Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 92 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    D.K. Dent Avatar von Xhataia
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    D.K Dents Residenz
    Beiträge
    458

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Kann auch an der Cremeunterlage liegen, dass die MF nicht hält. Hatte ich auch schon. geht nicht mit jeder Creme. Als verdächtiger Nummer eins, wird hier Silikon in der Creme gehandelt

    Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

  2. #842
    maxie
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    hm...das warten bezieht sich eher auf creme einziehn lassen
    versuchs mal mit einer, wenn du es deckender willst, mach direkt soviel drauf, wies dir genehm ist, aber pass auf, falls du trockene haut hast, musst du vorher gut eincremen...
    was die haltbarkeit verstärkt ist auch, gesichtswasser, z.b. alverde rosen-gw aufzusprühen, oder natürlich mit finish/fixierpuder/seidenpuder zu fixieren...
    Geändert von maxie (28.11.2007 um 17:07 Uhr)

  3. #843
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Dankeschön ihr Beiden!
    Ich habe die TAO-Gesichtscreme als Unterlage benutzt, es sind keine Silikone vorhanden.
    Da ich generell trockene, irritierte Haut habe, habe ich vorher relativ viel Creme benutzt, ich werde morgen weniger benutzen.
    Dir Gesichtswasser von Alverde/Alterra vertrage ich leider nicht, ich habe ehrlich gesagt noch kein Gesichtswasser gefunden, was ich ohne rote Flecken vertragen habe :(
    Ich werde mir heute Abend eines aus Hyaluron, Weingeist und Wasser mixen, ich hoffe, dass meine Haut das angenehm findet.
    Und das sprüht ihr am Ende einfach drüber? Seidepuder
    Ich muss sagen, dass ich sonst megabegeistert bin. Ich habe fast alle Make ups durch, nichts war auf Dauer wirklich gut. Außerdem hat es richtig Spaß gemacht, das Titanoxid (auch wenn es eine ganz schöne Menge sein musste, da ich so blass bin) hineinzumixen und zu schauen, welche Farbe rauskommt. Es kann aber nicht am zusätzlichen Titanoxid liegen, dass das Obige eintritt, oder?
    Kann man Seidenpuder o.ä. auch im Geschäft erstehen?
    Dankeschön !

  4. #844
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Nana, erstmal ,

    ich nehme auch Silikon in Form meiner Creme unter der MF, bei mir hält sie auch.

    Und in meiner KK Creme ist sicher einiges davon drin....*fg*...

    Lass wirklich Deine Tagespflege gut einziehen, je nach Zeit zieht meine auch mal gut eine Stunde ein (oder besser gesagt ich trage MF halt erst eine Stunde danach auf), oder plane meine morgendlichen Badtätigkeiten so dass sie viel Zeit hat zum Einziehen und ich in der Zeit noch anderes mache.

    Nimm eine "normale" Portion MF, und poliere sie aber gut ein.
    Ein guter - ich finde am besten synthetischer - Kabuki gehört auch dazu, aber meine erste MF ging auch erstmal! mit normalem Puderpinsel aufs Gesicht, gutes oder besseres Equipment kam erst danach.

    "Gesetzt" hat sich meine MF dann so nach einer halben Stunde bis Stunde, man kann es wohl mit Thermal- oder Rosenwasser aufsprühen etwas beschleunigen, hab ich aber noch nicht versucht....

    @Maxie

    Schrankbild ist noch nicht fertig, hast aber PN!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #845
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Nana, erstmal ,

    ich nehme auch Silikon in Form meiner Creme unter der MF, bei mir hält sie auch.

    Und in meiner KK Creme ist sicher einiges davon drin....*fg*...

    Lass wirklich Deine Tagespflege gut einziehen, je nach Zeit zieht meine auch mal gut eine Stunde ein (oder besser gesagt ich trage MF halt erst eine Stunde danach auf), oder plane meine morgendlichen Badtätigkeiten so dass sie viel Zeit hat zum Einziehen und ich in der Zeit noch anderes mache.

