Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 427 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
  1. #4041
    GreenOrchid
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    -Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:41 Uhr)

  2. #4042
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von arwen.blümchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich möchte auch meine Farbe rauswachsen lassen, hatt meine dunkelblonde haare längere zeit skandinavisch blond gehabt und mir vor ein paar tagen dann ein mittelblond gefärbt damit ich die farbe relativ unscheinbar herraus wachsen lassen kann.

    Ende vom lied, nun sind sie dunkelblond, mit grau-grünstich
    Genau deswegen der hinweis mit dem guten frisör. bei mir hats super geklappt. siehe hier: http://i145.photobucket.com/albums/r...DSC02022-1.jpg Der Ansatz ist ca. bis zu der Spitze von dem Poster im Hintergrund. Und ich war vorher wirklich ein ganz krasser Blondierungsfall, nachdem ich vom Schwarz weg war. Wenn ich da selbst dran rumgedoktort hätte, wär mir das sicher auch passiert.

    Du könntest versuchen irgendwas Rotstichiges zu benutzen (Rotshampoo oder ne Goldblond-Schaumtönung o.ä.) oder du wartest erstmal ab ob sich das gibt oder du gehst halt zum Frisör und lässt ausbessern. Aber da kanns dann auch schnell passieren dass man plötzlich wieder ne Farbe aufm Kopf hat, die man gar nicht wollte, daher nochmal die Betonung auf GUTEN Frisör und auf jeden Fall umfassend mitteilen, was man wünscht.

  3. #4043
    arwen.blümchen
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    huhu...
    ja denke das wird die beste lösung sein...ich weis nicht wie oft ich mir schon die haare verfärbt habe aber irgendwie ist es bei mir ne sucht...ich habe mir schon soooo oft vorgenommen nie mehr zu färben, halt es 6 monate aus und dann mach ichs doch wieder....*schäm*


    aber ich möchste so gerne lange haare haben und diese gesund...also muss damit nun endlich schluss sein!

  4. #4044
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich präsentiere...meinen ansatz...
    seit 10 wochen nicht mehr gefärbt, ansatz ist 3cm lang und...bäääh

    mit blitz



    tageslicht, ohne blitz

  5. #4045
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    166

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    mir kribbelt es auch schonweider in den Fingern. am liebsten würde ich wieder zum Frisör gehen und färben lassen.
    aber dann geht der Teufelskreis wieder los und ich muß ständig nachfärben lassen! Und dann werde ich niemals wissen ob meine Haare, wenn ich sie denn in Ruhe lasse, schön sind wenn sie lang sind. Durch das Blondieren sind die Spitzen und das Deckhaar immer so fizzelig, vielleicht ändert sich das wenn die Strähnen draußen sind.
    Außerdem will ich nicht mehr so bunt auf dem Kopf aussehen...Strähnen lassen sich so schlecht nachfärben und so wirds dann immer irgendwie unregelmäßig. Uuuund, ich will nicht mehr so viel Geld beim Frisör bezahlen!

    also, ich hab mir fest vorgenommen erstmal alles rauswachsen zu lassen. Wenn mir mein asch/straßenköterblond dann immernoch nicht gefällt, lasse ich mir was neues einfallen, aber erstmal muß ich mich ganz natur sehen!

    ich dachte übrigens immer, ich würde mir so gut mit gefärbten Haaren gefallen. jetzt hab ich aber ein paar alte Fotos angeschaut und festgestellt, dass ich selten ne Farbe hatte, die mit meinem Gesicht stimmig war! Außerdem sieht man auf jedem Bild nen leichten Ansatz (man färbt ja nicht wöchentlich) und das sieht nun wirklich nicht so dolle aus!

    ich denke, oder hoffe, dass meine natürliche Haarfarbe am besten zu meinem Teint passt und ich mit Naturkopf am stimmigsten aussieht.

