Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 95 ErsteErste ... 4344452535455566474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    pumpkin
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  2. #2122
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Was ich auch seit 9 Tagen nehme sind die Spirulinas mit Eisen da ich im Winter und entzündete Mundwinkel leide sollen diese Spirus ev. etwas bringen,schaun wir mal
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  3. #2123
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    hi frangy,

    ach du liebe zeit! an was liegt das denn? na, dann hoffe ich das ich nix falsch gemacht habe... hatte ja damals das angebot von hartig bestellt und dann schrieb mir ja hse das sie nicht liefern können, weil überraschend- so viel- leider, leider .......grrrrrrr
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  4. #2124
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    Was ich auch seit 9 Tagen nehme sind die Spirulinas mit Eisen da ich im Winter und entzündete Mundwinkel leide sollen diese Spirus ev. etwas bringen,schaun wir mal
    Eisen?
    Also wenn die vom Doc sind, müssten das wohl die Spiru Zink sein, die Du meinst.
    Jo, die sind echt gut (Zink ist super für die Wundheilung ) und ich freu mich, dass ich mir jetzt wieder hemmungslos alles an Nahrungsergänzungsmitteln einwerfen darf, was in der letzten Woche aufgrund diverser anstehender Untersuchungen nicht ging.
    (Äh, zur Erklärung: Durfte z.B. kein Vitamin C zusätzlich zur Nahrung nehmen, weil das einen bestimmten Befund hätte verfälschen können usw. und hab deswegen lieber gleich mit allem pausiert- auch mit den Spirus, obwohl die ja kein Vit C enthalten. )

    Stümmt Frangy, bei mir "sprechen" die Schwarzkümmis vom Doc auch nicht , allerdings hatte ich noch keine anderen und hab daher auch keine Vergleichswerte.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  5. #2125
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Eisen?
    Also wenn die vom Doc sind, müssten das wohl die Spiru Zink sein, die Du meinst.
    Jo, die sind echt gut (Zink ist super für die Wundheilung ) und ich freu mich, dass ich mir jetzt wieder hemmungslos alles an Nahrungsergänzungsmitteln einwerfen darf, was in der letzten Woche aufgrund diverser anstehender Untersuchungen nicht ging.
    (Äh, zur Erklärung: Durfte z.B. kein Vitamin C zusätzlich zur Nahrung nehmen, weil das einen bestimmten Befund hätte verfälschen können usw. und hab deswegen lieber gleich mit allem pausiert- auch mit den Spirus, obwohl die ja kein Vit C enthalten. )

    Stümmt Frangy, bei mir "sprechen" die Schwarzkümmis vom Doc auch nicht , allerdings hatte ich noch keine anderen und hab daher auch keine Vergleichswerte.
    ja pumkin Eisen gibt es von NV wurde mir empfohlen,hoffe ich habe jetzt nicht falsches gemacht Jedenfalls hat sie mir Frau XXX von BT angeboten
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  6. #2126
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Achso Sassi, das wusste ich nicht, dass NV Spiru Eisen anbietet.
    Nö, damit macht man im Normalfall sicher nicht viel verkehrt, weil die meisten Frauen sowieso einen Eisenmangel haben , für mich z.B. wären die aber nix, weil bei mir *individuell* im Herbst ein etwas zu hoher Eisenwert im Blut gemessen wurde und jetzt zum Glück wieder alles im grünen Bereich ist.
    Lag bei mir laut Doc allerdings an einer bestimmten Entzündung, an der ich seit einiger Zeit dezent rumlaboriere.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  7. #2127
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    pumpkin ich bleibe dran und berichte falls ich Ergebnisse erziele
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  8. #2128
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    mittelfranken
    Beiträge
    405

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    die eisbärendose ist ja sowas von goldig ,echt süß , hab ja noch keine lachsöl kapseln gehabt ,die sind ja riesig ,lassen sich aber trotzdem sehr gut schlucken ,hab nach der einnahme nach kurzer zeit etwas aufstosen müssen ,das war aber am 2 ten tag schon nicht mehr der fall ,nehm jetzt morgens und abends 1 kapsel

  9. #2129
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallo Stummelmieze,

    gell, die sind mega groß, ich war damals richtig erschrocken, als ich die Dose öffnete. Mittlerweile hab ich auch keine Probleme mehr sie zu schlucken.