    Nimm eine "normale" Portion MF, und poliere sie aber gut ein.
    Ein guter - ich finde am besten synthetischer - Kabuki gehört auch dazu, aber meine erste MF ging auch erstmal! mit normalem Puderpinsel aufs Gesicht, gutes oder besseres Equipment kam erst danach.

    "Gesetzt" hat sich meine MF dann so nach einer halben Stunde bis Stunde, man kann es wohl mit Thermal- oder Rosenwasser aufsprühen etwas beschleunigen, hab ich aber noch nicht versucht....

    @Maxie

    Schrankbild ist noch nicht fertig, hast aber PN!

    Hallo liebe wuselmurphy
    ich habe (da ich momentan einfach nicht viel Geld habe) den kleinen Essence Kabuki, ich denke, er muss für den Anfang reichen. Ich werde dann morgen länger mit dem Kabuki über die Haut gehen als heute (ich muss sagen, ich habe auch sicher eine ordentl. Portion MF genommen, da ich viel zum Abdecken habe ).
    Sie setzt sich dann auch toll, leider sieht es wie gesagt nach ein paar Stunden glänzend aus.
    Vielleicht ist auch die Tagescreme zu fettig *grübel*.
    LG und einen schönen Tag

  6. #846
    maxie
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    nana, TiO dürfte an sich nix machen, ich hab auch schon mal TiO pur aufgetragen :D und es hat gut gehalten...
    aber mit weniger cremen sei vorsichtig, hab auch trockene haut, da muss man schon bisjen vorsichtig sein mit mf
    seidenpuder...hmhm...so im laden zu kaufen fällt mir da nur das hauschka-puder ein, ist aber nicht pures seidenpuder, in d bestellen kann man bei chrimaluxe und noch wo vergessen...gibt aber extra seidenpuder-thread, k.a. wo der abgeblieben ist musst mal "seidenpuder" in suchfunktion eingeben...
    nana, wenn du mal bischen geld übrig hast, investier unbedingt in einen guten synthetik-kabuki, gerade mit trockner haut...ich hatte auch erst einen "igel" das ist gar kein vergleich zu einem kuschligen synthetik der babybuki von chrima kostet glaube ich auch nur so um die 6 €...
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 17:18 Uhr)

  7. #847
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    ah,da bist du ja, wusel, hatte schon im laberthread ausschau nach dir gehalten gucke gleich (schon wieder )pns durch...

    nana, TiO dürfte an sich nix machen, ich hab auch schon mal TiO pur aufgetragen und es hat gut gehalten...
    aber mit weniger cremen sei vorsichtig, hab auch trockene haut, da muss man schon bisjen vorsichtig sein mit mf
    seidenpuder...hmhm...so im laden zu kaufen fällt mir da nur das hauschka-puder ein, ist aber nicht pures seidenpuder, in d bestellen kann man bei chrimaluxe und noch wo vergessen...gibt aber extra seidenpuder-thread, k.a. wo der abgeblieben ist musst mal "seidenpuder" in suchfunktion eingeben...

    nana, wenn du mal bischen geld übrig hast, investier unbedingt in einen guten synthetik-kabuki, gerade mit trockner haut...ich hatte auch erst einen "igel" das ist gar kein vergleich zu einem kuschligen synthetik der babybuki von chrima kostet glaube ich auch nur so um die 6 €...

    Oh...nur 6€? Das geht ja noch. Er ist nämlich wirklich etwas kratzig, da meine Haut eh schon irritiert ist (nicht von der MF), wäre das bestimmt sinnvoll. Ich hatte erst immer gedacht, Titanoxid wäre in größeren Mengen schlecht für die Haut/den Organismus , der Name hört sich so schlimm an (*eine Chemieniete ist* ).
    Ich geh dann gleich mal auf die chrima seite.
    LG *wink*

  8. #848
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Nana, klar, für den Anfang tuts auch der essence Kabu.

