Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 95 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    hm, schade, sonst hättest sie rüber schicken können
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  2. #2042
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Sodale, meld mich auch mal wieder im Hartig-Fred.

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass ich mit dem Bockshornklee, der ja einen hormonellen Einfluss hat, nicht klargekommen bin. Hab auch von den Haarkapseln von NV, die ebenfalls Bockshornklee mit drin haben, leichten Haarausfall bekommen. Kurze Zeit nach dem Absetzen der Kapseln war wieder alles ok.
    Ahaaa, das ist ja interessant.
    Bärbel hat in ihren Haut-Haare-Nägel-Presslingen ja auch Bockshornkleesamen drin.
    Ich mag zwar den Geschmack total gerne, aber von einer Wirkung konnte ich bis heute nix feststellen, weder positiv noch negativ.
    Hab noch Tonnen von dem Zeug hier und weiß gar nicht, wann ich das alles aufbrauchen soll, weil´s beim n das Edelsteinshampoo fast immer nur zusammen mit den HHN-Presslingen gibt und bei Bärbel direkt, wo´s das Shampoo OHNE diese Presslinge gäbe, bestell ich aus verschiedenen Gründen nimmer- naja.

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Kürbisköpfchen, was macht deine gute Laune?
    Danke, alles !
    Hatte zwar die letzten 2 Tage einen dezenten Laune-Einbruch (vielleicht hormonell bedingt, was weiß ich ), aber heute hatte ich 11 Stunden Dienst und meine mittlerweile bewährte Kombi "2 Power 22 + 1 Launi " hat´s heute tatsächlich wieder voll gebracht.
    Also andere Kolleginnen hingen um 18°° schon in den Seilen und ich hätt ungelogen locker noch 5 Stunden lang weitermachen können.

    So, versteh grad eines nicht:
    Gestern hab ich ne Mail vom Doc bekommen, dass meine (Voraus-)Zahlung dort eingegangen ist und heute bekomm ich eine Zahlungserinnerungs-Mail über genau diesen Betrag als noch ausstehend?!
    Hab den Betrag bar eingezahlt, Rückbuchung wegen nicht ausreichend gedecktem Konto o.ä. ist also ausgeschlossen.
    Na keine Ahnung- soll ich denen jetzt schreiben oder einfach mal abwarten, was weiter passiert...

    Aja, und dann ist mir heut morgen noch beim Blick in den Spiegel aufgefallen, dass meine Haut auf einmal viel praller und gesättigter aussieht - also noch BEVOR ich irgendwas gemacht hatte.
    Hab aber in letzter Zeit nix verändert, außer dass ich jetzt eben die Launis nehm.
    Muss mal googeln, ob sich einer (oder auch mehrere) der Inhaltsstoffe möglicherweise auch positiv auf die Haut auswirken könnten , wäre aber ein seeehr netter Nebeneffekt.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  3. #2043
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass ich mit dem Bockshornklee, der ja einen hormonellen Einfluss hat, nicht klargekommen bin. Hab auch von den Haarkapseln von NV, die ebenfalls Bockshornklee mit drin haben, leichten Haarausfall bekommen. Kurze Zeit nach dem Absetzen der Kapseln war wieder alles ok.
    Ich benutze die Haarkapseln von NV momentan (die von Hartig liegen im Bunkerschrank) und hoffe, dass ich damit meinen hormonell bedingten Haarausfall in den Griff bekomme.Die werden doch nicht das Gegenteil bewirken?

    Übrigens hab ich wohl dank Dr.Hartig eine Erkältung schnell überstanden. Am Mittwoch hab ich plötzlich Husten und Schnupfen bekommen einhergehend mit leichten Gliederschmerzen- Vorboten einer Grippe.Also hab ich fleißig SKÖ und Spirus eingeworfen.Jetzt ist alles wech

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  4. #2044
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Haarkapseln von NV momentan (die von Hartig liegen im Bunkerschrank) und hoffe, dass ich damit meinen hormonell bedingten Haarausfall in den Griff bekomme.Die werden doch nicht das Gegenteil bewirken?

