Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 427 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
  1. #4001
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    165

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    lireal, warum sind die Bilder denn "böse"??? Ich finde beide seeeehhhhhhr schön!!!


    Ihr habt schon mit Anfang 30 graue Haare??? Ohje, ich bin 25 und dachte, ich habe noch soooo lange Zeit! Bis meine Strähnen ganz raus sind, gehts ja dann bei mir auch schon los!

  2. #4002
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wow, das sind ja mal geniale Bilder! Und wieder ein Sommer, der toll mit rotem Lippie aussieht.

    Ein Bild Deiner Naturhaarfarbe würde mich interessieren. Was ist denn an ihr "seltsam"?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #4003
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    wuschel, oh wow, schöne farbe!

    lireal.......was bitte ist daran böse...?
    du bist bildhübsch und deine haare sehen sehr dunkel aus. also, ich seh da keinen schlimmen ansatz.

  4. #4004
    BJ-Einsteiger Avatar von lireal
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    85

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Naja das sie gut aussehen ist das problem, ich mag das schwarz.. andererseits
    hier das einzige Bild mit Naturhaarfarbe:


    und deine haare sehen sehr dunkel aus. also, ich seh da keinen schlimmen ansatz
    Ja weil sie da am ersten Frisch gemacht waren, und auf dem zweiten das ist das neuste Bild was ich von mir hab wurde es wegretuschiert.

    Edit 2: Nein das sind keine Werbeaufnahmen sondern freie Arbeiten für die Visagistin und den Photographen, für ihre Mappe.
    Geändert von lireal (15.10.2008 um 17:50 Uhr)

  5. #4005
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich finde, das kann man nur schlecht vergleichen. Das Dunkle ist ein Kunstprodukt, ein Kunstwerk, so wie bei Dita (die ja von Natur aus auch blond ist), das andere ist halt ... Natur. Ein ganz anderer Typ / Look, weicher, natürlicher.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  6. #4006
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    dass die bilder gut aussehn ist das problem, achso

    neee, so geht das ja nich. retuschierte profi-aufnahmen, mit make-up und gemachten haaren kannst du nicht gegen die ungeschminkte lireal, die mit zerzausten haaren auf der couch sitzt, stellen... das ist kein fairer vergleich.
    ich denke, dass du auch mit deiner nhf toll - und nicht langweilig- ausschaust

  7. #4007
    BJ-Einsteiger Avatar von lireal
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    85

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    *Hust* Ganz ohne geht ist das ja auch nicht, da sieht man die Blauen strähnchen.

    Nein kann man nicht, aber das ist das einzige Bild was ich so hab, udn ich weiß nicht, mag doch eigentlich meinen Stil nicht anpassen, naja erstmal nichts machen und dann mal beim Frieur meines Vertrauens vorbeischaun...
    Oder nein? Ach...

  8. #4008
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Kann es sein, dass Du auf dem Couch-Bild auch noch jünger bist? Das Gesicht wirkt irgendwie anders ... kann aber natürlich auch daran liegen, dass das einfach nur Natur ist, inkl. Brauen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  9. #4009
    BJ-Einsteiger Avatar von lireal
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    85

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja etwas ist gut, ich glaube das ist 4 Jahre her, da gibts auch keine geschminkten Bilder von mir, das habe ich schlicht und ergreifend nicht gemacht, kurz danach sind meine Haare Rot geworden, und dann irgentwann schwarz. Das Problem ist ich hab meine Haare durch viel Blondieren viele verschiedene Bunte Farben immer mehr zerstörrt dann ganz kurz geschnitte so wie jetzt und eben schwarz schon länger wieder rein.

    Nur das wird langweilig, und Naut reitzt, obwohl ich es wunderschön finde. Aber natur, ist wie ihr sicher verstehen könnt einfach was ganz anderes.

  10. #4010
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Das ist ja unfassbar, was in der ganzen Zeit hier so passiert ist.