    Ich muss sie jedoch mit Essen nehmen, dann merke ich den Fischgeschmack nicht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  10. #2130
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Gibts noch mehr Erfolgs-Geschichten bei den Hartig-Venenkapseln? Einige Beauties sind ja ziemlich begeistert davon.

    Hab die von Bärbel und von Felte - hat leider nichts gebracht. (Hab ziemlich mit Besenreisern zu tun und schon mehrfach Krampfadern verödet/gezogen bekommen)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  11. #2131
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallöchen,

    hab mal ne Frage an euch?

    Wie lange hat es gedauert, bis bei euch die Gute Laune Kapseln gewirkt haben und habt ihr gleich 1 oder 2 genommen

    Liebes Grüßle
    Marion
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  12. #2132
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallo Orchidee! Bei mir hat es ca. eine Woche gedauert. Ich nehm 2 Launis und 2 Antistress vom Hartig. Ich hab das Gefühl, tut mir sehr gut.

  13. #2133
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit vielen Jahren Schwarzkümmelöl und bin meine Allergien los geworden ganz schlimm war die Kehlkopfschwellung bei Geschmacksverstärker. Pfeifen, Geräusche, keine Luft mehr bekommen.

    Toi, Toi, Toi, ich lasse die Kapseln nie mehr ausgehen, nehme morgens 2 Stück.

    Individuelles Einzelergebnis
    Finde das gut was du geschrieben hast, so gehts mir immer wenn die Frühblüher blühen, werde die Schwarzkümmel vom Hartig mal nehmen.

  14. #2134
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee! Bei mir hat es ca. eine Woche gedauert. Ich nehm 2 Launis und 2 Antistress vom Hartig. Ich hab das Gefühl, tut mir sehr gut.
    Danke Frohni,

    die Antistress, die hab ich vergessen zu bestellen, Doc kommt ja bald auf Sendung, dann werd ich die auch noch ordern.

    Meinem Mann geht es ja nicht gut, Richtung burn out, ärztlicher Seite passiert Null, ich versteh das nicht, wie soll das von alleine wieder weggehen. Reha wurde abgelehnt, Widerspruch eingelegt, auch schon wieder 4 Wochen her und noch nichts gehört.

    Ich gebe ihm die Kapseln ohne dass er weiß, was er da nimmt.
    Er vertraut mir und schluckt alles, was ich ihm hinstelle
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  15. #2135
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Finde das gut was du geschrieben hast, so gehts mir immer wenn die Frühblüher blühen, werde die Schwarzkümmel vom Hartig mal nehmen.
    Hallo Afrika,

    ja, ein Versuch kann nie schaden, du merkst ja auch recht schnell, ob du sie verträgst oder nicht. Aber eigentlich müsste das klappen, außer du verträgst irgendwas aus der Kapselhülle nicht.

    So wie ich damals die von Bärbelchen, die Kapseln vertrug ich nicht wegen dem Carrageen, hat lange gedauert bis ich darauf kam, die vom Hartig vertrage ich super.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  16. #2136
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallo Orchidee

    Wo du über deine Symptome geschrieben hast hat es mich an mein jahrelanges leiden im Frühjahr erinnert das ich nur mit Kortison behandelt habe.
    Wenn das klappen würde oder sich wenigsten verbessern und erträglicher werden würde wäre ich schon so froh, mich graust schon jetzt wieder davor.
    Bei uns blühen schon die Palmkätzchen und Birken, das sind meine absoluten Feinde , nehme gerade dauern das Nasenspray, um einigermaßen Luft zubekommen.

  17. #2137
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee

    Wo du über deine Symptome geschrieben hast hat es mich an mein jahrelanges leiden im Frühjahr erinnert das ich nur mit Kortison behandelt habe.
    Wenn das klappen würde oder sich wenigsten verbessern und erträglicher werden würde wäre ich schon so froh, mich graust schon jetzt wieder davor.
    Bei uns blühen schon die Palmkätzchen und Birken, das sind meine absoluten Feinde , nehme gerade dauern das Nasenspray, um einigermaßen Luft zubekommen.
    Hallo Afrika,

    ich hatte immer mein Asthmaspray und Notfallzäpfchen dabei. Ich bekam schon Panik, wenn ich nur leicht merkte, dass mein Kehlkopf, meine Lungen "zugehen", also dieses Pfeifen auftrat.

