Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 95 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo Olinehexchen,
    die Power-22 hatte ich schon und habe sie mir jetzt auch wieder bestellt. Ich finde die bringen wirklich was. Nehme immer 2 Stück morgens. Bei BD Astaxanthin habe ich nie irgend eine Wirkung gespürt, mit den Power-22 fühle ich mich wirklich besser, d.h. nicht so extrem abgeschlagen und müde, wie leider sonst bei mir oft der Fall (da chronisch Gesundheitsprobleme, dauerhaft Medikamente, etc.).
    Genau meine Erfahrungen!

    Was ich bei Astaxanthin allerdings gemerkt hab:
    Hatte die mal eine Weile abgesetzt, weil sie mir eben überhaupt nicht gegen meine chronische Müdigkeit geholfen haben und von mehr Power hatte ich schon gar nix gemerkt , ALLERDINGS hatte ich plötzlich- nach einer körperlichen Anstrengung- am nächsten Tag einen Muskelkater, was ich schon ewig nimmer hatte.
    Da hab ich dann erst geschnallt, oha, die Astaxanthin bringen offenbar eher KÖRPERLICH was (schnellere Regeneration nach körperlicher Anstrengung usw.), die Power 22 gleichen dafür eher die PSYCHE aus ("stärkt Ihre innere Mitte", wie der Doc immer sagt ), machen gelassener, aber gleichzeitig auch wacher und aufmerksamer... alles *individuell gefühlt* natürlich.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  2. #2002
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    guten morgen pumpkin, bist du schon "gut gelaunt"?

  3. #2003
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Was ich bei Astaxanthin allerdings gemerkt hab:
    Hatte die mal eine Weile abgesetzt, weil sie mir eben überhaupt nicht gegen meine chronische Müdigkeit geholfen haben und von mehr Power hatte ich schon gar nix gemerkt , ALLERDINGS hatte ich plötzlich- nach einer körperlichen Anstrengung- am nächsten Tag einen Muskelkater, was ich schon ewig nimmer hatte.
    Da hab ich dann erst geschnallt, oha, die Astaxanthin bringen offenbar eher KÖRPERLICH was (schnellere Regeneration nach körperlicher Anstrengung usw.), die Power 22 gleichen dafür eher die PSYCHE aus ("stärkt Ihre innere Mitte", wie der Doc immer sagt ), machen gelassener, aber gleichzeitig auch wacher und aufmerksamer... alles *individuell gefühlt* natürlich.
    Interessant. Ich habe beide (je eine große Packung) mal genommen (nacheinander natürlich) und habe bei beiden nichts gemerkt. Von daher habe ich sie nicht wieder bestellt.

    Ich bin ein großer Morgenmuffel und werde erst abends richtig munter, nur mein Beruf fordert andere Zeiten.

    Jetzt frage ich mich, ob ich es noch einmal probieren soll und wenn ja was oder beides gleichzeitig?



  4. #2004
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    @Hellas, ich kombiniere auch beides. Bei mir wirkt das Astaxanthin ebenfalls, wie Kürbis beschrieben hat, eher auf der körperlichen und Power22 auf der mentalen Ebene.
    Der Asterix-Drink ist aber mittags, wenn das große Loch sich gähnend vor mir auftut immer meine Rettung (wohl wegen Guarana).
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  5. #2005
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    mittelfranken
    Beiträge
    405

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Gerade hab ich mein Päckle vom Doc bekommen.Dank Frangys Tipp hatte ich ja bei ihm direkt bestellt und die Lieferung ist schon da,obwohl gestern bei uns Feiertag warWusste gar nicht, dass die mit UPS liefern.Aber ist auch egal.Ich leg heute gleich mit SKÖ und den Haarkapseln los (Spirus nehm ich schon).Und wehe, mein Haarausfall geht nicht weg
    die haarkapseln hätten mich auch gereizt ,hab aber noch welche von b.d. ,mußt berichten sobald du eine veränderung feststellst ,länger ,dichter ,schneller wachsendes ,fülligeres haar .

