Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Gibts Erfahrungen mit der Skin Food im Gesicht? Bin da ein richtiger Schisser
    Aus Neugier habe ich sie schon ein paar mal als Nachtpflege verwendet. Der Effekt war ein gut gepflegter / erfrischter Teint. Allerdings ist das Ergebnis bei mir deutlich besser, wenn ich vorher etwas Gesichtswasser aufsprühe (dann lässt sich die Creme auch viel leichter verteilen und man braucht nur ganz wenig).

    Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  2. #42
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Im Gesicht ist mir die Hautcreme zu reichhaltig,
    ich nehme sie immer für rauhe stellen am Körper (Knie, Ellbogen, Füße, Hände..) da ist sie wirklich .

    Wobei mir im Winter die Cold Cream noch lieber ist .

    Und im Gesicht liebe ich im Winter die Calendula Pflegecreme.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  3. #43
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Schnell was zur Coldcream: Hab sie gestern fein verteilt über Nacht....war lustig zu beobachten am nächsten morgen bzw. schon mitten in der Nacht, als ich aufgewacht bin......ALLE Stellen waren noch leicht "fettig" bzw. noch etwas "filmig", nur die Nase war staubtrocken! (Die ist bei mir immer sehr trocken! ) bzw. die Creme wurde komplett eingesogen! Sowat hab ich noch nie gesehn!

    Ich glaub sie ist mir zu reichhaltig...jedenfalls hab ich um die Augen rum bissi rote Stellen gekriegt... Aber das Hautbild am nächsten morgen war nicht übel...

  4. #44
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Schnell was zur Coldcream: Hab sie gestern fein verteilt über Nacht....war lustig zu beobachten am nächsten morgen bzw. schon mitten in der Nacht, als ich aufgewacht bin......ALLE Stellen waren noch leicht "fettig" bzw. noch etwas "filmig", nur die Nase war staubtrocken! (Die ist bei mir immer sehr trocken! ) bzw. die Creme wurde komplett eingesogen! Sowat hab ich noch nie gesehn!

    Ich glaub sie ist mir zu reichhaltig...jedenfalls hab ich um die Augen rum bissi rote Stellen gekriegt... Aber das Hautbild am nächsten morgen war nicht übel...
    Wie oft nimmst du die denn?
    Ich nutz die immer nur nach Bedarf,
    so 1-2 mal die Woche.
    Öfters könnt ichs glaub ich nicht .
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  5. #45
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Zitat Zitat von Divenmiezchen Beitrag anzeigen
    Wie oft nimmst du die denn?
    Ich nutz die immer nur nach Bedarf,
    so 1-2 mal die Woche.
    Öfters könnt ichs glaub ich nicht .
    hab sie gestern zum erstenmal verwendet!

  6. #46
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Skin Food gibt's seit vor dem letzten? vorletzen? Krieg - laut Weleda-Webseite seit über 80 Jahren. :)

    Ich hab' die seit schätzungsweise 15 oder 20 Jahren in Gebrauch, egal, was ich sonst benutzt habe oder trotz selbstrühren - 'ne Tube davon habe ich immer.

    Für und gegen alles: Handcreme, Füsse, trockene Haut im Gesicht, für netten Geruch, auf trockene Schienbeine, Winterurlaube...

    Da ich Lanolin exzellent vertrage und nichts so gut Feuchtigkeit spendet bei mir, bin ich noch zusätzlich Fan.

    Man muss die im Gesicht ansonsten auf die feuchte Haut auftragen und sparsam verwenden - Lanolincremes brauchen einfach eine gewisse Zeit zum Wegziehen.

  7. #47
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Da ich Lanolin exzellent vertrage und nichts so gut Feuchtigkeit spendet bei mir, bin ich noch zusätzlich Fan.
    ... geht mir auch so. Für mich ist Lanolin immer ein Plus für eine Creme!

    Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  8. #48
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Ich finde Lanolin auch nicht schlimm. HAb mir immer eingebildet, dass es böse böse ist, stimmt aber gar nicht. Martina Gebhardt-Cremes vertrage ich 1A und die strotzen ja nur so vor Lanolin

  9. #49
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Die Skin Food ist wirklich super, das stimmt. Besonders für richtig trockene Haut, ich habe sie im letzten Winter, als ich mit meiner armen strapazierten, von mir Bösen falsch gereinigten Haut gar nicht mehr weiterwusste, über nacht im Gesicht benutzt - und bin mit sehr beruhigter, samtglatter Haut aufgewacht sie nährt wirklich wir haben die sowieso immer im Haus, inzwischen liebe ich sie als Handcreme

    Ach ja, um nochmal auf das beruhigt einzugehen: Ist echt so, bei waren kleine Entzündungen nicht mehr so rot wie vorher. Ob ich sie allerdings auf einen richtig großen Pickel auftragen würde, bin ich mir nicht sicher ... aber kleine Verletzungen heilen damit wirklich gut.

  10. #50
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Meint Ihr, ich kann sie auf ein relativ frisches Tattoo schmieren? Das heilt nämlich gerade ab, die HAut ist nur soooo trocken udn Bepanthene & Co. bringen gar nix.

  11. #51
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Wenn's nicht mehr total frisch ist, klar...

    Ansonsten gäb's noch die Calendula-Serie von Weleda.

  12. #52
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Meint Ihr, ich kann sie auf ein relativ frisches Tattoo schmieren? Das heilt nämlich gerade ab, die HAut ist nur soooo trocken udn Bepanthene & Co. bringen gar nix.
    Ich würde bei Bepanthe bleiben- ist doch normal, daß das trocken ist, wird sich ja auch pellen an der Stelle. Also keine Sorge, das muß so..
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  13. #53
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    hm...die weleda - nachrichten liegen bei uns im bioladen manchmal rum...vielleicht versuchst du es mal in bioläden/reformhäusern für die aktuelle ausgabe...
    Danke Maxie! Meine Jagd war erfolgreich- ich habe sie in einer Apotheke gefunden, die Weledasachen verkauft...
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Hautcreme von Weleda für trockene und rißige Haut *notier*
    ... danach werde ich bei meinem nächsten Apo Besuch ausschau halten
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  15. #55
    odd rose Avatar von PalmaKunkel
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    4.871

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Muss die nochmal grade lobhudeln: Die hat meine rissigen, trockenen Winterhände bis jetzt vor dem schlimmsten bewahrt. Mal hoffen, dass es weiter so bleibt.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

  16. #56
    maxie
    Besucher

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Zitat Zitat von anke101;
    Danke Maxie! Meine Jagd war erfolgreich- ich habe sie in einer Apotheke gefunden, die Weledasachen verkauft...
    gratulation, anke


    @ Sportyspicy...ist wahrscheinlich jetzt eh zu spät aber fürs nächste mal : ich hab "damals" immer nur vaseline pur - ganz billig bei dm - auf die tattoos geschmiert, auf wunsch der tattoomeisterin und alles ist bestens verheilt...
    Geändert von maxie (02.11.2007 um 15:08 Uhr)

  17. #57
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Die Skinfood macht sich auch als Augencreme für die Nacht seeehr gut, polstert auf und bügelt Trockenheitsfältchen weg. Ich liebe sie

  18. #58
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Sie durfte wieder bei mir einziehen. Sie polstert meine Haut enorm, sieht einfach fantastisch aus! Wieso hab ich die solange eigentlich nicht mehr gekauft Meiner trockenen Nagelhaut tut sie auch gut.
    Alles Liebe Sommi

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Leute, Ihr macht mich fertig. Heute morgen habe ich tatsächlich gedacht ich brauche `ne Gesichtscreme zum Schutz, weil es so kalt war. Dabei habe ich Mischhaut, auch mal Pickel und genügend Mitesser. Und jetzt kommt Ihr mir damit. Lanolin und Bienenwachs, kann das bei mir gutgehen? Also sicher weiß ich, daß ich kein Palm- und Kokos-Dings vertrage. Nun das, kann ich es wagen???

