Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 83 von 95 ErsteErste ... 336373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
  1. #3281
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Ich hab da nix bemerkt und trinke wieder den Drink von NV, weil mir der besser schmeckt. Der Collagen Drink vom Doc ist auch teurer als der von NV

  2. #3282
    Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Ich finde den Collagendrink wirkungsvoller als den von NV, geschmacklich geht er so, ich kann diesen künstlichen Süßgeschmack ganz gut ertragen. Mein Bindegewebe ist straffer, m.E. hilft er sogar bei leichten Gelenkbeschwerden. Leider bin ich nicht ganz so diszipliniert und vergesse ab und an, ihn zu trinken.Ich werde bestellen,warte aber noch,weil ich hoffe,dass die Weihrauchcreme noch angeboten wird.
    Liebe Grüße,

  3. #3283
    Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Vicci im Moment ist der Drink beim Doc günstiger und die tolle Tasche gibt es auch noch dazu, die habe ich schon in pink
    Liebe Grüße,

  4. #3284
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    dann werd ich auch mal testen. Danke für Eure Rückmeldungen. Scheint ja bei jedem anders zu wirken. Und ich muss gestehen, da der Felte mir nicht gerade sympatisch rüberkam, hab ich noch nie bei NV bestellt. Heißt ja nichts über die Produkte, aber ist halt so

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Holly

    ja die Tasche ist der Hit

  5. #3285
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Vicci im Moment ist der Drink beim Doc günstiger und die tolle Tasche gibt es auch noch dazu, die habe ich schon in pink
    Nach so einer Tasche hab ich schon sooooooooooo lange gesucht Ich bin am ob ich bei dem Angebotspreis den Collagendrink bestelle. Der von NV ist fast leer und ich brauch eh bald Nachschub

  6. #3286
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Ich nutze mometan auch den Collagen-Drink vom Doc. Wie Vici merke ich keinen Unterschied zum NV Drink, außer geschmacklich. Der von NV schmeckt mir persönlich auch besser.
    Ich wechsle immer ab, je nachdem, welcher gerade günstiger ist.
    Ich hatte mal den Drink von Kaeser, der ging geschmacklich gar nicht.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  7. #3287
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    weiss jemand wie hoch der Anteil von Astaxantin in dem Joker ist?

  8. #3288
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    habe gerade die Präsentation geschaut es sind 4 mg pro Kapsel, also genau so viel wie bei B.Drexel

  9. #3289
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Melina, die von Hartig hatte ich ja auch schon. Die haben nichts genutzt, drum bestelle ich mir gleich mal die von BD.
    Bin schon gespannt, und hoffe, dass sie meinen Blutdruck nicht nach oben schießen lassen und es beim Drink wirklich nur an Guarana und Colanuss lag.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  10. #3290
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Melina, die von Hartig hatte ich ja auch schon. Die haben nichts genutzt, drum bestelle ich mir gleich mal die von BD.
    Bin schon gespannt, und hoffe, dass sie meinen Blutdruck nicht nach oben schießen lassen und es beim Drink wirklich nur an Guarana und Colanuss lag.


    Hallo Orchidee, ich hab jetzt auch eine Weile (2 Wochen) die Astaxantin von Bärbel genommen und hatte plötzlich auch einen hohen Blutdruck. Hab mich noch gewundert, woher der plötzlich kommt. Auf die Astax. bin ich nicht gekommen, weil es ja immer heißt, daß sie den Blutdruck senken. Hab vorher eine Dose vom Doc genommen, da hatte ich das nicht??? komisch.

  11. #3291
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    328

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    nimmt jemand die Haarpracht Kapseln und kann mir davon berichten???

  12. #3292
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Dr. Hartig bei HSE



    Ich nehme sie seit ungefähr einem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit. Ich bilde mir ein, dass mein Haarausfall (zwar nicht sehr doll, aber es hat mich gestört) seit ca. zwei Monaten gut nachgelassen hat und sich Neuwuchs gebildet hat.

  13. #3293
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

    Hallo Orchidee, ich hab jetzt auch eine Weile (2 Wochen) die Astaxantin von Bärbel genommen und hatte plötzlich auch einen hohen Blutdruck. Hab mich noch gewundert, woher der plötzlich kommt. Auf die Astax. bin ich nicht gekommen, weil es ja immer heißt, daß sie den Blutdruck senken. Hab vorher eine Dose vom Doc genommen, da hatte ich das nicht??? komisch.
    Hallo Frohni,

    hm, du hast die Kapseln genommen oder den Drink?

    Astaxanthin als Kapseln soll wirklich einen positiven Effekt haben.

    In den Kapseln ist ja kein Guarana oder Colanuss drinnen. Bei mir kam die Reaktion ja nach dem Drink.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  14. #3294
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    ich hab die kapseln genommen.
    Ich hab auch gehört, daß Astaxantin auf den Blutdruck einen positiven Einfluß haben soll

  15. #3295
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von betziwetzi Beitrag anzeigen
    nimmt jemand die Haarpracht Kapseln und kann mir davon berichten???



    ich nehme die immer mal wieder als Kur und finde sie ...das Haar wird dichter, die Wimpern wachsen und die Augenbrauen werden auch wieder dichter
    LG, blue

  16. #3296
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen


    ich nehme die immer mal wieder als Kur und finde sie ...das Haar wird dichter, die Wimpern wachsen und die Augenbrauen werden auch wieder dichter


    Das habe ich auch festgestellt.

