Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 427 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    240

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe






    Auf die Fotos gespannt bin....


    LG

    Douce

  2. #562
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    So ihr Lieben,
    hier kommen die versprochenen Fotos. Einmal von vorne, einmal von hinten. Fühle mich auf jeden Fall jetzt schon viiiiel wohler und gepflegter, obwohl ich denke, das die Farbe sich bestimmt schnell raus waschen wird, so hell wie meine Haare vorher waren.
    Aber wenigstens sieht man jetzt den Ansatz nicht mehr so.
    Geändert von D3stiny (22.12.2009 um 22:33 Uhr)

  3. #563
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Sieht richtig klasse aus, D3stiny!!

  4. #564
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Daaaaankeschön!
    Bin auch so froh, endlich ist dieses blöde orange-blond weg!
    Jetzt kann ich in Ruhe rauswachsen lassen:)

  5. #565
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ja wirklich toll d3stiny

  6. #566
    Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    240

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wow @ Destiny...auf dem zweiten Bild gefallen sie mir besonders gut...sind da kleine Strähnchen drin? Die Reflexe sehen jedenfalls toll aus!

    Jetzt heisst es nur noch: DURCHHALTEN! Ich denke schon, dass sich die Farbe ein wenig herauswaschen wird ( zumindest bei mir ist das im Laufe der Monate geschehen)...aber es wird sicherlich kein grosser Kontrast zu sehen sein...


    LG

    Douce

  7. #567
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja, ein paar Strähnchen hat sie mir gelassen, weil ich nicht direkt wieder ganz so dunkel werden wollte.
    Bin auch wirklich zufrieden, ich kann meine Haare endlich wieder offen tragen:)
    Das ist aber noch lange nicht meine Naturhaarfarbe, muss mal ein Foto davon raus suchen.

    lG
    an alle

  8. #568
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Sehr gute Entscheidung, D3stiny, das sieht wirklich schon deutlich besser und vor allem harmonischer aus, insbesondere auf dem Bild von hinten finde ich die Farbe sehr schön!

    Auf dem Bild von vorne sieht man aber ganz deutlich, dass Du eigentlich noch deutlich dunkler kannst / brauchst, also lass Deine Naturhaarfarbe unbedingt weiterwachsen, das sieht bestimmt aus!

    Hast Du eigentlich mal Deinen Farbtyp bestimmen lassen? Du könntest mit so dunklen Haaren gut ein Winter sein (müsste man mal die Augen besser sehen) ... Wäre sehr an einem Augenbild und an einem Bild Deiner Naturhaarfarbe interessiert!

  9. #569
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Sehr gute Entscheidung, D3stiny, das sieht wirklich schon deutlich besser und vor allem harmonischer aus, insbesondere auf dem Bild von hinten finde ich die Farbe sehr schön!

    Auf dem Bild von vorne sieht man aber ganz deutlich, dass Du eigentlich noch deutlich dunkler kannst / brauchst, also lass Deine Naturhaarfarbe unbedingt weiterwachsen, das sieht bestimmt aus!

    Hast Du eigentlich mal Deinen Farbtyp bestimmen lassen? Du könntest mit so dunklen Haaren gut ein Winter sein (müsste man mal die Augen besser sehen) ... Wäre sehr an einem Augenbild und an einem Bild Deiner Naturhaarfarbe interessiert!

    Danke, das es lieb von dir...denke auch, das ich Schritt für Schritt dunkler werde, aber für den Anfang war es schonmal eine große Überwindung.

    Muss mich unbedingt im Moment im Farbtreat mal bestimmen lassen...werde Fr oder Sa mal vernünftige Fotos machen, bei Tageslicht. Nur im moment arbeite ich leider immer bis 18.30h, da ist das Tageslicht dann immer schon weg;)

    Ab Fr mittag hab ich aber Urlaub, und dann werd ichs machen...Hab mal eun Foto rausgesucht, auf dem man meine Naturhaarfarbe sieht...das dunkle...hatte da kuperfarbene Strähnchen.
    Was meint ihr? Die dunklen Haare stehen mir besser oder?