  20. #60
    odd rose Avatar von PalmaKunkel
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    4.871

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Ich hab auch manchmal Pickel und leider immer Mitesser, aber durch die Creme sind diese nicht schlimmer geworden. Hab sie allerdings noch nie länger durchgehend als Gesichtscreme genutzt, da ich hier schon so viele Vorräte an Gesichtscremes hab. Aber, wenn du sie ab und zu nimmst, schadet es sicher nicht. Man kann sie ja auch für den Rest des Körpers nehmen, also ist sie auf jeden Fall kein Fehlkauf und riechen tut sie auch super.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

  21. #61
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Skinfood und die Citrus-Hautcreme sind die einzigen Stammgäste auf meinem Nachttisch (mit dem Lippenpflegestift von Alviana). Ich nutze sie für alles. Für die Hände, für die Füße, für die Schienbeine, selten fürs Gesicht (nur die Reste vom Hände eincremen)... Je nachdem, auf welchen Geruch ich Lust habe.

  22. #62
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Schade, dass da Kamille drin ist (vertrag ich nicht) - die klingt so gut!
    Ich hab zwischendurch ganz gerne die Cold Cream von Weleda benutzt, auch wenn die sehr stark parfumiert ist, aber für "dauerhaft" ist sie mir zu fettig...
    Huhni ergo sum

  23. #63
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    So, bin jetzt im Besitz einer gewissen grünen Tube. Hautcreme stand da, hoffe das ist jetzt die skinfood?!

  24. #64
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Ja, Schlaubi, das ist sie! Glückwunsch, Du wirst es nicht bereuen.
    Alles Liebe Sommi

  25. #65
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Ich habe mir auch erst vor ein paar Tagen wieder eine neue Tube gekauft Der Duft ist einfach super! Ich benutze sie hauptsächlich für Hände und Füße.
    Viele Grüße, Tahnee

  26. #66
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!


    Hab mir die Hautcreme gestern wieder gekauft.
    Hab zwar noch ne angefangene kleine (30ml) Tube Zuhause gehabt, die ist aber schon seit einem Jahr abgelaufen (wie ich erschrocken feststellen musste) riecht aber noch genau so wie die neu Tube die ich auch gleich gestern angefangen habe und sieht auch noch genauso aus (Konsistenz und so).
    In der Angefangenen Tube ist nicht mehr viel drin, ich denke zum Hände oder Füße eincremen kann ich sie noch gebrauchen .
    Naja, hab jedenfalls ein paar Monate nicht cremen hinter mir (vollkommen freiwillig ) und wollte jetzt unbedingt wieder cremen (ich weiß ) aber halt was vernünftiges.
    Nicht wieder so ein elendiges rumgehoppe wie früher. Die Hautcreme hatte ich halt schon mal früher benutzt und hatte sie in guter Erinnerung. Da ich momentan im MG Fred mitlese und ständig dieses geschwärme von den Lanolin Cremes in meinem Kopf umher schwirrt hab ich halt zur Hautcreme gegriffen, denn MG hat überall Olivenöl drin und ich vermute davon Pickel zu bekommen.
    Hab die skinfood ja erst zwei mal wieder benutzt, die Haut nimmt sie aber gut auf und sieht beruhigt aus, also keine roten Flecken oder unruhiges Hautbild. Ich hoffe sie dieses mal auch wieder so gut zu vertragen.

    Sorry für den Roman, hab so lange nicht mehr gecremt das ich fast euphorisch bin
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  27. #67
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Diese Creme gebe ich nie wieder her.