  17. #3297
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Das hört sich ja wirklich gut an, was ihr von den Haarpracht-Kapseln berichtet und auch die Bewertungen beim sind ja top! Ich hatte jetzt erst einmal das Tonikum im Sinn, werde das aber jetzt wohl mit den Kapseln kombinieren. Bezweifele zwar, ob es bei mir wirkt, den ich hab keinen direkten Haarausfall sondern kreisrunden an zwei Stellen und das ist ja fast eigentlich gar nicht zu beheben. Aber ich versuch es einfach mal. Wie sind denn hier die Erfahrungen zum Tonikum?

    Liebe Grüße

    Lienchen

  18. #3298
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    328

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hm das hört sich ja gut an mit den Haarprachtkapseln.

    Wobei ich schon sooo viel genommen habe wo ich viel gutes drüber gelesen hatte und bei mir niiie was half. Aber bin trotzdem grad wieder am überlegen irgendwas neues zu probieren...

  19. #3299
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Die nehme die Haarkapseln seit der 1.Präsentation durchgehend und kann das mit dem Wimpernwachstum nur bestätigen Allerdings ist das bei mir nur die untere Wimpernreihe, aber dafür echt Die Zusammensetzung ist auch gut

  20. #3300
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    328

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Vic99, und wie ist die Auswirkung bei dir auf die Haare?

  21. #3301
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Nachdem ich noch Tonikum und andere NEs nehme, kann ich das nicht so genau sagen, aber das Angebot für die grosse Dose ist echt

  22. #3302
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallo, ich habe heute mit Augenschein Forte Kapseln begonnen - könnt ihr mir positives über diese Kapseln berichten?
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  23. #3303
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Das mit dem hohen Blutdruck von BD Astaxantin Kapsen kann ich bestätigen - bei DPH Astaxantin Kapseln habe ich keine diesbezüglichen Probleme
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  24. #3304
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe heute mit Augenschein Forte Kapseln begonnen - könnt ihr mir positives über diese Kapseln berichten?
    Ich hab mit 52 noch keine Lesebrille
    Ich glaube die Augenschein haben auch dazu beigetragen. Ich nehm die jetzt ca. 2 Jahre
    LG cremati

  25. #3305
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Das mit dem hohen Blutdruck von BD Astaxantin Kapsen kann ich bestätigen - bei DPH Astaxantin Kapseln habe ich keine diesbezüglichen Probleme

    Hallo Snicki,

    die von Hartig hatte ich auch mal, aber Null nutzen, nicht mal einen höheren Blutdruck

    Bin gespannt, wenn die von Bärbel kommen und ich sie testen werde.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  26. #3306
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallo ,

    eigentlich habe ich einen eher niedrigen Blutdruck, aber ich muß leider den erhöhten Blutdruck mit BD-Astaxantinkapseln bestätige. Ich drehte echt am Rad, wegen meinem (noch nie) erhöhten Blutdruck, aber nach Absetzen der Kapseln waren wieder völlig normal!
    Daher halte ich mich auch künftig von Astaxantin fern!

  27. #3307
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Ich habe das Astaxantin auch nicht gemerkt, also keinen Leistungsschub verzeichnet. Ich nahm es etwa 3 Monate, dann war der Vorrat leer und ich fühle mich nun, ohne, auch nicht anders als vorher. Obwohl doch immer propagiert wird: "Es gibt ein Leben vor Astaxantin und ein Leben mit Astaxantin!" Mein Leben hat sich nicht verändert.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  28. #3308
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Danke Babe.

    Na, da bin ich mal gespannt, meine sind heute gekommen.

    Werde sie testen, merke ja schnell in welche Richtung es geht
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  29. #3309
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Das mit dem hohen Blutdruck von BD Astaxantin Kapsen kann ich bestätigen - bei DPH Astaxantin Kapseln habe ich keine diesbezüglichen Probleme
    Echt?? Du auch. Dann hab ich mir doch nicht eingebildet, daß es von den Kapseln ist. komisch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    eigentlich habe ich einen eher niedrigen Blutdruck, aber ich muß leider den erhöhten Blutdruck mit BD-Astaxantinkapseln bestätige. Ich drehte echt am Rad, wegen meinem (noch nie) erhöhten Blutdruck, aber nach Absetzen der Kapseln waren wieder völlig normal!
    Daher halte ich mich auch künftig von Astaxantin fern!
    mir gings auch nicht gut, hab echt nicht gewußt, wo das plötzlich herkommt.
    werd auf Astaxantin künftig auch verzichten.

