Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 92 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Juhu
    Vielen Dank!
    Hm jetzt bin ich der Meinung, dass ich unbedingt alle brauch
    das ist einfach schrecklich ...

    @ schneckig
    Ist der Thome, der mit dieser Sheatbutter seite? da wollte ich eh mal was bestellen ... wäre ja passend


    @ wuselmurphy
    Und geht das gut "normales" Puder über die MF? Habe das mal mit meinem probiert und mach es auch ab und zu, da ich die MF nicht überall mit hin nehmen möchte ... und das ging nicht gut ... da rutsche alles davon ... *g*

    @ Bananendame
    Also ich finde meinem Flat Top (von chrima) toll Der deckt super ab und wenn ich was gezielt abdecken möchte nehme ich ein concealer pinselchen ... Und am schluss nehm ich noch den baby kabuki (chrima) für die ecken im gesicht ... *g* Also an der nase und so ... Dann klappt das eigentlich ganz gut ... Könnte nicht ohne den Flat Top
    Meiner ist aus synthetik ... ist aber eher aus ethischen Gründen *g* Er stinkt nicht und haart nicht.

    Grüßle
    Zissi

  2. #962
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen

    @ schneckig
    Ist der Thome, der mit dieser Sheatbutter seite? da wollte ich eh mal was bestellen ... wäre ja passend


    Ja genau

  3. #963
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von myriade Beitrag anzeigen
    Ich habe, falls es hilft, hier Fotos eingestellt, auf den ich ungeschminkt bin - und hier Fotos mit beiger und kühler Grundierung.

    Über einen Rat, in welche Richtung ich besser tendieren sollte, wäre ich sehr froh

    Liebe Grüße
    Angela
    Ich wäre eindeutig für BEIGE. Also die ersten beiden Bilder.

    "Cool" lässt Dich ein bissl fahl/kränklich/grau aussehen. Bei den anderen beiden Bildern siehst Du frischer aus. Der Unterschied ist nicht gravierend, aber ich meine eher beige.
    Geändert von JasminPaul (04.12.2007 um 20:19 Uhr)

  4. #964
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    @schneckig

    Dankeee
    Grüßle Zissi

  5. #965
    BJ-Einsteiger Avatar von Bananendame
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    35

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    @zissi Oh prima, den Flat Top wollte ich mir nämlich sowieso bei Chrima holen, wenn die zur Adventszeit wieder ein gutes Angebot haben! Fein, wenn Du mit dem gut klar kommst, dann werde ich mir den endlich mal zulegen!

  6. #966
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Ich wäre eindeutig für BEIGE. Also die ersten beiden Bilder.

    "Cool" lässt Dich ein bissl fahl/kränklich/grau aussehen. Bei den anderen beiden Bildern siehst Du frischer aus. Der Unterschied ist nicht gravierend, aber ich meine eher beige.
    Danke für's Angucken...
    Witzig - ich habe es genau andersrum empfunden - ich hatte das Gefühl, mit Cool würde es zwar blasser, aber auch frischer + klarer aussehen und mit beige eher gräulich...
    Da muss ich jetzt erstmal drüber nachdenken

  7. #967
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Huhu myriade!

    Obwohl ich von der ganzen Farbtypensache kaum Ahnung habe, finde ich auch, dass Du auf den ersten beiden Bildern viel frischer und gesünder aussiehst

    Hab ich mir gestern schon gedacht aber meine unqualifizierte Meinung erstmal für mich behalten


  8. #968
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Hallo Myriade, ich finde, dass du auf den zwei unteren Bildern besser aussiehst.

  9. #969
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Hallo Myriade, ich finde, dass du auf den zwei unteren Bildern besser aussiehst.
    Finde ich auch, melian! Ich habe den Eindruck, dass der untere Ton Deiner Hautfarbe viel besser entspricht - und so soll es doch sein, oder? Vielleicht könntest Du noch etwas mehr Rouge verwenden, das würde Dich noch frischer machen. Ansonsten finde ich es schon sehr schön!