    Übrigens hab ich wohl dank Dr.Hartig eine Erkältung schnell überstanden. Am Mittwoch hab ich plötzlich Husten und Schnupfen bekommen einhergehend mit leichten Gliederschmerzen- Vorboten einer Grippe.Also hab ich fleißig SKÖ und Spirus eingeworfen.Jetzt ist alles wech
    Ich auch ist schon meine 2 te Dose und ich bilde mir ein die bewirken tatsächlich was gegen HA
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  5. #2045
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich auch ist schon meine 2 te Dose und ich bilde mir ein die bewirken tatsächlich was gegen HA
    Triene das lässt ja hoffen.Ich nehm sie erst 3 Wochen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  6. #2046
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Triene das lässt ja hoffen.Ich nehm sie erst 3 Wochen.
    Ich hatte sie von NV auch nach der Geburt zwecks Hormonumstellung genommen. Ich hatte mir auch eingebildet, dass sie mir helfen



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  7. #2047
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Sodale, meld mich auch mal wieder im Hartig-Fred.


    Ahaaa, das ist ja interessant.
    Bärbel hat in ihren Haut-Haare-Nägel-Presslingen ja auch Bockshornkleesamen drin.
    Ich mag zwar den Geschmack total gerne, aber von einer Wirkung konnte ich bis heute nix feststellen, weder positiv noch negativ.
    Hab noch Tonnen von dem Zeug hier und weiß gar nicht, wann ich das alles aufbrauchen soll, weil´s beim n das Edelsteinshampoo fast immer nur zusammen mit den HHN-Presslingen gibt und bei Bärbel direkt, wo´s das Shampoo OHNE diese Presslinge gäbe, bestell ich aus verschiedenen Gründen nimmer- naja.


    Danke, alles !
    Hatte zwar die letzten 2 Tage einen dezenten Laune-Einbruch (vielleicht hormonell bedingt, was weiß ich ), aber heute hatte ich 11 Stunden Dienst und meine mittlerweile bewährte Kombi "2 Power 22 + 1 Launi " hat´s heute tatsächlich wieder voll gebracht.
    Also andere Kolleginnen hingen um 18°° schon in den Seilen und ich hätt ungelogen locker noch 5 Stunden lang weitermachen können.

    So, versteh grad eines nicht:
    Gestern hab ich ne Mail vom Doc bekommen, dass meine (Voraus-)Zahlung dort eingegangen ist und heute bekomm ich eine Zahlungserinnerungs-Mail über genau diesen Betrag als noch ausstehend?!
    Hab den Betrag bar eingezahlt, Rückbuchung wegen nicht ausreichend gedecktem Konto o.ä. ist also ausgeschlossen.
    Na keine Ahnung- soll ich denen jetzt schreiben oder einfach mal abwarten, was weiter passiert...

    Aja, und dann ist mir heut morgen noch beim Blick in den Spiegel aufgefallen, dass meine Haut auf einmal viel praller und gesättigter aussieht - also noch BEVOR ich irgendwas gemacht hatte.
    Hab aber in letzter Zeit nix verändert, außer dass ich jetzt eben die Launis nehm.
    Muss mal googeln, ob sich einer (oder auch mehrere) der Inhaltsstoffe möglicherweise auch positiv auf die Haut auswirken könnten , wäre aber ein seeehr netter Nebeneffekt.
    Pumpkin....genau so war's bei mir auch: 25.11. / 4.02 Uhr Mail mit Zahlungseingang und 26.11. / 21.45 Uhr eine Erinnerung! Ich hab denen gestern eine Mail geschrieben und kurz darauf trotz Sonntag eine Antwort erhalten:

    Hallo,
    danke für Ihre Nachricht.
    Wir haben das an unsere Programmierer weitergegeben.
    Die Mails kommen automatisch - vermutlich ist da ein Fehler im System.

    Wir haben in dem von Ihnen genannten Zeitraum eine Systemwartung gehabt.
    Vermutlich waren nicht alle Datensätze zum richtigen Zeitpunkt aktualisiert.

    Ihre Ware wurde bereits am 25. gepackt.

    Mit vitalisierenden Grüssen
    BluBio Shopabwicklungtsetam


    Ich denke, du bist genauso betroffen - ich würd sicherheitshalber anrufen --> +49 (0)4128-941 09-0 (Mo-Do 8-18 Uhr und Fr 8-17 Uhr)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  8. #2048
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Haarkapseln von NV momentan (die von Hartig liegen im Bunkerschrank) und hoffe, dass ich damit meinen hormonell bedingten Haarausfall in den Griff bekomme.Die werden doch nicht das Gegenteil bewirken?
    Ich würde das Problem auf jeden Fall auch homöopathisch/pflanzlich behandeln. Ich hab keine Ahnung warum ich mit dem Bockshornklee nicht klargekommen bin. Z.Z. brauch ich die restlichen Haarkapseln vom v.Buttlar problemlos auf und nehm zusätzlich noch die vom Doc. Ich find übrigens die Zusammensetzungen aller 3 Anbieter (auch NV)

  9. #2049
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Pumpkin....genau so war's bei mir auch: 25.11. / 4.02 Uhr Mail mit Zahlungseingang und 26.11. / 21.45 Uhr eine Erinnerung! Ich hab denen gestern eine Mail geschrieben und kurz darauf trotz Sonntag eine Antwort erhalten:

    Hallo,
    danke für Ihre Nachricht.
    Wir haben das an unsere Programmierer weitergegeben.
    Die Mails kommen automatisch - vermutlich ist da ein Fehler im System.

