Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 92 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    maxie
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll


    neenee, wenn mf dann richtig

    also ich schreib auch zum 1001.ten mal gern daß der grosse synthetik-kabuki von chrima toll, der baba-kabuki aber absoluter mist ist, sorry *hust* aber den solls dann ja auch in synthetik geben, dann wird er ja vielleicht erträglich ich werde mir den dann zwecks vergleich auf jeden fall ordern
    also mit dem grossen synthetik-kabuki kann man nix falsch machen und das "für den preis" kann man sogar dabei weglassen

    "Dinos"...wie nett

    p.s. ich hasse die suchfunktion, bei mir heißt sie fluchfunktion deshalb schreib ich auch noch zum 1001.ten mal meine meinung zu irgendwas, wenns nur einer wisser will

  2. #162
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen

    neenee, wenn mf dann richtig

    also ich schreib auch zum 1001.ten mal gern daß der grosse synthetik-kabuki von chrima toll, der baba-kabuki aber absoluter mist ist, sorry *hust* aber den solls dann ja auch in synthetik geben, dann wird er ja vielleicht erträglich ich werde mir den dann zwecks vergleich auf jeden fall ordern
    also mit dem grossen synthetik-kabuki kann man nix falsch machen und das "für den preis" kann man sogar dabei weglassen

    "Dinos"...wie nett

    p.s. ich hasse die suchfunktion, bei mir heißt sie fluchfunktion deshalb schreib ich auch noch zum 1001.ten mal meine meinung zu irgendwas, wenns nur einer wisser will


    Find isch jut!

    Neiiiin, ich lass mich jetzt nicht anfixen auch noch einen Kabuki bei Chrima zu bestellen.

    Muss das Teil von EDM auch soooo sch.... sein???

    Ich glaub ich bestell nur noch die kleinen bei EDM, die sind okay *find*

    Sag(t) mal, wenn Ihr mehrere Farben testet, sagen wir heute die + morgen die, wascht Ihr den Kabuki (gesetz dem Fall Ihr habt nur einen) abends bzw. vorher aus??

    Verfälscht ein "Rest" der heutigen MF im Pinsel wohl sehr das Ergebnis von morgen?

    öhm, ja, ich hoffe Ihr wisst was ich jetzt sagen will *wirrguck*
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  3. #163
    maxie
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    ich wasch den einmal die woche wie meine haare auch, daß muss reichen
    hab ich noch nie gemerkt, daß das irgendwas verfälschen würde ich watsche den kabuki nach dem pudern immer noch ein paar mal an meinem jeansbein ab, da staubt er noch ein bischen aus

    was ist eigentlich der tiefere sinn von "schweine am gang" *wissenwill*

  4. #164
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    ich wasch den einmal die woche wie meine haare auch, daß muss reichen
    hab ich noch nie gemerkt, daß das irgendwas verfälschen würde ich watsche den kabuki nach dem pudern immer noch ein paar mal an meinem jeansbein ab, da staubt er noch ein bischen aus

    was ist eigentlich der tiefere sinn von "schweine am gang" *wissenwill*
    Am JEANSBEIN ???????????

    Okay, dann würde meine graue Jeans langsam zu EDM light olive tendieren *fg*

    LOL - ja wie erkläre ich Dir Schweine am Gang -

    Also, Du kennst ja mit Sicherheit den Spruch "kenne meine Pappenheimer..."

    Letztens meinte mein Chef "Du kennst Deine Schweine am Gang, gell?" Ich kannte den Spruch noch nicht, fand den aber irgendwie total witzig.

    Also musste hier mal flott Schweine am Gang in die Signatur....