    Gute nacht ihr Lieben!
    Geändert von D3stiny (09.01.2010 um 16:03 Uhr)

  10. #570
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich finde die dunken Haare sehr schön (meine die, auf dem neuen Foto)

  11. #571
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    auf dem Foto auf demich das grüne Oberteil anhabe?
    Ich verstehe nicht, wieso ich immer blond färben musste

    Es wird jetzt noch Monate dauern, bis ich die Schäden behoben habe

    Aber dank der tollen motivation hier bin ich mir sicher, das ich das schaffen werde

  12. #572
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja, das mit dem grünen Shirt

  13. #573
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von D3stiny Beitrag anzeigen
    Danke, das es lieb von dir...denke auch, das ich Schritt für Schritt dunkler werde, aber für den Anfang war es schonmal eine große Überwindung.
    Ich wollte Dich auch gar nicht animieren, das in einem Rutsch zu machen, das ist vermutlich viel zu krass und ungewohnt (obwohl es die Natur ist ). Ich wollte Dich nur ermuntern und bestätigen, dass Dir dunkle Haare toll stehen (wie auch das neue Bild zeigt) und dass Du unbedingt rauswachsen / durchhalten sollst.

    Wenn ich mir so das neue Bild ansehe, bist Du ziemlich wahrscheinlich ein Winter (Dein Augenweiß ist recht auffällig, oder?), d.h. Du wirst Dich in die Riege der dunkelhaarigen heissen Feger einreihen. Aber schau wirklich mal bei Gelegenheit im Farbtyp-Thread vorbei, dann können wir noch mal in Ruhe gucken ...

  14. #574
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Es ist jetzt einen Monat her seit ich mir das letzte Mal die Haare gefärbt hat und man sieht schon einen riesen Ansatz (auch, weil beim letzten Mal die Farbe etwas heller war als gewöhnlich).
    Ich hab neulich eine auswaschbare Tönung verwendet, nun sieht man den Ansatz zwar immer noch, aber er sieht wenigstens braun und nicht grau aus

  15. #575
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    122

    Von Schwarz zu Blond

    Taktik: Über 3 Stufen zurück zum Naturblond.

    Stufe 1: Ansatz mit Mokkabraun färben.


    Stufe 2: Ansatz mit Mittelbraun färben.
    Leider kein Foto vorhanden.

    Stufe 3: Warten, bis die grausame Phase der tausend Farben im Haar vorbei ist und irgendwann den letzten Färberest abgeschnitten haben.

    Momentan sieht das dann so aus:

    (ganz so schrecklich sieht es in echt nicht aus)





    Ich trag sie eh meistens zu.

  16. #576
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hallo an alle tapferen Rauszüchter, ich bräuchte mal eure Meinung oder besser noch Erfahrung.

    Mein Ansatz ist jetzt gute 3cm breit. Ich hab mal getestet und gerechnet, in ca. einem Monat könnte ich mir einen naturfarbenen Kurzpony schneiden. Kurzpony hab ich die letzten Jahre regelmäßig getragen, es steht mir gut, macht halt nur etwas mehr Arbeit.

    Meint ihr, es sieht blöd aus, naturfarbener Pony und bunte Längen (bin natur dunkelblond und habe rotbraune Längen (Henna+Braun)). Sieht ein Zopf mit allen Haaren drin (steht mir auch, trag ich im Moment) besser aus in dieser Phase?

    Ich hab halt beim Klamottenkauf gemerkt, daß die "neuen" Farben blöd aussehen, solange die "falsche" Haarfarbe um mein Gesicht ist. Hatte diese Woche ein fuchsiafarbenes Shirt und eine auberginefarbene Strickjacke anprobiert: es beißt sich fürchterlich mit dem Haar. Ins Gesicht gehalten hatte ich plötzlich einen richtigen Sahneteint und meine Augen leuchteten.

    Was meint ihr?

  17. #577
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    122

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich finds immer sehr unschön wenn ich sowas sehe. Ich hatte einen Pony als ich gefärbt habe und als ich die Farbe hab rauswachsen lassen hab ich auch angefangen mir den Pony rauswachsen zu lassen.