  6. #4046
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    cani?!?!?!
    Ehm, 3 cm in 10 Wochen, das ist ja irre. Meine wachsen grad wie die Schnecken.
    Ausserdem sieht die Farbe überhaupt nicht blöd aus, sondern toll. Wenn ich mal so dunkel wäre von natur aus... *neid*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  7. #4047
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    166

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    cani, dein Ansatz ist jetzt aber nicht so auffällig! ich finde das geht! hättest du vorher blondiert wäre es echt "schlimmer"!

    ich habe glücklicherweise "nur" Strähnen, und auch nur am Oberkopf und an den Seiten. Der Ansatz ist bei mir nicht so als typischer Ansatz erkennbar. Was mich stört, ist meine Naturfarbe. Ich empfinde es halt als Mausgrau!

  8. #4048
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    danke ray ich find deine nhf ja toll. aber schwarz rauswachsen lassen ist leider so oder so brutal

    naja, meine haare wachsen recht zuverlässig 1cm im monat. find ich nich besonders viel
    ich hatte meine nhf viel dunkler in erinnerung und seh da jetz einfach nur einen hellgrauen hässlichen balken...aber 6monate will ich unbedingt schaffen und hoffe einfach mal, dass es dann viel besser aussieht.
    wir schaffen das schon

    edit:
    kety, naja...blond kann man leichter dunkler färben...das schwarz krieg ich halt nicht weg. ich lass das auch mit farbziehern sein, weil dann rot übrig bliebe und das imho noch viel schlimmer aussähe...

  9. #4049
    arwen.blümchen
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @ cani...
    finde auch nicht dass es schlimm aussieht...nur weiter so!

    @ kety...
    da haben wir was gemeinsam

  10. #4050
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @cani: Ich finde das, was man sieht, ebenfalls weder grau noch hell noch auffällig, es sieht sehr schön aus! Es wirkt gesund, es glänzt und schimmert (gerade auf dem letzten Bild sieht das Gefärbte dagegen total leblos und stumpf aus). Wenn es Dir komisch vorkommt, liegt das echt nur an der Nähe zum gefärbten Schwarz und der relativ kleinen Fläche, das verzerrt die Wahrnehmung natürlich extrem ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  11. #4051
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Also ich finde deine Ansatzfarbe auch sehr schön, grau wirkt die garnicht finde ich. ICh sag nur: durchhalten! Und versuchen die Ansatzfarbe für sich allein zu sehen und nicht zu arg im Kontrast zu dem Schwarz in den Längen.

    Um die 1,3 cm pro Monat beneide ich dich sehr! Dafür brauch ich etwa 2 Monate. Aber meine wachsen auch besonders langsam.

  12. #4052
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @cani

    Ich musste gerade auch erstmal genau hingucken, um den Ansatz richtig zu erkennen. Also, das ist doch echt nicht schlimm. Und die NHF sieht wirklich viiiel lebendiger aus. Nur weiter so.

  13. #4053
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hallo liebe Rauszüchter

    ich gehöre wohl auch ein wenig zu Euch.....resp. ich hab den ganzen Prozess (von schwarz auf hell) seit ca. 2 Monaten (fast) hinter mir.
    Gerne möchte ich Euch hier meine Haar-Färbe-Story erzählen (sorry für den langen Text, ist sehr ausführlich geworden)

    Meine Naturhaarfarbe war als Kind rot, mittlerweilen eher hellbraun-dunkelblond mit einem rötlichen Touch.