    *blödellaunigbin*

    Hab aber heute schon überlegt, ob ich den in "Gehört ins Umniversum geblasen" ändere, denn nach Chris`Posts gestern über Spinnen war ich lachtechnisch echt kurz vor Schnappatmung - den find ich ähnlich gut!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #165
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Also Aufgetragen habe ich meine normale MF mit dem Chrima-Kabuki. Ich hatte mir erst Hände gewaschen und als ich abtrocknen wollte, dachte ich mir, hm, ich probiere mal das Feucht-Auftragen. Also mit dem Pinsel den feuchten Handrücken abgetupft und dann in die MF getunkt. Und dann alles kreisförmig im Gesicht eingearbeitet. Hat prima funktioniert und sogar ohne Ränder oder Flecken

  6. #166
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    WILDE

    Das Distelöl wirkt

    Danke

  7. #167
    BJ-Einsteiger Avatar von mel79
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    NL, näche Aachen
    Beiträge
    43

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Ich kanns ja auch von einer seite verstehen, aber ich habe diesen thread ganz gelesen, und sogar den Chrimathread, und wenn ich die antwort gewusst hätte, musste ich euch nicht fragen. Dachte dieser thread währe ja da damit man fragen stellen kann! Habs warscheinlich irgendwie überlesen oder so, aber ist auch jetzt egal, machen doch deswegen kein stress hier Ist doch viel zu gemütlich hier

    [QUOTE=wuselmurphy;2255635]
    Ausserdem geht´s doch auch um den Austausch zwischen uns Bekloppten (Entschuldigung ), ich kann mir sicher viel per Suche beantworten, aber tötter ich dann mit netten Mädels? Nein.

    Das gequatsche von uns hier ist doch auch lustig. Lache mich immer tot um deine beiträge

  8. #168
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    [QUOTE=mel79;2255877]Ich kanns ja auch von einer seite verstehen, aber ich habe diesen thread ganz gelesen, und sogar den Chrimathread, und wenn ich die antwort gewusst hätte, musste ich euch nicht fragen. Dachte dieser thread währe ja da damit man fragen stellen kann! Habs warscheinlich irgendwie überlesen oder so, aber ist auch jetzt egal, machen doch deswegen kein stress hier Ist doch viel zu gemütlich hier

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ausserdem geht´s doch auch um den Austausch zwischen uns Bekloppten (Entschuldigung ), ich kann mir sicher viel per Suche beantworten, aber tötter ich dann mit netten Mädels? Nein.

    Das gequatsche von uns hier ist doch auch lustig. Lache mich immer tot um deine beiträge
    Genau, und so machen wir das auch weiter.

    Kurze Fragen, lange Antworten *gg*

    Dafür habsch ja hier nen Fred für Keine-Ahnung-von-nix-Mädels gemacht.

    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #169
    maxie
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    -_-
    Geändert von maxie (28.11.2007 um 17:23 Uhr) Grund: nicht hilfreich,ignoriert oder belanglos :)

  10. #170
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Meinen Beitrag hats leider auch nicht angenommen

    Ich meinte es echt nicht böse, und die Such-Option find ich auch scheiße, aber bei jedem Thread gibts die Funktion "dieses Thema durchsuchen", das meinte ich eigentlich. Und ja, ihr habt recht, und ich glaub ich lass es jetzt einfach gut sein. Nix für ungut.

    @wusel: olive? Noch eine gelb-grüne? Jahha

    @Maxie: aus diesem Grund bist du Mutter und ich nicht. Du kannst das besser als ich
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  11. #171
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Meinen Beitrag hats leider auch nicht angenommen

    Ich meinte es echt nicht böse, und die Such-Option find ich auch scheiße, aber bei jedem Thread gibts die Funktion "dieses Thema durchsuchen", das meinte ich eigentlich. Und ja, ihr habt recht, und ich glaub ich lass es jetzt einfach gut sein. Nix für ungut.

    @wusel: olive? Noch eine gelb-grüne? Jahha

    @Maxie: aus diesem Grund bist du Mutter und ich nicht. Du kannst das besser als ich

    Jupp, noch eine gelb-grüne !!!!!!!!



    Find ich ja total klasse die Farbe.

    Aber kann das denn sein das ich mich sowohl mit light aus "golden" als auch mit light olive aus "Urwald" *ggggg* gut finde

    Habsch knick in pupille oder kannsch allet tragen??