  28. #68
    Georgina
    Besucher

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Ich reihe mich in den Skinfood Fanclub mit ein.
    Diese Creme begleitet mich schon ganz lange. Meine erste Tube habe ich mit 18 gekauft, also schon fast 20 Jahre her.

    Sie ist ein ganz toller Allrounder, perfekt für Gesicht (auch für die Augenumgebung), trockene Stellen am ganzen Körper, Hände, Füße, Lippenpflege, Haarspitzen...
    Der Kräuterduft ist auch super.

    Für unterwegs hab ich gerne die kleine 10 ml Tube dabei, die passt auch in die kleinste Handtasche.

  29. #69
    Gesperrt Avatar von Sintica
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    334

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    ... Ah, die habe ich auch IMMER für alle möglichen Zwecke da - Ellebogen, Handkuren, Füße, schuppige Stellen, Schnupfennase, rauhe Lippen. Das ist quasi bei mir das Äquivalent zur "blauen Dose"! Nur großflächig ins Gesicht habe ich mich noch nicht getraut.

    Sintica

  30. #70
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Ich hab die Skin Food auch seit einiger Zeit als Allround-Creme zu Hause und sie leistet mir sehr gute Dienste bei meinen rauhen Händen, für die Füße und Ellenbogen oder auch bei kleinen Verletzungen etc. Für die Lippen oder die Schnupfennase habe ich sie noch nicht probiert (als Lippenpflege wird sie heute Abend gleich getestet). Im Gesicht werde ich sie im Herbst/Winter testen, ich denke, sie ist bei dem Wetter too much. Aber gerade meine Wüstenhände mögen die Creme auch sehr. Meist fängt die Haut an den Händen nachts an zu jucken, aber mit der Skin Food ist das fast weg

    Die Skin Food wird künftig einen festen Platz in meinem Kosmetik-Schrank haben

  31. #71
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich hab die Skin Food auch seit einiger Zeit als Allround-Creme zu Hause und sie leistet mir sehr gute Dienste bei meinen rauhen Händen, für die Füße und Ellenbogen oder auch bei kleinen Verletzungen etc. Für die Lippen oder die Schnupfennase habe ich sie noch nicht probiert (als Lippenpflege wird sie heute Abend gleich getestet). Im Gesicht werde ich sie im Herbst/Winter testen, ich denke, sie ist bei dem Wetter too much. Aber gerade meine Wüstenhände mögen die Creme auch sehr. Meist fängt die Haut an den Händen nachts an zu jucken, aber mit der Skin Food ist das fast weg

    Die Skin Food wird künftig einen festen Platz in meinem Kosmetik-Schrank haben
    Und wie ist sie für die Lippen?


    Hab ich schon erwähnt, dass ich den Duft liebe ?-)

  32. #72
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Ich find sie für die Lippen super. Hab sie für die Nacht benutzt und schön dick aufgetragen. Die Lippen waren morgens schöööön gepflegt.

  33. #73
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Toll :)
    Heute teste ich es mal auch aus. Ich kann meinen Weleda Everon und Lavera Erdbeere nicht mehr riechen.

  34. #74
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.402

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Ich hab die Skin Food neulich für meine Füße verwendet da ich so viele Schürf- und Druckstellen von meinen neuen Schuhen hatte. Hat sehr gut geholfen.

  35. #75
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Ich habe, als ich die Skin Food verwendet habe, nach einer Weile rissige Nagelhaut und trockene Hände bekommen. Ebenso bei einer Creme, die besonders viel Bienenwachs enthalten sollte (Firma entfallen, orange Packung). Mit meiner guten alten dunkelgrünen Atrix war wieder alles gut. Auch der zweite Versuch ging schief. Auf Dauer scheint das einfach nicht genug Feuchtigkeit zu sein und auszutrocknen

