haarfarben waschen sich auf lange Sicht zu Pippigelb- oder Orangetönen aus, auch braune Farben! D.h. als Basis zum Rauszüchten ist das eher weniger geeignet, da es nur am Anfang gut aussieht. Ich bibbere ja auch, wie lange mein Rot wohl noch Rot bleiben mag, am Ende wird mir vermutlich auch Orange bevorstehen.

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt ca. 3 cm lang durchgehalten- das sah echt blöd aus mit dem Ansatz
    Also nach 3 Zentimetern aufzugeben ist aber ein schwaches Bild. Da sieht es natürlich noch abgehackt und blöd aus, und man erkennt die Farbe noch nicht.

    Ich habe jetzt 6 cm und es fängt so langsam an, interessant zu werden: Die Farbe ist etwas greifbarer, fassbarer (wenn sie auch gegen die gefärbten Längen farbverfälscht wahrgenommen wird, aber zu dem Effekt hatte ich ja letztens auch einen Spiegel-Artikel gepostet), die Übergänge weicher, gestreckter.

    Und ich bin froh, dass der Dreck, die Tropferei, das versiffte Bad, die eingesauten Handtücher, T-Shirts und Kopfkissen, der Zwang, wieder färben zu müssen etc. vorbei ist.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  9. #929
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich hab heute auch wieder einen sehr schwachen tag... mich nervt dieses orange-gelbe goldblond in den längen heute wieder tierisch...

    aber ich bin ja zum glück zu spät aufgestanden, um noch zum frisör zu gehen und zu fragen, ob die mir meine längen etwas natürlicher eintönen können.

    mit glück ist der anfall montag wieder vorbei.


  10. #930
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    mit glück ist der anfall montag wieder vorbei.
    Das ist auch der Grund, warum ich meine alten PHF-Vorräte so vergraben habe, dass es ein sehr großer Akt wäre, da dran zu kommen. Wenn man weiss, dass man ein schwacher Mensch ist und zu Kurzschlussreaktionen neigt (= wie ich ), muss man sich halt vor sich selbst schützen und dafür sorgen, dass man mindestens eine Nacht drüber schlafen muss.

    Aber bis auf ein oder zwei Mal, wo ich mich schon spontan versucht fühlte, als ich anderswo tolle Brauntöne sah, hält es sich bei mir erstaunlicherweise sehr in Grenzen. Klar, ich habe auch miese Tage, wo mir die Haare einfach auf den Wecker gehen und ich mich ungepflegt fühle. Aber es gibt halt keinen anderen Weg für mein Haarproblem, also werde ich den Teufel tun und die Mühen von x Monaten auf einen Schlag wieder vernichten, nur weil ich einen schlechten Tag hatte ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  11. #931
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ja, ich wollte ja auch nur, dass die mir das goldblond etwas mehr richtung ansatz tönen. den ansatz selber würden die dann schon auslassen sollen. aber das kostet bestimmt wieder extra. und der laden ist eh nicht so günstig...

    mein problem ist da auch eher, dass mir auch andere leute sagen, dass das nicht gut aussieht. allen voran meine mutter und mein chef.
    dass die haare zweifarbig sind, stört mich gar nicht so. nur dieser orangestich gefällt mir so gar nicht...

    und ich finde es sehr deprimierend, dass jetzt - wo ich mir letztens neben meinen normalen linsen bei fielmann auch noch blaue kontaktlinsen mitgenommen hab - auch OHNE linsen die frage kommt, ob ich neuerding farbige linsen trage, weil die augen viel blauer aussehen...
    noch ein grund mehr, weshalb ich gern das orange aus den längen raus hätte. ich find diesesn blau-effekt, den ich nur mit zurückgebundenen haaren dank dem ansatz habe, irgendwie toll.


  12. #932
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    und ich glaube übrigens nicht, dass die haare an den seiten langsamer wachsen. das sieht bei mir zwar auch so aus, aber das leigt eher daran, dass der ansatz am hinterkopf viel weiter unten - am wirbel halt - ist. da müssen die haare ja nicht so viel erst noch um den kopf herum wachsen... beim nachmessen ist der ansatz hinten aber genauso breit wie an den seiten. nur an den seiten ist er halt eher obendrauf.
    versteht das irgendwer?