    Wir haben in dem von Ihnen genannten Zeitraum eine Systemwartung gehabt.
    Vermutlich waren nicht alle Datensätze zum richtigen Zeitpunkt aktualisiert.

    Ihre Ware wurde bereits am 25. gepackt.

    Mit vitalisierenden Grüssen
    BluBio Shopabwicklungtsetam


    Ich denke, du bist genauso betroffen - ich würd sicherheitshalber anrufen --> +49 (0)4128-941 09-0 (Mo-Do 8-18 Uhr und Fr 8-17 Uhr)
    Frangy für PN und Deine Info hier!
    Hm, anrufen wäre wohl ein bissi teuer ausm Ösiland , werd denen aber sicherheitshalber eine Mail schicken.
    "Mit vitalisierenden Grüßen", lol.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  10. #2050
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Ich schon wieder.

    Also manche Dinge erledigen sich echt ganz von selbst, wenn man nur lang genug wartet , weil heute abend wollte ich eigentlich endlich eine Mail an den Doc schicken wegen dieser Zahlungserinnerung, dabei lag aber heute am frühen Nachmittag schon mein Doc-Paket vor der Wohnungstür.
    Jaaa, es lag tatsächlich vor der Wohnungstür, notdürftig verdeckt von meiner Fußmatte , geliefert offenbar von UPS (hatte glaub ich noch nie eine UPS-Lieferung ) und ich hab mir eigentlich nur noch an den Kopf gegriffen, wie man denn ein Paket einfach so, ohne weitere Verständigung und ohne Übernahme-Unterschrift von IRGENDJEMANDEM (und sei´s ein Nachbar), ablegen kann und tschüss.
    Ein Paket vor einer Wohnungstür ist ja für Neugierige und/oder Langfinger so gaaar nicht verlockend und wer übernimmt eigentlich die Haftung für den Fall, dass es geklaut wird?
    Würde ich jetzt beim Doc anrufen oder hinmailen, das Paket wäre nie hier angekommen, könnte niemand beweisen, dass ich es doch bekommen habe.
    Naja, bei euch in D ist das wohl schon länger Usus, ich im verschlafenen Ösiland hatte so einen Fall allerdings noch nie.

    Na wurscht, angekommen sind jedenfalls die VenoStar und die Basenkapseln (beides noch nicht ausprobiert), die Acai Vitamin C-Taler (seeehr lecker ) und die Spiru Zink in der seeehr kleinen , aber wieder wirklich sehr schönen Dose.
    Die Spirus vom Doc sind ja echt winzig im Gegensatz zu Bärbel´s, vom Geruch her find ich sie allerdings ähnlich.
    Werd die nachher gleich mal antesten, bin eh grad bissl erkältet, die kamen also genau zur richtigen Zeit hier an.
    Fand auch diesen "Beileger" sehr nett, der auf den ersten Blick wie eine Urkunde aussieht , aber in Wirklichkeit eine Bestätigung mit handschriftlichem (!) Eintrag des Empfänger-Namens und des Packer-Namens ist.
    Ich mag sowas, da hat man das gute Gefühl, dass hier noch MENSCHEN arbeiten und die Produkte nicht einfach lieblos in die Kartons gepfeffert, sondern sorgfältig und genau verpackt werden- und das sieht man dann auch.
    (Bei Boswelia direkt ist es übrigens sehr ähnlich, krieg da auch immer sehr persönlich und liebevoll verpackte Päckchen und genau deswegen bestell ich die Sachen für meine Teppich-Pumas auch lieber direkt bei Boswelia als beim n. )
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  11. #2051
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Ich schon wieder.