  6. #2006
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    mittelfranken
    Beiträge
    405

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Die Spirus vom Doc schmecken einfach nur "grasig", aber überhaupt nicht fischig. Die von NV übrigens auch nicht.
    ,das kann ich nur bestätigen

  7. #2007
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    356

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Huhu
    und wenn Ihr zuviel von dem Zeugs nimmt , dann macht das auch keinen Sinn
    wenn sich eins mit dem anderen aufhebt, dann flutsch es durch, und gut fürs KLO

  8. #2008
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    356

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Schizandra chinensis, auch "Wuweizi" genannt, ist das "Kraut der fünf Geschmacksrichtungen". Die Frucht ist eine säuerlich schmeckende Beere, die auch Anteile von süßem, scharfem und mildem Aroma beinhaltet. Dieses breite Geschmacksspektrum ist auf einen Komplex aus seltenen Flavonoiden und einem einzigartigen ätherischen Öl zurückzuführen. Im asiatischen Raum steht Schizandra schon seit Jahrtausenden als Nahrungsergänzung auf dem täglichen Speiseplan.
    Der Granatapfel gehört zur Familie der Myrtengewächse. Die Früchte enthalten vor allem große Mengen sekundärer Pflanzenstoffe, wie Polyphenole (Flavonoide, Tanine). Von besonderer Bedeutung ist das Polyphenol Ellagsäure, das antioxidative Eigenschaften besitzt.
    Die Vitamine B6 und B12 sowie Folsäure ergänzen die beiden pflanzlichen Extrakte durch ihre gefäßgesunden Eigenschaften.
    Jede Kapsel enthält 300 mg Schizandra-(= WuWeiZi) Konzentrat 10:1 entsprechend 3.000 mg Schizandrapulver, mit 200 mg Granatapfel-Konzentrat mit 40 % Ellagsäure sowie die gefäßschützenden Vitamine B6, B12 und Folsäure.

  9. #2009
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    guten morgen pumpkin, bist du schon "gut gelaunt"?
    Hi Frohni!
    Nachdem ich heute eh mitm falschen Fuß aufgestanden bin und zusätzlich noch meine Nachbarn am liebsten wieder mal erschlagen hätte- nämlich am besten einen mit dem anderen - hab ich mir gleich mal eine Launi eingeworfen... bester ******Tag heute.
    Naja, also bis jetzt leben alle Nachbarn noch, aber ob das auf die Launis zurückzuführen ist?

    Ach, da fällt mir grad noch was ein.
    Hatte mich gewundert, weil das Launi-Glas nur zu etwa 3/4 gefüllt war (war aber versiegelt)- kenn ich so vom Doc eigentlich nicht.
    Hab sicherheitshalber nachgezählt, ob eh 120 Kapseln drin sind uuund... es waren sogar 121.
    Hat also seine Richtigkeit, dass das Glas nicht ganz voll ankommt.

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Interessant. Ich habe beide (je eine große Packung) mal genommen (nacheinander natürlich) und habe bei beiden nichts gemerkt. Von daher habe ich sie nicht wieder bestellt.

    Ich bin ein großer Morgenmuffel und werde erst abends richtig munter, nur mein Beruf fordert andere Zeiten.

    Jetzt frage ich mich, ob ich es noch einmal probieren soll und wenn ja was oder beides gleichzeitig?
    Mir geht´s auch so, Hellas - das (fast) tägliche Morgen-Grauen .
    Werd auch erst gegen 22°° so richtig munter, aber da sollte ich schon längst schlafen, wenn ich am nächsten Tag um 6.45 Uhr Dienst hab.
    Aber die Power 22 helfen mir da echt sehr.
    Jemand hatte mal beim Doc angefragt, ob man die Power 22 mit Astaxanthin kombinieren kann und es hieß von Doc-Seite, ja, das kann man problemlos machen.
    Hab das selber auch schon gemacht, morgens 1 Power+1 Asta gemeinsam und später nochmal ne Power extra - sind keinerlei Seltsamitäten aufgetreten.

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @Hellas, ich kombiniere auch beides. Bei mir wirkt das Astaxanthin ebenfalls, wie Kürbis beschrieben hat, eher auf der körperlichen und Power22 auf der mentalen Ebene.
    Der Asterix-Drink ist aber mittags, wenn das große Loch sich gähnend vor mir auftut immer meine Rettung (wohl wegen Guarana).
    Oh, interessant, dass es nicht nur mir so geht.
    Den Asta-Drink vertrag ich nicht, macht mir ein komisches Gefühl im Magen und rote Flecken im Gesicht, obwohl er mir total gut schmeckt.
    Wahrscheinlich die Grapefruit, die mein Magen nicht will.

