Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von lizzybennet
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    7.254

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Danke....bin angefixt........Montag ist sie mein....

  2. #82
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ich hab die Skin Food neulich für meine Füße verwendet da ich so viele Schürf- und Druckstellen von meinen neuen Schuhen hatte. Hat sehr gut geholfen.

    Jawohl.
    Habe sie auch gerade wieder heute Nacht auf meine Füsschen aufgetragen. Weich sind sie jetzt, und schön gepflegt.

  3. #83
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Die Creme ist wirklich für alles gut.

    Meine Haut ist durch die Kälte derzeit ziemlich trocken und die Skin Food, macht sie babypopo weich, ohne einen lässtigen Ölfilm vgl. Coldcream zu hinterlassen.

    Besser wäre es, wenn sie das ÄÖ weglassen bzw. etwas mindern

  4. #84
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    ohhh das hört sich hier ja leider sehr gut an

    ich werde sie mir morgen mal genauer angucken..suche momentan eine gutes cremchen für alles

  5. #85
    bernstein
    Besucher

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Ich habe auch eine grüne Tube im Schrank, nehme sie mit den Kindern für trockene Stellen am Körper und als Hand und Fußcreme.
    Für alles andere aber Hauschka.

  6. #86
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Gegen Schnupfnasen ist sie super
    Zum ersten Mal wurde meine Nase vom schnäutzen nicht wund
    Ich werde mir wahrscheinlich bald eine 2.Tube kaufen müssen

  7. #87
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Jetzt bin ich aber angefixt. Ich glaube,die werd ich mir holen müssen

  8. #88
    Klamotten-Hamster Avatar von Schoki-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    im Wunderland
    Beiträge
    288

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Oh, hab die Creme schon bestimmt zwei Jahre in meiner Kosmetik-Schublade rumliegen... habe sie damals glaube ich gegen meine trockenen Stellen an den Ellenbogen gekauft. Bin jetzt total begeistert von euren Berichten und muß sie nachher sofort wieder aus der Schublade herauskramen... besonders der Tipp die Creme um die Augen, gegen die Trockenheitsfältchen, aufzutragen muß ich sofort ausprobieren!!!
    Geändert von Schoki-Herzchen (24.10.2009 um 13:50 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  9. #89
    Klamotten-Hamster Avatar von Schoki-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    im Wunderland
    Beiträge
    288

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Habe die Hautcreme-Tube in der hintersten Ecke meiner Schublade wieder gefunden. Zu meinem Erstaunen war sie schon fast aufgebraucht. Leider hatte sich an der Öffnung die Creme etwas zersetzt, aber der Rest sah in Ordnung aus und der Geruch war auch noch gut. Ich testete dann sogleich diesen Tipp:

    Zitat Zitat von Beena Beitrag anzeigen
    Die Skinfood macht sich auch als Augencreme für die Nacht seeehr gut, polstert auf und bügelt Trockenheitsfältchen weg. Ich liebe sie
    Als Augencreme fand ich die Creme doch sehr fetthaltig, und ich hatte das Gefühl, dass sie verläuft. Meine Bedenken waren groß, dass ich am nächsten Tag mit total geröteten Augen aufwache. Jedoch war dies völlig unbegründet, und die Partie um die Augen war schön aufgepolstert

    Das nächste Mal werde ich nur etwas weniger Creme auftragen, da ich am nächsten Tag die Reste noch mit Reinigungsmilch entfernen mußte, da meine Wimperntusche wahrscheinlich sonst komplett verlaufen wäre.

  10. #90
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    in der schweiz gibt es skinfood leider nicht, doch vor ein paar wochen hab ich sie mir in d gekauft. der duft ist toll und mein ellenbogen und meine füsse mögen sie nun war ich eine woche auf weiterbildung in deutschland und ging mir eine zweite tube kaufen, weil ich meine ellenbogen mit den mitgenommenen kleingrössen von hauschka nicht glatt bekam.
    jetzt hab ich zwei tuben daheim

    ich traute mich bisher nicht, sie im gesicht anzuwenden, habe mischhaut und brauche im normalfall nur leichte fluids. doch heute hab ich sie im gesicht ausprobiert, da mir hauschka wiedermal ganz trockene stellen bescherte. hab skinfood heute 3x auf die betroffenen stellen aufgetragen und sie zog gut weg und die haut war abends schon besser. werd ich nun öfters so machen, bis die schuppigen stellen ganz weg sind.