  13. #933
    schlappohr
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich überlege derzeit auch, ob ich rauszüchten soll. Hab jetzt ca. 1cm Ansatz, aber die grauen leuchten gerade zu. Das stört mich ziemlich

    Sitze grad hier mit Honig-Condi-Gemisch und hoffe, dass es mein schwarz etwas rauszieht. Irgendwo nervt mich das färben auch seit einiger Zeit. Aber ich befürchte, ganz ungefärbt und dann evtl. auch noch mit Zopf sieht man die silbernen ganz schön Dazu wachsen meine Haare seit einer missglückten Dauerwelle nicht mehr in meinem Naturton nach, was sehr unnatürlich aussieht.

  14. #934
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Soooo ihr Lieben,
    ich bin endlich auch wieder da, hab mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht
    Aber hatte auch einen guten Grund, hatte meine Ausbildungsabschlussprüfung und hab BESTANDEN und jetzt hab ich wieder gaaaaanz viel Zeit fürs Forum
    Hab bis jetzt übrigens immer noch durchgehalten, habe seid Anfang September meine Haare nicht mehr blondiert
    Bin sooo stolz auf mich, obwohl ich zugeben muss, das es mich gaaaaaanz selten doch reizen würde, mal wieder Strähnchen machen zu lassen.
    Meine Motivation ist im Moment, das ich mir denke, das ich später noch genug färben kann, wenn die ersten Grauen kommen.
    Und das meine Haare sowieso schon so stark strapaziert sind, von jahrelangen Chemie-Bomben...
    Liebe Grüße

  15. #935
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    ja, ich wollte ja auch nur, dass die mir das goldblond etwas mehr richtung ansatz tönen.
    mh, verstehe ... Macht ein Friseur einem echt sowas, also nur die Längen? Faszinierend. Wenn meine Längen orange würden, fände ich das auch zum Kotzen, aber ich würde Angst haben, was machen zu lassen, weil ich nicht möchte, dass mein "Virgin Hair" oben Farbe abkriegt ...

    @D3stiny: Glückwunsch zur Prüfung und zum Durchhalten! Keine blonden Strähnen!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  16. #936
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @bloendchen ich verstehe was du meinst. hab ja auch schon überlegt ob es nur an diesem effekt liegt den du beschreibst (also längerer weg an den seiten als im nacken ...). ich müsste es vielleicht mal von jemandem genau nachmessen lassen. dann würde ich ja sehen ob der nachwuchs hinten tatsächlich länger ist. aber wie auch immer es nervt trotzdem, daß die seiten nicht schneller verschwinden.
    über deinen chef könnte ich mich ja tierisch aufregen. was gehen dem denn deine haare an lass dich blos nicht entmutigen.

    @schlappohr was soll das heißen, daß deine haare nicht mehr im naturton nachwachsen? hab sowas noch nie gehört.

  17. #937
    schlappohr
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von mai Beitrag anzeigen
    @schlappohr was soll das heißen, daß deine haare nicht mehr im naturton nachwachsen? hab sowas noch nie gehört.
    Ich hatte eine misslungene Dauerwelle und eine andere Friseurin hat mir ein paar Jahre später mal gesagt, dass die Säure wohl sehr lange in der Kopfhaut bleibt, sodass meine Haare ca. eine Nuance heller nachwachsen, als der Naturton ist.
    Nach der DW damals sah man direkt, dass die Haare heller waren. Da ich danach in den Sommerurlaub fuhr und die Haare ordentlich Sonne ausgesetzt waren, bekamen sie darauf hin noch einen schrecklich schmutzigen Rotstich, der zum Glück aber nach dem Rauswachsen der DW auch wieder verschwand.

