Ja, ich glaube auch einen Rotstich zu sehen!
Ich finde das Bild oben rechts schmeichelt dir am besten und bringt deine haut mehr zum Leuchten!
Ich möchte ja auch meine NHF rauszüchten, aber ich bin zur Zeit echt noch nicht sicher, ob ich das schaffe...
Meine NHF kann ich noch nicht ganz definieren ist aber entweder ein dunkles Blond oder ein helles Braun, nur mein Hennarot, was zuletzt noch mit Schaumtönung und KK verstärkt wurde passt so gar nicht zu dem Ansatz
Ich versuche nun immer mit Ölkuren etc. Farbe zu ziehen und es funktioniert eigentlich ganz gut, nur ab einer gewissen Ansatzlänge sieht es bestimmt blöd aus. Zur Zeit ist mein Ansatz 2-3 cm lang...

Ich glaube Rauszüchten sieht bei den meisten nicht sooo toll aus, aber das Ergebnis lohnt sich umso mehr. 
Das Rot wird leider nicht rausgehen, meins sitzt bombenfest. Ich würde auch nicht zu aggressiv rangehen, am Ende schädigt man noch die Naturhaare oder verändert die Naturfarbe, das wäre dann doppelt bitter. Ich züchte auch PHF-Rot gegen ein Hellbraun raus, das sah insbesondere am Anfang ziemlich fies aus, weil die Farben so rein gar nichts miteinander zu tun hatten und meine NHF neben den gefärbten Haaren auch total mausig, hässlich und undefinierbar wirkte. Das ging mindestens ein halbes Jahr so. Da muss man wirklich die Zähne zusammenbeissen und durch. Ich habe die Haare immer zusammengebunden und sie einfach ignoriert.
meine "richtigen" Haare. Die Haare sind gesund, dick und glänzend, die Farbe ist facettenreich und wandelbar (je nach Licht). Bei arachne (und anderen) war es auch so, dass man anfangs dachte, da kommt die pure, mausgraue Asche raus, aber bei den meisten tut sich da wirklich enorm viel in Bezug auf die Farbe, wenn es weiter rauswächst.
2aCii
) Man sollte also für Fotos und natürlich auch beim Spiegelgucken die Längen wegbinden oder abdecken.

(Und zu viel.
das sieht echt cool aus

und geht schnell.

Man sieht auch schon, das die NHF schöne Reflexe hat! Laß das bloß sein mit dem Hellblond! Für mich sieht das nach hellaschblond aus...

es wär wirklich schön, wenn sie durchs nicht-färben wieder ein wenig schöner und wenigstens ein biiiiiiiiisschen voller werden würden..