  11. #91
    Klamotten-Hamster Avatar von Schoki-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    im Wunderland
    Beiträge
    288

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Gegen Schnupfnasen ist sie super
    Zum ersten Mal wurde meine Nase vom schnäutzen nicht wund
    Ich werde mir wahrscheinlich bald eine 2.Tube kaufen müssen

    Hilft mir gerade super bei meiner Erkältung!!!
    Liebste Grüße, Schoki-Herzchen

  12. #92
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Ich liebe die Skin Food auch, trotz Mischhaut vertrage ich sie super.

    Auch bei einem wunden Po meines Kleinsten hilft sie beser als alle Babycremes.

  13. #93
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Ehrlich gesagt, ich hab mich bisher nicht getraut, die skin food im Gesicht anzuwenden. Ich hab ganz schön viele Fältchen um die Augen rum, deshalb juckt es mich schon ganz schön in den Fingern, weil die Creme ja so schön pampig ist. Auf der anderen Seite ist meine Befürchtung, dass ich duch das "Pampige" Mitesser und Pickel bekomme.

    Die skin food ist aber mein absoluter HG in Sachen Handpflege geworden. Ich hab ganz schrecklich kaputte Hände und wenn ich die Creme über Nacht dick draufschmier, dann Handschuhe drüber, dann sehen meine Hände (samt Nagelhaut)am nächsten Tag echt viel besser aus.
    Für die Füsse ist sie natürlich auch top!

  14. #94
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Zitat Zitat von Nox Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich hab mich bisher nicht getraut, die skin food im Gesicht anzuwenden. Ich hab ganz schön viele Fältchen um die Augen rum, deshalb juckt es mich schon ganz schön in den Fingern, weil die Creme ja so schön pampig ist. Auf der anderen Seite ist meine Befürchtung, dass ich duch das "Pampige" Mitesser und Pickel bekomme.

    Die skin food ist aber mein absoluter HG in Sachen Handpflege geworden. Ich hab ganz schrecklich kaputte Hände und wenn ich die Creme über Nacht dick draufschmier, dann Handschuhe drüber, dann sehen meine Hände (samt Nagelhaut)am nächsten Tag echt viel besser aus.
    Für die Füsse ist sie natürlich auch top!
    Ich habe auch schon ein paar Fältchen um die Augen rum, liegt wohl an meiner Neurodermitis geplagten Haut, die sowieso trockener ist an manchen Stellen, aber ich vertrage sie sehr gut.Bisher habe ich noch nicht die richtige Augenpflege gefunden, entweder sind die Cremes mir zu wachsig oder sie pflegen kein bisschen.

    Leider habe ich auch Mitesser und vereinzelte Pickel, habe aber die Erfahrung gemacht, dass sie mit der Skinfood oder der Weleda Iris besser abheilen.

    Für die Hände nehme ich sie auch, und für die Ellenbeuge,das ist meine ND meist am schlimmsten.

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Ich kann mit der Skin Food so gar nichts anfangen. Im Gesicht pflegt sie bei mir gar nicht wirklich, sondern liegt nur merkwürdig oben auf. Für die Hände finde ich auch jede billige Handcreme besser, an den Füßen ist sie auch so komisch schmierig.

    Für mich war die Creme ein absuluter Fehlkauf, leider ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  16. #96
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Die Skinfood ist eine Lanolin Creme, deswegen ist es normal, dass sie nicht so schnell einzieht wie andere Cremes.

  17. #97
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Also ich liebe das samtige kuschelige Hautgefühl das die Skinfood macht. Trage sie ab und zu im Gesicht auf und bin jedesmal begeistert wie weich und feinporig die Haut wird. Immer kann ich sie leider nicht nehmen da meine Haut schlecht auf äÖ reagiert aber ansonsten find ich die Skinfood super, auch den Duft !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #98
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Zitat Zitat von Schoki-Herzchen Beitrag anzeigen
    Hilft mir gerade super bei meiner Erkältung!!!
    Ich nehm sie auch grad für meine Schnupfennase
    Diese Creme ist wirklich für alles gut

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Die Skinfood ist eine Lanolin Creme, deswegen ist es normal, dass sie nicht so schnell einzieht wie andere Cremes.
    Damit, dass sie nicht so schnell einzieht, könnte ich ja leben. Aber bei mir zieht die gar nicht ein, egal wie dünn ich sie auftrage. Die liegt auch am Morgen noch genauso auf der Haut auf, wie abends direkt nach dem Cremen.