    Oder tun die sich nich soooo viel??
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  12. #172
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    du ich kenne light nicht. Aber ich habe schon viele MFs getestet und finde, dass sich EDM mit Abstand am besten der Haut anpasst (farbenmässig). Wenn man wirklich rot im Gesicht ist, ist so ein olive ton -unabhängig von der eigentlichen gesichtsfarbe- eigentlich nie so ganz verkehrt.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  13. #173
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    @Nachtbiene: Gegen was hats gleich wieder geholfen das Distelöl? Gegen den Fettglanz? Pass aber auf, je nach Hauttyp kann das auf Dauer austrocknen
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  14. #174
    maxie
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    distelöl kann austrocknen ? *stöhn* naja, ich habs noch nicht in mein gel gekippt, aber distel hätt ich halt schon da *nix kaufen will*
    Geändert von maxie (28.11.2007 um 17:22 Uhr)

  15. #175
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Nöja, also auf einem Tomatenfeld bin ich durchaus noch zu identifizieren, sooo rot bin i a net.

    Aber echt, olive gefällt mir gut.

    Menno, was nehm ich denn nu als Fullsize???

    Ich glaube Light und Light Olive, und definitiv den Sunlight Concealer. Und Silk Dust. Und - nein, ich hör jetzt auf.

    Habe gerade schon gesündigt und mir Nachtkerzengel bestellt.

    Wehe dat stinkt wirklich so.....

    Ich werd doch als bekennender KK Junkie hier nicht noch zum NK Typ mutieren.....also, *zuChrisschiel* wenn ich demnächst Spinnen im Glas raustrage anstatt ihnen meinen Schlappen überzubraten - dann, ja DANN isset soweit!!!!!!!!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  16. #176
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Tomaten werden doch aufm Feld rot, oder??

    Oder werden die grün gepflückt und reifen im Keller ??? *fg*

    Nee, oder? *rotwerd*

    *wiederBlödsinnerzählthab* ???



    P.S.: Die eigenen Posts mal eben kurz in den Zwischenspeicher nehmen bis sie "drin sind" ist nicht unratsam hier !!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  17. #177
    BJ-Einsteiger Avatar von mel79
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    NL, näche Aachen
    Beiträge
    43

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Einigermasen bekloppt sind wir ja schon, hast recht!!
    Hab noch nie in meinem leben solche MFjunkies gesehen wie hier.

    Und demnächst gehöre ich auch dazuuuuuu, meine bestellliste wird ja schon immer länger und länger....

  18. #178
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von mel79 Beitrag anzeigen
    Einigermasen bekloppt sind wir ja schon, hast recht!!
    Hab noch nie in meinem leben solche MFjunkies gesehen wie hier.

    Und demnächst gehöre ich auch dazuuuuuu, meine bestellliste wird ja schon immer länger und länger....
    Bei EDM ????????

    Jaaaaaaaaaaaaa, kann ich Dir nur empfehlen!!!!!!!!!

    Hast Du Dir die Farben schon ausgesucht?

    Wenn Du noch was wissen willst sag Bescheid, ein paar Sächelchen von EDM kenne ich ja nun auch schon.

    Und ansonsten - berichten, berichten, berichten !!!!!!!!!!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #179
    BJ-Einsteiger Avatar von mel79
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    NL, näche Aachen
    Beiträge
    43

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    @ wilde: war von mir auch nicht böse gemeint!!
    Sind jetzt wieder Freunde??

  20. #180
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 10:15 Uhr)

  21. #181
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von lilylein Beitrag anzeigen
    Hm, habe heute bei Müller nachgesehen. Da gabs noch keine MF. Kann es sein das essence in Ö ein bisschen langsamer ist??

    Und weil ich ja noch nicht nachsehen konnte wollte ich noch wissen ob die essence MF auch einen LSF hat?

    Und es wurde hier gerade erwähnt dass sie nicht besonders deckend ist, richtig? Das wäre mir sehr sympathisch...

    Und kann vielleicht jemand die genauen INCIs abtippen? Oder waren die vorhin erwähnten bereits die vollständige Liste?

    Und nochetwas zum bezahlen bei EDM, ich besitze wie gesagt keine Kreditkarte und auch kein PayPal. Kann ich trotzdem bestellen??
    Ich finde niemanden der bereit ist mir seine Kreditkarten Nummer für so etwas "doofes" "tussiges" zu borgen... (Männer in der Spätpubertät...)