  18. #578
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Schildmiez, ich finde das sieht gar nicht so schlecht aus! Wenn man als Dunkelhaarige Blond rauswachsen lässt, finde ich das irgendwie wesentlich schlimmer, und du hast ja schon ein richtig großes Stück geschafft. Bei dir dachte ich mir, es könnte Absicht sein
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  19. #579
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Saturnalis:
    Ich trage ja eigentlich Pony, habe ihn aber im Moment hochgesteckt, weil er so gescheckt ist. Da mir Pony aber ganz gut steht, wird er immer wieder geschnitten, wenn er zu lang ist. Wenn er dann komplett natur ist, werd ich ihn auch wieder tragen, denn ich finde da nicht schlimm, wenn die Längen anders aussehen.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die Haare meist eh zusammen habe

  20. #580
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @archne und Schildmiez (netter Nick), danke für eure Meinungen. Es steht also 1:1. Mein Pony wäre dann naturfarben, andererseits bin ich auch nur ein paar cm davon entfernt, daß alle Haare im Zopf sind.

    @schildmiez: Ich fand es bisher auch immer blöd, wenn jemand den Pony in einer anderen Farbe gefärbt hatte als den Rest. Bei mir wäre es aber Natur, also typgerecht. Könnte aber leider trotzdem blöd aussehen. Vor allem, wenn es nur nso ein Kurzpony ist.

  21. #581
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    122

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Bei solchen Zwickmühlen photoshoppe ich immer gerne stundenlang, um das Ergebnis einigermaßen zu simulieren. In deinem Fall bräuchte man da zwei Fotos, eins mit normalem Scheitel und Haare an der Seite, das andere mit abgeteiltem Ponyhaar, das dann ins Gesicht runterhängt. Kopfstellung müsste natürlich möglichst exakt gleich sein. Da könnte man dann ne ziemlich gute Retusche draus machen, wie das mit dem Pony aussehen würde.

  22. #582
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Tja, das gibt Probleme, weil ich keine Photos mit Naturhaarfarbe habe. Ich weiß, wie ich mit Kurzpony aussehe und ich weiß, wie ich jetzt aussehe, aber ich weiß nicht, wie ich mit naturfarbenem Kurzpony und gefärbten Längen aussehe.

    Edit: Und im Moment ist der ansatz auch noch nicht lang genug, um als Pony in Frage zu kommen.

  23. #583
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich wollte Dich auch gar nicht animieren, das in einem Rutsch zu machen, das ist vermutlich viel zu krass und ungewohnt (obwohl es die Natur ist ). Ich wollte Dich nur ermuntern und bestätigen, dass Dir dunkle Haare toll stehen (wie auch das neue Bild zeigt) und dass Du unbedingt rauswachsen / durchhalten sollst.

    Wenn ich mir so das neue Bild ansehe, bist Du ziemlich wahrscheinlich ein Winter (Dein Augenweiß ist recht auffällig, oder?), d.h. Du wirst Dich in die Riege der dunkelhaarigen heissen Feger einreihen. Aber schau wirklich mal bei Gelegenheit im Farbtyp-Thread vorbei, dann können wir noch mal in Ruhe gucken ...

    Hihi, mit dem Animieren, das war auch gar nicht so aufgefasst:) Es ist für mich einfach im Moment nur faszinierend, wie sehr sich der ganze Typ durch die Haarfarbe verändert.
    Das motiviert mich auch immer wieder.
    Wen ich mir meine Haare jetzt so anschaue, ist es ziemlich traurig, zu sehen, wie wenig sie glänzen:(
    Mein Ziel ist es, sie bis zu meinem Geburtstag im Juli richtig gesund zu bekommen

    Und morgen oder Sa werde ich auf jeden Fall mal Fotos ungeschminkt (die nackte Wahrheit ) in den Farbtyp-Threat setzen, weil ab morgen hab ich ja endlich URLAUUUB

  24. #584
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    an alle dies wirklich schaffen, sich die alte farbe rauswachsen zu lassen...
    mir fehlt immer die geduld dafür.
    ich hab zum glück eine haarfarbe gefunden, die ziemlich meinem natürlichen farbton entspricht.
    man sieht den nachwuchs auch nicht wirklich *freu*
    aber morgen bin ich wiedermal beim friseur, mal sehn mit was für einer haarfarbe ich diesmal nach hause gehen werde