    Also manche Dinge erledigen sich echt ganz von selbst, wenn man nur lang genug wartet , weil heute abend wollte ich eigentlich endlich eine Mail an den Doc schicken wegen dieser Zahlungserinnerung, dabei lag aber heute am frühen Nachmittag schon mein Doc-Paket vor der Wohnungstür.
    Jaaa, es lag tatsächlich vor der Wohnungstür, notdürftig verdeckt von meiner Fußmatte , geliefert offenbar von UPS (hatte glaub ich noch nie eine UPS-Lieferung ) und ich hab mir eigentlich nur noch an den Kopf gegriffen, wie man denn ein Paket einfach so, ohne weitere Verständigung und ohne Übernahme-Unterschrift von IRGENDJEMANDEM (und sei´s ein Nachbar), ablegen kann und tschüss.
    Ein Paket vor einer Wohnungstür ist ja für Neugierige und/oder Langfinger so gaaar nicht verlockend und wer übernimmt eigentlich die Haftung für den Fall, dass es geklaut wird?
    Würde ich jetzt beim Doc anrufen oder hinmailen, das Paket wäre nie hier angekommen, könnte niemand beweisen, dass ich es doch bekommen habe.
    Naja, bei euch in D ist das wohl schon länger Usus, ich im verschlafenen Ösiland hatte so einen Fall allerdings noch nie.

    Na wurscht, angekommen sind jedenfalls die VenoStar und die Basenkapseln (beides noch nicht ausprobiert), die Acai Vitamin C-Taler (seeehr lecker ) und die Spiru Zink in der seeehr kleinen , aber wieder wirklich sehr schönen Dose.
    Die Spirus vom Doc sind ja echt winzig im Gegensatz zu Bärbel´s, vom Geruch her find ich sie allerdings ähnlich.
    Werd die nachher gleich mal antesten, bin eh grad bissl erkältet, die kamen also genau zur richtigen Zeit hier an.
    Fand auch diesen "Beileger" sehr nett, der auf den ersten Blick wie eine Urkunde aussieht , aber in Wirklichkeit eine Bestätigung mit handschriftlichem (!) Eintrag des Empfänger-Namens und des Packer-Namens ist.
    Ich mag sowas, da hat man das gute Gefühl, dass hier noch MENSCHEN arbeiten und die Produkte nicht einfach lieblos in die Kartons gepfeffert, sondern sorgfältig und genau verpackt werden- und das sieht man dann auch.
    (Bei Boswelia direkt ist es übrigens sehr ähnlich, krieg da auch immer sehr persönlich und liebevoll verpackte Päckchen und genau deswegen bestell ich die Sachen für meine Teppich-Pumas auch lieber direkt bei Boswelia als beim n. )



    die Zahlungserinnerung hab ich heute in der Post gehabt umso unverständlicher als ich mein Paket schon am Montag bekommen hab .....fängts jetzt an bei allen NE Anbietern falsch zu laufen ???
    LG, blue

  12. #2052
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen


    die Zahlungserinnerung hab ich heute in der Post gehabt umso unverständlicher als ich mein Paket schon am Montag bekommen hab .....fängts jetzt an bei allen NE Anbietern falsch zu laufen ???
    Blue ...lies mal meinen Post hier vom 28.11..........
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  13. #2053
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen


    die Zahlungserinnerung hab ich heute in der Post gehabt umso unverständlicher als ich mein Paket schon am Montag bekommen hab .....fängts jetzt an bei allen NE Anbietern falsch zu laufen ???
    Autsch, meinst also, da kommt möglicherweise noch was nach?!
    Hatte diese Angelegenheit ja eigentlich heute schon geistig abgeschlossen gehabt, weil Paket geliefert = ja (Voraus-)Zahlung eingegangen beim Doc.
    Ja, Frangy hatte schon was geschrieben von wegen einer Systemumstellung beim Doc, also werd ich künftige Zahlungserinnerungen von Doc-Seite einfach mal geflissentlich ignorieren.

    So, hab jetzt mal 10 Spiru Zink gelutscht und konnte geschmacklich keinen großartigen Unterschied zu Bärbel´s Spiru feststellen, außer dass die Doc-Spiru etwas "metallischer" schmeckt.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  14. #2054
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    finde auch kaum geruchsunterschied zwischen hartigs und bärbels presslingen...sind die jetzt gleichschwer und die hartis einfach stärker gepresst als bärbels presslinge, oder sind die von hartig echt weniger sodass man mehr benötigt um auf drexel versorgung zu kommen....

    was mir auffiel, dass ich bei hartig spirulina keinen grünschiss*nicht dünnschiss* habe...ja tolles thema, sorry...aber erinnere mich an die ersten drexel presslingssendungen, da war sogar ein zettel dabei wo eventuelle vergrünung der ausscheidungen erwähnt wurden wovor man nicht erschrecken darf*ggg*

  15. #2055
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Sweety, hab grad eben nochmal nachgesehen:

    Bärbel:
    650 Spiru-Presslinge = 260g
    Doc:
    1200 Spiru-Presslinge = 240g

    Ergo hat ein Bärbel-Pressling 0,4g, ein Doc-Pressling 0,2g, also genau die Hälfte.
    Hab ich natürlich alles spontan im Kopf ausgerechnet.