    Aber da ich den auch habe, und einen guten Echt- und Syn Kabuki - lass Dir sagen die Unterschiede sind gewaltig.

    Investiere lieber einmal in einen guten Kabuki als ständig in neue MF, nur weil Du durch nicht so gute Pinsel die jeweilige MF für nicht gut hältst.

    Blätter mal ein paar Seiten durch diesen Fred hier, ich habe vor ca. 3 oder 4 Wochen auch einen Link zu einem Ebay VK aus USA gepostet, der hat einen ganz tollen Service und ich habe für einen Syn Kabu ca. 11 Euro bezahlt - inkl. Porto aus USA.

    Ich habe bereits mehrere Pinsel von ihm und sie sind sehr gut!

    Die Syns sind auch wesentlich einfacher auszuwaschen, und das Hautgefühl ist einfach toll.

    Den essence nehme ich maximal für Rouge.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #849
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Muss übrigens nochmal ein Post setzen bezgl. EDM -

    meine letzte Order ist Samstag angekommen...

    Beige neutral ist eine supertolle Farbe, neutrales Beige ohne Stiche, ganz klasse.

    Und diese synthetische Eyebrow Brush ist der !!

    Perfekt um die Brauen mit Puder nachzuziehen, aber AUCH perfekt für einen Eyeliner Strich mit feuchtem oder trockenem Puder.

    Lässt sich exakt präzise mit arbeiten!

    Von einer lieben Beauty habe ich eine Probe Intensive Light Conc erhalten *schiel --- nochmal hierfür!!!!!* - superklasse, gefällt mir fast noch besser als mein Sunlight.

    HABEN MUSS!!!!!! *heul*

    Ebenso schön ist das Swimmingpool Rouge.

    Die Winged Butter ist nur was in Intensive für mich, obwohl ich sonst nur semi-matte habe (und liebe), aber in s-m wird sie bei mir zu! gelb.

    Fazit --- : Die nächste Order ist in Planung!
    Geändert von wildwusel (21.11.2007 um 17:41 Uhr)
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  10. #850
    maxie
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    ah EDM da ich edm nur in unpassender farbe hab, muss ich da mal fair sein und 2,3 bessere farbkandidaten testen
    Geändert von maxie (28.11.2007 um 17:05 Uhr)

  11. #851
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    ah EDM ich will zwar nix in usa bestellen mehr, aber da ich edm nur in unpassender farbe hab, muss ich da mal fair sein und 2,3 bessere farbkandidaten testen, fürchte ich...
    ...kann ich Dir nur empfehlen....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  12. #852
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Ich möchte allen die den Kabucki von Essence haben einen kleinen Tip geben:

    Ich habe meinen mit Conditioner gewaschen. Er ist so um die hälfte weicher als vorher, aber kratzt immer noch leicht.

  13. #853
    Fortgeschritten Avatar von Marei
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    287

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Hallöchen!

    Ich beschäftige mich jetzt schon 7 Monate mit dem Thema Mineral Foundation. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen: ich bin total überfordert
    Mir fällt es so schwer, die richtige MF zu finden. Ich kann aber weder selber bestimmen, ob ich ein warmer oder kalter Typ bin. Oder bin ich oliv, ich weiß es nicht. Mit kalten Tönen sehe ich jedenfalls aus wie Miss Piggy. Daher kann ich Kalt eigentlich ausschließen. Aber bin ich nun gelb, golden, oliv oder neutral?! Ich weiß es einfach nicht. Der "Unterarm auf weisses Papier"-Test sagt eigentlich eher gelblich. Auch am Hals sieht man deutlich, dass ich eher in gelbliche gehe. Aber wenn ich mir gelbliche MF ins Gesicht pudere, sehe ich aus wie mit Gelbsucht! Neutrale Farben sehen dagegen irgendwie zu braun aus. *seufz*
    Ganz zu schweigen davon, ob ich Frühling, Sommer, Herbst oder Winter bin...
    Dann bin ich total überfordert mit den ganzen Anbietern von MF. Welche MF ist gut?
    Dazu kommt, dass ich mit meiner Problemhaut noch nicht die ideale Pflege gefunden. Nach dem Waschen ist die Haut trocken ohne Ende. Wenn ich nicht sofort eincreme, werd ich verrückt. Die Creme zieht auch recht schnell ein. Aber nach 2-3 Stunde fängt die Haut an zu ölen und zu glänzen und die MF verflüchtigt sich in die Atmosphere!!!
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Ich bin echt verzweifelt!
    Lg von der Marei