    Camparina, DAS
    Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Schizandra chinensis, auch "Wuweizi" genannt, ist das "Kraut der fünf Geschmacksrichtungen". Die Frucht ist eine säuerlich schmeckende Beere, die auch Anteile von süßem, scharfem und mildem Aroma beinhaltet. Dieses breite Geschmacksspektrum ist auf einen Komplex aus seltenen Flavonoiden und einem einzigartigen ätherischen Öl zurückzuführen. Im asiatischen Raum steht Schizandra schon seit Jahrtausenden als Nahrungsergänzung auf dem täglichen Speiseplan.
    und DAS

    Der Granatapfel gehört zur Familie der Myrtengewächse. Die Früchte enthalten vor allem große Mengen sekundärer Pflanzenstoffe, wie Polyphenole (Flavonoide, Tanine). Von besonderer Bedeutung ist das Polyphenol Ellagsäure, das antioxidative Eigenschaften besitzt.
    sind 2 verschiedene Baustellen.

    Sagt ja auch schon der nächste Satz aus:

    Die Vitamine B6 und B12 sowie Folsäure ergänzen die beiden pflanzlichen Extrakte durch ihre gefäßgesunden Eigenschaften.


    Ich denke mal, Du meinst dieses Produkt hier:
    http://www.premium-naturshop.de/show...roducts_id=626

    Da steht ja auch dezidiert bei den Inhaltsstoffen:

    Zutaten:

    46,9% Schizandra-Konzentrat
    31,3% Granatapfel-Konzentrat
    Gelatine
    Maisstärke
    Trennmittel Magnesiumstearat
    6 mg Vitamin-B6-Hydrochlorid / Kapsel
    600 µg Folsäure / Kapsel
    3 µg Vitamin B12 / Kapsel


    Jetzt alles klar?
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  10. #2010
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Hi Frohni!
    Nachdem ich heute eh mitm falschen Fuß aufgestanden bin und zusätzlich noch meine Nachbarn am liebsten wieder mal erschlagen hätte- nämlich am besten einen mit dem anderen - hab ich mir gleich mal eine Launi eingeworfen... bester ******Tag heute.
    Naja, also bis jetzt leben alle Nachbarn noch, aber ob das auf die Launis zurückzuführen ist?

    Hallo pumpkin, das klingt ja schon mal nicht schlecht. Vor allem für deine Nachbarn
    Vielleicht kannst du in ein paar tagen nochmals einen Bericht abliefern, das wäre nett. Schönen Sonntag noch und ärgere dich nicht .

  11. #2011
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Jo, mach ich.
    Wenn auch in ein paar Tagen noch alle Nachbarn vollzählig vorhanden sind (War das jetzt Deutsch? ), haben die Launis den Test eindeutig bestanden.

    Dir auch noch einen schönen Restsonntag!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  12. #2012
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    356

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    nein!!!!! das meine ich nicht !!! sowas kaufe ich nicht was ich nicht kenne ...
    ich kaufe das bei kräuterhaus.de st. bernhard da kann ich mich darauf verlassen bei den INCIS

  13. #2013
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Ist genau das gleiche Produkt - *klick*
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  14. #2014
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    morgen müsste meine bestellung kommen....war echt flott!!!! bin gespannt wann ich sie dann wirklich habe, wann ich zur post komme um das paket abzuholen wenn nachbars es nicht *abfangen*....

    freu mich direkt darauf....schräääg

  15. #2015
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    mittelfranken
    Beiträge
    405

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    nein!!!!! das meine ich nicht !!! sowas kaufe ich nicht was ich nicht kenne ...
    ich kaufe das bei kräuterhaus.de st. bernhard da kann ich mich darauf verlassen bei den INCIS
    ,da bestell ich auch sehr oft ,haben gute sachen

  16. #2016
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    ha, mein paket müsste lt internetverfolgung beim nachbarn sein.....gsd...komme nicht vor 18.00 raus die tage...