    LG Deronda

  10. #970
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    mir gefällt beige an dir besser, myriade! wirkt IMO ein bisschen gesünder. aber cool ist auch gut, vielleicht mehr was für abends mit dramatischeren farben - siehst auf jeden fall super aus!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  11. #971
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Hallo schneckig, *melian*, Deronda und Vio,

    vielen lieben Dank für Eure Einschätzungen
    Und Vio Danke für das Kompliment *freu*

    Hmpf - nur wirklich weiter hat es mich nun wohl doch nicht gebracht - die Meinungen liegen bei 50:50

    Ich habe mir jetzt beide Farben einfach mal bestellt bei EDM... mal schauen, womit ich mich langfristig selbst wohler fühle ... zur Not kann ich ja mischen

  12. #972
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von myriade Beitrag anzeigen
    Hmpf - nur wirklich weiter hat es mich nun wohl doch nicht gebracht - die Meinungen liegen bei 50:50

    Ich habe mir jetzt beide Farben einfach mal bestellt bei EDM... mal schauen, womit ich mich langfristig selbst wohler fühle ... zur Not kann ich ja mischen
    gesprochen wie ein echter beautyjunkie.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  13. #973
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    ich benutze erst seit kurzem MF , meine ersten versuche habe ich mit chrimaluxe gestartet...bin auch ziemlich zufrieden...als nächstes will ich mir noch einen seidenpuder kaufen... welchen könnt ihr denn empfehlen?
    liebe Grüße Summer

  14. #974
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Ich kann den Seidenpuder von sheabutter-naturcreme-shop.de sehr empfehlen

    Beim Kauf darauf achten, dass es der superfeine Puder ist

  15. #975
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    gesprochen wie ein echter beautyjunkie.
    Wieso "wie" ????
    *pssst* wenn Du wüsstest, WAS ich mir schon alles bestellt habe, seit ich hier lese.... - ich bringe schon freiwillig das Altpapier weg, wegen der vielen Kartöngchens, die hier ständig Pulver, Puder und Pinsel aus aller Welt ins Haus bringen

    Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    ich benutze erst seit kurzem MF , meine ersten versuche habe ich mit chrimaluxe gestartet...bin auch ziemlich zufrieden...als nächstes will ich mir noch einen seidenpuder kaufen... welchen könnt ihr denn empfehlen?
    .... öhm, empfehlen kann ich noch keinen, ich hatte mir erst einen bestellt - den von ChrimaLuxe... so richtig ausprobiert habe ich ihn nicht... mir hat er, sagen wir mal... geruchstechnisch nicht so zugesagt
    Näheres zu Seidenpudern kannst Du u.a. im Seidenpuder-Thread finden...

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich kann den Seidenpuder von sheabutter-naturcreme-shop.de sehr empfehlen

    Beim Kauf darauf achten, dass es der superfeine Puder ist
    Danke schneckig damit ist auch meine Frage aus dem anderen Seidenpuder-Thread beantwortet *freu*

  16. #976
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich kann den Seidenpuder von sheabutter-naturcreme-shop.de sehr empfehlen

    Beim Kauf darauf achten, dass es der superfeine Puder ist
    okay, danke hab hier auch schonmal von gelesen, denk ich bestelle ihn demnächst mal
    liebe Grüße Summer

  17. #977
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    hab gestern x versucht feucht aufzutragen. hab den kabuki mit meiner gw-mischung eingesprüht u er hat zum glück nur vanillig gerochen u nicht nach nassem stinkikabuki. ansonsten war ich erst total begeistert von der deckkraft. sooooooo ebenmäßig hab ich noch nie in meinem leben ausgesehen aber bei näherer betrachtung sah ich doch arg zugekleistert aus u jede pore u jedes fältchen kamen überdimensional zur geltung werds heute trotzdem noch x testen, allein schon um herauszufinden, wie die haltbarkeit ist - im alltagsarbeitsleben. allerdings müssen dann alle einen meter abstand halten
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  18. #978
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    ich glänze wie ne speckschwarte. das kann ja heiter werden. schließlich muß ich heute bis 18h arbeiten
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  19. #979
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    tussi wenn ich dir nen tipp geben darf: dir fehlt "öl". Das Wasser alleine trocknet die Haut aus und regt zur vermehrten Fettproduktion an. Ich nehme auch an, dass du keinen Seidenpuder zum fixieren verwendet hast?