    Und NOCH etwas , da ich eine recht heftige Nickelallergie habe, hat mir meine Hautärztin von sämtlicher grünen Deko angeraten weil diese angeblich immer Nickelspuren enthält. Stimmt das?????? Ich wollte doch so gerne etwas Grünes gegen meine Rötungen!!!!


    So, thx for listening Kuss eure Lily!
    Huhu,

    in puncto Nickel schau doch mal in die Incis auf der EDM Seite.

    Vorher ggf. anschauen was Nickel auf Englisch heisst....

    Die Incis von Essence MF sind glaube ich auch im Essence Fred gepostet worden.

    Ich hab sie zwar schon, aber noch nicht getestet, also Deckkraft

    Die semi-matte Formula von EDM hat eine sehr feine, leichte Deckkraft, deshalb liebe ich sie auch so!!!

    Weder pp noch Kreditkarte ist glaube ich ganz schlecht bei EDM zum bestellen....

    Soweit ich weiß das eine oder das andere (und für Amis noch diverses anderes, aber ist ja für uns uninteressant...).

    Paypal ist aber doch gar kein Problem, auch ohne KK, sich dort anzumelden etc.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  22. #182
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Hab' heute einen 3€ Gutschein von L'Oreal geschickt bekommen. Mir gefallen die Farben nicht deswegen gebe ich ihn gerne in liebefolle Hände ab. ;)

  23. #183
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    ich frag hier nochmal nach
    Zitat Zitat von RougeNoir Beitrag anzeigen
    kennt ihr eine MF die im Farbton äquivalent zu Geografx Amalfi ist (einen Ticken dunkler wäre auch möglich)??
    Habt ihr ne Idee?
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

  24. #184
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von RougeNoir Beitrag anzeigen
    ich frag hier nochmal nach


    Habt ihr ne Idee?

    ..hatte GeografX, aber nicht amalfi.

    Versuche Dir mal einen Dino aus dem Laberfred zu organisieren...

    ...Moment!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #185
    BJ-Einsteiger Avatar von mel79
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    NL, näche Aachen
    Beiträge
    43

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Bei EDM ????????

    Jaaaaaaaaaaaaa, kann ich Dir nur empfehlen!!!!!!!!!

    Hast Du Dir die Farben schon ausgesucht?

    Wenn Du noch was wissen willst sag Bescheid, ein paar Sächelchen von EDM kenne ich ja nun auch schon.

    Und ansonsten - berichten, berichten, berichten !!!!!!!!!!!
    Alsoooo meine liste sieht im moment so aus:

    Foundation: golden fair, golden light, sunkissed fair, fairly light, light neutral und multitasking neutral

    Concealers: sunlight und intensive fair

    Finishing powder: finishing dust und pure silk dust

    Und alles von EDM die meisten sachen sind sowieso deine tips

    Kabuki und concealerpinsel wird bei Chrima bestellt und noch ein probeset!

    Nächste woche wird endlich bestellt und hoffe das ich genauso begeisterd sein werde wie du!

    Bin aber nicht sicher ob ich die richtige farben ausgesucht habe, ich hatte ja letztens schon gesagt das ich nicht richtig rosa und nicht richtig gelb bin, da meintest du ja ich sollte eben mal die neutralen versuchen! So und warm und olive fallen schon mal aus, die sind nichts für mich. Nur habe ich jetzt die zweite und dritte farbe genommen und weiss nicht ob ich nicht doch besser die hellere farbe nehmen soll Aber hier hatte doch auch jemand gesagt das die farben immer heller auf m bild aussehen als in realität, oder habe ich das falsch verstanden?

  26. #186
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von mel79 Beitrag anzeigen
    Alsoooo meine liste sieht im moment so aus:

    Foundation: golden fair, golden light, sunkissed fair, fairly light, light neutral und multitasking neutral

    Concealers: sunlight und intensive fair

    Finishing powder: finishing dust und pure silk dust

    Und alles von EDM die meisten sachen sind sowieso deine tips

    Kabuki und concealerpinsel wird bei Chrima bestellt und noch ein probeset!