  14. #854
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von Marei Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

    Ich beschäftige mich jetzt schon 7 Monate mit dem Thema Mineral Foundation. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen: ich bin total überfordert
    Mir fällt es so schwer, die richtige MF zu finden. Ich kann aber weder selber bestimmen, ob ich ein warmer oder kalter Typ bin. Oder bin ich oliv, ich weiß es nicht. Mit kalten Tönen sehe ich jedenfalls aus wie Miss Piggy. Daher kann ich Kalt eigentlich ausschließen. Aber bin ich nun gelb, golden, oliv oder neutral?! Ich weiß es einfach nicht. Der "Unterarm auf weisses Papier"-Test sagt eigentlich eher gelblich. Auch am Hals sieht man deutlich, dass ich eher in gelbliche gehe. Aber wenn ich mir gelbliche MF ins Gesicht pudere, sehe ich aus wie mit Gelbsucht! Neutrale Farben sehen dagegen irgendwie zu braun aus. *seufz*
    Ganz zu schweigen davon, ob ich Frühling, Sommer, Herbst oder Winter bin...
    Dann bin ich total überfordert mit den ganzen Anbietern von MF. Welche MF ist gut?
    Dazu kommt, dass ich mit meiner Problemhaut noch nicht die ideale Pflege gefunden. Nach dem Waschen ist die Haut trocken ohne Ende. Wenn ich nicht sofort eincreme, werd ich verrückt. Die Creme zieht auch recht schnell ein. Aber nach 2-3 Stunde fängt die Haut an zu ölen und zu glänzen und die MF verflüchtigt sich in die Atmosphere!!!
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Ich bin echt verzweifelt!
    Hallo liebe Marei,
    ich kann Dir das sehr nachfühlen, da es mir ähnlich ging. Ich habe mir dann einfach die Mineralfoundation von Essence gekauft und sie mit Titanoxid solange heller gemacht, bis sie meinem Gesichtsfarbton entsprach. Nr.1 geht leicht ins Rosane, Nr.2 eher ins beige-gelbliche.
    Zusätzlich habe ich den Kabuki von Essence gekauft (was wohl eher keine gute Wahl war, wie Du hier nachlesen kannst),und habe einfach angefangen.
    Oder Du bestellst Dir das Testset von Chrimaluxe.
    Zu dem Farbtypproblem kann ich Dir leider nichts sagen.
    Was mich noch interessieren würde: Ich habe wie gesagt trockene Haut. Gibt es MF, die mehr und MF, die weniger austrocknen?
    LG Nana
    Geändert von nana9 (22.11.2007 um 10:19 Uhr)

  15. #855
    maxie
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    -_-
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 17:17 Uhr)

  16. #856
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Marei,

    erstmal !

    Nimm Dir die Zeit und lies Dich mal durch den Fred hier.

    Ich habe schon vielen Newbies meine Erfahrungen weitergegeben hier, das ist auch gut, aber das Ausprobieren kann Dir niemand ersparen...*fg*....da mussten wir alle durch.

    In puncto Probieren kann ich Dir wieder mal die kostenlosen Probenkits von EDM empfehlen, auch kannst Du Dir die Formula (matt, glow, intensive, semi-matte) etc. aussuchen.

    Ich bin "häutlich" ähnlich wie Du und nehme semi-matte.

    Gute Creme Unterlage ist wichtig, auch wenn wir nachglänzen.

    Aber nimm Dir mal die Zeit und lies die letzten 10, 12 Seiten hier, da steht schon einiges zu Farben, Bestellen, Auftragen, Pinsel etc.