    Ich hatte eigentlich immer überschulterlange Haar die ich dann mit 16 oder so anfing zu färben. Mal eher braun, mal kupfer, mal mahagoni...einfach alles was ich im Laden so fand
    Dann schnitt ich die Haare sehr kurz ab, färbte sie unter anderem schwarz, dann wieder rot. Da mir die kurzen Haare aber nicht so gepasst haben, liess ich sie wieder wachsen und machte dann Dreadlocks als sie ca. knapp schulterlang waren. Dann rannte ich einige Jahre mit Dräds rum Irgendwann schnitt ich Sie ab und hatte wieder kurze Haare, die ich schwarz färbte...die Haare wuchsen und wuchsen und ich färbte schwarz, schwarz, schwarz...immer wieder....bis die Haare eines Tages schön lang waren, aber leider schwarz
    Dann beschloss ich, zurück zu meiner NHF zu gehen (das war vor knapp 2 Jahren). Ich begann mit hellen Strähnchen im ganzen Haar. Dann noch mehr Strähnchen und noch mehr.....so viele, bis ich fast keine schwarzen Stellen mehr hatte. Natürlich färbte ich auch meinen Ansatz nicht mehr schwarz nach. Ich wurde also immer heller und meine Haare immer kaputter! Am 07.07.07 war ich beim Frisör und danach fielen mir soooo viele Haare aus und die Farbe war scheusslich (leicht orange) und ich war sehr deprimiert. Die Haare waren völlig kaputt und furztrocken! Ich kurte, pflegte (noch mit KK & Silis) und es wurde ein bisschen besser. Dann lernte ich eine neue Frisörin kennen, von der ich damals überzeugt war. Sie schnitt mir viele Stufen und das Haar sah immer toll aus nachdem sie es geföhnt hatte. Letzte Weihnachten hatte ich dann nach insgesamt 3 Besuchen bei ihr am Oberkopf ca. 5cm kurze Haare (meine längsten Haare reichten aber immer noch bis zum BH-Verschluss!). Die Stufen waren grässlich. Leider habe ich Ja zu den Stufen gesagt, weil sie meinte es nütze etwas, wenn man kaputtes Haar hat und dann Stufen schneidet. Dann realisierte ich irgendwann, dass das Quatsch war und entschied mich dazu, zuerst mal ca. 10 cm von der Grundlänge zu opfern. Nach ein paar weiteren Wochen schnitt ich mir dann die Haare auf schulterlänge ab (März 2008). So kurz sind sie nun immer noch, da ich schön regelmässig alle ca. 7 Wochen zum Frisör gehe und die Spitzen schneide. Zudem lass ich mir die Stufen rauswachsen. Gefärbt habe ich das letzte Mal am 15. August beim Frisör, möglichst meine NHF und das kam auch sehr gut raus. Einige Strähnen sind noch etwas blonder und man sieht nun schon, dass die obersten 3 cm eine ganz wenig andere Farbe haben als der Rest. Aber färben werde ich nicht mehr. Bin nun auch auf NK ohne Silis und meinen Haaren gefällts sehr. Ich freue mich auf laaaange, gesunde Haare, ohne Stufen und in NHF.

    Es ist toll wenn man nicht mehr färben muss und ich ermutige Euch hiermit alle, es durchzuhalten!
    Geändert von Minka (28.10.2008 um 15:43 Uhr)
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  14. #4054
    arwen.blümchen
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Du hast naturrote haare...ich beneide dich...ich wollte sogern auch welche

    hört sich ziemmlich kaotisch an mit deinen haaren, aber der größte teil hier wird einiges von sich wieder erkennen..

  15. #4055
    GreenOrchid
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    -Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:37 Uhr)

  16. #4056
    arwen.blümchen
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    hihi, genauso

  17. #4057
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    hallo an alle!! ich reih mich dann auch mal bei euch ein...
    ich hatte vor meiner tön- und färbphase dunkelblonde haare mit nem touch rot. doch iregndwann fand ich dass zu langweilig und hab mir dann beim frisör topmodische rote blocksträhnen machen lassen. und so hat dann das übel angefangen...ich bin dann von aubergine nach blond, dann wieder rot usw. und jetzt bin ich bei "dunkelbraun" angekommen, dass eher wie schwarz aussieht. am anfang war ich noch ganz glücklich, doch jetzt merke ich, dass meine haare furztrocken sind und mir im gegensatz zu vor der tönung extrem viele haare ausfallen dass problem bei mir ist auch, dass tönungen bei mir nie wirklich rausgehen. erst jetzt merk ich, was ich meinen haaren da angetan hab und hab mir fest vorgenommen wieder zu meiner nhf zu kommen. wird zwar schwierig, aber ich versuchs

  18. #4058
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wenn ich mir einen Zopf mache, siehts superscheisse aus. Der Rauswuchs ist nicht so weit, dass eine Abteilung da wäre sondern hinten sieht's einfach strähnig und übel aus, seitlich, auch bei Hochsteckkram kommt immer ganz Hell zu Schwarz. Gibson Tuck ...
    Und wenn ich sie wegstecke, was eigentlich ja kaschiert, ahne ich wie es mal aussehen wird und hasse die Farbe einfach. Selbst wenn sie anders aussehen wird, irgenwann. Es ist ein Blond und mein Gesicht verschwimmt damit, wo ich doch so auf Knall/Kontraste stehe.