    Nächste woche wird endlich bestellt und hoffe das ich genauso begeisterd sein werde wie du!

    Bin aber nicht sicher ob ich die richtige farben ausgesucht habe, ich hatte ja letztens schon gesagt das ich nicht richtig rosa und nicht richtig gelb bin, da meintest du ja ich sollte eben mal die neutralen versuchen! So und warm und olive fallen schon mal aus, die sind nichts für mich. Nur habe ich jetzt die zweite und dritte farbe genommen und weiss nicht ob ich nicht doch besser die hellere farbe nehmen soll Aber hier hatte doch auch jemand gesagt das die farben immer heller auf m bild aussehen als in realität, oder habe ich das falsch verstanden?

    den fair concealer habsch doch auch...*zufaulzumGuckenbin* ??

    Aaalso, ich bin auch nicht fisch und fleisch *gg*, also so richtig weder rosa noch gelb.

    Durchaus empfehlen kann ich Dir light aus der Golden Reihe, das hab ich auch, es ist ein unheimlich neutraler Ton, der sich super anpasst.

    Damit machst Du bestimmt nix falsch, und falls doch nehme ich ihn Dir glatt ab....

    Täusch Dich nicht, ich dachte auch oliv - Hilfe, nix für mich....ABER:

    Dieses Light olive von dem ich hier seit 2 Tagen herumschreie ist ein unglaublich toller Ton, fast wie light aus Golden, wirkt aber durch das "Grün" einen Touch beiger, und kaschiert somit wunderbarst einen Rot- oder Rosaton der Haut.

    Ich finde es grade echt TOP!

    Und als Sample (im Rahmen des kostenlosen Kits?) tuts nicht weh. *find*

    Das meine ich nur dazu, ggf. auch was zu probieren was man zuerst nicht so tauglich hielt für einen selbst...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  27. #187
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    ....ach so, und die Farben bei EDM finde ich sehr gut dargestellt auf den Fotos...was ja auch immer noch auf den jeweiligen Monitor ankommt....

    hast Du hier geschaut:

    http://www.everydayminerals.com/g?t=...ram=ColorGuide

    ???

    Übrigens bist Du sehr in der Cool Reihe geblieben, oder vertue ich mich da?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  28. #188
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    EDM Farben (hatte dann keinen Bock mehr weitere Samples aufs Blatt zu schmieren, da ich den Eindruck hatte, das es hier eh keinen interessiert....)


    Noch ein paar Ratschläge von mir:

    Niemals nur was aus einer Reihe (z. B. nur kühle Töne) bestellen. Niemals! Immer verschiedene.

    Ich kenne niemanden, der mit einer kühlen Foundation besser aussieht als mit einer oliven/neutralen/warmen. Wenn ihr einen rosa Ton im Gesicht habt, wollt ihr den wirklich noch verstärken? Schlussendlich müsst ihr gucken, welche Farbe euer hals hat, so sollte schlussendlich auch der Teint aussehen.

    Zum Thema Nickel: Nickel ist in Chromoxidgrün drinnen. Normalerweise wird kein chromoxidgrün in MF verwendet, sondern Eisenoxide, das Grün wird mit Hilfe von Rot und Ultramarinblau gemischt. Stehen als Inhaltsstoffe mica, titandioxe and irone oxides da hat man gute Chancen, dass da kein Nickel drinnen ist

    @Rouge Noir: Light (Golden) oder Fair (Golden), du siehst ja auf der alioner Seite, dass Almafi warm light tendenz medium war....kannst ja genauso auf andere Firmen anwenden
    Geändert von DieWilde (10.10.2007 um 22:26 Uhr)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  29. #189
    BJ-Einsteiger Avatar von mel79
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    NL, näche Aachen
    Beiträge
    43