    Und - 2 oder 3 mal ca. 4-5 Euro bei EDM "in den Sand" zu setzen finde ich im Rahmen für eine Testphase.

    Denn Du kannst das kostenlose Kit mehrmals bestellen (nur nicht innerhalb EINER Bestellung).

    Und - jede Wette - da ist mindestens mal eine Farbe dabei die passen wird.

    Ich persönlich empfehle Dir im goldenen, buff und / oder neutralen Bereich zu wählen, ist nur meine Empfehlung.

    Du müsstest mich mal sehen mit und ohne MF, Unterschied wie Tag und Nacht.

    Ich habe schöne Haut, kaum Pickel etc., aber Rötungen wie Apanachi nach dem härtesten Prärie-Ritt....

    Und die sind gleich einfach weg...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  17. #857
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    nngh, da dachte ich doch, der helle olivton von EDM sei ganz meiner, aber musste heute natürlich trotzdem mal den fair neutral ausprobieren...und der sieht auch ganz gut aus! jetzt bin ich total verwirrt.

    am WE lad ich mal ein paar bilder hoch, vielleicht habt ihr dann einen rat für mich.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  18. #858
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Das viele Farben passen ist bei EDM normal.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  19. #859
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    ahssoo...wie kommt's?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  20. #860
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    weiß auch nicht, ist die einzige MF Marke, die ich kenne, die so "farbtolerant" ist.

    EDM-Farbtöne sind grundsätzlich sehr schöne, natürliche Töne *find*. Wenn die Helligkeit passt kann man da gar nicht sooooviel falsch machen. Finds echt ne gute Einsteiger und Fortgeschrittene MF für Low Budget.

    Vio warst du nicht die aus Niederbayern? ;)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  21. #861
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    weiß auch nicht, ist die einzige MF Marke, die ich kenne, die so "farbtolerant" ist.

    EDM-Farbtöne sind grundsätzlich sehr schöne, natürliche Töne *find*. Wenn die Helligkeit passt kann man da gar nicht sooooviel falsch machen. Finds echt ne gute Einsteiger und Fortgeschrittene MF für Low Budget.

    Vio warst du nicht die aus Niederbayern? ;)
    yeah yeah, that's me...äh, ich mein: freilich. wieso?

    wenn EDM eine MF für einsteiger ist, was wär denn dann eine profi-MF?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  22. #862
    Aischi
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Meine beste Farbe habe ich bekommen als ich verschiedene Proben verschiedener Farben und sogar von verschiedenen Herstellern einfach zusammen in die Kaffeemühle (mit 2 Tropfen jojoba)gekippt und einfach durchgemixt habe. Einzeln war die Farben mal zu hell, die eine zu dunkel, die andere zu gelb usw .....zusammen wars perfekt.

    LG Aischi

  23. #863
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    yeah yeah, that's me...äh, ich mein: freilich. wieso?

    wenn EDM eine MF für einsteiger ist, was wär denn dann eine profi-MF?
    Profi-MF ist die selbstgemachte MF mit allen Schikanen. Ich bastel grade an Schüttel-MF, Kompakt-MF, gepresster MF usw. *gg*

    Komme auch aus Niederbayern *ggg*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  24. #864
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Wilde, hör auf Anzugeben und geh Post lesen!! *fg*



    Vio, ich glaube bei EDM passen bei mir so spontan gezählt so 5 oder 6 Töne.

    Je nach Lust und Laune und Tages- und Hautform hoppe ich da durch die Gegend.
    Habe einen Liebling, zu dem ich auch immer zurückkehre, aber ich kann gut hoppen und geniesse das auch!