  17. #2017
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    so, alles geöffnet und geschluckt....also spirulina riecht für mich genauso wie die von bärbelchen....dafür hat man nicht gleich eine grüne hand....und im mund, sie sind beschichtet oder anders gepresst, lösen sie sich nicht sofort auf, sprich besser für die die den geschmack hassen....bärbels presslinge, daklebte sofort das spirupulver überall im mund....die vom harti sind kleiner glaub ich....

    die dose von den schwarzkümmelölkapseln ist ja schön....
    und alles brav versiegelt....

  18. #2018
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so, alles geöffnet und geschluckt....also spirulina riecht für mich genauso wie die von bärbelchen....dafür hat man nicht gleich eine grüne hand....und im mund, sie sind beschichtet oder anders gepresst, lösen sie sich nicht sofort auf, sprich besser für die die den geschmack hassen....bärbels presslinge, daklebte sofort das spirupulver überall im mund....die vom harti sind kleiner glaub ich....

    die dose von den schwarzkümmelölkapseln ist ja schön....
    und alles brav versiegelt....
    Ich kenne das Gefühl von Bärbels NEs, wenn alles an den Zähnen klebt Wie schmecken die vom Doc jetzt? Nach Algen und Gräsern?

    Stimmt, der Doc hat alles fein säuberlich versiegelt

  19. #2019
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    die spirus vom doc schmecken so gut wie nach nix wenn man sie nicht ewig im mund lässt, denn die lösen sich nicht sofort im mund auf....würde aber auch algen und gräser sagen, nicht fischig, riechen tun sie aber wie die von drexels finde ich, auch eher algig/fischig, ist halt spirulina.

    aber bei drexels hatte man sofort eine grüne handfläche oder grüne zähne, zunge, auch wenn man sie nicht gelutscht hat sondern zügig runterschluckte.

  20. #2020
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Tja Sweet, Bärbel meint ja immer, sie presst ihre Presslinge extra nicht so fest, damit die sich auch im Magen-Darm-Trakt ordentlich auflösen und nicht quasi ungenutzt durchflutschen.
    Halte eine solche Aussage allerdings mittlerweile für ziemlichen Käse, weil da müsste ja jede Tablette, die man schluckt und jedes Essen, das nicht ordentlich gekaut wird, auch "durchflutschen".
    Nicht umsonst hat unser Mägelchen gaaanz viel Salzsäure und ebenso nicht umsonst gibt´s gaaanz viele Verdauungsenzyme (die ersten bereits im Mund)- das alles haben wir ja nicht, weil´s schön macht , sondern um die Nahrung in ihre Bestandteile zu zerlegen.

    Bin schon so gespannt auf meine erste Doc-Direktbestellung ... konnte die Rechnung per Vorauskasse leider erst heute überweisen, wird also noch ein bissl dauern, bis die Sächelchen bei mir eintrudeln.

    Dafür mal ein kleiner Zwischenbericht zu den Launis für alle, die´s nicht schon auf der "Baustelle" gelesen haben :
    Nehm die jetzt seit 4 Tagen (1 Stück morgens in Kombi mit 1 Power 22) und bin seitdem so bekloppt gut drauf, das ist schon nimmer feierlich.
    Nur 3 Stunden geschlafen und um 6.45 Uhr schon wieder Dienst? Völlig wurscht.
    Rennt Miss Pumpgun den ganzen Tag lang mit einem bekloppten "Frisch verliebt"-Grinsen durch die Gegend? Jaaa, tut sie (und nein, sie ist nicht frisch verliebt).
    Schmuddelwetter? Mir doch wurscht.
    Neee, also ganz ehrlich, die Dinger flashen irgendwie voll.
    Hab mir in den ersten Tagen eigentlich nix Großartiges erwartet, weil die Power 22 bei mir auch ne ganze Woche (oder gar 10 Tage) gebraucht haben, bis ich erstmals was gemerkt hab, aber die Launis, also neee.
    Weiß allerdings nicht, ob die OHNE Power 22 auch so krass wirken oder ob´s wirklich an der Kombi liegt, aber egal, lieber gut drauf als schlecht drunter, wie ich immer so schön sag.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  21. #2021
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Tja Sweet, Bärbel meint ja immer, sie presst ihre Presslinge extra nicht so fest, damit die sich auch im Magen-Darm-Trakt ordentlich auflösen und nicht quasi ungenutzt durchflutschen.
    Halte eine solche Aussage allerdings mittlerweile für ziemlichen Käse, weil da müsste ja jede Tablette, die man schluckt und jedes Essen, das nicht ordentlich gekaut wird, auch "durchflutschen".
    Nicht umsonst hat unser Mägelchen gaaanz viel Salzsäure und ebenso nicht umsonst gibt´s gaaanz viele Verdauungsenzyme (die ersten bereits im Mund)- das alles haben wir ja nicht, weil´s schön macht , sondern um die Nahrung in ihre Bestandteile zu zerlegen.