    Du könntest beispielsweise eine sehr reichhaltige Unterlage zuvor wählen um den zugekleisterten Effekt weniger zu haben, oder eben gleich Öl zusammen mit Feuchtigkeit in die Haut einarbeiten....oder du verwendest weniger Wasser zum nassmachen der MF.

    Ich glaub ich hab mittlerweile so alle Varianten zum Auftragen an MF durch...hängengeblieben bin ich bei MF mit Öl vermischt und insbesondere bei Kompakt MF.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  20. #980
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    heut hatte ich über meine tagescreme noch jojobaäl geschmiert...danke für deine tips wilde. werd wohl auch alle varianten austesten müssen u vor allen dingen seidenpuder bestellen
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  21. #981
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    hm sogar jojobalöl noch mit drinnen, das macht mich etwas stutzig....

    Tussi ich probier jetzt seit fast nem Jahr rum :) das ist eine Lebensaufgabe*g*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  22. #982
    Experte Avatar von nickname
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    550

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Hallo,

    ich habe gerade mein erstes Brieflein von Every Day Minerals erhalten (ca. 10 Tage Lieferzeit) und habe Fragen....

    1. ist der Long Handled Kabuki wirklich nur 10 cm? Auf was bezieht sich dann Long

    2. wie kriege ich die Löcher-Öffnungen in den kleinen Probedöschen auf?

    WAS MACHE ICH DANN????

    Habe 3 Tester Foundation, 1 Blush und 1 Concealer.

    Habe wirklich überhaupt keine Ahnung und mir alles bestellt, weil ihr mich hier angefixt habt

    Liebe Grüße
    Naddel

  23. #983
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Hallo Naddel

    Zitat Zitat von Naddelnichtabdel Beitrag anzeigen
    ich habe gerade mein erstes Brieflein von Every Day Minerals erhalten
    Cool! Mein erstes Brieflein EDM warf mir auch mehr Fragen als Antworten auf und nun warte ich sehnsüchtig seit 10 Tagen auf meine erste Großbestellung

    1. ist der Long Handled Kabuki wirklich nur 10 cm? Auf was bezieht sich dann Long
    keine Ahnung, warte selbst auf meinen... aber wie ich Kabukis sonst so sehe, haben die keinen Stiel, wie übliche Pinsel, sondern hören dort auf, wo die Pinselhaare aufhören (ähnlich einem Rasierpinsel). Hat er einen Stiel?

    2. wie kriege ich die Löcher-Öffnungen in den kleinen Probedöschen auf?
    da sind fiese, kleine, durchsichtige Aufkleber drauf! Die musst Du abknibbeln

    WAS MACHE ICH DANN????
    immer schön sanft einarbeiten

    haha ich stand genauso ratlos vor meinen Döschen
    Irgendwo gibt es Links zu YouTube-Seiten - aber frag' mich nicht wo

    Zur Not, gib "Mineral Foundation" bei YouTube ein und gucke Dir die Videos an... bei mir hat's dann - nach einigen Videos - endlich klick gemacht!

    Viel Glück und viel Spaß beim Ausprobieren!

  24. #984
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Irgendwo gibt es Links zu YouTube-Seiten - aber frag' mich nicht wo...
    Guggt mal hier !
    Geändert von Alena (11.12.2007 um 08:02 Uhr)

  25. #985
    Inventar Avatar von ealish
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    hoch im norden
    Beiträge
    2.735

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    eine frage, ich hab schon gesucht, aber nix gefunden (oder ich bin zu blöd zum suchen):

    gibt es compact mf vor irgendeiner firma? oder muss ich selbst pressen, wenn ich eine kompakte mf haben will? (fragt mich jetzt nicht, wieso ich es einmal mit "c" und einmal mit "k" schreib )
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

    you cannot hate people for their own good.