    Ebenso beim Concealer, und my new love ist dieser geile eyebrow pinsel, der ist sooooo exakt und geil!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #865
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    pffffffff

    weiterangeb! nein, bin auch noch kein Profi.....versuch aber verzweifelt einer zu werden *lol*

    Fix mich nicht an mit dem Eyebrow Pinsel wusel! *tzzzzzzzzzzzzzzzzz*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  26. #866
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    pffffffff

    weiterangeb! nein, bin auch noch kein Profi.....versuch aber verzweifelt einer zu werden *lol*

    Fix mich nicht an mit dem Eyebrow Pinsel wusel! *tzzzzzzzzzzzzzzzzz*
    Muss ich aber leider tun, Wilde, denn der ist megageil.

    Ich nehme ihn für Augenbrauen nachziehen und für schmalen Eyeliner Strich, und der wird mega-exakt!

    Denn der Pinsel ist superschmal, also hat nur eine superschmale zierliche Haarreihe aus relativ harten (ich glaube Syn) Borsten, lässt sich spitze mit arbeiten!

    Aber kannst Du mir bitte mal verraten was da letztens mit Lippies aus dem SCHLECKER war????!!!!!

    Du bist mir da auch noch ne Anfixerei schuldig....

    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  27. #867
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Die Lippies ausm Schlecker kosten 2,99 und sind so ein Nachbau vom Jade Superstay oder Lipfinity von Max Factor. Und sie sind maaaaaaaaaaatt. Habe leider eine nicht ganz so passende Farbe erwischt, aber komm ich mal wieder zum Schlecker, werde ich auf jeden Fall nochmal einen kaufen
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  28. #868
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Wilde... wo ich dich hier mal erwische ...

    meine Haut ist ja jetzt dank des Distelöls schön matt, leider halten meine MFs egal ob Cory, PL, Chrima nur 2 Stunden auf der Haut, dann versabschieden sie sich

    Ich verzweifel, das Finish ist so wunderbar und dann ist alles wieder weg

    (normale Foundation hält von morgens 7 bis abends 23 Uhr, ich puder beides mit Seidenpuder ab)



    Hast du noch einen Tipp?

  29. #869
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Hm. Verwendest du vielleicht zuviel vom Öl? Ist es auch wirklich gut eingezogen, wenn du die MF aufträgst? Bei zuviel ÖL rutscht die MF meistens ab.

    Von den oben genannten kenne ich nur Chrima, das hat bei mir trotz Seidenpuder auch nur ne Haltbarkeit von 3,4 Stunden. Da sind zuviele Füllstoffe drinnen, so dass die Deckkraft und Haltbarkeit leidet. Mit meinen MFs kann ich sogar duschen *lol*

    Ich habe eigentlich dann 3 Tipps:

    1. andere MF verwenden??? Wobei Cory eigentlich bedeutend besser halten müsste, aber mehr nachfetten müsste....*grübel*

    bessere Möglichkeiten *G*:
    2. Seidenpuder als Primer unter der MF und evtl. dann noch mal als Finisher
    3. Abpudern mit Magesiumstearat bzw. Seidenpuder/MF mit Magnesiumstearat mischen. Ich möchte Magnesiumstearat ehrlich gesagt nicht mehr missen, sollte man evtl auch in der Apo bekommen. 10g 1 Euro oder so :)

    http://kosmetische-rohstoffe.de/osco...roducts_id=336
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  30. #870
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Danke

    Ich bin sehr sparsam mit dem Öl, nur ein kleiner Hauch auf die angefeuchtete Haut, es zieht auch gut ein

    2. hab ich schon versucht, erfolglos,
    an 1. werd ich mich noch machen (ich hab bisher 6 MFs getestet und mir fielen jetzt aber nur 3 der 6 ein )
    3. wird auch getestet das ist mir neu

  31. #871
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Die Lippies ausm Schlecker kosten 2,99 und sind so ein Nachbau vom Jade Superstay oder Lipfinity von Max Factor. Und sie sind maaaaaaaaaaatt. Habe leider eine nicht ganz so passende Farbe erwischt, aber komm ich mal wieder zum Schlecker, werde ich auf jeden Fall nochmal einen kaufen
    Morschen Wilde,

    haben die eine bestimmte Marke, oder irgendwie Schlecker Hausmarke oder so?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  32. #872
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Ich glaub allerdings, dass dir 1. irgendwie nicht soviel bringen wird. Weil cory müsste EIGENTLICH wie Sau halten. Jetzt nur mal so von den Inhaltsstoffen her.