    Später wurde ich von einer Mitschülerin in der Berufsschule mal drauf angesprochen, ob ich die Haare aufgehellt hätte, da das total unnatürlich aussieht und nicht zu meinem Hautton (und schon gar nicht zu meinen dunklen Augenbrauen) passt

    Sie meinte dann auch, dass sie Chemie (wegen falscher Mischung z.B.) lange in der Kopfhaut bleibt. Wenn ich Glück habe, werden die Haare von Jahr zu Jahr wieder dunkler. Ich hoffe es zumindest. Darum versuche ich zur Zeit noch ein bisschen Ansatz zu züchten, um zu sehen, wie der Ton nun ist. Habe die letzten Jahre in weinrot, später pflaume und dann halt dunkelbraun coloriert.. also so ca. seit 2004.
    Was derzeit oben so rausschaut, sieht ganz vernünftig aus, aber für ein genaues Urteil muss ich es noch etwas wachsen lassen, denk ich mal.

  18. #938
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @D3stiny: Glückwunsch zur Prüfung und zum Durchhalten! Keine blonden Strähnen! [/QUOTE]


    Daaaaaankeschön, bin immer noch ganz happy das ich den Mist hinter mir habe

    Nein, keine blonden Strähnchen, das war letztens nur ein Gedankenanflug, den ich ganz schnell verdrängt habe!

    Freue mich ja schon, das ich nicht mehr diesen fiesen extremen blond/dunkel-Übergang habe!

    Ich merke in letzter Zeit ganz oft, wie dünn und fiesselig mein blondiertes Haar ist, im Vergleich zum Naturhaar, das oben nachwächst

  19. #939
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich hab im Dezember meine Haare in meine Naturfarbe "zurückfärben" lassen, weil mir die ewige Blondiererei zu teuer war. Im September hab ich 135 $ bezahlt und da hat es mir entgültig gereicht.

    Wenn ich jetzt so in den Spiegel schaue.... ich weiß nicht, mit dem dunkelblond kann ich mich zwar anfreunden, aber helleres blond war mir lieber. Ich will aber auf jeden Fall durchhalten und nicht mehr blondieren.

  20. #940
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich hab im Dezember meine Haare in meine Naturfarbe "zurückfärben" lassen, weil mir die ewige Blondiererei zu teuer war. Im September hab ich 135 $ bezahlt und da hat es mir entgültig gereicht.

    Wenn ich jetzt so in den Spiegel schaue.... ich weiß nicht, mit dem dunkelblond kann ich mich zwar anfreunden, aber helleres blond war mir lieber. Ich will aber auf jeden Fall durchhalten und nicht mehr blondieren.

    Huhu,
    ist vielleicht auch wirklich eine Gewöhnungssache. Bei mir ist es genauso. Kann mich mit dem Dunklen "anfreunden", aber bin so an meine blondierten Haare gewöhnt.
    Man merkt ja zB auch, das man sich mit einer anderen Haarfarbe teilweise komplett anders kleiden muss, das einem Farben, die man gerne an sich mochte auf einmal total blöde aussehen.

  21. #941
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    mh, verstehe ... Macht ein Friseur einem echt sowas, also nur die Längen? Faszinierend. Wenn meine Längen orange würden, fände ich das auch zum Kotzen, aber ich würde Angst haben, was machen zu lassen, weil ich nicht möchte, dass mein "Virgin Hair" oben Farbe abkriegt ...
    ja, genau das ist mein problem. ich hab da auch ein wenig panik vor, dass dann ein wenig drüber gefärbt wird und ich dann oben einmal natur hab, dann 1-2 cm einen mix aus natur und farbe und darunter dann das nur gefärbte...
    ich mag streifenhörnchen. aber ich möchte selber einfach keins sein.

    ich denke, das würde dann wieder richtung paintings gehen und dafür hatte ich ja schon eine sehr defitige preisvoraussage. wenn ich irgendwann mal eine gehaltserhöhung bekommen sollte, kann ich mir da vielelicht mal drüber gedanken machen, ob ich wirklich 100-120 euro beim frisör lassen möchte.

    zumal mir ja schon gesagt wurde, dass meine haare beim färben den eindruck machen würden, als wenn die im sommer recht leicht hell werden, dafür die eingetönten pigmente aber sehr lichtresistent sind. wenn sie also den ton einigermaßen richtig hinbekommen SOLLTE, kann es sein, dass ich dann trotzdem spätestens im sommer wieder hin müsse, weil der ansatz plötzlich zwei töne heller ist als der rest...

    ich sollte das wirklich lassen.