    Bin schon so gespannt auf meine erste Doc-Direktbestellung ... konnte die Rechnung per Vorauskasse leider erst heute überweisen, wird also noch ein bissl dauern, bis die Sächelchen bei mir eintrudeln.

    Dafür mal ein kleiner Zwischenbericht zu den Launis für alle, die´s nicht schon auf der "Baustelle" gelesen haben :
    Nehm die jetzt seit 4 Tagen (1 Stück morgens in Kombi mit 1 Power 22) und bin seitdem so bekloppt gut drauf, das ist schon nimmer feierlich.
    Nur 3 Stunden geschlafen und um 6.45 Uhr schon wieder Dienst? Völlig wurscht.
    Rennt Miss Pumpgun den ganzen Tag lang mit einem bekloppten "Frisch verliebt"-Grinsen durch die Gegend? Jaaa, tut sie (und nein, sie ist nicht frisch verliebt).
    Schmuddelwetter? Mir doch wurscht.
    Neee, also ganz ehrlich, die Dinger flashen irgendwie voll.
    Hab mir in den ersten Tagen eigentlich nix Großartiges erwartet, weil die Power 22 bei mir auch ne ganze Woche (oder gar 10 Tage) gebraucht haben, bis ich erstmals was gemerkt hab, aber die Launis, also neee.
    Weiß allerdings nicht, ob die OHNE Power 22 auch so krass wirken oder ob´s wirklich an der Kombi liegt, aber egal, lieber gut drauf als schlecht drunter, wie ich immer so schön sag.
    pumpkin, ich würe ja jetzt sagen : die Droge will ich auch

    Ich nehme die SKÖ seit ein paar Tagen merke aber noch nichts,gut-es sind ja auch keine Launis
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  22. #2022
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    ja genau, die tante bärbel...als ob enzyme im speichel, magensalzsäure und darm einer spirulina tablette nicx antun könnten*ggggg*

    außerdem werden vieeeele vitamine eh erst im darm aufgenommen....

    jaja, dät bärbelschen....hartig UND buttlar als feind....

  23. #2023
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Wobei der Butler äh... der Herr von Buttlar sich erst kürzlich äußerst lobend über Bärbel´s Spirulina-Qualität geäußert hat ... dafür (und für das Eingehen auf Kundenwünsche bezüglich der Entfernung des Aspartam aus seinen Produkten) ist er in meiner Achtung gleich wieder um 10 Stufen nach oben geklettert, weil ein solches Kompliment für die Konkurrenz kriegt nicht jeder über die Lippen, eher ganz im Gegenteil.
    Denke da z.B. an sinngemäße Aussagen wie "oxidiertes Schwarzkümmelöl von minderwertiger Qualität" einer gewissen Dame gegenüber einem gewissen Doc, dessen SKÖ normalerweise weitaus dunkler ist als das ihrige.
    Dass mich die paar bis dato von mir getesteten Produkte von JvB nicht wirklich überzeugen konnten, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

    Übrigens hab ich mal nach NADH gegoogelt, das ja auch in den Launis enthalten ist (Hatte die Kaufmann Christl nicht auch mal so sündteure NADH-Lutschdinger oder war das doch was anderes? ) - seeehr interessant, was man da so findet , z.B.
    HIER
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  24. #2024
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Aha, wusst ich´s doch, die Kaufmann und NADH - Hier mal ein interessanter Artikel.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  25. #2025
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    pumpkin..sehr interessant
    LG, blue