  25. #585
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja die Geduld hat mir auch oft gefehlt..aber das gleicht sich im Moment durch die Motivation irgendwann schöne, gesunde Haare zu haben aus;)

    Habe auch über zehn Jahre lang gefärbt und meine Haare benötigen jetzt einfach mal eine Pause

    Hab leider bis jetzt auch noch nie eine Farbe gefunden, die meiner Naturhaarfarbe näher kam..sah auf meinem Kopf leider immer alles künstlich aus..wie Barbiehaar

  26. #586
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von D3stiny Beitrag anzeigen
    Es ist für mich einfach im Moment nur faszinierend, wie sehr sich der ganze Typ durch die Haarfarbe verändert.
    Das motiviert mich auch immer wieder.
    Kannst Du derzeit eigentlich überhaupt sinnvoll Winterfarben tragen? Also Schwarz, Weiß, Knallblau, Knallpink etc.? Wie Saturnalis ja auch schon feststellen musste, verliert man seine Palette (ohne eine andere dafür zu bekommen), wenn man der Natur zu sehr ins Handwerk pfuscht.

    Ich hatte Dich gestern übrigens mit einem Bildbearbeitungsprogramm in ein richtiges Winterblau gesteckt (ich habe das Bild mit dem grünen Shirt genommen):

    http://www.blogigo.de/polly_panter/rose_blau.jpg

    Steht Dir super! (War auch ein Punkt wieso ich recht sicher bin, dass Du ein Winter bist.)

  27. #587
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    Daumen hoch AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Huhu!

    Ich habe mir ja fest vorgenommen, in diesen Ferien einige Frisuren auszuprobieren, die für die momentane Zweifarbigkeit zum Vorteil sind..

    Habe heute mal den Flip ausprobiert, und fürs Erste Mal find ichs okay
    Hab mir diese Frisur ausgesucht, weil ichs lustig find, die Haare so zu tragen, dass man den eigentlichen Übergang nicht sieht..
    Nur eigentlich sollte man das Haargummi ja nicht sehen (schon gar nicht so ein gammeliges )..mal sehn, es wird weiterprobiert

    (Der Blitz hat sich irgendwie verstellt, kA..musste ohne machen..heute sind alle Bilder irgendwie scheisse,...)

    Dieser Beitrag würde zwar eher ins Frisuren-Fredchen passen, aber ich probiere gezielt Frisuren, die für die Zweifarbigen geeignet sind ( )
    Geändert von Trixi (26.08.2008 um 23:48 Uhr)

  28. #588
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Schön Auf dem Bild sieht man die Zweifarbigkeit auch garnicht.
    Was mir im Moment auch gefällt, ist ein Holländer, der ziemlich weit oben anfängt. Dadurch bekomme ich gleichmäßig rote und blonde Haare in die Flechtung, was einen tollen Strähncheneffekt gibt. Sieht aus wie gewollt. Auch im Sockendutt gibt es im Moment sehr schöne Farbeffekte.

  29. #589
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Für n Holländer fehlt mir sowohl die Kraft (Arme ) als auch Geschick..

    Habe jetzt schon manchmal mit nem normalen Flechtzopf zu kämpfen, weil sich die Haare unten gerne nach und nach verknoten und ich recht bald n lahmen Arm kriege

  30. #590
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Für n Holländer fehlt mir sowohl die Kraft (Arme ) als auch Geschick..

    Habe jetzt schon manchmal mit nem normalen Flechtzopf zu kämpfen, weil sich die Haare unten gerne nach und nach verknoten und ich recht bald n lahmen Arm kriege
    Naja, für irgendwas muß diese blöde Übergangslänge doch gut sein . Du hast es bestimmt schon mal geschrieben, aber wie lange läßt du jetzt schon rauswachsen?

  31. #591
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Habe so gegen Ende September 2005 zuletzt gefärbt.. und ich finde, für die Zeit ist viel zu wenig rausgewachsen...sieht nach viel aus, aber hätte ich so n Haarwuchs wie so manch andere, wäre ich jetzt über die Hälfte schon naturblond...