    Ich hab natürlich auch einige Dinge weggelassen, z.B. Geschmacksverstärker und einige SToffe, Lebensmittel die Latex enthalten, weil ich damals auch eine Latexallergie herausgestellt hatte.

    Ich drücke dir die Daumen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  18. #2138
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Ich mußte mich mal in der Zeit operieren lassen, da hatte ich vor der Narkose mehr Angst das sie den Schlauch nicht runter bringen, als vor der Op, ich dachte ich werde ersticken und keiner merkts. Aber alles gut verlaufen.

  19. #2139
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke Frohni,

    die Antistress, die hab ich vergessen zu bestellen, Doc kommt ja bald auf Sendung, dann werd ich die auch noch ordern.

    Meinem Mann geht es ja nicht gut, Richtung burn out, ärztlicher Seite passiert Null, ich versteh das nicht, wie soll das von alleine wieder weggehen. Reha wurde abgelehnt, Widerspruch eingelegt, auch schon wieder 4 Wochen her und noch nichts gehört.

    Ich gebe ihm die Kapseln ohne dass er weiß, was er da nimmt.
    Er vertraut mir und schluckt alles, was ich ihm hinstelle

    Liebe Orchidee
    Ich drück dir die Daumen für deinen Mann und ihm auch. Das mit der Kur ist eine Frechheit, weil Burn Out ist ja kein Kinderspaziergang. Ich hoffe, die kapseln sind "stark" genug. Aber sie werden ihm nicht schaden und wie gesagt, mir tun sie gut. Alles Gute!!!

  20. #2140
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Ich habe jetzt fast die erste Dose der Haarkapseln aufgebraucht und muss sagen, dass die nicht besser als andere sind. Hatte bisher immer die Haarkapseln von Doppelherz, die ich immer wieder mal mit anderen Haarkapseln kombiniert habe (zuletzt die von J.v. Buttlar) Ich hab noch eine Dose und danach werde ich wahrscheinlich nicht mehr nachkaufen, weil Doppelherz günstiger ist.

    Hat noch jemand die Haarkapseln getestet??

  21. #2141
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt fast die erste Dose der Haarkapseln aufgebraucht und muss sagen, dass die nicht besser als andere sind. Hatte bisher immer die Haarkapseln von Doppelherz, die ich immer wieder mal mit anderen Haarkapseln kombiniert habe (zuletzt die von J.v. Buttlar) Ich hab noch eine Dose und danach werde ich wahrscheinlich nicht mehr nachkaufen, weil Doppelherz günstiger ist.

    Hat noch jemand die Haarkapseln getestet??

    ich kenn nur die von NV und die finde ich jetzt gar nicht so schlecht!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  22. #2142
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt fast die erste Dose der Haarkapseln aufgebraucht und muss sagen, dass die nicht besser als andere sind. Hatte bisher immer die Haarkapseln von Doppelherz, die ich immer wieder mal mit anderen Haarkapseln kombiniert habe (zuletzt die von J.v. Buttlar) Ich hab noch eine Dose und danach werde ich wahrscheinlich nicht mehr nachkaufen, weil Doppelherz günstiger ist.

    Hat noch jemand die Haarkapseln getestet??
    Ich hab meine 1.Dose Haarkapseln fast leer und kann nur sagen, dass mein hormonell bedingter Haarausfall weg ist.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  23. #2143
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.186
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich hab meine 1.Dose Haarkapseln fast leer und kann nur sagen, dass mein hormonell bedingter Haarausfall weg ist.
    Kannst du mal die genaue Bezeichnung der Haarkapseln oder die Bestell-Nr. hier reinschreiben. Habe schon seit längerer Haarausfall, kann durch die Wechseljahre oder auch durch Medikamente sein. Vielleicht würden sie mir ja auch helfen. Zum Glück habe ich dicke und viele Haare, sonst hätte ich sicher schon eine Glatze. Aber es nervt, wenn überall die Haare rumliegen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  24. #2144
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich mußte mich mal in der Zeit operieren lassen, da hatte ich vor der Narkose mehr Angst das sie den Schlauch nicht runter bringen, als vor der Op, ich dachte ich werde ersticken und keiner merkts. Aber alles gut verlaufen.
    die dumme Angst, gell, die kann so eine Macht haben.