  26. #2026
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Wenn ich das so lese, dann müssen wohl die Launis her Und Power evtl. auch noch...
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  27. #2027
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Tja Sweet, Bärbel meint ja immer, sie presst ihre Presslinge extra nicht so fest, damit die sich auch im Magen-Darm-Trakt ordentlich auflösen und nicht quasi ungenutzt durchflutschen.
    Halte eine solche Aussage allerdings mittlerweile für ziemlichen Käse, weil da müsste ja jede Tablette, die man schluckt und jedes Essen, das nicht ordentlich gekaut wird, auch "durchflutschen".
    Nicht umsonst hat unser Mägelchen gaaanz viel Salzsäure und ebenso nicht umsonst gibt´s gaaanz viele Verdauungsenzyme (die ersten bereits im Mund)- das alles haben wir ja nicht, weil´s schön macht , sondern um die Nahrung in ihre Bestandteile zu zerlegen.

    Bin schon so gespannt auf meine erste Doc-Direktbestellung ... konnte die Rechnung per Vorauskasse leider erst heute überweisen, wird also noch ein bissl dauern, bis die Sächelchen bei mir eintrudeln.

    Dafür mal ein kleiner Zwischenbericht zu den Launis für alle, die´s nicht schon auf der "Baustelle" gelesen haben :
    Nehm die jetzt seit 4 Tagen (1 Stück morgens in Kombi mit 1 Power 22) und bin seitdem so bekloppt gut drauf, das ist schon nimmer feierlich.
    Nur 3 Stunden geschlafen und um 6.45 Uhr schon wieder Dienst? Völlig wurscht.
    Rennt Miss Pumpgun den ganzen Tag lang mit einem bekloppten "Frisch verliebt"-Grinsen durch die Gegend? Jaaa, tut sie (und nein, sie ist nicht frisch verliebt).
    Schmuddelwetter? Mir doch wurscht.
    Neee, also ganz ehrlich, die Dinger flashen irgendwie voll.
    Hab mir in den ersten Tagen eigentlich nix Großartiges erwartet, weil die Power 22 bei mir auch ne ganze Woche (oder gar 10 Tage) gebraucht haben, bis ich erstmals was gemerkt hab, aber die Launis, also neee.
    Weiß allerdings nicht, ob die OHNE Power 22 auch so krass wirken oder ob´s wirklich an der Kombi liegt, aber egal, lieber gut drauf als schlecht drunter, wie ich immer so schön sag.
    Hallöchen

    das ich fragen über was du da schreibst??. Hört sich gut an

    Die Power hatte ich auch schon mal, gingen bei mir aber gar nicht, ich war ja nur depri

    Naja, zu Schwarzkümmelöl, je heller es ausschaut, um so reiner ist die Qualität, das stimmt schon.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  28. #2028
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Wobei der Butler äh... der Herr von Buttlar sich erst kürzlich äußerst lobend über Bärbel´s Spirulina-Qualität geäußert hat ... dafür (und für das Eingehen auf Kundenwünsche bezüglich der Entfernung des Aspartam aus seinen Produkten) ist er in meiner Achtung gleich wieder um 10 Stufen nach oben geklettert, weil ein solches Kompliment für die Konkurrenz kriegt nicht jeder über die Lippen, eher ganz im Gegenteil.
    Denke da z.B. an sinngemäße Aussagen wie "oxidiertes Schwarzkümmelöl von minderwertiger Qualität" einer gewissen Dame gegenüber einem gewissen Doc, dessen SKÖ normalerweise weitaus dunkler ist als das ihrige.
    Dass mich die paar bis dato von mir getesteten Produkte von JvB nicht wirklich überzeugen konnten, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
    Die Sendung hab ich auch gesehen wo von Buttlar Bärbels Spirulina Presslinge gelobt hat. Das zeugt von Größe was man nicht von jeder Anbieterin hier sagen kann Hatte schon ein paar Sachen von von Buttlar. Find die Sachen wirklich gut und die Angebotspreise passen. Z.Z. brauche ich Haarkapseln auf, mit denen ich letztes Jahr nicht klargekommen bin.

  29. #2029
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    pumpkin..sehr interessant
    Büdde gerne.

