Ich hatte heute den 1. tag meiner neuen Ausbildung.... und ich hab mal so rumgeguckt umd festgestellt, dass mir echt keine gefärbte Haarfarbe mehr gefällt. Ich finde gefärbte Haare derzeit richtig hässlich. Aber es sind auch 2 dabei mit traumhaften NHF, eine mit einem schönen Hellbraun und dann eine Asiatin mit herrlichen, aalglatten, schwarzen Haaren, mit so leichtem Lilastich. Toll

, die Haare sind zu hell und sie ist auch insgesamt zu weich. Ich hatte dazu im Farbtyp-Thread geschrieben:
Ich habe mich bei den Haaren sofort auch an meine eigenen erinnert gefühlt. Was freue ich mich, wenn endlich alles Natur ist ...
Also habe ich mich irgendwo zwischen "Das System ist Unsinn, das kann so nicht stimmen" und "Naja, auch wenn Herbste das tragen und das nicht tragen sollen, muss man sich ja nicht dran halten, das ist halt meine individuelle Note" bewegt, bis irgendwann der Groschen fiel und auf einmal alles Sinn ergab.
....sehr frisch und edel.
.außerdem beißt sie sich mit vielen farben und passt am besten zu tönen,die mir vom hautton eher nicht stehen
.es nervt!zu dunkelbraunen oder schwarzen haaren hat fast alles gepasst.

, später habe ich dann immer Strähnchen beim Friseur machen lassen. Von ganz hellem Blond bis zum jetzigen Kunterbunt-Zustand hatte ich alles dabei. Ich denke aber, das "Kunterbunt" wird mir das Rauswachsen lassen leichter machen, denn dadurch fällt der Ansatz nicht so arg auf.
– noch nicht grau. Zum Glück wachsen sie auch schnell und ich habe kein "Zuchtziel", also kein Problem damit, mal 10 cm abschneiden zu lassen. Ich bin wirklich gespannt auf meine NHF, habe derzeit wirklich keinerlei Vorstellung, wie das wohl aussehen wird
Bilby,