so, nach einem tag abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu wortich bin soo froh, dass ich im moment ohne irgenwelchen färbe-intentionen durchs leben gehen kann. ich DENKE nicht mal mehr richtig an meinen ansatz! *freu*
vermutlich liegt es aber am grauen wetter - wenn die sonne nicht scheint, leuchtet auch der ansatz nicht so heftig. im sonnenlicht sieht es echt furchtbar aus, weil dann das braun so extrem schimmert - ich hatte ja den ansatz 2x braun statt schwarz nachgefärbt, was ich erst sehr ähnlich fand, aber beim rauswaschen ist das braun jetzt so extrem rötlich.. furchtbar.
egal, sei es drum - ich wünsche allen, dass sie gut durchhalten!

2aCii
..... PO
war mein spontaner einfall.
bei den rauszüchtern
)

Im Herbst habe ich 2 mal dunkel gefärbt, aber die Farbe hat sich schnell rausgewaschen. Bin dann wieder auf Henna zurückgekommen, aber jetzt ich kann mir gut vorstellen, dass mir meine NHF besser steht. Vor der PHF hab ich meine Haare nie besonders gut gepflegt, und ich mochte meine Locken sowieso nicht wirklich. Jetzt hab ich mich mit meinen Löckis angefreundet, jetzt ist es wohl Zeit für meine richtige Haarfarbe
Mir macht das matschen mit Henna halt auch Spass.

Daher hab ich das letzte Jahr den Ansatz immer ne Nuance heller mit braun nachfärben lassen. Das nächste mal wird die letzte Färbung sein, und da soll es auch kein braun werden sondern eine aschige Farbe, damit der Kontrast kleiner wird. Das Braun kriegt ja schon einen ziemlichen Rot-/Orangestich mit der Zeit
ich bin ein Gänseblümchen...

Mein Haartagebuch

Das war echt irre