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen

    das ich fragen über was du da schreibst??. Hört sich gut an
    Orchidee!
    Ich meine die neuen Gute Laune-Kapseln vom Doc.
    Hab die übrigens heute zum 2. Mal OHNE Power 22 getestet (hatte ja heute frei, da muss man´s nicht übertreiben mit der Power ) und hab festgestellt, ja, die Laune hebt sich trotzdem sehr gut, aber in Kombi sind die beiden Produkte *individuell gefühlt* noch viel mehr der Schusser.

    Naja, zu Schwarzkümmelöl, je heller es ausschaut, um so reiner ist die Qualität, das stimmt schon.
    Tja, das wird wohl die ewige Streitfrage bleiben.
    Der Doc legt ja mittlerweile schon immer Untersuchungen eines unabhängigen Instituts vor, dass bei seinen dunklen SKÖ-Kapseln absolut KEIN oxidativer Prozess nachweisbar ist, eben weil Bärbel immer genau das behauptet- also dass die dunklen SKÖ "minderwertig und oxidiert" sind.

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Z.Z. brauche ich Haarkapseln auf, mit denen ich letztes Jahr nicht klargekommen bin.
    Vom JvB?
    Wieso bist denn nicht klargekommen damit, Vici?
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  30. #2030
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Büdde gerne.


    Orchidee!
    Ich meine die neuen Gute Laune-Kapseln vom Doc.
    Hab die übrigens heute zum 2. Mal OHNE Power 22 getestet (hatte ja heute frei, da muss man´s nicht übertreiben mit der Power ) und hab festgestellt, ja, die Laune hebt sich trotzdem sehr gut, aber in Kombi sind die beiden Produkte *individuell gefühlt* noch viel mehr der Schusser.

    .....ich muss /darf dir sagen, dass die Wirkung der Kombi P22/Gute Laune bei dir kein "individuelles Einzelergebnis" ist.....dafür, dass für mich der November/Dezember launemäßig an sich der absolute Horror sind (bin leider normalerweise regelrecht depressiv) geht's mir recht gut

    Tja, das wird wohl die ewige Streitfrage bleiben.
    Der Doc legt ja mittlerweile schon immer Untersuchungen eines unabhängigen Instituts vor, dass bei seinen dunklen SKÖ-Kapseln absolut KEIN oxidativer Prozess nachweisbar ist, eben weil Bärbel immer genau das behauptet- also dass die dunklen SKÖ "minderwertig und oxidiert" sind.

    ....für mich ist das überhaupt keine Streitfrage, sondern einfach nur eine nicht beweisbare Behauptung von Bärbel!!!!

    Vom JvB?
    Wieso bist denn nicht klargekommen damit, Vici?
    ....auch der Doc hat in seiner letzten "Woche" einer Anruferin (die erzählte, dass sie BD-Spirus nähme) gesagt, die wären toll, aber sie solle sich mal überlegen, ob sie die Spirus jetzt im Winter nicht mit einem Zinkpräparat ergänzen wolle - Fazit: viele haben Größe, aber nicht alle
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  31. #2031
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    hallo camparina,

    habe mal im kräuterhaus gestöbert, klingt ja wirklich nicht schlecht. was kannst du denn am meisten empfehlen, oder was hast du schon ausprobiert??? nachdem ich den jdw nun doch nicht bekommen habe (auch direkt nicht mehr, allerdings haben die mir nicht besonders freundlich geschrieben finde ich) asuche ich als geschenk schwarzkümmelölkapseln von guter qualität....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  32. #2032
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    an die gute laune lutschdinger von der christl erinner ich mich.....sie hatte überhaupt seeehr früh sehr tolle ideen weitergegeben muss ich sagen....teuer waren ihre nahrungsergänzungen halt immer....

    jaja, bärbelchen hat damals öfters recht grantige, eifersüchtige kommentare abgegeben was ich schwer peinlich fand.....

    finds aber gut dass buttla rsoviel größe hat...und der doc hartig, naja, wenn eine anruft und in seiner sendung von bärbels spirus erzählt..was soll er groß sagen....klar bieter er ihr seine an....dann kann sie selbst vergleichen und er muss nix böses sagen*gggg*

  33. #2033
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Frangy für Deinen Bericht - freut mich wirklich sehr, dass ich nicht die Einzige bin, der´s mit dieser Kombi so gut geht!