    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Liebe Orchidee
    Ich drück dir die Daumen für deinen Mann und ihm auch. Das mit der Kur ist eine Frechheit, weil Burn Out ist ja kein Kinderspaziergang. Ich hoffe, die kapseln sind "stark" genug. Aber sie werden ihm nicht schaden und wie gesagt, mir tun sie gut. Alles Gute!!!
    Danke, das ist lieb von dir. Es tut weh, den eigenen Mann so leiden zu sehen und keiner hilft.

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich hab meine 1.Dose Haarkapseln fast leer und kann nur sagen, dass mein hormonell bedingter Haarausfall weg ist.
    Tolles individuelles Einzelergebnis
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  25. #2145
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallo ihr Lieben,


    bei mir helfen ja die Schwarzkümmelöl-Kapseln so fantastisch gegen Heuschnupfen und stärken meinen empfindlichen Magen . Durch den milden Winter dieses Jahr gehts jetzt bereits los mit blühender Hasel, Birke soll in ca. 10 Tagen loslegen und zwar richtig heftig . Daher fange ich dieses Jahr ebenfalls schon jetzt an mit der doppelten Schwarzkümmel-Dosis - was die Allergene können, kann ich schon lange ! Die schöne Dose ist auch gerade wieder im Angebot, die habe ich mir daher gleich nochmal geordert, sicher ist sicher. Diese Kapseln dürfen nie ausgehen bei mir !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  26. #2146
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Habe sie mir auch gerade bestellt

  27. #2147
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,


    bei mir helfen ja die Schwarzkümmelöl-Kapseln so fantastisch gegen Heuschnupfen und stärken meinen empfindlichen Magen . Durch den milden Winter dieses Jahr gehts jetzt bereits los mit blühender Hasel, Birke soll in ca. 10 Tagen loslegen und zwar richtig heftig . Daher fange ich dieses Jahr ebenfalls schon jetzt an mit der doppelten Schwarzkümmel-Dosis - was die Allergene können, kann ich schon lange ! Die schöne Dose ist auch gerade wieder im Angebot, die habe ich mir daher gleich nochmal geordert, sicher ist sicher. Diese Kapseln dürfen nie ausgehen bei mir !
    Die sind super
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  28. #2148
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Kannst du mal die genaue Bezeichnung der Haarkapseln oder die Bestell-Nr. hier reinschreiben. Habe schon seit längerer Haarausfall, kann durch die Wechseljahre oder auch durch Medikamente sein. Vielleicht würden sie mir ja auch helfen. Zum Glück habe ich dicke und viele Haare, sonst hätte ich sicher schon eine Glatze. Aber es nervt, wenn überall die Haare rumliegen.
    Hallo,Lulli Hier lang, bitte

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  29. #2149
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.186
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo,Lulli Hier lang, bitte
    Lana, hab ich mir im Wunschzettel notiert fürs nächste mal.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  30. #2150
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hab schon mal gefragt, bitte melden, wenn jemand Erfahrugen mit den Venenkapseln hat. Sollen ja angeblich WIRKLICH helfen. Hab ziemliche Probleme mit Krampfadern und vor allem Besenreiser vom Feinsten.
    Geändert von sternschnuppe_131 (07.01.2012 um 13:55 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  31. #2151
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Die Schwarzkümmel kann ich weiterempfehlen bei Heuschnupfen. Die Venensache nehme ich auch habe seit dem kein Ziehen mehr im Bein. Und was ich vor allem empfehle ist die Gelenkcreme und die Kapseln.Neuerderdings nehme ich noch Weihrauchkapseln die mir gut bekommen. Göga schwört auf Weißdornkapselnzur Blutdruchstabilisierung, hatte sie zwischendurch mal aufgegeben war aber schnell wieder dabei.


    Nicht ärgern nur wundern.