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Ja genau da habe ich geguckt, diesen link stand hier irgendwo im thread! Auf die grossen bilder sieht man die farben ja schon ganz gut.
    Ich werde mich einfach mal trauen und bestell noch ein sample mit von light olive vielleicht ist es ja doch DIE farbe für mich. Weil einige rötungen hab ich ja schon! Versuchs einfach mal. Stimmt schon das ich in die coolfarben bleibe, trau einfach nicht etwas warmeres zu bestellen, weil vielleicht zu gelb Habe jetzt die N3 Creamy Beige von Loreal und die ist schon ein tick zu dunkel. Aber meinst nicht ich sollte die hellst töne nehmen? Sind die richtig für weisshäutchen? Oder hasst nicht getestet? Ach und wenn was dabei ist das mir nicht passt bist du die erste die es hört

  30. #190
    BJ-Einsteiger Avatar von mel79
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    NL, näche Aachen
    Beiträge
    43

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    [QUOTE=DieWilde;2256944]EDM Farben (hatte dann keinen Bock mehr weitere Samples aufs Blatt zu schmieren, da ich den Eindruck hatte, das es hier eh keinen interessiert....)


    Noch ein paar Ratschläge von mir:

    Niemals nur was aus einer Reihe (z. B. nur kühle Töne) bestellen. Niemals! Immer verschiedene.

    Ich kenne niemanden, der mit einer kühlen Foundation besser aussieht als mit einer oliven/neutralen/warmen. Wenn ihr einen rosa Ton im Gesicht habt, wollt ihr den wirklich noch verstärken? Schlussendlich müsst ihr gucken, welche Farbe euer hals hat, so sollte schlussendlich auch der Teint aussehen.

    Danke Wilde, das hilft ja immerhin wieder ein bisschen weiter! Mich interessieren die grad sehr die farben von EDM, aber die sind alle so gelb!!
    Aber ich schätze ja grade mal das du auch ein dunklerer hautton hast. Bei EDM bestell ich dann aus 4 reihen, und uberleg jetzt grade ob ich die coolcategorie wegfallen lasse. Weil hast ja recht, rosa soll nicht auch noch benachdruckt werden.

    Und bei Chrima werde ich mal Orchidee weiss und neutral, und lilie weiss und neutral bestellen. Ist denn davon ne farbe zu rosa?

  31. #191
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Mel, die Weiss-Töne bei Chrima sind eher rosa. Neutral ist weiss. Caramel ist gelblich und olive leichtgrün (das letztere finde ich, Wilde sieht das ein bissi anders )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  32. #192
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Ich hatte in meiner ersten Order Medium bestellt, das ist aus der cool Kategorie, und ist VERDAMMT rosa *find*

    Ich hab´s visuell aussortiert, und erst gar nicht probiert.

    Da war ich noch Newbier als NEwbie, und der Meinung Rosa + Rötungen mit Rosa kaschieren zu müssen....*koppklatsch*

    Ich denke nicht dass Du mit light und/oder light olive viel falsch machst.

    Oder halt einen Ton aus jeder Reihe testen, dann geht´s hinterher nur noch um dunkler/heller, oder Du hast sogar mit einem mindestens getroffen.

    Bei mir passen ja auch 3, aus unterschiedlichen Reihen.

    Huch, Wilde, Du hier? Ich denk im Bett? *g*

    Ach Wildchen, wenn ich mich nach meinem Hals richte, bräuchte ich 3 Farben fürs Gesicht *gg* - eine vor den Falten am Hals, eine in den Falten, eine nach den Falten...*gg*

    Mein Hals ist nämlich ohne Scheiss 3farbig.....*grins*

    *vergessenhab*

    den Sunlight Concealer find ich noch besser als fair, aber bestell ruhig beide (haste ja eh vor).
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  33. #193
    BJ-Einsteiger Avatar von mel79
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    NL, näche Aachen
    Beiträge
    43

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Mel, die Weiss-Töne bei Chrima sind eher rosa. Neutral ist weiss. Caramel ist gelblich und olive leichtgrün (das letztere finde ich, Wilde sieht das ein bissi anders )
    Oh dankeschön TonyHill, ich werde bestimmt irgendwie fundig! Rosa muss ich ja nicht haben, dann muss ich meine liste ja wieder ein bisschen anpassen, aber kann ja 6 farben bestellen, ist ja dann bestimmt etwas passendes dabei.
    Hoffe ich mal, so ne komische hautfarbe kann ich ja wohl nicht haben

  34. #194
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    @Tony: jein. Die 1. ******Version von der Chrima war orange und nicht olive, die anderen olive-Töne von Chrima gehen schon...sind halt sehr gelb.