    Und wie ich sehe, ist das aschgraue Problem immernoch präsent.

    Ich muss aber sagen, ich bin grad am überlegen, wie ich den Aschton am Ansatz intensiviert bekomme.
    Ich hab da auch schon die ersten eher grausilbernen Härchen an den Schläfen, aber in dem aschigen geht das irgendwie unter. Ich find das sogar ganz hübsch so...

    Hab auch eben noch mal nachgemessen. Je nach Partie hab ich jetzt 14-19cm Ansatz. Und auch noch irgendwie Stückchen, wo die Farbe so verwischt ist, dass man den Übergang trotz suchen gar nicht richtig finden kann.


  11. #4011
    BJ-Einsteiger Avatar von pueppie
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    117

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Svartsot: Her mit den Motivationsbildern!!!
    2a/F/ii
    Aktuelle Länge: 59,7 cm (APL)

  12. #4012
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich arbeite dran.


  13. #4013
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    hab tatsächlich welche in meinem sammelsurium... allerdings ungekämmt... *hust*

    auf dem zweiten ist die farbe etwas zu gelb. aber da ist das "dreieck" am hinterkopf schön zu sehen.
    ich find, auf dem mittleren sieht man auch sehr schön, wie aufgeplustert die unteren, aufgehellten längen noch sind...
    Geändert von Svartsot (10.03.2009 um 22:30 Uhr)


  14. #4014
    BJ-Einsteiger Avatar von pueppie
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    117

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    So ein schönes kühles Blond! So wie auf dem letzten Bild sehen meine ungefähr von der Farbe momentan aus. Hoffe ich werde genauso hell wie du bleiben. Der erste Ansatz sieht ja eh immer dunkler und grauer aus. Du bist schon so weit! Hast du es gut. Finde der Übergang sieht auch garnicht schlimm aus! Geht weich ineinander über. Wo machst du denn immer die Bilder? Tageslicht? Kunstlicht? Das hat ja immer einen riesen Einfluß auf die Farbwirkung, gerade bei Blond.

    Weiter so! Du bist mein Rauswachsvorbild!
    2a/F/ii
    Aktuelle Länge: 59,7 cm (APL)

  15. #4015
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    danke schön.
    aber bei dir wird's auch nicht lange dauern.

    wenn man über den punkt hinaus ist, wo einen der ansatz nicht mehr stört und wenn man sich damit nicht mehr ständig beschäftigt und nicht mit einem "hoffentlich fällt das keinem negativ auf"-gedanken durch die gegend läuft, geht das ganz schnell. ich war auch schon ganz erstaunt, dass das schon über ein jahr her ist bei mir...

    man muss sich einfach nur von dieser paranoia lösen, dass einen alle schief angucken und über einen lästern. das ist wie in der bahn zu sitzen und sich zu fragen, ob einen alle anstarren, weil man einen pickel auf der stirn hat.

    für gewöhnlich mach ich bilder schon nach möglichkeit bei tageslicht. sonst sind die bilder bei mir nämlich zu gelb. aber da in dem bad ist der spiegel so schön riesig. da brauch ich mich nicht so verdrehen.

    und mit tageslicht ist hier grad auch nicht so viel...

    eigentlich waren die auch nur für den eigenen vergleich gedacht. ich mach irgendwie immer mal bilder, um selber zu sehen, wie weit ich eigentlich bin oder wie's halt grad aussieht und ob die haare vernünftig liegen.
    zumal solche farbwirkungen bei mir auch noch sehr von shampoo und spülung abhängen können, wie ich rausgefunden hab...


  16. #4016
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Also wenn ich mir anschaue, was man teilweise für extreme Haaransätze (schwarzer Ansatz und blondierte Haare) auf der Strasse sieht, brauchen wir uns hier doch wirklich keine Sorgen machen, was die Leute denken, oder?

    Was ich hier bisher so an Bildern gesehen habe, fällt es überhaupt nicht auf, dass ihr rauswachsen lasst. Das fällt eh immer bloß einem selber so stark auf.