  26. #986
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    EDM hat seit neuestem kompakte MF

    Ich habe aber auch 'ne Frage (die bestimmt schon gefragt wurde, aber ich stehe total im xmas-Stress und habe nicht die Zeit so lange zu suchen, sorry)

    Ich benutze jetzt seit kurzer Zeit MF und habe jetzt total trockene, brennende Haut so rund um den Mund bis um die Nase bekommen. Ich muss ständig nachcremen, sonst wird alles rot und schuppig... es ist total schrecklich
    Ich habe schon mitbekommen, dass MF wohl auch austrocknend wirken kann. Normalerweise habe ich aber recht robuste Haut *glaub* deswegen bin ich jetzt ganz verwundert
    aber ich muss zugeben, ich habe viel rumexperimentiert in letzter Zeit

    Was mache ich falsch? Was kann ich besser machen? Habe bisher nur die normalen Foundations benutzt, ohne Finisher oder Primer.
    Für erste Hilfe wäre ich auch dankbar... weiß gar nicht, was ich der Haut nun Gutes tun kann, da ich so ein Problem noch nie hatte

    Liebe Grüße und vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
    µ

  27. #987
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    klingt nach einer allergie, myriade. vielleicht verträgst du die EDM-MF nicht? (ich weiß, sowas hört man nicht gern. )

    oder es liegt an irgendeinem anderen produkt, hast du da in letzter zeit was umgestellt?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  28. #988
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    oh oh

    Das wäre echt fies (zumal mein 67 $ Päckchen voller EDM-Sachen gerade unterwegs ist*heul*)

    Meine Schwester tippte auch schon auf Allergie... wo ich doch so'n unallergischer Mensch bin.....

    Dann will ich mal hoffen, dass es nicht EDM ist... ich habe zeitgleich, als es anfing, testweise von Aubrey Organics für "sensible Haut" auf Aubrey für "normale Haut" umgestellt und meinen ersten Synthetic-Pinsel bekommen - den ich aus Neugier natürlich gleich nach dem Auspacken erstmal ausprobiert hatte, ohne ihn auszuwaschen....

    Womit könnte ich die Haut denn beruhigen? Ich habe das Gefühl, wenn ich Feuchtigkeits-Zeug drauftue wirds noch trockener. Vielleicht Olivenöl?

  29. #989
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    probier's doch mal mit einer milden feuchtigkeitspflege, z.b. der weleda mandel.

    allergien können ja ganz spontan auftreten, zB auch wenn man produkte jahrelang vertragen hat. ich drück dir die daumen, dass es nix mit EDM zu tun hat und es deiner haut bald wieder besser geht.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  30. #990
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Danke Vio, Du bist lieb

  31. #991
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    gar nich für, ich kenn mich aus mit überraschungsallergien.

    ist in EDM nicht dieses ominöse mica drin, das viele hier nicht vertragen?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  32. #992
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    ja - da ist Mica (what the hell is mica?) drin..., das habe ich jedenfalls irgendwann irgendwo gesehen. Ich muss gestehen, ich bin jetzt viel zu deprimiert um nochmal nachzugucken, aber ich bin mir eh 100%ig sicher.

    Na prima, dass das Mica sich erst zeigt, wenn die Proben gut vertragen wurden und man dann fett geordert hat... aber sie gibt jawohl "60 Day 100% Money Back Guarantee"... hoffentlich incl. Versandkosten

    Wenn Du überraschungsallergiengeplagt bist - jessas, das tut mir leid, ist ja ätzend! - hast Du Erfahrungswerte, wann sich das wieder bessert?

    Mäh... in Verbindung mit trockener Heizungsluft ist das noch ätzender, ich vertrockne von innen und außen

  33. #993
    Inventar Avatar von ealish
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    hoch im norden
    Beiträge
    2.735

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    danke myriade!
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

    you cannot hate people for their own good.

  34. #994
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    @ Myriade: ich hab gesehen, Du hast Deine Pflege umgestellt - ungefähr zu der Zeit, als Dein Hautproblem angefangen hat... Könnte es möglicherweise auch daran liegen?

    Deine Haut ist aber nur trocken und rauh - oder zeigst Du Anzeichen einer POD?
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  35. #995
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von myriade Beitrag anzeigen
    Mäh... in Verbindung mit trockener Heizungsluft ist das noch ätzender, ich vertrockne von innen und außen
    Pflegst Du schon immer mit NK oder ist das neu? So sehr ich NK mag, ich kriege wirklich von allem Pickel (auch von der meisten KK, muss man der Fairness halber dazu sagen). Ich benutze regulär die Effaclar-Serie von LRP (zur Vorbeugung gegen Unreinheiten), aber wenn meine Haut mal rumspinnt (Heizungsluft, Schminkkram nicht vertragen etc.), dann steige ich um auf die Toleriane-Serie:

    http://www.la-roche-posay.de/public/...2.asp?Gruppe=3

    Mein Liebling bei trockener Haut:

    http://www.la-roche-posay.de/public/...&Darreichung=3

    Die Sachen sind wirklich ganz toll, aber man darf halt nicht fies vor KK und Silikonen sein ...