    Aber ist ja schön, dass viele sie so gerne mögen. Ich würde mich auch freuen, wenn es bei mir so wäre, weil ich den Duft und die Konsistenz eigentlich mag. Ich dachte, vielleicht funktioniert sie wenigstens als Augencreme bei mir, da würde mich das "oben aufliegen" nicht wirklich stören, aber da geht sie wegen der ÄÖ überhaupt nicht. Da tränen meine Augen ganz schlimm, leider ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  20. #100
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Damit, dass sie nicht so schnell einzieht, könnte ich ja leben. Aber bei mir zieht die gar nicht ein, egal wie dünn ich sie auftrage. Die liegt auch am Morgen noch genauso auf der Haut auf, wie abends direkt nach dem Cremen.

    Aber ist ja schön, dass viele sie so gerne mögen. Ich würde mich auch freuen, wenn es bei mir so wäre, weil ich den Duft und die Konsistenz eigentlich mag. Ich dachte, vielleicht funktioniert sie wenigstens als Augencreme bei mir, da würde mich das "oben aufliegen" nicht wirklich stören, aber da geht sie wegen der ÄÖ überhaupt nicht. Da tränen meine Augen ganz schlimm, leider ...
    Schade, aber erzwingen kann man es ja auch nicht. Hast du schon mal die Martina Gebhardt Cremes versucht oder die anderen Cremes von Weleda, die sind auch toll.
    Ich liebe die Mandel-und die Iris-Serie von Weleda.

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Die Mandelcreme hatte ich schon mehrmals und lange Zeit auch gut vertragen. Im letzten Sommer hat´s allerdings leider auch damit nicht mehr geklappt, ich habe irgendwie so merkwürdige schuppige Stellen im Gesicht bekommen.

    Derzeit creme ich einfach nur mit Florena und habe sämtliche NK-Versuche (im Gesicht) eingestellt. Ich habe einfach eine superempfindliche Haut im Gesicht, die so ziemlich auf alles sofort reagiert, was ihr nicht passt (und das ist vieles ). Früher habe ich wenigstens "nur" Unreinheiten bekommen und die Haut hat vielleicht etwas gespannt oder auch mal gebrannt, wenn ich eine Creme nicht vertragen habe. Inzwischen bekomme ich dann oft auch noch juckende Stellen und merkwürdige Quaddeln ...

    Das tue ich mir nicht mehr an, insofern werde ich vorerst auch keine weiteren Tests mehr im Gesicht durchführen (egal ob NK oder KK).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  22. #102
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Die Mandelcreme hatte ich schon mehrmals und lange Zeit auch gut vertragen. Im letzten Sommer hat´s allerdings leider auch damit nicht mehr geklappt, ich habe irgendwie so merkwürdige schuppige Stellen im Gesicht bekommen.

    Derzeit creme ich einfach nur mit Florena und habe sämtliche NK-Versuche (im Gesicht) eingestellt. Ich habe einfach eine superempfindliche Haut im Gesicht, die so ziemlich auf alles sofort reagiert, was ihr nicht passt (und das ist vieles ). Früher habe ich wenigstens "nur" Unreinheiten bekommen und die Haut hat vielleicht etwas gespannt oder auch mal gebrannt, wenn ich eine Creme nicht vertragen habe. Inzwischen bekomme ich dann oft auch noch juckende Stellen und merkwürdige Quaddeln ...

    Das tue ich mir nicht mehr an, insofern werde ich vorerst auch keine weiteren Tests mehr im Gesicht durchführen (egal ob NK oder KK).
    Das kann ich verstehen. Wenn du die Florena verträgst würde ich sie auch weiter nehmen.
    Vielleicht verträgst du den Alkohol oder die ätherische Öle nicht in den Weleda Sachen?
    Als ich einen ziemlich schlimmen Schub hatte, habe ich die Lavera Neutral genommen. Ist auch NK, aber extra für Allergiker und Neurodermitiker entwickelt.
    Ich will dir nichts aufschwatzen, es ist nur ein Tipp, bitte nicht falsch verstehen.

  23. #103
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Ich vertrage Nk bzw Weleda auch nicht weil der Alkohol meine Haut sehr angreift, die Skinfood mag ich zwar aber die äÖ werden immer zu viel, schade daß es die Skinfood nicht auch pur gibt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #104
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Hi, Ihr schafft es aber auch immer wieder mich neugierig zu machen.
    Ich bin gestern losgestiefelt und habe mir die Skin Food / Hautcreme gekauft und sofort ausprobiert. War auf Anhieb insofern erfolgreich, als ich nicht nachzucremen brauchte, wie bei so vielen anderen Cremes.
    Jetzt bin ich mal gespannt.....