    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  19. #4059
    GreenOrchid
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    -Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:36 Uhr)

  20. #4060
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Minka

    Ich glaube, dass sich wirklich viele in Deiner Geschichte wiederfinden. So geht es mir auch. Aber so eine Experimentierphase macht wohl jede mal durch. Ich habe das schon desöfteren getan. Aber so langsam komme ich in das Alter, wo mir die Sache mit färben etc. echt zu stressig wird. Natur ist halt doch (meistens) die bessere Wahl.

    @Zimtwuppi

    Schön, wenn Du jetzt schon erkennst, dass die Haare nicht alles mitmachen, wovon man manchmal glaubt, dass es okay ist oder es einem sogar egal ist, was man sich auf den Kopf klatscht. Da hast Du den meisten von uns etwas voraus.

    Und ja - ich bin auch dafür, dass Stufen in langem Haar verboten gehören (ausser vielleicht bei Locken).

  21. #4061
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Naja ich hab generell einen extremen Kontrastgeschmack. Ich trage nur Schwarz, immer. Meine Haut ist knallehell, meine Augen immer sehr intensiv geschminkt, zeitweise hab ich nichtmal Augenbrauen sondern so "hässliche" schwarze Striche im Gesicht. *g*
    Ich empfinde es einfach als seltsam und dazu wenig passend, wenn ich so die NHF sehe dazu. Wenn ich sie wegstecke ist es ja jetzt schon ne Ahnung wie es dann später wird bzw es reicht ja schon soweit rum, das helle, dass es mit Zopf später fast so aussehen würde.

    Es ist so wenig ich.
    Vielleicht spinne ich.


    Schwarze Clip-ins... an sich gerne, nur sähe das zu dem aschblond bestimmt strange aus
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  22. #4062
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @wuschel
    die einsicht kam zwar ein bisschen spät, aber besser als nie.

    und ich finde auch das stufen verboten gehören. habe aber leider gottes selber welche und es sieht echt bescheiden aus.

  23. #4063
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Also ich seh das differenzierter mit den Stufen.... ok in langen (ab BH Verschluss etwa) ist es ohne wohl besser. Aber ich hatte mir letztes Jahr auch mal due Stufen rausgezüchtet wegen wachsen lassen, dann waren sie knapp schulterlang und komplett stufenfrei - ich sah aus wie Karl Arsch.
    Jetzt lasse ich sie leiber mit Stufen länger wachsen und züchte die Stufen dann erst raus, sonst halte ich eh nicht durch weil ich es so hässlich finde.

  24. #4064
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @ray: Umdenken. Du magst doch Loreena McKennitt, oder verwechsele ich das? Sie ist zwar offenbar ein warmer Farbtyp, hat aber eindeutig helle Haare. Und trägt sie zu schwarz, dunkelgrün etc. Und sieht genial damit aus. Die hellen Haare empfinde ich als I-Tüpfelchen, man sieht auch viel mehr von den tollen Haaren und von ihr, als wenn das nur eine einzige schwarze Masse wäre.

    http://www.musicianslife.de/wp-conte...-mckennitt.jpg
    http://z.about.com/d/phoenix/1/0/o/o...PerfArts32.jpg
    http://www.themysticcorner.com/images/acd0009.jpg
    http://www.musicaldiscoveries.com/im...reena2007d.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  25. #4065
    arwen.blümchen
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ja sie sieht toll aus