    Naja, Sweetchen, der Doc hat ja offenbar nicht gesagt, treten Sie das Glump von der Drexel sofort in die oder "nur MEINE Spiru ist der Heilige Gral", sondern offenbar (hab´s ja selber leider nicht gehört ), dass die Anruferin die Drexel-Spirus mit einem Zinkpräparat ERGÄNZEN sollte- das sind für mich 2 (bzw.sogar 3 ) verschiedene Paar Schuhe.

    Aber zur Drexel´schen Ehrenrettung muss ich sagen, dass sie z.B. auch immer die Sheabutter vom Dr. Armah lobend erwähnt - allerdings ist der Doc Armah auch kein direkter Drexel-Konkurrent.
    Geändert von pumpkin pie (24.11.2011 um 23:01 Uhr) Grund: Ergänzung
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  34. #2034
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Vom JvB?
    Wieso bist denn nicht klargekommen damit, Vici?
    Ich vermute mal, dass ich mit dem Bockshornklee, der ja einen hormonellen Einfluss hat, nicht klargekommen bin. Hab auch von den Haarkapseln von NV, die ebenfalls Bockshornklee mit drin haben, leichten Haarausfall bekommen. Kurze Zeit nach dem Absetzen der Kapseln war wieder alles ok.

    Finde Deinen Bericht über die gute Laune Kapseln echt interessant Sollte ich in der Richtung mal Probleme haben, werd ich mir die auch besorgen

  35. #2035
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Büdde gerne.


    Orchidee!
    Ich meine die neuen Gute Laune-Kapseln vom Doc.
    Hab die übrigens heute zum 2. Mal OHNE Power 22 getestet (hatte ja heute frei, da muss man´s nicht übertreiben mit der Power ) und hab festgestellt, ja, die Laune hebt sich trotzdem sehr gut, aber in Kombi sind die beiden Produkte *individuell gefühlt* noch viel mehr der Schusser.


    Tja, das wird wohl die ewige Streitfrage bleiben.
    Der Doc legt ja mittlerweile schon immer Untersuchungen eines unabhängigen Instituts vor, dass bei seinen dunklen SKÖ-Kapseln absolut KEIN oxidativer Prozess nachweisbar ist, eben weil Bärbel immer genau das behauptet- also dass die dunklen SKÖ "minderwertig und oxidiert" sind.


    Vom JvB?
    Wieso bist denn nicht klargekommen damit, Vici?
    danke, die Verpackung macht ja schon gute Laune. Kapseln sind ja sogar noch in Preis gesenkt.

    Die SK vom Doc sind ja jetzt auch heller, als die zu Anfang
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  36. #2036
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Diesen Farbwechsel bei den SKÖ-Kapseln hab ich schon abei ALLEN Anbietern gehabt. Die haben alle, wohl Rohstoffbedingt, mal hellere, mal dunklere Kapseln. (und ich nehme das Zeug seit mind. 8 Jahren)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  37. #2037
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    danke, die Verpackung macht ja schon gute Laune. Kapseln sind ja sogar noch in Preis gesenkt.

    Die SK vom Doc sind ja jetzt auch heller, als die zu Anfang
    das hab ich mir auch schon gedacht Orchidee ...die waren ja zu Anfang fast schwarz
    LG, blue

  38. #2038
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Diesen Farbwechsel bei den SKÖ-Kapseln hab ich schon abei ALLEN Anbietern gehabt. Die haben alle, wohl Rohstoffbedingt, mal hellere, mal dunklere Kapseln. (und ich nehme das Zeug seit mind. 8 Jahren)
    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    das hab ich mir auch schon gedacht Orchidee ...die waren ja zu Anfang fast schwarz


    Ich hatte immer die von Bärbel Drexel und die waren und sind schon immer golden in der Farbe.

    Da ich den Stoff Carrageen in der Kapselhülle nicht vertrage musste ich umsteigen auf Hartig.

    Da habe ich eine Packung leer, die war noch recht dunkel, die, die ich jetzt aufbrauche sind schon deutlich heller in der Farbe. Auch fast golden.

    Hallo blue, OT, habt ihr Sonne?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  39. #2039
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Leider Orchidee
    LG, blue

  40. #2040
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Kürbisköpfchen, was macht deine gute Laune?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.