    Ich finde das Rauszüchten ganz gut, so kann ich jetzt besser mein Haarwachstum verfolgen.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  17. #4017
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Da gebe ich Dir Recht. Ich denke auch immer "hoffentlich sieht mein Ansatz nicht so schrecklich aus, wie ich ihn selber finde". Bei mir wächst ja das Blond raus und das Rotblond nach. Wobei die NHF dunkler geworden zu sein scheint. Jedenfalls sehe ich genau bis wohin der Ansatz geht.
    Aber letzten Sonntag beim Spazieren gehen habe ich eine junge Frau gesehen, die mir echt Mut gemacht hat. Selbige war offenbar von Natur aus dunkelhaarig (muss Mittelbraun gewesen sein) und hatte so ab 10cm komplett blonde Haare. Das sah schon sehr merkwürdig aus. Andererseits fand ich es aber trotzdem gut, dass sie durchhält.

  18. #4018
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich melde mich auch als Mitstreiterin an!

    Ich hab mit c.a. 13 Jahren angefangen zu färben, erst rot, dann mit 15/16 schwarz, dann war ich ab c.a. 18 immer blond in verschiedenen Tönen und die letzten 3 Jahre hab ich mehrere Wechsel blond - braun durchgemacht.

    NAchdem ich nun aber zum einen die Haare endlich mal gesund und lang wachsen lassen will, zum anderen einfach nicht die Kohle habe mich regelmäßig beim Friseur nachfärben zu lassen (und selbst gemacht sieht eben auch meist aus wie selbst gemacht) und zum dritten auch einfach mal rausfinden will wie ich denn so ganz natürlich aussehe möchte ich jetzt zur Natürhaarfarbe zurückkehren.

    Letzte Woche war ich mit einem etwa 1 cm breiten Ansatz beim Friseur und habe gesagt so soll er sie tönen. Ich bin zwar der Meinung es passt nicht 100%ig, aber als Übergang sollte es reichen.

  19. #4019
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    165

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Svartsot, du hast echt ne schöne Naturhaarfarbe! Ich finde den Unterschied zu Gefärbten auch nur minimal! Daher ist es so schade die Haare so zu quälen, wenn die Naturfarbe doch so schön ist!!

  20. #4020
    MissFox
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich bin auch gerade am Rauszüchten
    Ich färbe meine Haare schon ewig und drei Tage schwarz und hab schon alles Probiert um die Farbe raus zu bekommen. Farbe rausziehen, heller färben... aber bei schwarz nützt das halt nix.
    Gott sei dank fällt es nich so sehr auf weil ich von natur aus so en Aschiges Strassenköter-braun mit nem rotstich hab...^^
    Bin ich froh wenn die Farbe draussen is^^

  21. #4021
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Bei mir dauerts nicht mehr lange nur noch 10 cm sind blond, der Rest hat seine Naturfarbe wieder

  22. #4022
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    24

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Gratuliere Krümelchan! Das ist bestimmt ein schönes Gefühl, zu wissen, es bald geschafft zu haben!

  23. #4023
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hallo
    Ich bin auch noch dabei
    und habe inzwischen einen etwa 5 cm Ansatz...
    Die ersten 3 Monate waren echt hart, aber es wird immer erträglicher.
    Von Zeit zu Zeit habe ich getönt, auch mit dem 15-Haarwäschenzeugs von Schwarzkopf (?), was sich bei mir aber glücklicherweise wieder gut ausgewaschen hat (obwohl es wirklich lang gedauert hat und ich schon besorgt war...) Ich habe allerdings mit mittelbraun getönt, um hellbraunen Ansatz und rote-Hennahaare aneinander anzugleichen (hat kaum geklappt) - kann mir wirklich gut vorstellen, dass sich Rottöne schlecht oder garnicht auswaschen lassen (Viveca das tut mir leid dass Du so ein Pech hattest mit der Tönung - wie geht es jetzt bei Dir weiter?)

