Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 74 von 95 ErsteErste ... 24546472737475768494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
  1. #2921
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen


    Ich nehme sie mit Flüssigkeit, aber in mir ist sofort etwas, was sich "sperrt", sogar sofort Angst da, dass ich sie verschlucken könnte. .

    Ich probier es ab und an immer mal wieder, ich wäre froh, es würde sie eine Nummer kleiner geben, so wie die Schwarzkümmel und ich könnte dann anstatt einer, 2 nehmen. Warum die das nicht machen, keine Ahnung.

    So verzichte ich halt lieber drauf. Ich schlucke eh nicht gerne Tabletten. Und wenn das dann solche Hammerdinger sind, geht nix mehr

    Orchidee, das tut mir natürlich leid, dass du da so eine Hemmschwelle hast . Irgendwie hab ich aber wohl -wie man so schön sagt - heute einen Clown gefrühstückt und ich kann nicht umhin, das Zitat oben zu markieren, weil genau das ja der Zweck der Übung wäre Ich hoffe, du nimmst mir den Scherz nicht übel Du meintest wahrscheinlich, dass du befürchtest dich zu verschlucken an der Riesenkapsel.
    Ich kenne diese Kapselgröße übrigens von Antibiotika (Name fällt mir natürlich nicht mehr ein... Vielleicht helfen die Fischölkapseln ja auch meinem Gedächtnis auf die Sprünge und entkalken mein
    Hirn ?)
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  2. #2922
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wem die lachsölkapseln zu groß sind der sollte sich die omega 3,6 vom buttlar bestellen....hab von hartig die basen quick, find die sehr gut, wenn böse gesündigt wurde gleich eine nachwerfen und irgendwie ist dann alles leichter...

    muss meinem vater wieder die weihrauchkapseln ordern, 3te bottle in folge und er meint wirklich seit dem absolut schmerzfrei in den gelenken und knochen zu sein und das trotz viel regen und kälte in der zeit seit er sie nimmt....
    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen


    ich hatte letztens auch die Basenkapseln bestellt und finde sie gar nicht so gut ...finde von der Wirkung her die Basenpresslinge von BD viel besser allerdings muß man da auch mehr nehmen als eine...das war auch der Grund warum ich den Doc ausprobiert hab!

    ....die Weihrauchkapseln sind genial
    dem kann ich nur zustimmen!
    Obwohl ich mir jetzt mal zum Vergleich das Flexi Bel bei QVC bestellt habe...
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  3. #2923
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Ääääähm ...



    "Fit und fital", "Fix & Foxi", "Föllig ferkehrt"
    also fit und fital in Sommer Bin mit dabei

  4. #2924
    Experte Avatar von Powergirl
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    657

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wem die lachsölkapseln zu groß sind der sollte sich die omega 3,6 vom buttlar bestellen...
    --------------------------------------------------------------

    HALLO SWEETHEART UND ALLE ANDEREN,

    KANN MIR BITTE JEMAND DEN TREAD VON "JOHANNES VON BUTTLAR" VERLINKEN???
    ICH FINDE IHN EINFACH NICHT, WÄRE ECHT SUPER LIEB VON EUCH!!!!!!!!!!!! OT ENDE

    DANKE!!!
    POWERGIRL

  5. #2925
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wem die lachsölkapseln zu groß sind der sollte sich die omega 3,6 vom buttlar bestellen...
    --------------------------------------------------------------

    HALLO SWEETHEART UND ALLE ANDEREN,

    KANN MIR BITTE JEMAND DEN TREAD VON "JOHANNES VON BUTTLAR" VERLINKEN???
    ICH FINDE IHN EINFACH NICHT, WÄRE ECHT SUPER LIEB VON EUCH!!!!!!!!!!!! OT ENDE

    DANKE!!!
    POWERGIRL
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...es-von-Buttlar

  6. #2926
    Experte Avatar von Powergirl
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    657

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    WOW DAS GING JA SUPERSCHNELLL !!!!!!!!!!!!!
    daaannnkkkeeeeeeeeeeeeee Popinki!!!!!!!!!!!!