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von kutti
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    202

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Zur Zeit nehme ich Weleda Skin Food als Augencreme, hauchdünn, erbsengroße Menge für beide Augen nach der Reinigung.
    Für das restliche Gesicht kann ich sie nicht mehr nehmen, sonst drohen Unterlagerungen.

  26. #106
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!



    Wie schaust aus, seid Ihr immer noch begeistert?
    Ich habe immer eine Tube Skinfood da und wenn ich es mir so recht überlege, dann könnte ich sie jetzt, bei den frostigen Temperaturen, mal wieder fürs Gesicht benutzen

  27. #107
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen


    Wie schaust aus, seid Ihr immer noch begeistert?
    Ich habe immer eine Tube Skinfood da und wenn ich es mir so recht überlege, dann könnte ich sie jetzt, bei den frostigen Temperaturen, mal wieder fürs Gesicht benutzen
    Fürs Gesicht habe ich sie auch schon benutzt, aber eher abends, bei mir zieht sie so langsam ein. Aber für die Hände ist sie bei den Temperaturen ideal.

  28. #108
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Heute hab ich sie auch mitgenommen. neue, super fütternde Handcreme mit tollem Duft, auch zum Schlafen gehen

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Hallo ihr Lieben,

    mittlerweile hat die klassische Skin Food noch Geschwisterchen bekommen. https://www.weleda.de/koerperpflege/skin-food Es gibt jetzt auch die Leicht-Variante von dieser Creme und auch eine Body Butter. Übrigens ... ich hatte die auch schon als Alleinige Pflege gehabt im Gesicht und am ganzen Body ... Da war ich 8 Wochen Campen und wollte nur eine Tube mitnehmen und die Skin Food (die klassische Variante) war mit. Mein Gesicht sah sichtig prall aus und ich habe die Creme auch rund um die Augen benutzt und alles war bestens. Und das obwohl ich eigentlich Rosacea Habe. Warum nutze ich sie nicht mehr? ... wahrscheinlich weil man immer etwas Neues versucht Aber die Body Butter könnte ich doch eigentlich testen ... mal sehen

    Liebe Grüße an euch alle
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  30. #110
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    mittlerweile hat die klassische Skin Food noch Geschwisterchen bekommen. https://www.weleda.de/koerperpflege/skin-food Es gibt jetzt auch die Leicht-Variante von dieser Creme und auch eine Body Butter. Übrigens ... ich hatte die auch schon als Alleinige Pflege gehabt im Gesicht und am ganzen Body ... Da war ich 8 Wochen Campen und wollte nur eine Tube mitnehmen und die Skin Food (die klassische Variante) war mit. Mein Gesicht sah sichtig prall aus und ich habe die Creme auch rund um die Augen benutzt und alles war bestens. Und das obwohl ich eigentlich Rosacea Habe. Warum nutze ich sie nicht mehr? ... wahrscheinlich weil man immer etwas Neues versucht Aber die Body Butter könnte ich doch eigentlich testen ... mal sehen

    Liebe Grüße an euch alle
    Hallo Anatolia,

    die Skin Food läuft mir nun schon seit geraumer Zeit auf diversen Blogs und im Internet über den Weg. Ich hatte sie bislang noch nicht, da ich Weleda beim Einkaufen oft übersehe. Im Dezember kommt für mich dann die Gegelegenheit die Skin Food und die Skin Food light auszuprobieren, da beide im diesjährigen Adventskalender von Weleda enthalten sind. Ich bin sehr gespannt, wie ich die beiden Cremes vertragen werde.
    Das es sich dabei um eine Allroundcreme handelt, klingt vielversprechend.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #111
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Hallo Miss Bennet,
    dann wünsche ich dir ganz viel Freude mit der Creme. Anmerken kann ich noch ... die klassische Variante ist ja recht zäh. Aber für mich kein Problem, man nimmt einfach eine kleine Menge Creme, verreibt diese zwischen den Fingern und tupft dann damit das Gesicht ab ... komplett auch um die Augen. Da wird nichts gezerrt, sondern schon zart eingetupft. Die Creme braucht etwas, um einzuziehen, doch das dauert nicht lange (vorausgesetzt, man nimmt nicht zu viel). Die Haut wird richtig schön, zart, genährt, prall. Die Augenpartie ein Traum
    Übrigens ... die Temperaturen sind absolut kein Problem. Ich habe die Creme in Spanien bei hohen Temperaturen benutzt. Man schwitzt nicht darunter, es schmiert nichts .. einfach ein tolles Gefühl. Und wisst ihr was ich heute getan habe? Alle Cremetuben und Tiegel verstaut und nur die eine grüne hervorgeholt Sie ist ein Traum. Ich glaube, dass ich erstmal bei dieser bleiben werde. Es ist so bequem. Heute zum Tennis und Schwimmen ... einfach eine Tube geschnappt , fertig. Nach der Saune eine Tube , fertig. Die Augenpartie wird richtig glatt. Die Wangen prall.
    Warum nur springt man hin und her .... ?