    @mel: die edm swatches von mir sind fast alle gelb, ja, aber nicht alle edm farbtöne sind so. Hab auch noch hellere EDM Töne zu Hause, die ich eigentlich jemanden vom Forum hier schicken wollte, aber der hat sich dann nicht mehr gemeldet . Falls irgendjemand Interesse hat noch mehr swatches von edm (oder auch von anderen Marken) zu sehen, kann ich die gerne mal fotografieren.

    @wusel: ja, du wolltest damals von mir was leicht-deckendes, kühles. Und ich hab dir gesagt, was das bei edm wäre*ggg*. Ich empfehle ja eigentlich grundsätzlich nur das, was der andere explizit wünscht, sonst gibts nur Ärger*ggg*. Was nimmst du jetzt für ne Formula? Hast du intensive schon mal probiert?

    Grundsätzliches zu edm:

    Sie haben echt sehr schöne Farbtöne, die sich gut anpassen. Aber die Aufteilung auf der Webseite ist eine Katastrophe! Z.b. von den warmen tönen her geht nur die erste Farbe von links für "normal farbige", der Rest ist ziemlich Indianer. Auch ist z. B. winged butter knallegelb (siehe mein swacht-Foto von vorher), auf der Seite ist es grau. Teilweise sind die Farben super abgebildet, teilweise echt falsch.

    Und ich persönliche finde die farbe light-olive wirklich universal. Auch golden medium ist eine wunderschöne Farbe, die eigentlich bei jedem gut aussieht
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  35. #195
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    EDM Farben (hatte dann keinen Bock mehr weitere Samples aufs Blatt zu schmieren, da ich den Eindruck hatte, das es hier eh keinen interessiert....)
    Doch, danke, mir hats sehr geholfen!

  36. #196
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    @Slayer hast du schon bestellt? Wenn du Fragen hast, frag ruhig.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  37. #197
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Nein, ich hab noch nicht bestellt, werd das jetzt aber bald erledigen.

    Daß ich dich immer fragen kann weiß ich, das ist wirklich lieb von dir! Ich such halt immer noch: Einen beigen ton mit gelbeinschlag, nicht zu dunkel und auch nicht ganz krass hell.

  38. #198
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Farbhelligkeit ist immer relativ. Ich tue mich immer ein bisschen schwer mit der Farbhelligkeit anderer, weil ich in ganz anderen Dimensionen denke *gggg*.

    Auf den Fotos kommst du nicht sonderlich hell rüber? Ich befürchte fast, dass light golden dein Match sein könnte, habe ich aber leider nicht hier.

    Hast du schon mal bei anderen MF Marken bestellt (abgesehen von Loreal, aber irgendwie kann mein Kopf das nicht als MF akzeptieren).
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  39. #199
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Ne, hab ich noch nicht. Macht ja nix wenn du das nicht da hast, aber es ist schonmal ein weiterer guter Anhaltspunkt für mich. Auf den Fotos bin ich auch für meine Verhältnisse ziemlich braun, im Winter werd ich dann recht schnell wieder ein gutes Stück blasser.

  40. #200
    BJ-Einsteiger Avatar von mel79
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    NL, näche Aachen
    Beiträge
    43

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    @mel: die edm swatches von mir sind fast alle gelb, ja, aber nicht alle edm farbtöne sind so. Hab auch noch hellere EDM Töne zu Hause, die ich eigentlich jemanden vom Forum hier schicken wollte, aber der hat sich dann nicht mehr gemeldet . Falls irgendjemand Interesse hat noch mehr swatches von edm (oder auch von anderen Marken) zu sehen, kann ich die gerne mal fotografieren.
    du hast hellere farben zuhause? Welche denn? Vielleicht könnt ich die ja von dir kaufen?? Währe ja toll! Und welche formula hast du? bin ja schon ganz aufgeregt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.