    Also ich persönlich hab festgestellt, wenn ich offenbar sowieso gerade gut mit Vitaminen und so versorgt bin (viel Gemüse,...) "vergrünt" mein Verdauungsendergebnis viel eher als wenn ich mich grad wieder mal grottig und von lauter Glump ernähre- da ist dann normalerweise wenig bis nix an grünen Überbleibseln zu erblicken. *individuelles Einzelergebnis*

    Achso, EDIT:
    Der letzte Absatz bezieht sich bis jetzt nur auf die Bärbel-Spiru; die vom Doc hatte ich ja bisher noch nie und hab sie erst heute zum ersten Mal ausprobiert.
    Nochmal EDIT:
    Für mich war diese "Vergrünung" bisher eigentlich immer ein Zeichen dafür, dass ich gerade zu viel Spiru nehme und der Körper den Überschuss, den er nicht gebrauchen kann, halt einfach wieder ausscheidet.
    Das sind allerdings nur meine persönlichen wirren Gedankengänge und es MUSS daher nicht zwingend tatsächlich so sein.
    Geändert von pumpkin pie (30.11.2011 um 23:28 Uhr)
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  16. #2056
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    also müsste man das doppelte von hartig presslingen nehmen als bärbels empfehlung ist....oderhat bärbelchen überdosierte empfehlung??
    finde diese sontane kopfberechnung toll, da sieht man was die hirnpressllinge allet bringen!!!!

    nene, meine die vergrünung ausgenommen von grünen lebensmitteln mit viel gemüse und co....bärbels presslinge und verzehrsempfehlung hat auch böse lebensmittelreste eingegrünt....wie blumig meine umschreibung heute ist...pippi kacka pillermann, das bringt quote!

  17. #2057
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also müsste man das doppelte von hartig presslingen nehmen als bärbels empfehlung ist....oderhat bärbelchen überdosierte empfehlung??
    Bärbel empfiehlt 3x2 Presslinge täglich, der Doc empfiehlt 3x 3-10 Presslinge täglich, wären also bei Bärbel 2,4g Spiru täglich, beim Doc 1,8 bis 6g Spiru täglich- jeweils von den eigenen Presslingen berechnet natürlich.

    finde diese sontane kopfberechnung toll, da sieht man was die hirnpressllinge allet bringen!!!!
    Ja, vor allem, wo ich mit denen ja noch nichtmal angefangen hab.
    Was der Anblick der Ginkgo-Dose nicht schon alles bewirkt, alle Achtung!
    *versteckt den Taschenrechner am Handy schleunigst*

    nene, meine die vergrünung ausgenommen von grünen lebensmitteln mit viel gemüse und co....bärbels presslinge und verzehrsempfehlung hat auch böse lebensmittelreste eingegrünt....wie blumig meine umschreibung heute ist...pippi kacka pillermann, das bringt quote!
    Glaub, ich hab mich grad mistverständlich ausgedrückt.
    Ich meinte, wenn ich mich gesund ernähre UND noch viel Spiru nehme, scheidet mein Körper offenbar auch viel an Spiru wieder aus, weil er´s einfach nicht braucht, wenn ich mich allerdings grad grottig ernähre UND viel Spiru nehme, verwertet mein Körper die Spiru offenbar (fast) zur Gänze, weil dann eben nix bis wenig an grünen Überbleibseln im Stühlchen festzustellen ist.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  18. #2058
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    achsooooo meintest du das*gggg*

    ich nehm beim doc 2x5 spirus...das muss langen

  19. #2059
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Ich würde auch nicht mehr nehmen, wenn man sonst gesund ist
    3 x 10 Presslinge ich würde das nicht packen bin mal gespannt, ob ihr positive Veränderungen feststellen könnt

  20. #2060
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Wenn ich mich richtig an die Präsentation erinnere, sind die 3X10 für Sondersituationen, z.B beginnende Erkältung, gedacht und nicht als Dauermedikation.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  21. #2061
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Kann jemand etwas zum Vergleich der Doc Augenkapseln zu den Visio Comp von BD sagen? Ich war mit den BD immer zufrieden, nun sind sie aber alle und der Doc hat nächste Woche ein günstiges Angebot für seine Augenkapseln. Nun muss ich mich entscheiden, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Liebe Grüße
    Sela

  22. #2062
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Dr. Hartig bei HSE