  7. #2927
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Kein Problem, gern geschehen. Habe dein Posting zufällig gesehen.

  8. #2928
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    dem kann ich nur zustimmen!
    Obwohl ich mir jetzt mal zum Vergleich das
    Flexi Bel
    bei QVC bestellt habe...


    die fand ich auch immer gut ...allerdings seit ich die Weihrauchkapseln und die MSM nehme, brauche ich die nicht mehr da ich die Hartig Sachen einen Ticken besser finde
    LG, blue

  9. #2929
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Orchidee, das tut mir natürlich leid, dass du da so eine Hemmschwelle hast . Irgendwie hab ich aber wohl -wie man so schön sagt - heute einen Clown gefrühstückt und ich kann nicht umhin, das Zitat oben zu markieren, weil genau das ja der Zweck der Übung wäre Ich hoffe, du nimmst mir den Scherz nicht übel Du meintest wahrscheinlich, dass du befürchtest dich zu verschlucken an der Riesenkapsel.
    Ich kenne diese Kapselgröße übrigens von Antibiotika (Name fällt mir natürlich nicht mehr ein... Vielleicht helfen die Fischölkapseln ja auch meinem Gedächtnis auf die Sprünge und entkalken mein
    Hirn ?)
    Hallo Merryl



    that´s me

    jo, genau so hab ich´s gemeint.

    ich hab keine Lust mehr weiter zu "üben". Hab schon so viele Versuche gestartet und immer kam gleich das Gefühl, als ginge mein Hals zu

    Ich lass es jetzt. Ich sag mir halt, o.k. dann brauchst sie auch nicht

    Ich wünsch euch allen eine gute Nacht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  10. #2930
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Lachs- oder, und Krill Öl ??? Der Wahnsinn nimmt keine Ende

    Zitat: Allerdings muss man deswegen noch lange nicht Krillöl konsumieren. «Der Verzehr von Obst ist sehr viel effektiver als die Einnahme von Krillölkapseln», sagt Ronald Prior, Chemiker und Fettsäureexperte am Arkansas Children’s Nutrition Center des US-Landwirtschaftsministeriums. «Denn man müsste schon rund 30 Gramm oder 60 Kapseln pro Tag konsumieren, um den gleichen Antioxidationseffekt zu erzielen wie zum Beispiel mit gerade einmal 300 Gramm Erdbeeren.» Zitatende

    Bis zum letzten Krill bitte weiterlesen

  11. #2931
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    ...
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  12. #2932
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.275
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    hab die blöden weihrauchkapseln verpasst, waren nur einen tag im angebot*grrrr* dabei hat hartig die ganze woche sendung gehabt, versteh sowas nicht, naja, bleiben sie halt drauf sitzen auf dem zeug

  13. #2933
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Lachs- oder, und Krill Öl ??? Der Wahnsinn nimmt keine Ende

    Zitat: Allerdings muss man deswegen noch lange nicht Krillöl konsumieren. «Der Verzehr von Obst ist sehr viel effektiver als die Einnahme von Krillölkapseln», sagt Ronald Prior, Chemiker und Fettsäureexperte am Arkansas Children’s Nutrition Center des US-Landwirtschaftsministeriums. «Denn man müsste schon rund 30 Gramm oder 60 Kapseln pro Tag konsumieren, um den gleichen Antioxidationseffekt zu erzielen wie zum Beispiel mit gerade einmal 300 Gramm Erdbeeren.» Zitatende

    Bis zum letzten Krill bitte weiterlesen
    Wobei ich genauso skeptisch bei Äußerungen eines Experten eines Landwirtschaftsministeriums bin wie eben auch bei jemandem, der mit NEMs sein Geld verdient Schließlich haben solche Experten ja auch Jahre lang behauptet, es gäbe keinen Vitamin D- Mangel (hierzulande) und von Behördenseite die diesbezüglich empfohlene Dosis hierzulande sehr niedrig formuliert wurde- was ja inzwischen nach oben korrigiert wurde
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  14. #2934
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallo,
    hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem neuen AdT, den Atem Kraft Kapseln?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  15. #2935
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Dr. Hartig bei HSE



    ja ich...wir nehmen sie seit ca. 4 Wochen..hab sie nach div. Atemwegserkrankungen der Fam. bestellt und bis jetzt merken wir nur, daß wir mehr husten seit wir sie nehmen obwohl wir inzwischen alle gesund sind..
    LG, blue