  26. #4066
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hihi, ja wenn meine Haare mal so aussehen würden. Aber die sind aschig und ganz ganz glatt und ich muss zugeben, mein Kleidungsstil ist auch mittlerweile deutlich metallischer als ihrer. Es ist einfach alles ziemlich ...hart. Und dazu dann die Haare. Es wirkt komisch. Sicher auch einfach ungewohnt, das geb ich schon zu ^^
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  27. #4067
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ok, weniger Folk, sondern mehr Metal ... *grübel* Alex Krull hat ungefärbte, "normalblonde" Haare! Und seine Löckchen sind garantiert auch nur Flechtwellen.

    http://666kb.com/i/aq0tbn9i7d63vqfb2.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  28. #4068
    arwen.blümchen
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    wow...ich glaub um diese haare beneidet ihn jede frau

  29. #4069
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Okay, das mit den Stufen ist Ansichtssache. Ich selber habe mir Anfang Januar die Haare von BVL auf einen schönen gestuften Bob mit Kinnlänge schneiden lassen. Seitdem habe ich die Haare nicht wieder geschnitten. Inzwischen sind meine Haare wieder mehr als schulterlang (zumindest die untersten Haare - kann man im Flexi8-Thread sehen) und zum Glück kaum Spliss. Aber dadurch, dass ich nur leichte Wellen habe und dazu noch durch Strähnen sehr trockene Haare, sehe ich mit offenen Haaren aus wie eine explodierte Klobürste.

  30. #4070
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ok, weniger Folk, sondern mehr Metal ... *grübel* Alex Krull hat ungefärbte, "normalblonde" Haare! Und seine Löckchen sind garantiert auch nur Flechtwellen.

    http://666kb.com/i/aq0tbn9i7d63vqfb2.jpg
    Ok ok - es kann wirklich cool aussehen
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  31. #4071
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hallo,
    oh man, ich bin auch grad an einem Punkt angelang, wo ich mich absolut beschissen fühle, sorry. Aber die Haare..es sieht natürlich furchtbar aus, der Kontrast zwischen hellem Blond und dunklen Haaren kann extremer nicht sein. Aber auf der anderen Seite denke ich daran, dass ich mich nächsten Sommer schon über meine Naturmähne freuen darf..das muntert mich auf.
    Es heisst durchhalten, es fällt schwer ja, weil man auch denkt, was denken andere über einen..hat die kein Geld für den Friseur..g*

  32. #4072
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Gerade im Metal-Bereich hätte ich mit ungefärbten Haare echt wenig Bedenken, das sieht man doch öfter mal. Und ich finde die hellen Haare zu den dunklen Sachen wie gesagt richtig schick (ich will Dir das nicht nur schönreden ), man sieht viel mehr von den Haaren, es ist ein schöner Kontrast.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  33. #4073
    Besucher Avatar von jennyduese
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.013

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich mache auch mit und damit es schneller geht, geh ich morgen ertsmal zum abschneiden !!! Bin auch hin und hergerissen, aber natürliche Haare sind sooooooooooo schön und aufgehellte sind doch nie sooooooooooo glänzend und schön !!!

  34. #4074
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @arwen-blümchen: naaa, so toll ist das auch net. hätte lieber schokobraunes haar. aber man möchte ja immer das was man nicht hat. dacht ich's mir doch, dass ihr Euch darin wiederfindet ;)

    @GreenOrchid: Ohhhh ja!!!! Nie mehr Stufen (wobei ich schon vorher dieser Meinung war und aus Verzweiflung dann doch nochmals welche hab machen lassen...)

    @Wuschel: Genau, das mit dem Färben ist ja schon spannend und es ist interessant wie man mit ner anderen Farbe aussieht, aaaaber Natur ist am Besten. Und am Günstigsten und am Einfachsten.