    Sela, bei mir haben die VisioComp von BD nichts gebracht ...allerdings hab ich beim Doc eine Veränderung bemerkt
    LG, blue

  23. #2063
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen


    Sela, bei mir haben die VisioComp von BD nichts gebracht ...allerdings hab ich beim Doc eine Veränderung bemerkt
    Danke bluestar. Dann werde ich mal die vom Doc probieren, ich wollte mir sowieso die Gute-Laune-Kapseln bestellen.
    Liebe Grüße
    Sela

  24. #2064
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nicht mehr nehmen, wenn man sonst gesund ist
    3 x 10 Presslinge ich würde das nicht packen bin mal gespannt, ob ihr positive Veränderungen feststellen könnt
    Naja, die Doc-Spirus sind ja eh sooo winzig, da merkt man kaum, dass man grad 10 Stück davon im Mund hat.

    2x5 scheint mir auch völlig zu langen für den "Normalfall", Sweety.
    30 Stück/Tag find ich auch bissl viel , aber wie Sternschnuppe schon richtig sagt, in Zeiten "erhöhten Bedarfs" kann man das sicher mal machen- schaden wird´s nicht.

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen


    Sela, bei mir haben die VisioComp von BD nichts gebracht ...allerdings hab ich beim Doc eine Veränderung bemerkt
    Öööcht, was hast Du denn bei den Augenschein festgestellt, bluestar?!
    Hatte Bärbel´s Visio Comp. nämlich auch schon mehrmals und auch rein gar nix bemerkt (die neueren Augendinger vom Bärbelchen hab ich nicht getestet ) und Doc´s Augenschein forte (+ Gelbrille , gab´s mal beim n im Angebot ) fliegen hier auch schon länger rum, hab ich allerdings noch gar nicht getestet- hab ehrlich gesagt ganz drauf vergessen.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  25. #2065
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Bin absolut begeistert von den Spiru mit Zink . gestern mittag nach hause mit Fieber, Gliederschmerzen, völlig neben der Spur. Seit gestern dann die Mega-Dosis von 3 X 10 eingeschmissen (nur geschätzt - keine Ahnung, hab einfach in die Dose gegriffen und mir ne Handvollleingepfiffen). Dazu dann noch reichlich C und eine Pracetamol wg. der Glieder- und Kopfschmerzen.
    War heute morgen wieder auf der Arbeit und seit heute abend gehts mir wieder recht gut. Wunderheilung.....
    Ich denke, da war ne richtig fette Erkältung im Anmarsch.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  26. #2066
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    ich hatte beides schon zu Hause, die viseo comp und die Augenschein vom Doc.

    Viseo konnt ich einnehmen, haben jedoch nix genutzt, die Augenschein konnt ich auch schlucken, merkte nach kurzer Zeit, dass ich sie nicht vertragen habe, also wieder zurück geschickt.

    Die neuen DHA von Bärbel hab ich auch probiert, gingen aber auch wieder zurück weil Carrageen in der Kapselhülle enthalten ist und ich die auch nicht vertragen hatte.

    Nun hab ich gehört, dass man diese Augenkapseln/Presslinge gar nicht braucht, wenn man genügend Omega 3 zu sich nimmt.

    Daraufhin hab ich mir die Lachsölkapseln vom Doc mal wieder in die Küche gestellt, damit ich dran denke, die zu nehmen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  27. #2067
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Naja, die Doc-Spirus sind ja eh sooo winzig, da merkt man kaum, dass man grad 10 Stück davon im Mund hat.

    2x5 scheint mir auch völlig zu langen für den "Normalfall", Sweety.
    30 Stück/Tag find ich auch bissl viel , aber wie Sternschnuppe schon richtig sagt, in Zeiten "erhöhten Bedarfs" kann man das sicher mal machen- schaden wird´s nicht.


    Öööcht, was hast Du denn bei den Augenschein festgestellt, bluestar?!
    Hatte Bärbel´s Visio Comp. nämlich auch schon mehrmals und auch rein gar nix bemerkt (die neueren Augendinger vom Bärbelchen hab ich nicht getestet ) und Doc´s Augenschein forte (+ Gelbrille , gab´s mal beim n im Angebot ) fliegen hier auch schon länger rum, hab ich allerdings noch gar nicht getestet- hab ehrlich gesagt ganz drauf vergessen.



    ich nehme die immer nur kurweise, denn während ich sie nehme, sehe ich schlechter...aber wenn ich sie nach ca.2 Mon. absetze, sehe ich viel´viel besser als vorher ...ich weiß, das klingt ein bißchen verrückt aber ist wirklich so und das jetzt schon seit ca. 3 Jahren
    LG, blue

  28. #2068
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ich hatte beides schon zu Hause, die viseo comp und die Augenschein vom Doc.