  32. #592
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Saturnalis Beitrag anzeigen
    Schön Auf dem Bild sieht man die Zweifarbigkeit auch garnicht.
    Ja! Trixi, das sieht toll aus! Und sie glänzen und schimmern oben so schön!

    Was mir im Moment auch gefällt, ist ein Holländer, der ziemlich weit oben anfängt. Dadurch bekomme ich gleichmäßig rote und blonde Haare in die Flechtung, was einen tollen Strähncheneffekt gibt. Sieht aus wie gewollt. Auch im Sockendutt gibt es im Moment sehr schöne Farbeffekte.
    hihi, das ist die richtige Einstellung! Nicht jammern, wie doof das alles ist, sondern das beste draus machen! Ich finde meine momentane Situation (brauner Kopf und roter Zopf) auch ganz ok, sieht lustig aus ... Ich habe nur Angst, dass mein Rot irgendwann Orange wird (noch hält es sich sehr gut), dann würde ich vermutlich wirklich abbinden und über die Längen mit Müller Braun drüber, das hatte ich im September schon mal gemacht, um das Rot etwas zu dämpfen (was auch prima funktioniert hat) ...

  33. #593
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @laureley: Anstelle von Müller Braun (das ja auch wieder Henna enthält), kann ich dir auch Müller blond mit etwas Indigo und Kurkuma empfehlen. Wenn du das nur auf den Hennagefärbten Partien anwendest, wird das bräunlich (Kurkuma: grün-gelb, Indigo: blau-grau, Müller blond: farblos, nur als Träger).

    Habe ich letztes Wochenende gemacht. Das Müller blond gibt auch das tolle PHF-Gefühl, ohne zu färben. Und meine Längen sind ohne direkte Sonne jetzt eher bräunlich als rot. Außerdem wäscht sich sowohl Kurkuma als auch Indigo nach und nach wieder aus, so daß es Rückzuchtkompatibel ist.

  34. #594
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Habe so gegen Ende September 2005 zuletzt gefärbt.. und ich finde, für die Zeit ist viel zu wenig rausgewachsen...sieht nach viel aus, aber hätte ich so n Haarwuchs wie so manch andere, wäre ich jetzt über die Hälfte schon naturblond...
    Danke. Also etwas mehr als zwei Jahre...das ist ja überschaubar. Das macht mir jetzt wieder etwas Hoffnung. Da meine Haare (leider ) nicht so lang wie deine sind, hätte ich in zwei Jahren dann erstmals mehr Natur als Farbe. Darauf freu ich mich jetzt schon .

    Aber hey, du bist naturblond. Echt blond, ohne Hilfe... Sieh es mal so: Du bist, was viele sein wollen!
    Geändert von Saturnalis (21.12.2007 um 16:19 Uhr) Grund: Aussage relativiert - damit ich keine Haue bekomme...

  35. #595
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wus? Im Müller Braun ist Henna? Ich hatte doch extra draufgeguckt ... da habe ich dann aber noch mal Glück gehabt, dass meine Ansätze nichts abbekommen haben, die sind 100% rotfrei ...

    Danke für den Mischtipp; falls ich Orange werden sollte, werde ich bestimmt darauf zurückkommen!

  36. #596
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wus? Im Müller Braun ist Henna? Ich hatte doch extra draufgeguckt ... da habe ich dann aber noch mal Glück gehabt, dass meine Ansätze nichts abbekommen haben, die sind 100% rotfrei ...

    Danke für den Mischtipp; falls ich Orange werden sollte, werde ich bestimmt darauf zurückkommen!
    Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber ich glaube, Müller braun ist Henna + Indigo. Daher färbt es so gut.