  30. #3310
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Ich habe bei den BD Kapseln noch nie was von hohem Blutdruck gemerkt, aber ich bin fitter und hab irgendwie mehr Kraft ..das merke ich immer wenn ich sie mal einige Tage nicht nehme....die Hartig Astaxanthin finde ich, haben nicht den gleichen Effekt ....aber das empfindet ja jeder vllt. anders
    LG, blue

  31. #3311
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Ich hab mit 52 noch keine Lesebrille
    Ich glaube die Augenschein haben auch dazu beigetragen. Ich nehm die jetzt ca. 2 Jahre
    Danke - dann werde ich nun Augenschein regelmäßig nehmen und hoffen, dass es bei mir auch wirkt!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  32. #3312
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ich habe bei den BD Kapseln noch nie was von hohem Blutdruck gemerkt, aber ich bin fitter und hab irgendwie mehr Kraft ..das merke ich immer wenn ich sie mal einige Tage nicht nehme....die Hartig Astaxanthin finde ich, haben nicht den gleichen Effekt ....aber das empfindet ja jeder vllt. anders
    Fitter bin ich mit den BD Kapseln auch - aber eben der Blutdruck - da ich aber auf die Astaxantin Kapseln jedoch nicht
    verzichten möchte und mein Bunker voll damit ist, werde ich zwischen BD und DPH abwechseln.

    Ich nehme seit 2008 täglich morgens Astaxanthin - jedoch ist 1 Kapsel zuwenig 2-3 müssen es bei mir schon sein
    damit ich so richtig POWER bekomme!

    Übrigens, das der hohe Blutdruck (besonders der zweite Wert) von den Kapseln kommt, habe
    ich erst vor einigen Wochen geschnallt, aber besser spät als nie........!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  33. #3313
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Fitter bin ich mit den BD Kapseln auch - aber eben der Blutdruck - da ich aber auf die Astaxantin Kapseln jedoch nicht
    verzichten möchte und mein Bunker voll damit ist, werde ich zwischen BD und DPH abwechseln.

    Ich nehme seit 2008 täglich morgens Astaxanthin - jedoch ist 1 Kapsel zuwenig 2-3 müssen es bei mir schon sein
    damit ich so richtig POWER bekomme!

    Übrigens, das der hohe Blutdruck (besonders der zweite Wert) von den Kapseln kommt, habe
    ich erst vor einigen Wochen geschnallt, aber besser spät als nie........!


    nöö ich nehm keine mehr, das ist mir das bissl fitter werden nicht wert.

  34. #3314
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    hm, habe den astaxanthin-drink von bd im schrank, dann werde ich das aber besser lassen, der zweite wert ist bei mir ganz schnell hoch (besonders wenn ich angespannt bin oder Migräne habe explodiert er) und das ist ja der gefährlichere.... wie weit steigt er denn so im durchschnitt, also 5 oder 10 oder ???? das ist ja mist!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  35. #3315
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hm, habe den astaxanthin-drink von bd im schrank, dann werde ich das aber besser lassen, der zweite wert ist bei mir ganz schnell hoch (besonders wenn ich angespannt bin oder Migräne habe explodiert er) und das ist ja der gefährlichere.... wie weit steigt er denn so im durchschnitt, also 5 oder 10 oder ???? das ist ja mist!
    Ich kann nur für mich sprechen:

    Mein normaler Blutdruck: so ca. 100/80
    bei Astaxanthin-Einnahme: 140/100

  36. #3316
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    SCHLUCK gleich von beginn an oder erst nach tagen?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  37. #3317
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    SCHLUCK gleich von beginn an oder erst nach tagen?
    Kann ich so nicht sagen....Nach der Einnahme und bei einem Routinecheck beim Arzt waren so ca. drei Wochen vergangen...Ich hätte ja auch keinen direkten Zusammenhang hergestellt, wenn ich nicht ca. eine Woche nach Absetzung von Astaxathin wieder beim Blutdruck-Check gewesen wäre (und da war er wieder völlig okay!)

  38. #3318
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    o.k. - dann werde ich ihn noch ein wenig im schrank bunkern und weiterhin nur betrachten! bin zur zeit eh höher unterwegs da sich die meditative ruhe in meinem leben noch nicht einstellt
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  39. #3319
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hat jemand von euch Erfahrung mit den Green Coffee Booster, haben ja nur 5 Sterne Bewertungen. Würde ganz gerne am Bauch schneller abnehmen, soll ja damit erreicht .werden.

  40. #3320
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für mich sprechen:

    Mein normaler Blutdruck: so ca. 100/80
    bei Astaxanthin-Einnahme: 140/100
    so wars bei mir auch normal so um die 130/85
    mit Astax. 150/95 oder sogar 100 (zweiter Wert)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrung mit den Green Coffee Booster, haben ja nur 5 Sterne Bewertungen. Würde ganz gerne am Bauch schneller abnehmen, soll ja damit erreicht .werden.
    ich hab die mal eine Zeitlang genommen (habs aber oft vergessen) gemerkt hab ich nichts und irgendwann waren sie dann abgelaufen und ich hab sie weggeschmissen. Bin also nicht grad repräsentativ, aber vielleicht wirkts bei dir ja. Ich hab auch lange Zeit immer morgens den Green Coffee getrunken (er wurde mir dann aber zu teuer), der hat mir zwar supergut geschmeckt, aber gemerkt hab ich gar nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.