  16. #2936
    Allwissend Avatar von Kruemel41
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.265
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Nimmt jemand die MSM Kapseln vom Doc und kann berichten?
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

  17. #2937
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen


    ja ich...wir nehmen sie seit ca. 4 Wochen..hab sie nach div. Atemwegserkrankungen der Fam. bestellt und bis jetzt merken wir nur, daß wir mehr husten seit wir sie nehmen obwohl wir inzwischen alle gesund sind..
    Danke Dir!
    Hm, das klingt jetzt nicht so gut...
    Hatte eher gehofft auf Aussagen wie "weniger Husten, mehr Luft bekommen" etc.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  18. #2938
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Nimmt jemand die MSM Kapseln vom Doc und kann berichten?
    Ich hatte die mal, Kruemel.
    Aber einen Effekt konnte ich jetzt nicht feststellen, außer dass ich starke Alpträume davon hatte(haben hier auch andere berichtet), dagegen sind die Gelenkptoteine von JVButtlar super, die nehme ich schon seit einem Jahr.

  19. #2939
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Samstag startet eine neue DPH-Woche und es gibt wieder was neues http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Nah...u50350974.html Ich bin gespannt was noch alles kommt

  20. #2940
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich hatte die mal, Kruemel.
    Aber einen Effekt konnte ich jetzt nicht feststellen, außer dass ich starke Alpträume davon hatte(haben hier auch andere berichtet), dagegen sind die Gelenkptoteine von JVButtlar super, die nehme ich schon seit einem Jahr.
    Leider und zwar so gravierend, daß ich das Produkt nicht mehr verwenden konnte; allerdings hat mir eine ganz liebe Beauty von ihren Erfolgen mit ihrer gelenkkranken Katze geschrieben und meine alte Katzendame hat auch einen Energieschub erfahren....besser wie entsorgen!

  21. #2941
    Allwissend Avatar von Kruemel41
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.265
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich hatte die mal, Kruemel.
    Aber einen Effekt konnte ich jetzt nicht feststellen, außer dass ich starke Alpträume davon hatte(haben hier auch andere berichtet), dagegen sind die Gelenkptoteine von JVButtlar super, die nehme ich schon seit einem Jahr.

    Ich nehme die MSM Tabletten(sehr klein von Hartig jetzt seit 3 Wochen und habe KEINE Alpträume.Am Anfang sehr intensive Träume aber nichts schlechtes...Nehme 6 Stück am Tag.Manchmal auch 9 wie auf der Packung draufsteht.Aber oft vergesse ich und nehme nur 6.
    Verändert hat sich jetzt bei mir noch nichts aber dafür ist die Zeit ja noch zu kurz um was zu sagen

    Wenn die nichts bringen werde ich die von Buttler auch mal Probieren die du vorgeschlagen hast .
    Danke für den Tip
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

  22. #2942
    Allwissend Avatar von Kruemel41
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.265
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Leider und zwar so gravierend, daß ich das Produkt nicht mehr verwenden konnte; allerdings hat mir eine ganz liebe Beauty von ihren Erfolgen mit ihrer gelenkkranken Katze geschrieben und meine alte Katzendame hat auch einen Energieschub erfahren....besser wie entsorgen!

    Oh,da muss es ja dann schlimm gewesen sein

    Wieviel gibst du deiner Katze von diesen MSM Tabletten am Tag?
    Meine hat auch Gelenkprobleme und dann würde es ja nicht schaden...
    Und du kannst positiv berichten dass es deiner Katze besser geht?