    Wünsche Euch allen ein gutes Durchhaltevermögen!
    Dieser Thread hilft wirklich sehr gut

  24. #4024
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hab auch nun endlich mal ein Bild, was meiner Meinung nach meine Haarfarbe(n) recht naturgetreu wiederspiegelt (helles Tageslicht, keine direkte Sonne).
    Ich weiß jetzt nicht, ob das Bild motivierend oder abschreckend auf angehende Rauszüchter wirkt
    Ich finds momentan gar nicht schlimm, aber ich trag meine Haare eh meist zusammengebunden, deswegen fällt es (mir) nicht mehr so auf

    Sind aber Flechtwellen drin...weswegen sie etwas zottelig aussehen, angefühlt haben sie sich traumhaft


  25. #4025
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich denke, dass ich bis Weihnachten oder Ende Januar wieder komplett meine Naturhaarfarbe habe

    Nanni82, tolle Farbe, deine Haare glänzen oben viel mehr als unten und sehen viel gesünder aus

  26. #4026
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    das wirkt sehr motivierend nanni! und schön schauts auch aus.

  27. #4027
    kupa
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 18:20 Uhr)

  28. #4028
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich finde, Nannis Zweifarbigkeit sieht richtig kunstvoll aus, dieser fließende Übergang, wie gewollt (nur würde man das absichtlich nie so weich hinbekommen ).

    Ich habe heute eine Frau gesehen, die so einen Kirsch-Weinrot-Ton rauswachsen ließ (Naturhaarfarbe Mittel- bis Dunkelbraun). Sie hatte die Haare zu einem wuscheligen Dutt zusammengesteckt. Der war rot, der Rest vom Kopf schon wieder Natur. Sah auch überhaupt nicht schlimm aus, sondern interessant.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  29. #4029
    GreenOrchid
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    -
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 15:22 Uhr)

  30. #4030
    Loisi
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe



    bin auch grad dabei meine chemie rauswachsen zu lassen und wenn ich ganz verzweifelt bin schau ich immer hier rein dann hab ich wieder mut

    damits nicht ganz so schlimm ist "färb" ich zwischendurch mit schwarztee. ich hab aber erst ca. 5 cm und hab haare bis ca. bh-verschluss ... also das kann noch dauern

  31. #4031
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ach Danke schön ihr Lieben, das tut gut. Manchmal denk ich es ist einfach nur grauenhaft, aber ich hab bisher noch nie ein negatives Wort gehört...alle die etwas dazu sagen, meinen, dass sie es toll finden, dass ich meine NHF rauswachsen lasse.

    Und die Vorstellung, dass ich irgendwann "100% Natur" bin, nie wieder färben muss und die Haarfarbe immer toll aussieht find ich total geil
    Irgendwie, auch wenns blöd klingt, ist das wie ne Art Befreiungsschlag von dem Zwang alle 4 Wochen (oder mehr oder weniger) färben zu MÜSSEN damit es nicht schei*e aussieht!

  32. #4032
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    nanni, deine nhf ist ja viel heller als sie auf den älteren bildern aussah! richtig blond! sehr schön.
    und der übergang sieht mit zunehmender länge immer besser aus, find ich.

  33. #4033
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Nanni, Du machst mich neidisch.
    Die Naturfarbe ist so schön, ich glaub, meine sind viel heller und weniger golden als ich sie in Erinnerung hatte, aber mal abwarten.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  34. #4034
    Ansi
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hallo zusammen,

    bin derzeit auch sehr am überlegen, ob ich rauszüchte.
    Hm, also wenn ich das hier alles so lese und sehe, dann bekomme ich schon Lust.
    Auf der anderen Seite, ich war immer blond - nur ab Mitte 20 sind die Haare total nachgedunkelt und ich habe Massen an grauen und weißen Haaren bekommen und mit Mitte 30 mit einer Art Straßenköterblond - Grau rumzulaufen - naja, da hält sich meine Motivation doch wieder in Grenzen. allerdings sind meine Haare derzeit so angegriffen, dass ich sowieso nur alle 5-6 Monate färben lasse.