  22. #942
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von mai Beitrag anzeigen
    @bloendchen ich verstehe was du meinst. hab ja auch schon überlegt ob es nur an diesem effekt liegt den du beschreibst (also längerer weg an den seiten als im nacken ...). ich müsste es vielleicht mal von jemandem genau nachmessen lassen. dann würde ich ja sehen ob der nachwuchs hinten tatsächlich länger ist. aber wie auch immer es nervt trotzdem, daß die seiten nicht schneller verschwinden.
    über deinen chef könnte ich mich ja tierisch aufregen. was gehen dem denn deine haare an lass dich blos nicht entmutigen.
    bei mir ist mir da auch noch aufgefallen, dass sich durch den wirbel am hinterkopf die deckhaare ein wenig verschieben, wodurch dann die unteren haare durchgucken. und da die ja weiter unten ansetzen, sieht der ansatz da auch länger aus...

    auf dem bild sieht man das ein bisschen... das sieht aus, als hätte ich hinten 15cm ansatz. aber sind wirklich nur 5-6cm. wie an den seiten auch.

    und mein chef ist da einfach nur sehr pingelig. leider ist er das bei seinen nasenhaaren so gar nicht.
    außerdem haben wir in der firma so'n fieses licht. da sieht irgendwie jede farbe komisch aus.
    Geändert von Svartsot (10.03.2009 um 22:32 Uhr)


  23. #943
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt so in den Spiegel schaue.... ich weiß nicht, mit dem dunkelblond kann ich mich zwar anfreunden, aber helleres blond war mir lieber. Ich will aber auf jeden Fall durchhalten und nicht mehr blondieren.
    ja, ich fand mein hellblond die ganzen jahre über auch immer ganz toll. aber wenn ich mir so alte bilder angucke, sah das überhaupt nicht gut aus.

    ein kumpel von mir meinte letztens, er findet das schade, dass die haare nicht mehr so hell sind. ich hab sonst immer so geleuchtet, dass man mich in größeren menschenmassen schnell wiedergefunden hat, jetzt müsste er immer erst suchen.

    aber mir ist schon aufgefallen, dass mir das etwas dunklere einfach wesentlich besser steht. das sieht nicht mehr so falsch und auch nicht mehr ganz so künstlich aus.
    hat aber auch eine weile gedauert, bis ich das akzeptieren konnte.


  24. #944
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Mein Hellbraunwasauchimmer ist auch deutlich unscheinbarer als das Rot, klar. Aber ich sehe damit einfach um Längen frischer, natürlicher, gesünder etc. aus. Und bei den Klamotten- und Schminkfarben stört es auch nicht mehr. Seriöser sieht es auch aus (das meine ich völlig wertfrei - so ein Effekt mag dem einen so erwünscht wie dem anderen verhasst sein).

    BTW: Den Effekt, dass Fett die Ansatzfarbe gräulicher macht, habe ich übrigens auch, wie ich heute bewundern darf. (Wenn ich am Wochenende nicht raus muss, wasche ich nicht, da ich unter der Woche alle 2 Tage wasche und den Haaren wenigstens am Wochenende Ruhe lassen möchte.)

    Und zur Augenfarbe kann ich auch was sagen: Meine Augen sehen mit einem roten Pulli zig Mal grüner aus als sie es mit den roten Haaren jemals taten.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  25. #945
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich weiß nicht, ob dieses dunkelblond oder straßenköterblond mich frischer macht. Mein Mann sagt immer, dass er meine helleren blonden Haare lieber mochte, genau so geht es mir ja eigentlich.

    ABER: ichhaltedurchichhaltedurchichhaltedurchichhaltedur chichhaltedurchichhaltedurchichhaltedurchichhalted urchichhaltedurchichhaltedurchichhaltedurchichhalt edurchichhaltedurchichhaltedurch

  26. #946
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ABER: ichhaltedurchichhaltedurchichhaltedurchichhaltedur chichhaltedurchichhaltedurchichhaltedurchichhalted urchichhaltedurchichhaltedurchichhaltedurchichhalt edurchichhaltedurchichhaltedurch[/QUOTE]