  36. #76
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Ich finde, das ist einfach eine wunderbare Allzweckcreme!
    Ich kauf sie schon ewig nach. Im Winter/Herbst nehm ich sie auch gern mal fürs Gesicht, sonst für die Hände, Ellenbogen ect

  37. #77
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.403

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Ich habe, als ich die Skin Food verwendet habe, nach einer Weile rissige Nagelhaut und trockene Hände bekommen. Ebenso bei einer Creme, die besonders viel Bienenwachs enthalten sollte (Firma entfallen, orange Packung). Mit meiner guten alten dunkelgrünen Atrix war wieder alles gut. Auch der zweite Versuch ging schief. Auf Dauer scheint das einfach nicht genug Feuchtigkeit zu sein und auszutrocknen
    Das Problem kommt, wenn die Haut auf einmal lernen muss selber Fett zu produzieren. Die Atrix enthält Mineralöle und die legen sich nur auf die Haut und sie kann nicht mehr atmen. Die Haut sieht auf den ersten Blick top aus, aber darunter trocknet sie aus, ohne dass man es groß merkt.
    Lässt man nun die Mineralöle/Paraffine weg, merkt man erstmal den tatsächlichen Zustand der Haut.

  38. #78
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Da bin ich im Grunde konform mit dir, aber ich nutze die Atrix schon seit Jahren und sie ist die einzige, die mir wirklich was bringt. Habe einen medizinischen Beruf gelernt und musste von daher über viele Jahre dauernd die Hände desinfizieren und danach manchmal auch gleich wieder Akten anfassen. Da musste es zum einen super pflegen und zum anderen schnell wegziehen. Ich habe geschätzte 50 Handcremes durch und keine war über eine lange Zeit so gut wie die Atrix Da wurden meine Hände auch nicht trockener oder so, selbst nach Monaten und Jahren. Und öfter schmieren musste ich auch nicht. Trotz scharfer Reinigungsmittel reichte bei normalem "Betrieb" ein-, bis max. zweimal cremen, bei verstärkter Desinfektion halt auch mal mehr. Aber diese typische "Labello-Abhängigkeit" habe ich nicht bemerkt.

    Im großen und ganzen bin ich ja selber gegen Silikone und Paraffine, aber da werden wir beide (die NK und ich) einfach nicht grün miteinander, so gerne ich auch wollte

  39. #79
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Oh Gott, jetzt bin ich wieder total angefixt....

    Dabei wollte ich ja weg von dem ganzen vielen Kosmetikzeugs, aber Weleda ist halt toll ... *hach*

    Ich bin übrigens praktisch mit der Hautcreme aufgewachsen. Meine Mama hat mir die immer relativ dick ins Gesicht geschmiert, ich hab dann immer geglänzt, aber meine Haut war super *g* Muss dazusagen, dass ich aber offenbar immer recht trockene Haut hatte, auch am Körper und dann habe ich gekratzt, weil es gejuckt hat und das ist natürlich auch nicht gut. Hatte immer eine Neurodermitis-Neigung, aber mit gesunder Ernährung und Weleda ist nie wirklich was ausgebrochen.

    Heute mit 22 habe ich ganz andere Probleme, nämlich Akne.. naja... Habe im Moment die Weleda Iris-Serie und komme ganz gut damit zurecht. Meine Haut ist natürlich nicht rein, aber gut genährt und an sich recht schön.

    Irgendwie bin ich immer versucht auf meine Prä-Unreinheiten-Pflege umzusteigen, weil da ja noch alles gut war, man darf aber halt nicht vergessen, dass als Kind die Haut meistens schön ist, weil keine Hormone, kein Make-up usw.

  40. #80
    MissesHall
    Besucher

    AW: Weleda Skin Food - der böse Anfix-Thread!

    Hi,
    die grüne Hautcreme habe ich IMMER zu Hause, für die Lippen, als Augencreme, als Fußcreme, als Nasencreme. Den Geruch finde ich kräuterig, aber angenehm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.