Tze, ich hab heute meiner Mama erzählt, dass ich meine NHF rauswachsen lassen will und sie sagte: Aber wieso? Deine NHF ist doch eigentlich gar nichts besonderes...
Pöh!
Aber dann meinte sie, dass es meinen Haaren sicher guttut, wenn sie mal nicht mehr gefärbt werden...

Bin nach wie vor sehr glücklich mit der Farbe, auch das gefärbte Dunkelbraun, das ich früher so gerne an mir mochte, gefällt mir heute beim Anschauen von Fotos nicht mehr so gut wie meine echte Haarfarbe. So langsam schleichen sich in die Längen auch ein paar goldbraune Reflexe ein.

meiner ist viel grauer 

Mein Ansatz ist so dezent, dass ich schon seit Wochen überlege, ob mein Pony mittlerweile ganz in NHF ist... Es kann eigentlich nicht sein, da meine Haare dann in 6 Monaten 15 cm hätten wachsen müssen.

damit hab ich auch aufgehört. ist mir gar nicht aufgefallen. dabei steh ich so auf farben jeder art. wahrscheinlich hatte ich einfach keine zeit, oder hab ich auf eine andere art von fabre (e/s?) konzentriert? werd jetzt doch mal schaun, was es so gibt. einfach aus neugierde. ich färbe ja wegen der struktur nicht mehr und nicht wegen der unpassenden farbe. mir gefiel meine nhf nämlich schon immer.
wegen dem job!
Ich mit meinen Naturwellen hab nichts Halbes und nichts Ganzes. Gestern haben mir meine Haare gefallen. Die Stufen haben sich alle gleichmäßig nach inner gedreht, aber heute stehen sie nach allen Seiten ab... am liebsten nach außen, also weg vom Kopf.

die frisur ist auch länger sehr stylish.