    POD (weil das Stichwort eben kam) solltest Du aber wirklich ausschließen; obwohl ich da glücklicherweise nicht mitreden kann, habe selbst ich mitbekommen, dass damit nicht zu spaßen ist!

  36. #996
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von myriade Beitrag anzeigen
    Wenn Du überraschungsallergiengeplagt bist - jessas, das tut mir leid, ist ja ätzend! - hast Du Erfahrungswerte, wann sich das wieder bessert?
    hm, ich wechsle die produkte, die ich nicht mehr vertrage, einfach. bisher hab ich immer noch eine alternative aufgetan, und nach ein, zwei wochen war das elend vorbei. was besseres fällt mir dazu auch nicht ein. aw, du arme.

    also, ich hab ja heute mal die light olive von EDM in original glo drauf, schön einpoliert, alles supi. aber irgendwie...ich weiß nicht, vielleicht ist das ja eigentlich was gutes, aber...meine haut glänzt jetzt so!

    bzw. es ist eher ein glow, sieht auch nicht schlecht aus, aber meine ungeschminkte haut ist halt ganz matt, und irgendwie gefällt mir das besser, grmpf.

    vielleicht brauch ich eine andere konsistenz als "original glo" - welche der EDM-versionen ist denn matt und trotzdem für trockene haut geeignet?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  37. #997
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll


    ich hab auch trockene Haut, stehe aber auf starke Deckkraft, daher verwende ich meine MF in der Formulierung INTENSIVE. Aber Du könntest ja Semi-Matte oder Matte versuchen...

    Von der Original-Glow hat mich halt abgehalten, dass sie einen "Glowy-Look" gibt; den will ich! - aber nicht all over, sondern nur partienweise...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  38. #998
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    was haltet ihr den von den mf's die man in drogerien und pafümerien kaufen kann?
    gibts ja schon von loreal, isadora, artdeco... könnt ihr die empfehlen?

    ich kenn mich überhaupt nicht mit mf aus :( würde ja gerne eine super mf haben, aber nachdem ich mich nicht auskenne welche firmen da gut sind denk ich ich sollte eine aus dem counter testen. denn im internet die richtige farbe zu bestimmen ist immer schwierig finde ich.
    Geändert von Pr!nCe$$ (13.12.2007 um 15:51 Uhr)

  39. #999
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Ich kann Dir die günstigste, also die von Essence, sehr empfehlen. Hat auch die 'besten' INCIs.
    Allerdings gibt es die nur in 3 Farbtönen, es ist also Glücksache, ob für Dich der richtige dabei ist :leiderja:

    Von EDM gibt es ein kostenloses Starterset (es fällt nur Porto an, je nach Dollarkurs um ca. 5 €), da kannst Du Dir 3 MF Farben und noch 2 andere Probiergrößen schicken lassen. (Geht wohl auch mehrmals, nur nicht mehrere Probierkits innerhalb einer Bestellung.)
    Von Chrimaluxe gibt es auch ein Probierset mit 5 MF-Minigrößen, allerdings für 9,95 + Porto, wenn ich nicht irre.

    Wenn Du Deinen Hauttyp ungefähr weißt, dürfte das nicht so schwer werden, MF passt sich ziemlich gut der Haut an, es können also mehrere Töne passend sein.

  40. #1000
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    danke für die antwort!

    habe mir mal den edm shop angeguggt, bin gerade überfragt, wie finde ich denn für mich selbst heraus ob mein hautton eher zu
    warm,golden oder olive tendiert?

    ich weiss das ich ein warmer typ bin und gold statt silber typ bin ich auch.
    was passt dann denn? mir hat mal ne kosmetikerin gesagt ich hab nen oliven unterton... ich kenn mich nichts mehr aus *g*
    Geändert von Pr!nCe$$ (13.12.2007 um 16:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.