  32. #2152
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.275
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    jaja, wenn man anfängt könnte man noch dieses und jenes und schwupps würde man 100 kapseln am tag futtern...

    also spirulina bleibt auf jeden fall mal, lachsöl tut meiner haut anscheinend sehr gut, schwarzkümmeöl hab ich keine ahnung ob es mir was bringt, aber glaube das werd ich nicht nachordern wenns mal leer ist, die venenkapseln find ich echt top, die muss ich mir jetzt nachbestellen....

  33. #2153
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Einen schönen Sonntagmorgen
    ich möchte mir die Schwarzkümmel nachordern. Hab bis jetzt nur die von NV genommen. Nun meine Frage: merkt man einen Unterschied zu Dr. Hartig? Sind diese besser?? Ich überlege, welche ich mir bestellt



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  34. #2154
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    auf dem flachen Land
    Beiträge
    494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Guten Morgen Kruemelchen, ich kenne auch nur die SK-Kapseln von NV - durch die großen Mengen immer, halten die ja ewig. Ich habe die beiden Angebote NV normal und DPH jetzt im Angebot mal preislich ins Verhältnis gesetzt und da sind die NV im Normalpreis nur geringfügig teurer. Wobei es auf der NV-Seite etwas günstiger ist. Über den Qualitätsunterschied kann ich nichts sagen, vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu
    Geändert von Sinja (08.01.2012 um 11:20 Uhr)
    Beautygrüße von Sinja

    Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

  35. #2155
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Kruemelchen, ich kenne auch nur die SK-Kapseln von NV - durch die großen Mengen immer, halten die ja ewig. Ich habe die beiden Angebote NV normal und DPH jetzt im Angebot mal preislich ins Verhältnis gesetzt und da sind die NV im Normalpreis nur geringfügig teurer. Wobei es auf der NV-Seite etwas günstiger ist. Über den Qualitätsunterschied kann ich nichts sagen, vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu
    Danke Sinja für deine schnelle Antwort. Im Verhältnis zu 1700Stück bei NV und 750Stück bei Dr. Hartig ist NV günstiger. Ich habe jetzt Dr. Hartig bestellt, da die Dose begrenzt ist. Dann kann ich immer noch überlegen, welches ich bestelle



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  36. #2156
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    auf dem flachen Land
    Beiträge
    494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Danke Sinja für deine schnelle Antwort. Im Verhältnis zu 1700Stück bei NV und 750Stück bei Dr. Hartig ist NV günstiger. Ich habe jetzt Dr. Hartig bestellt, da die Dose begrenzt ist. Dann kann ich immer noch überlegen, welches ich bestelle
    ??? Ich hatte mit 1250 Stück gerechnet. Eine Packung mit 1700 hatte ich aktuell nicht gefunden - Aber ich denke Du hast das richtig gemacht, jetzt zu bestellen, habe gerade gesehen, dass SKÖ jetzt beim ausverkauft ist.
    Beautygrüße von Sinja

    Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

  37. #2157
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    ??? Ich hatte mit 1250 Stück gerechnet. Eine Packung mit 1700 hatte ich aktuell nicht gefunden - Aber ich denke Du hast das richtig gemacht, jetzt zu bestellen, habe gerade gesehen, dass SKÖ jetzt beim ausverkauft ist.
    Bei NV sind 1700 für 64,xx (Art. Nr. 272031). Hab ich beim gesehen, dass sie ausverkauft sind. Laut Dr. Hartig kommen sie auch erst wieder um November rum.



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  38. #2158
    Gesperrter ALDI-Fan :-D
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    109

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallo

    ich kaufe mir die Weihrauch wegen dem Curcuma.
    Gesa schaut sehr gut aus, möchte mal wissen, was sie nimmt ......

    Marcella

  39. #2159
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    hallihallo,

    kennt jemand von euch die weihrauch? sind die gut magenverträglich- da habe ich bei den NV nämlich probleme gehabt...und das pulver von herrn butlar (das aber sehr, sehr lecker schmeckte) hatte bei mir keine wirkung....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  40. #2160
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Dr. Hartig bei HSE


    Hat von euch zufällig jemand die "Gute-Laune-Kapseln"? Ich habe im Moment so ein Stimmungstief und könnte etwas in dieser Richtung gebrauchen - oder würde es eine Tafel Schokolade auch schon machen???

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.