    Nicht dass sie auch Alpträume bekommt
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

  23. #2943
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Oh,da muss es ja dann schlimm gewesen sein

    Wieviel gibst du deiner Katze von diesen MSM Tabletten am Tag?
    Meine hat auch Gelenkprobleme und dann würde es ja nicht schaden...
    Und du kannst positiv berichten dass es deiner Katze besser geht?

    Nicht dass sie auch Alpträume bekommt
    Hallo Kruemel,

    meine Katzendame ist 16 Jahre alt, hat eine starke Hüftdeformation und leidet ganz massiv, wenn es nasskalt ist. Dank MSM flitzt sie teilweise wie ein übermütiger Jungspund auf Bäume und durch den Garten. Natürlich hat sie auch ihre schmerzhaften Phasen, aber im großen und ganzen geht es ihr sooo viel besser. Ich mörsere ihr eine Tablette täglich unters Futter. Alpträume hat sie GsD keine!

  24. #2944
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Dr. Hartig bei HSE



    ich nehme die MSM schon seit einigen Jahren und hab sie auch immer wieder absetzen müssen wegen sehr sehr schlimmer Träume...seit einiger Zeit scheint sich mein Körper aber dran gewöhnt zu haben und ich träume wieder normal...ich nehme abds. 7Stck.....möchte nicht mehr drauf verzichten denn im Gegensatz zu anderen Gelenkprodukten sind diese hier phantastisch
    LG, blue

  25. #2945
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    hallo bluestar

    gebe msm Hund und katze- muss mal schauen ob die vom doc nicht vielleicht günstiger sind als die kapseln die ich habe? wieviel Wirkstoff ist denn in einer Tabs vom doc?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  26. #2946
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    flörchen

    1Pressling enthält 200 mg reines MSM Pulver ohne Zusatzstoffe!
    LG, blue

  27. #2947
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    danke bluestar, du bist ein schatz!
    jetzt muss ich nur noch preise hersuchen und vergleichen!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  28. #2948
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Die Schwarzkümmelölkapseln sind wieder JdW, komisch, kommen die nicht sonst immer im Herbst/Winter? Sehe ich das richtig, dass es das Angebot nur einmal pro Jahr gibt oder kommt das jetzt im Dezember nochmals, wie letztes Jahr? Weil wenn nicht, muss ich bestellen, habe gerade meine zweite Packung vom letzten Jahr begonnen und na ja, ich wohne hier ja nicht alleine-mein Freund nimmt die auch.
    Geändert von Popinki (06.07.2013 um 19:07 Uhr)

  29. #2949
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Moin !

    Seh mir gerade die Sendung an und könnte so explodieren wegen der Aussagen zu den Schwarzkümmelöl .
    Es ist schon schlimm genug was momentan in Ägypten los ist .Aber nun los zu "schreien" kaufen ,kaufen, wir wissen nicht ob wir
    jemals wieder was kriegen finde ich unmöglich .
    Wo bitte soll die Zuchtfarm im Süden sein ?
    Ich kenne den Süden Ägypten bestens aber eine Farm habe ich da noch nie gesehen.Auch keine Oasen .Da gibts nur Wüste,Wüste,Wüste und nach dem Madinat Coraya alle zig Kilometer mal ein Hotel .
    In Shalateen(ein paar Km vor der dem Sudan) fragte ich mal nach Schwarzkümmelöl .Was bekam ich als Antwort : Das gibts nur in Hotelshops .
    Wie sagt der Doc ? Im Süden ist es ruhig .
    In Shalateen sind sehr viele Soldaten stationiert .Weils da so schön ruhig ist ?
    Oder weil da vielleicht die Grenze zum Sudan ist ? Wenn man da als Touri unterwegs ist und Du nur ein paar Schritte neben den erlaubten Wegen machst hat man direkt eine Knarre vor der Nase .Nicht umsonst warnt das AA vor privaten Fahrten in der Gegend schon seit Jahren und nicht erst jetzt wegen der momentanen Unruhen .