    Genauso ist es richtig

  27. #947
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @ Kalinin:

    ich hab während meiner hellblond-zu-normalblond-umbruch-phase auch nach vielen jahren jemanden wiedergetroffen, der mich nur mit roten haaren kannte. der fand blond an mir auch komisch. sowohl das helle als auch das dunkle. der hatte mich halt mit roten haaren damals kennengelernt und da passt dann gedanklich auch nichts anderes dazu.
    ich find das dunkelbraun, dass sich meine platinblonde schwester neulich hat färben lassen auch sehr seltsam. wenn man's genau betrachtet, sieht's aber gar nicht sooo übel aus. aber ist halt anders als man das gewohnt war. menschen sind ja auch gewohnheitstiere...

    ich denke, im endeffekt muss sich ja jeder nur selber damit leiden mögen.
    und wenn dir die farbe partout nicht gefällt, dann lässt sich das wohl auch nicht ändern.
    aber ich würde trotzdem ein wenig warten, wenn du grad im dezember erst gefärbt hast.

    die erste zeit war mir mein blond auch zu dunkel. mittlerweile find ich's fast noch ein wenig zu hell.
    aber ich freu mich tierisch darauf, wenn ich meine eigentliche farbe wieder habe.


  28. #948
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Bloendchen, ich warte sowieso den Sommer ab. Mal schauen, sehr meine Haare ausbleichen.

  29. #949
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hab ein Foto von meiner Naturhaarfarbe gefunden.. So hell hab ich die garnich mehr in Erinnerung
    War aber auch im Sommer..
    Geändert von Phantasia (28.01.2008 um 18:03 Uhr)

  30. #950
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ist das blond? (dunkelblond?)

  31. #951
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    dunkelblond
    Und sind halt durch die Sonne noch ausgebleicht..

    Aber ich hoffe ich bin dunkler geworden

  32. #952
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ihr lieben,

    ich habe gerade einen beitrag gelesen von jane82 im typwandel-thread. ich finde den super motivierend. also für alle die mal wieder einen kleinen kick brauchen genau das richtige: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=56047&page=22

  33. #953
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Sollen wir tauschen? Ich wäre gern dunkelblond. Heut hab ich wieder Ansatzbilder gemacht *gg* vllt stelle ich die mal in mein TB.
    Will hier ja nicht rumspammen

  34. #954
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Cassi, ach was, du spammst doch nich
    Dafür ist dieser Thread ja da

    Von mir aus können wir gerne tauschen.. Aber dann die "ganzen Haare" und nicht nur die Farbe

  35. #955
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wieso, deine Haare sind doch wunderschön! Die werden immer toller

    Na gut dann hier, heute mal im Tageslicht gemacht

    Geändert von Juno (29.01.2008 um 09:28 Uhr)

  36. #956
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Hab ein Foto von meiner Naturhaarfarbe gefunden.. So hell hab ich die garnich mehr in Erinnerung
    Wow bist Du hell! Das sieht ja absolut aussergewöhnlich aus zu den braunen Augen!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  37. #957
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Etwas Wunderschönes zum Gucken:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=2130

    Ich vermute, sie wird das Bild demnächst wieder rausnehmen (zumindest bittet sie darum, das Bild nicht zu zitieren), aber wer schnell ist mit dem Gucken, wird seine Freude an einem (vermutlich) naturblonden Sommer haben. Sieht wirklich ganz klasse und natürlich aus ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  38. #958
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich war heute in der Drogerie und hab mir Schaumtönung gekauft. Aber nicht benutzt .. juhu ich bin standhaft. Und ein Streifenhörnchen. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  39. #959
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe


  40. #960
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Meine Güte... DAS ist Snoopy?!
    Erst diese wahnsinns Katzenaugen und dann auch noch das.

    Die ist ja echt niedlich. Und diese Haaaaarfaaarbe...

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich war heute in der Drogerie und hab mir Schaumtönung gekauft. Aber nicht benutzt .. juhu ich bin standhaft. Und ein Streifenhörnchen. *g*
    Ich hab ja das "Glück", dass es in meiner Farbrichtung nichts brauchbares in Drogerien gibt.
    Manchmal kann es doch ganz hilfreich sein am A**** der Welt zu wohnen.
    Der nächste Friseurbedarfsladen ist auch fast eine 3/4 Stunde weit weg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.