    Ich glaub die bessere Wahl wäre momentan wirklich Magnesiumstearat zu besorgen. Das ist auch in KK Pudern drinnen :). Aber absolut nix schlimmes oder so, einfach ein weiteres weißes Pülverchen.

    Alena hat sich das schon mal pur ins Gesicht gestäubt, scheint also kein Problem zu sein. Bei mir kommt es immer in meine selbstgemachte MF rein. Ich hab momentan eher so das problem, dass ich die MF nicht mehr aus dem Gesicht bekomme :)

    wusel die Marke vom schlecker heißt basic, mag die ähnlich gerne wie RdL
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  33. #873
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Huch - Post zeitgleich
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  34. #874
    Amalia
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Hallo, ich hab gestern versucht meine MF zu pressen? Hat da jemand einen Tipp? Die Wassertropfen perlten sich und die konnte ich so wieder entnehmen. Alles blieb trocken, wie bei dem Lotuseffekt.
    Noch ein Tipp für unterwegs: Diese Dose mit Quaste ist sehr praktisch!

  35. #875
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Wieso mit Wasser pressen? MF ist nicht wirklich wasserlöslich *nicht böse gemeint, falls das jetzt wieder falsch rüberkommen könnte)

    Mina hat mal im Handmade nen Thread zum Thema pressen gemacht.

    Ein paar Tropfen Jojobaöl unter die MF mischen, dann zusammen mit Alk zu einem Brei verühren. Und das ganze am besten pressen und mit nem Fön währenddessen fönen. Und dann 1,2 Tage stehen lassen
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  36. #876
    Amalia
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Danke, werde ich mal so versuchen. Kann ich auch Klosterfrau Melissengeist nehmen?

  37. #877
    Fortgeschritten Avatar von Marei
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    287

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Hallöchen!

    Danke erstmal für die lieben Antworten. Morgen werde ich im Farbtyp-Fred mal meine Fotos posten zum Beurteilen.
    Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich einen gelben Hautunterton habe. Entdeckt durch eine Verzweifelungstag
    Ich hatte noch ein paar Proben von MWW4U zu Hause. Habe dann Light neutral mit ein bischen gelben Concealer und einen Hauch Golden Dust (hieß das so?) gemischt. Herausgekommen ist ein ganz helles etwas glowiges Gelb. Habs gleich ausprobiert, passt besser als meine neutralen Farben!

    Ich werde mir mal die Proben-Kits von EDM bestellen. Sagen die eigentlich was, wenn man an einem Tag 3 Probenkits bestellt? In unterschiedlichen Bestellungen...?

    Wie macht Ihr das überhaubt mit EDM? Wenn man viel bestellt, vom Wert her, muss man das Paket dann beim Zoll abholen? Oder wie läuft das?
    Lg von der Marei

  38. #878
    Experte Avatar von ceribryn
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    RP
    Beiträge
    538

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Hallo Marei,
    also der Zoll ist so frei und sendet das Paket weiter nach dem der Zollhund sich durchgeschnufft hat. Musst halt nur die anfallenden Zollgebühren dann beim Postamt oder Postboten bezahlen.

    edm ist da flexibel, kann halt passieren, das die Sendungen recht unterschiedlich eintrudeln. Also ein paar Tage Differenz.

    LG Ceri

  39. #879
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    *lol* stell mir gerade vor, wie der zollhund erstmal 'ne spur minerals schnüffelt
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  40. #880
    Fortgeschritten Avatar von Marei
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    287

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Solange im Paket nicht nur seidenpuder drin ist. *grins*

    ich seh mich schon im Verhörraum "Nein. DAs ist doch nur Seidenpuder. Das ist der Hammer. sollten Sie auch mal probieren!"
    Lg von der Marei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.