Ihr seid lieb - und geduldig
Also dass nichts hält, stimmt nur bedingt, sonst würde ich es wirklich ganz lassen.. rot hält immer. Ich muss nur schauen, dass es kalt und weinig/lilastichig bleibt, damit es mir irgendwie steht (oder) knallig genug um sich durchzusetzen.
Mal gucken wie weit ich mit den Cremetönungen komme.
So ginge es zb.:
http://longhairfoto.de/G-Longhair/27...ges/db_071.jpg
Schwarz kann ich mir halt abschminken, aber damit kann ich leben. Auf Dauer sieht es zu schwarzen Klamotten und so für sich eh relativ tot aus. Je länger die Haare desto massiger und weniger lebendig wirkts, finde ich.

Nein, iss es leider nicht. Ich habe genau die Mischung schon versucht, eben weil ich diese Farbe so toll fand. Was bei mir heraus kam, war Kupfer. Helles, orangestichiges Kupfer.
und blöd, ich hab auch keine Idee wieso es so ist, aber ich werde wohl bei den Cremetönungen von Schwarzkopf hängen bleiben, wenn ich irgendwie färben will, ohne Orange drin. :/

. das war die belohnung dafür, directions untreu zu werden...
) weinrot sehen! 
aber zu der zeit hätt ich mir auch nicht vorstellen können, mein "langweiliges" naturblond zu tragen. das kam irgendwann von ganz alleine. fast über nacht. keine ahnung warum. 
Bei meinen totblondierten Strähnen ist jedenfalls kein Glanz drin gewesen.
und ich möchte meine Haare wieder zurück.
. Ich lasse mir nicht mehr einreden, aschige Haartöne wären fade oder langweilig. Ich habe es eingesehen, das es zu mir passt und einfach besser aussieht. Und niemand hat es jemals geschafft, so schöne Reflexe mit Strähnchen ins Haar zu zaubern wie ich vor meinem Färbewahnsinn hatte.

kann aber auch passieren, dass sie mich morgen ablehnen. auf jeden fall nehm ich meine digicam mit für eventuelle vorher/nachherbilder. für den fall, dass es zu hell wird, hab ich mir schon farben in der drogerie angesehen. dunkelblond 6.0 in nur 10 minuten