    Vielleicht noch zu den Stufen....so lange es nur unten ein wenig Stufen sind, mags ja noch okay sein. Aber wenn die obersten Haar dann nur noch 5 cm kurz sind und die längsten bis zum BH Verschluss!? Das kann ich irgendwie nicht akzeptieren....
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  35. #4075
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Vielleicht noch zu den Stufen....so lange es nur unten ein wenig Stufen sind, mags ja noch okay sein. Aber wenn die obersten Haar dann nur noch 5 cm kurz sind und die längsten bis zum BH Verschluss!? Das kann ich irgendwie nicht akzeptieren....
    oh je nein, das finde ich auch ganz furchtbar. Meine Stufen sind da sehr dezent... die differenz zwischen oberster und unterster Stufe ist etwa 5 cm. Aber diese Stufen sind bisher auch echt notwendig, sonst haben meine Haare null Struktur und Stand.

    Aber ich hoffe schon, daß ich ab einer anständigen Länge ohne Stufen auskomme

  36. #4076
    GreenOrchid
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    -Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:36 Uhr)

  37. #4077
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Es gibt ne Szene?
    Also ich kenne weder viele Leute daraus, noch gehe ich entsprechende Schuppen oder ähnliches. Die Verbindung ist die Farbe und die Musik, mehr nicht.
    Diese Kontrastsache ist einfach ein ganz persönliches Empfinden. Wenn es ginge würde ich meine Haut kalkweiss machen und meine Augen neonblau. Es soll nicht natürlich aussehen. Schwarz war da einfach noch das, was am unauffälligsten und trotzdem kontrastreich war.
    Aber eben mies für die Haare oder nicht funktionierend. Deshalb musste es ja auch weichen.

    Bei mir hat sich an sich an meinem Selbstbild halt nur nichts geändert, deshalb leb ich so knatschig und schlecht damit momentan.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  38. #4078
    GreenOrchid
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    -Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:36 Uhr)

  39. #4079
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    68

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich bin auch noch dabei
    Letztens hätte ich beinahe einen Rückschlag gehabt und gefärbt....ich weiß gar nicht genau wieso, aber ich wollte einfach Farbe auf dem Kopf haben Na ja, außerdem kam sie mir sooooo dunkel vor....und da dachte ich, wenn sie eh so dunkel sind, kann ich auch wieder Schwarz färben. Als ich dann kurz hier war und laureleys letztes Bild (die Farbe ist total klasse!! Sowas wollte ich immer färben!!) gesehen habe, war ich so begeistert dass ich dann nur auswaschbar getönt habe (an dieser Stelle erstmal: Danke!! Nach 7 Monaten wäre das echt ein Rückschlag gewesen....War auch nach einer Woche wieder draußen, die Tönung).
    Mittlerweile geh' ich immer trainieren, wenn mich die Farbe deprimiert....weil im Licht in der Umkleide, sieht sie so super aus!! Dann muss ich mich erstmal satt sehen und das hält dann auch gott sei dank eine Weile auch an (das hört sich krank an )

    Meine Farbe ist aber auch gar nicht einfach....auf manchen Bildern wirkt sie sooooo düster und dann wenn ich sie "allein" fotografiere, wirkt sie hell? Ich bin immer wieder davon verwirrt, und letztens habe ich Bilder gemacht, als "helles Licht" in mein Zimmer fiel....und was dabei raus kam....
    Hier
    und hier ein "normales"
    Auf der einen Seite....wirken sie heller, komische Haare. Aber da ich eh nie eine Farbe hatte, mit der ich "zufrieden" war, mach ich einfach weiter mit rauswachsen. Und wenn es mir wieder in den Fingern juckt, kommt eine Avocado Kur auf meinen Kopf, da hab' ich wenigstens was zum matschen

    Edit: Ich hab' noch ein Bild in meinem Album gefunden, das die "Vielseitigkeit" ein wenig zeigt
    Hier
    Geändert von Zukaori (29.10.2008 um 01:00 Uhr)

  40. #4080
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hey, danke, das freut mich ja sehr, dass ich Dich "retten" konnte!

    Glücklicherweise habe ich keinerlei Gelüste, färben zu wollen. Höchstens die grässlichen roten Längen, die nerven mich. Aber ich glaube ich würde sie eher abschneiden als da mit Farbe ranzugehen, das war ja im Februar schon so ein Drama (und genutzt hat's nix) ...

    Also: Durchhalten!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.