    Edit: Hab nachgeschaut: Indigo, Henna + Akazie.
    Geändert von Saturnalis (21.12.2007 um 16:31 Uhr) Grund: was rausgesucht

  37. #597
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    307

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Huhu,

    hab mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten: habe mal gelesen oder gehört ( keine Ahnung, wo es war ,vielleicht hier im Forum irgendwo) das wenn man als Kind blond war und dann nachdunkelt ( also dieses wohl weitverbreitete aschblond), man eigentlich vom Typ her blond tragen kann. Stimmt das?? Aber wenn dann nur ein kühles blond, oder??
    Mein Wunsch wäre nämlich meine Naturhaarfarbe ( oben erwähntes aschblond) mit dünnen Strähnen. Nur irgendwie sagen mir manche Leute mir würde kein Blond stehen. Muss wohl dazu sagen das ich meine Haare früher schwarz trug, und als ich die heller haben wollte wurde das mehr ein warmes gelbstichiges blond. Meiner Meinung nach lag es am vorgefärbten Haar da das Hellerfärben dann doch über die Rotpigmente abläuft, oder??
    So, und momentan will ich nur Strähnen machen lassen und am Ansatz wo meine Naturfarbe rauskam sieht es ja schon so aus wie ich es mir vorstelle, nämlich nicht gelbblond sondern was kühler. Nur der Rest ist leider nicht so schön, halt ein warmer Farbton.

    Hoffe ihr macht mir Hoffnung, will meinen Naturton mit Strähnen haben ,naja und gleichzeitig wachsen lassen, hab sie jetzt kinnlang-leider . Puh, ob DAS beides zusammen möglich ist , werde wohl oder übel eine seeehr lange Zeit mit 3 verschiedenen Haarfarben rumlaufen müssen!

  38. #598
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Penny L. Beitrag anzeigen
    das wenn man als Kind blond war und dann nachdunkelt ( also dieses wohl weitverbreitete aschblond), man eigentlich vom Typ her blond tragen kann. Stimmt das?? Aber wenn dann nur ein kühles blond, oder??
    Nein, das stimmt so pauschal nicht.

    Mein Freund ist Frühling (warmer Farbtyp), er war als Kind weißblond und ist jetzt dunkelaschblond. Er hatte seine Haare mal aufgehellt (Richtung Platin), aber das sah ganz gruselig aus. Seine natürlichen goldigen Highlights im Sommer sehen aber toll aus.

    Ich bin Sommer (kalter Farbtyp). Ich war als Kind schwarzhaarig und bin jetzt aufgehellt auf hellbraun. Ich glaube nicht, dass mir blond besonders gut stehen würde, ich hatte auch noch nie den Wunsch, heller zu sein, obwohl ich ein Sommertyp bin, dem man ja gerne blond als Default / Klischee "anhängt". Wenn ich meine Haare heute noch verändern würde, dann nur dunkler (Richtung Mittelbraun).

    Viele Winter waren als Kind blond, sogar weißblond und sind dann stark nachgedunkelt. Würden sie heute blondieren, sähen sie mehrheitlich furchtbar aus. Das gleiche gilt für die meisten Herbste.

    Das muss man also individuell betrachten. Wenn blond, dann muss das Blond erstens die richtige Temperatur zum Farbtyp haben (also als kalter Typ bloß kein warmes Goldblond machen lassen) und zweitens muss es auch zur Person, zum Menschen passen, selbst wenn der Farbtyp blond "erlauben" würde.

  39. #599
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    an alle Rauszüchter:

    Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten, lasst euch alle reich beschenken! :)

    liebe Grüße

  40. #600
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hab den Thread hier grade gelesen und schließe mich an. Vor 3 Jahren hab ich mir zum ersten Mal die Haare färben lassen. Seitdem hatte ich jede Haarfarbe außer schwarz, komplett blond(immer nur Strähnen) oder pink, lila, grün etc.
    Dieses Jahr dachte ich mir, lass mal alles rauswachsen damit du wieder weißt wie deine Naturhaarfarbe(Mittel- bis Dunkelaschblond)aussieht. Sobald ein großer Ansatz zu sehen ist tönst/färbst du wieder und davon gehen die Haare auf Dauer eh kaputt. Gesagt getan, damits weniger auffällt hab ich meine Strähnen mit ner Dunkelblonden Tönung abgedeckt. Ich hoffe ich halte durch. Meine Haare sind ca.25 cm lang(vor dem letzten Friseurbesuch noch 30 cm. Die hat echt 7cm abgeschnitten????? ) also dauert das rauswachsen bei mir gut 2 Jahre .

    Mein Vorsatz: kein Färben, keine Strähnen, Tönen muss auch nicht sein und endlich wieder lange Haare!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.