    Viseo konnt ich einnehmen, haben jedoch nix genutzt, die Augenschein konnt ich auch schlucken, merkte nach kurzer Zeit, dass ich sie nicht vertragen habe, also wieder zurück geschickt.

    Die neuen DHA von Bärbel hab ich auch probiert, gingen aber auch wieder zurück weil Carrageen in der Kapselhülle enthalten ist und ich die auch nicht vertragen hatte.

    Nun hab ich gehört, dass man diese Augenkapseln/Presslinge gar nicht braucht, wenn man genügend Omega 3 zu sich nimmt.

    Daraufhin hab ich mir die Lachsölkapseln vom Doc mal wieder in die Küche gestellt, damit ich dran denke, die zu nehmen.
    Das ist ja interessant Ich nehme die Lachsölkapseln schon seit Jahren und warte wieder auf ein neues AdT

  29. #2069
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallo Vici

    ich kopiere mal den Text, den ich erhalten hatte

    mal was interessantes zu den neuen DHA-Augenkapseln...also: wer von Euch nimmt Omega-3-Fischöl Kapseln???? Der braucht diese teueren DHA Augenkapseln nicht, den DHA (was in den Fischölkapseln drin ist) und Zink sind die zusätzlichen Wirkstoffe.... dann habe ich mir doch lieber 2x die Zink/Selen-Presslinge geholt für etwas über 20 Euronen und habe mir somit fast einen ganzen Jahresvorrat an DHA Augenkapseln geschaffen Fischölkapseln von Hartig und Augenkapseln von Nat. Vitalis habe ich noch jede Menge


    ich hab die Zink von BD und die Lachöl von Hartig.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  30. #2070
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bin absolut begeistert von den Spiru mit Zink . gestern mittag nach hause mit Fieber, Gliederschmerzen, völlig neben der Spur. Seit gestern dann die Mega-Dosis von 3 X 10 eingeschmissen (nur geschätzt - keine Ahnung, hab einfach in die Dose gegriffen und mir ne Handvollleingepfiffen). Dazu dann noch reichlich C und eine Pracetamol wg. der Glieder- und Kopfschmerzen.
    War heute morgen wieder auf der Arbeit und seit heute abend gehts mir wieder recht gut. Wunderheilung.....
    Ich denke, da war ne richtig fette Erkältung im Anmarsch.
    Na das ist doch was, Sternschnuppe!
    Ich laboriere auch schon seit Sonntag oder Montag an Halsschmerzen rum, die täglich stärker werden und meine Lymphknoten am Hals schwellen auch täglich mehr an - hatte Donnerstag sogar schon ein Brennen bis in den Brustraum runter, boah.
    Hab mir jetzt schon 2x (also Do und Fr) 10 Spiru Zink und einen Acai Vitamin C-Taler/Tag eingeworfen und die Symptome sind bereits deutlich besser geworden (das Brennen ist fast ganz weg, Halsschmerzen und geschwollene Lymphknoten sind auch schon weit weniger geworden ).
    Heute mach ich mal eine kleine Rosskur mit 3x 10 Spiru Zink und 2 Acai-Talern und je nachdem, wie´s morgen aussieht, vielleicht nochmal dasselbe, aber ich gehe eigentlich jetzt schon davon aus, dass spätestens morgen abend alles wieder gut ist.
    In diesem runden Beilegedings im Deckel der Spiru Zink steht übrigens drin, dass man im Bedarfsfall 3x10 Spiru Zink für 1-2 Tage nehmen kann.

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Nun hab ich gehört, dass man diese Augenkapseln/Presslinge gar nicht braucht, wenn man genügend Omega 3 zu sich nimmt.
    Naja, die speziellen Augenprodukte arbeiten ja eigentlich alle mit Lutein und Zeaxanthin, wüsste jetzt nicht, dass das in Lachsöl enthalten wäre , aber falls jemand Näheres dazu weiß...

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen


    ich nehme die immer nur kurweise, denn während ich sie nehme, sehe ich schlechter...aber wenn ich sie nach ca.2 Mon. absetze, sehe ich viel´viel besser als vorher ...ich weiß, das klingt ein bißchen verrückt aber ist wirklich so und das jetzt schon seit ca. 3 Jahren
    Äh, das klingt tatsächlich... wie soll man sagen... irre?!

    Ne, ich glaub Dir das schon, aber sehr sehr ungewöhnlich irgendwie, nicht?!