    Liebe Grüße an euch alle
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  32. #112
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Die Bodybutter der Skinfood Reihe finde ich leider richtig schlecht.
    Hatte beim ersten Mal lauter feste Körnchen drin als ob Sand drin wäre. Dachte ich hab ein Montagsprodukt und sie umgetauscht. Bei der neuen Packung bestand leider dasselbe Problem. Die Körnchen lösen sich durch Körperwärme auch nicht auf.

  33. #113
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Hallo Mondschein81,
    o je, danke für die Info. Die kenne ich nämlich noch gar nicht. Ich spreche von der klassischen ... die finde ich klasse und dachte, dass eventuell die Body Butter was wäre ... aber so ... da bleibe ich wohl lieber beim erprobten Klassiker eine Tube für alles.

    Liebe Grüße von der costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  34. #114
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Ich habe gestern meine Skin Food wieder mal benutzt und heute habe ich einen Pickel am Kinn. Gut, die Füße müssen auch gepflegt werden .
    Ich habe das Wollwachs in Verdacht. Die Body Butter mag ich sehr.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  35. #115
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Die Bodybutter der Skinfood Reihe finde ich leider richtig schlecht.
    Hatte beim ersten Mal lauter feste Körnchen drin als ob Sand drin wäre. Dachte ich hab ein Montagsprodukt und sie umgetauscht. Bei der neuen Packung bestand leider dasselbe Problem. Die Körnchen lösen sich durch Körperwärme auch nicht auf.
    Ich finde die Konsistenz echt perfekt und einen Traum, habe aber schon gelesen, dass manche Kürmelchen drin hatten.

    Mein Problem ist eher der Geruch - Kakaobutter mit diesen Zitrusnoten schlägt sich für meine Nase einfach. Brauchte eine Weile bis ich es wirklich eingestand, ist so schade, weil sie pflegt sooo toll. Bei der Sknfood classic, ist der Duft so schön rund und kuschelig durch das Lanolin mit den Zitrus-krautigen.

    Den Lippenbalsam der Serie mag ich leider auch nicht. Das Lanolin schmeckt echt stark raus und man bekommt bei diesen Tuben auch nie die richtige Menge raus. Irgendwie entweder nix, oder zu viel...


    Jetzt probiere ich noch die light, wobei ich befürchte, dass die auch ähnlich wie die Body Butter riecht.
    Am Ende ist es doch so, dass nur die classic das wahre ist.

  36. #116
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Ich bin ja auch erklärter Skinfood-Fan, mag aber die Light-Version nicht sooo gerne. Irgendwie finde ich sie so unspektakulär Die normale Skinfood, die in der dunkelgrünen Tube daherkommt, mag ich total gerne

    Die Bodybutter ist auch klasse, die funktioniert übrigens auch supergut im Gesicht, weil sie nicht so fettig wie die originale Skinfood ist und eher "matt" wegzieht. Seit einiger Zeit gibt's die Bodybutter jetzt im Glastiegel, schön und gut, aber direkt mal 3-4€ teurer, als vorher

  37. #117
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die Bodybutter ist auch klasse, die funktioniert übrigens auch supergut im Gesicht, weil sie nicht so fettig wie die originale Skinfood ist und eher "matt" wegzieht.
    Stimmt, ich habe sie letzten Winter auch im Gesicht getestet.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Hallo ihr Lieben,

    o wow, also ich lese heraus: die Klassische Variante perfekt. Die light-Version nicht bei allen so genial. Die Body-Butter da scheiden sich die Geister Da werde ich wohl doch probieren müssen, irgendwann. Ich bin momentan so zufrieden mit nur einer Tube für alles, dass ich irgendwie keine Lust habe, etwas Neues zu testen. Die klassische Skin Food ist perfekt für alles ... Augen, Gesicht, Body, Füße ... genial. So platzsparend ... so bequem auf Reisen ... so einmalig und natürlich. Und so pflegend und aufpolsternd. Übrigens .. was ist es, was so aufpolstert? Welcher Stoff macht das? Oder ist es eher die Gesamtmischung? Wie auch immer ... bin echt zufrieden.