    So und nun zu den Kapseln . Eine Arbeitskollegin schwört auf diese. Sie hat eine starke Pollenallergie und seit dem sie diese nimmt
    geht es ihr sehr viel besser sagt sie .Da wir auch noch letzte Nacht zusammen arbeiteten rief ich sie vorhin an um ihr mitzuteilen das es die Kapseln wieder zum Sonderpreis gibt .Kurze Zeit später kam der Rückruf wo sie mir mitteilte das es die selbe Produktionsserie sein muß die bereits im letzten Jahr verkauft wurden .Es wurde ja das MHD 2016 gezeigt und alle gezeigten Zahlen stehen alle genau auf den Dosen vom letzten Jahr .

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  30. #2950
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Diese Panikmache nervt mich auch, aber Dr.Hartig reiht sich da wohl bloß in die typische Agitation der HS-Anbieter ein. Da höre ich drüber hinweg. Mit den SKÖ-Kapseln bin ich jedenfalls mehr als zufrieden und ich hab sie mir nochmal bestellt. Im Übrigen kann es nicht die gleiche Charge sein wie voriges Jahr, denn die letzte war bis 01/2016 haltbar und diese jetzt bis 08/2016. Es ist also die Produktion ein halbes Jahr später.Das passt genau!

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  31. #2951
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Wer hat denn schonmal die Magnesium Kapseln probiert.

    Der Doc hat gerade soviele Bewertungen vorgelesen, die finde ich gar nicht (?)

  32. #2952
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Bei der Präsentation des letzten Schwarzkümmelöls JdW hat der Doc schon gemeint, dass er nicht weiss wie es im nächsten Jahr aussieht.
    Ich bin jedenfalls mit den Sachen vom Doc zufrieden und das Preis-/Leistungsverhältnis ist

  33. #2953
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Kommen die SKÖ denn dieses Jahr nochmals?

  34. #2954
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    So und nun zu den Kapseln . Eine Arbeitskollegin schwört auf diese. Sie hat eine starke Pollenallergie und seit dem sie diese nimmt
    geht es ihr sehr viel besser sagt sie .
    LG
    Geht mir auch so. Habe jetzt Nachschub bestellt, mit GS allerdings.

  35. #2955
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    hallihallo,
    hat jemand von euch die msm vom doc? ich bräuchte msm-nachschub für Hund und katze (ich selbst bekomme magenweh drauf) - und diese wären praktisch da sie glaube ich niedriger dosiert sind als die kapseln die ich habe (600mg) - da muss ich das pulver immer teilen.... habt jemand von euch Erfahrung damit und für was nehmt ihr die?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  36. #2956
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Diese Panikmache nervt mich auch, aber Dr.Hartig reiht sich da wohl bloß in die typische Agitation der HS-Anbieter ein. Da höre ich drüber hinweg. Mit den SKÖ-Kapseln bin ich jedenfalls mehr als zufrieden und ich hab sie mir nochmal bestellt. Im Übrigen kann es nicht die gleiche Charge sein wie voriges Jahr, denn die letzte war bis 01/2016 haltbar und diese jetzt bis 08/2016. Es ist also die Produktion ein halbes Jahr später.Das passt genau!
    Lana,

    lange nicht gesehen hier im Forum ! Danke für deinen Post . Was da jetzt genau Panikmache ist, kann man wirklich schwer abschätzen, aber wenn das Militär zum wiederholten Mal über Nacht die "Regierung" übernimmt, ist das sicher kein Ponyhof, was da in Ägypten gerade abgeht.
    Ich bestelle mir die Kapseln auch nach, bei der Halbarkeit bis Mitte 2016 kann man da ja bedenkenlos zugreifen. Die Kapseln nehme ich täglich und meine Allergien sind damit deutlich gemildert , insgesamt gehts mir damit einfach deutlich besser als ohne. Die SKÖ-Kapseln sind für mich seit Jahren ein Nachkaufprodukt.