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant Ich nehme die Lachsölkapseln schon seit Jahren und warte wieder auf ein neues AdT
    Also ohne jetzt eine Falschmeldung verbreiten zu wollen hab ich so im Hinterkopf, dass die Lachsis in einer Eisbärenschmuckdose im Dezember noch JdW werden sollen?!
    Müsste jetzt aber erstmal nachblättern, ob das wirklich korrekt ist, also diese Angabe ist bitte ohne Pistole und Gewehr ... äh, Gewähr.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  31. #2071
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ich hab die Zink von BD und die Lachöl von Hartig.
    Lachöl ... ist das die Steigerung zu den Gute Laune-Kapseln?!
    Sorry, nicht böse gemeint , musste nur grad so schmunzeln über das Lachöl.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  32. #2072
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Lachöl ... ist das die Steigerung zu den Gute Laune-Kapseln?!
    Sorry, nicht böse gemeint , musste nur grad so schmunzeln über das Lachöl.
    danke Pumpkin,

    und ich sitz jetzt hier und bin auch laut am Lachen ,

    hab ich mich mal wieder vertippselt . Ist doch schön, wenn man darüber schmunzeln kann

    aber du könntest Recht haben, vielleicht bräuchte man dann nur die Augenpresslinge von Bärbel, da ist das DHA ja nicht mehr drinnen.

    Ist DHA bei hartigs Augenschein enthalten?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  33. #2073
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Ich hab noch soooooooooooovieeeeeeeeeel Lachsöl vom Doc, hatte letztes Mal zuviel bestellt und die Dinger dann nicht mehr genommen, weil die doch so groß sind. Seit ich das jedoch mit dem DHA erfahren habe, schlucke ich sie eifrig.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  34. #2074
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen


    Also ohne jetzt eine Falschmeldung verbreiten zu wollen hab ich so im Hinterkopf, dass die Lachsis in einer Eisbärenschmuckdose im Dezember noch JdW werden sollen?!
    Müsste jetzt aber erstmal nachblättern, ob das wirklich korrekt ist, also diese Angabe ist bitte ohne Pistole und Gewehr ... äh, Gewähr.
    ...fast, aber leider nur fast richtig, Pumpkin: die 400 Lachsöl-Kapseln in der "Eisbärenschmuckdose" sind das AdT vom 14.12........
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  35. #2075
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    mittelfranken
    Beiträge
    405

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ...fast, aber leider nur fast richtig, Pumpkin: die 400 Lachsöl-Kapseln in der "Eisbärenschmuckdose" sind das AdT vom 14.12........
    ist ja super ,werd ich mir bestellen ,weis man schon was die kosten sollen und gibts ein bild von der dose irgendwo ?

  36. #2076
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von stummelmieze Beitrag anzeigen
    ist ja super ,werd ich mir bestellen ,weis man schon was die kosten sollen und gibts ein bild von der dose irgendwo ?
    so, hier sind Bild und Preis
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  37. #2077
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallo ihr Lieben!
    Hat eigentlich jemand positive Erfahrungen mit dem Green Coffee gemacht? Nachdem da jetzt Stevia drinnen ist, würd ich das gerne mal testen. Der Preis íst ja im Moment recht interessant.

  38. #2078
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    mittelfranken
    Beiträge
    405

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    danke , hab schon gestern mittag bestellt und heute die vb erhalten ,denke mal die dose kommt morgen oder am donnerstag ,schaut ja sooo süß aus

  39. #2079
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    mittelfranken
    Beiträge
    405

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Hat eigentlich jemand positive Erfahrungen mit dem Green Coffee gemacht? Nachdem da jetzt Stevia drinnen ist, würd ich das gerne mal testen. Der Preis íst ja im Moment recht interessant.
    leider nein , würde mich aber auch interessieren ob das wirkt

  40. #2080
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Hat eigentlich jemand positive Erfahrungen mit dem Green Coffee gemacht? Nachdem da jetzt Stevia drinnen ist, würd ich das gerne mal testen. Der Preis íst ja im Moment recht interessant.
    frohni

    ...ich hab noch 2 volle Dosen hier stehen..anfangs hab ich sehr viel getrunken und hatte auch hinterher kein Hungergefühl, aber irgendwann hat das aufgehört ...allerdings muß ich sagen, daß ich keine große Kaffeetrinkerin bin...morgens ja, aber danach den ganzen Tag nichts mehr...obs geholfen hat? Irgendwie schon, aber man muß schon 2-3 Tassen trinken und das ist mir auf Dauer einfach zu viel!
    LG, blue

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.