    Liebe Grüße von der costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  39. #119
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Ich glaube die Gesamtmischung aber auch das Lanolin sind so pflegend.

    Genau das Lanolin fehlt in der light aber auch in der Body Butter.

    Ich finde ja die Body Butter _die_ perfekte Creme. Ich finde nur den Geruch einfach nicht harmonisch, aber das ist ja individuell und muss dich nicht abschrecken. Die Creme pflegt an sich perfekt, schmilzt direkt in die HAut und wie von anderen hier erwähnt ist sie samtig matt und nicht glänzend-fettig auf der Haut und pflegt echt gut.

  40. #120
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    Hallo Miss Bennet,
    dann wünsche ich dir ganz viel Freude mit der Creme. Anmerken kann ich noch ... die klassische Variante ist ja recht zäh. Aber für mich kein Problem, man nimmt einfach eine kleine Menge Creme, verreibt diese zwischen den Fingern und tupft dann damit das Gesicht ab ... komplett auch um die Augen. Da wird nichts gezerrt, sondern schon zart eingetupft. Die Creme braucht etwas, um einzuziehen, doch das dauert nicht lange (vorausgesetzt, man nimmt nicht zu viel). Die Haut wird richtig schön, zart, genährt, prall. Die Augenpartie ein Traum
    Übrigens ... die Temperaturen sind absolut kein Problem. Ich habe die Creme in Spanien bei hohen Temperaturen benutzt. Man schwitzt nicht darunter, es schmiert nichts .. einfach ein tolles Gefühl. Und wisst ihr was ich heute getan habe? Alle Cremetuben und Tiegel verstaut und nur die eine grüne hervorgeholt Sie ist ein Traum. Ich glaube, dass ich erstmal bei dieser bleiben werde. Es ist so bequem. Heute zum Tennis und Schwimmen ... einfach eine Tube geschnappt , fertig. Nach der Saune eine Tube , fertig. Die Augenpartie wird richtig glatt. Die Wangen prall.
    Warum nur springt man hin und her .... ?

    Liebe Grüße an euch alle
    Anatolia, , danke! Ich freue mich schon sehr auf den Dezember und die ganzen Adventskalendertürchen. Ich habe schon ab und zu mal die Kleingrößen von Wildorse, Lavendel Sanddorn oder Granatapfel gehabt. Ich liebe die Weleda Sole Zahncreme, aber die Skin Fodd Reihe wird für mich völlig neu sein.

    Ja, die Hopperei - so ganz können wir es wohl nicht lassen.

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch erklärter Skinfood-Fan, mag aber die Light-Version nicht sooo gerne. Irgendwie finde ich sie so unspektakulär Die normale Skinfood, die in der dunkelgrünen Tube daherkommt, mag ich total gerne

    Die Bodybutter ist auch klasse, die funktioniert übrigens auch supergut im Gesicht, weil sie nicht so fettig wie die originale Skinfood ist und eher "matt" wegzieht. Seit einiger Zeit gibt's die Bodybutter jetzt im Glastiegel, schön und gut, aber direkt mal 3-4€ teurer, als vorher
    Das ist eine ordentliche Preiserhöhung

    Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    o wow, also ich lese heraus: die Klassische Variante perfekt. Die light-Version nicht bei allen so genial. Die Body-Butter da scheiden sich die Geister Da werde ich wohl doch probieren müssen, irgendwann. Ich bin momentan so zufrieden mit nur einer Tube für alles, dass ich irgendwie keine Lust habe, etwas Neues zu testen. Die klassische Skin Food ist perfekt für alles ... Augen, Gesicht, Body, Füße ... genial. So platzsparend ... so bequem auf Reisen ... so einmalig und natürlich. Und so pflegend und aufpolsternd. Übrigens .. was ist es, was so aufpolstert? Welcher Stoff macht das? Oder ist es eher die Gesamtmischung? Wie auch immer ... bin echt zufrieden.

    Liebe Grüße von der costa
    Ich habe immer mal Phasen, in denen ich gerne Allzweckprodukte benutze. Unter anderem auf Reisen finde ich das praktisch.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.