    Was ich in die Runde werfen wollte: Kann mir jemand etwas an Nahrungsergänzung empfehlen zum Kampf gegen meine ultra-brüchigen, dünnen Nägel, die nichts lieber tun als einreißen ? Bin für jeden Tipp dankbar
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #2957
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Lana,

    lange nicht gesehen hier im Forum ! Danke für deinen Post . Was da jetzt genau Panikmache ist, kann man wirklich schwer abschätzen, aber wenn das Militär zum wiederholten Mal über Nacht die "Regierung" übernimmt, ist das sicher kein Ponyhof, was da in Ägypten gerade abgeht.
    Ich bestelle mir die Kapseln auch nach, bei der Halbarkeit bis Mitte 2016 kann man da ja bedenkenlos zugreifen. Die Kapseln nehme ich täglich und meine Allergien sind damit deutlich gemildert , insgesamt gehts mir damit einfach deutlich besser als ohne. Die SKÖ-Kapseln sind für mich seit Jahren ein Nachkaufprodukt.

    Was ich in die Runde werfen wollte: Kann mir jemand etwas an Nahrungsergänzung empfehlen zum Kampf gegen meine ultra-brüchigen, dünnen Nägel, die nichts lieber tun als einreißen ? Bin für jeden Tipp dankbar
    Hallo Merteuil

    lese gerade deine Frage bezüglich der Fingernägel.

    Hatte das gleiche Problem über Monate, einfach schlimm kann ich dir sagen, zumal wenn man so was eigentlich noch nicht hatte.Ich habe meine mit dem Silicea Nagelpflege von Bärbel Drexel http://shop.baerbel-drexel.com/silic...699.htmlwieder fit bekommen. Muss dir jedoch sagen, dass es Wochen dauern kann, der Nagel wächst ja nicht sooo schnell und es braucht halt schon lange, bis er von unten wieder gesund wachsen kann. Ich nutze es abends, denke, wenn ich es morgens und abends aufgetragen hätte, wär es vielleicht ein bisserl schneller gegangen, aber morgens hab ich es immer vergessen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  38. #2958
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Orchidee, ich schaue mir das gleich mal an. Geduld habe ich wahrlich jede Menge, daran wirds nicht scheitern. Wenn, dann würde ich die Nagepflege auch nur abends auftragen, denn morgens fehlt mir für solcherlei Aktivitäten einfach die Muße .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  39. #2959
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Orchidee, ich schaue mir das gleich mal an. Geduld habe ich wahrlich jede Menge, daran wirds nicht scheitern. Wenn, dann würde ich die Nagepflege auch nur abends auftragen, denn morgens fehlt mir für solcherlei Aktivitäten einfach die Muße .


    bitteschön

    du hast es perfekt ausgedrückt

    ich wollte zwischendurch schon aufgeben, hab dann jedoch weiter gemacht und ich bin echt froh, dass meine Nägel endlich wieder wachsen und sich nicht mehr "zerlegen" das war echt schlimm, gerade im vorderen Bereich der Nägel splitterten sie ständig, ich konnte die Schichtweise abziehen, so ganz viele kleine Querrillen, jetzt bin ich wieder richtig stolz auf meine Nägel und wie erwähnt, ich werde fleißig weiter "lackieren" mit der Pflege, kurz vorm Zubettgehen aufgetragen, kann es über Nacht gut "wirken".

    So, ich werde mir dann auch noch die Schwarzkümmelöl bestellen, hab zwar noch eine Dose, aber der Preis ist gut, vk frei ist gut und Gutschein ist
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  40. #2960
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hartig bei HSE


    Ich frag jetzt einfach mal hier ganz direkt, denn irgendwie "kennt" man sich in diesem Forum im Laufe der Zeit ja doch ein bißchen und es gibt hier viele die SKÖ nehmen.
    Ist unter Euch auch jemand mit einer CED (chronisch entzündlichen Darmerkrankung) und nimmt SKÖ, wie sind da die Erfahrungen?
    Habe schon mehrfach das Netz durchforstet aber meist landet man nur auf Seiten, die einem das Zeug verkaufen wollen und dann natürlich uneingeschränkt empfehlen...
    Würde mich freuen, wenn hier jemand was dazu schreibt, oder auch gerne als PN. Lieben Dank!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.