    Leider wachsen meine Haare auch nur super langsam (max. 1 cm im Monat), so dass das Rauszüchten eine Sache von Jahren ist. Ach Mensch, weiß net, was tun

  35. #4035
    Fortgeschritten Avatar von Ayana
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    355

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Also ich muss sagen: Wenn ich mit schon recht früh graue/weisse Haare bekommen würde, würde ICH sie mir färben Ich finde zwar Silberhaare durchaus schön, auf meinem Haupt aber bitte erst im fortgeschrittenen Alter was ja auch individuell zu definieren ist...

    Ansi, ich finde deine Haare auf dem Avatar sehr hübsch, solage die Farbe typgerecht ist würde ich sie so lassen oder vielleicht etwas dunkler gehen. Dann kannst du ja den Ansatz ein bisschen rauswachsen lassen und gucken ob es dir gefällt

  36. #4036
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ansi - die ersten 5 cm sind um mal ganz ehrlich zu sein Horror. Wenn ich nicht zufällig diese Farbe genommen hätte die wieder fast ganz rausgefallen ist und jetzt auf einen Schlag diesen breiten Ansatz gehabt hätte, hätte ich vermutlich wieder weiter gefärbt (hehe ja ok auch wenn es ein Lila gäbe, das hält).
    Vorher hab ich keinen Anlauf geschafft. Andererseits ist es nur nen halbes Jahr harte Probe und man hat das schlimmste hinter sich (also aus meiner Sicht halt). Das ist gar nicht so lang.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  37. #4037
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @cani
    Die sind je nach Licht wirklich sehr unterschiedlich. Meist hab ich den Eindruck sie seien viel dunkler, nur in der Sonne sind sie echt gülden und hell

    @ray.of.night
    Ich denke Du brauchst nicht neidisch sein, ich hätte meine zum beispiel gern aschiger und anfangs sah mein Ansatz genauso aus wie deiner!

    @ansi
    ich kann den Beitrag von ray.of.night absolut unterschreiben!!! Und NHF ist halt NHF und Glanz und Struktur sind wirklich viel besser als bei gefärbten (Henna vielleicht ausgeschlossen, aber da ist ja bei den meisten der ungewollte Rotstich das Problem).

  38. #4038
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ansi: Bei heller blondierten oder gefärbten Haaren gibt es ja auch immer noch die Möglichkeit, in einem der NHF ähnlichen Ton drüberzufärben, damit der Ansatz nicht so auffällt. Den Frisör dafür sollte man allerdings gut aussuchen... viele sind da leider völlig unfähig.

  39. #4039
    arwen.blümchen
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Ansi: Bei heller blondierten oder gefärbten Haaren gibt es ja auch immer noch die Möglichkeit, in einem der NHF ähnlichen Ton drüberzufärben, damit der Ansatz nicht so auffällt. Den Frisör dafür sollte man allerdings gut aussuchen... viele sind da leider völlig unfähig.

    Hallo zusammen, ich möchte auch meine Farbe rauswachsen lassen, hatt meine dunkelblonde haare längere zeit skandinavisch blond gehabt und mir vor ein paar tagen dann ein mittelblond gefärbt damit ich die farbe relativ unscheinbar herraus wachsen lassen kann.

    Ende vom lied, nun sind sie dunkelblond, mit grau-grünstich

  40. #4040
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ohje du arme, dieses Erlebnis hatte ich auch vor einigen Monaten.... bei mri ging das Drama dann weiter weil ich versucht hzabe, den Schlamassel selbst zu beheben.
    Ich würde dir raten, ein wenig Geduld aufzubringen bis ein Ansatz sichtbar ist (so lange musst du die grünen Haare eben ertragen) udn dann ab zum Friseur und anhand vom Ansatz auf Natur färben lassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.