Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 95 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    @moonya, Wunder kannst du von den P22 auch nicht erwarten. Wenn du so stress mit den Kiddis hast, dann ist es doch ganz normal, dass du müde und kaputt bist, da helfen dann auch keine Pillen.

    Ich glaube, wenn man auf die p22 anspricht, dann auch sofort. Ich hab ne Weile auch die Asterix von BD genommen, DIE haben bei mir aber ne ganze Weile gebraucht, bis ich davon was gemerkt habe und waren auch nicht so überzeugend wie bislang p22 .
    Aber jeder Körper reagiert wohl auch anders drauf.

    Ich möchte aber immer noch wissen, WARUM und WIE das zeug wirkt. Ich denke, ich hab ein bisschen Ahnung von NE und verstehe nicht so ganz, was bei dem Zeug abgeht.

  2. #562
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @moonya, Wunder kannst du von den P22 auch nicht erwarten. Wenn du so stress mit den Kiddis hast, dann ist es doch ganz normal, dass du müde und kaputt bist, da helfen dann auch keine Pillen.

    Ich glaube, wenn man auf die p22 anspricht, dann auch sofort. Ich hab ne Weile auch die Asterix von BD genommen, DIE haben bei mir aber ne ganze Weile gebraucht, bis ich davon was gemerkt habe und waren auch nicht so überzeugend wie bislang p22 .
    Aber jeder Körper reagiert wohl auch anders drauf.

    Ich möchte aber immer noch wissen, WARUM und WIE das zeug wirkt. Ich denke, ich hab ein bisschen Ahnung von NE und verstehe nicht so ganz, was bei dem Zeug abgeht.
    - wobei das P22 meiner Meinung nach auch einen anderen Ansatzpunkt hat - ich finde, das Asterix ist mehr für die rein körperliche Leistungsfähigkeit, während das P22 bei mir motivierend wirkt - und das ist genau das, was ich morgens brauch:............was nütz mir die körperliche Fitness, wenn ich (an sich ja vom Kopf her) lust- und antriebslos bin - hört sich jetzt wahrscheinlich an, aber so empfinde ich es!

    Und: Sternschnuppe - über das warum und wieso hab ich mir auch schon Gedanken gemacht - leider erfolglos - ich hab die Überlegungen dann mit der Begründung: "...muss an der Kombi die Inhaltsstoffe liegen" ad acta gelegt. Wenn du mal einen wirklichen Grund findest, lass es mich bitte wissen!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  3. #563
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar net Meinerl - hab mir das Buch aber trotzdem schon mal auf der Amazon-Merkliste für die nächste Bestellung gespeichert - für den Tipp, Frohni
    Bitte gerne Frangy - ich finds sehr interessant. Es ist nicht dick und nicht zu medizinisch geschrieben. Und es steht viel drinnen, was das zeug alles kann.

  4. #564
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    heute kam eine Mail
    10% auf alles direkt beim DOC

    ich brauche vorerst nichts mehr

  5. #565
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    sagt mal, nehmt ihr eigentlich das msm alleine oder mit dem geh.-und lenke set zusammen????
    empfiehlt er ja aber muß das sein????....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  6. #566
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    ich nehm MSM mit den Gelenk-Fit Presslingen von Bärbel. Aber ich bin sicher, das kann man auch alleine nehmen.

  7. #567
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    frohni habs bei amazon versucht, komm aber im moment net rein.....mein i-netz spinnt hin und wieder.....hab aber mal bei onkel google gesucht und einiges dazu gelesen...klingt net übel und das es hülft habsch ja schon gemerkt..danke für den tipp, ich bleib dran
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  8. #568
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    bitte gerne meini
    schönen Tag noch!!!

  9. #569
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    war grad rausgeflogen..sorry

    wünsch ich dir auch frohni...erhol dich gut
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  10. #570
    Forengöttin Avatar von inkafraule
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    28.573
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Guten Morgen, hab mir das Buch auch gerade bestellt, weil ich von MSM begeistert bin.
    LG Inkafraule


    Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

  11. #571
    In Ruhe gereift Avatar von Marylin77
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.631

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Guten Morgen

    Ich habe gestern mit der Einnahme MSM+Geh&Lenke begonnen und hab' da mal 'ne Frage: kann es sein, daß eins davon (oder beide) verdauungsfördernd wirkt?
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

  12. #572
    Experte Avatar von *sparkle*
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    865

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Guten Morgen,

    vorgestern ist meine Megapackung Schwarzkümmelöl von Dr. Peter Hartig angekommen. Bisher habe ich noch keine SKÖ-Kapseln genommen. Erst gestern wurde beim in einer Präsentation die Qualität von Schwarzkümmelöl angesprochen. Über Kapseln mit dunkler Farbe (so wie sie z.B. von Dr. Hartig vertrieben werden) wurde gesagt, dass diese ranzig seien und man würde gleich sehen, da "sei was faul". So sehe SKÖ nicht aus.

    Wogegen Dr. Peter Hartig in einer Sendung sagte, SKÖ müsse dunkel sein, wenn es aus Ägypten käme. Er presse das Öl in eigener Factory und es käme immer ein dunkles Öl heraus. Er hätte es in acht Jahren noch nie anders erlebt.

    Ich habe im Web etliche Seiten zum Thema Farbe bei Schwarzkümmelöl gelesen, aber keine eindeutige Antwort gefunden. Wie seht Ihr das? Und warum gibt es dunkle und helle SKÖ-Kapseln?
    Viele Grüße von *sparkle*

  13. #573
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Sparkle

    Ja ich habs auch gesehen und "WIEDER" hat "Bärbel Drexel" gesagt das dunkle SKÖ wäre ranzig Natürlich hat "NUR" Sie die beste Qualität nä? Ich bestell von Ihr schon lange nichts mehr denn diese "Art" gefällt mir überhaupt nicht
    Habe auch schon versucht rauszubekommen welche Farbe die beste Qualität hat,bin aber leider immer noch nicht schlauer
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  14. #574
    Experte Avatar von *sparkle*
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    865

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Sparkle

    Ja ich habs auch gesehen und "WIEDER" hat "Bärbel Drexel" gesagt das dunkle SKÖ wäre ranzig Natürlich hat "NUR" Sie die beste Qualität nä? Ich bestell von Ihr schon lange nichts mehr denn diese "Art" gefällt mir überhaupt nicht
    Habe auch schon versucht rauszubekommen welche Farbe die beste Qualität hat,bin aber leider immer noch nicht schlauer
    Hallo Triene,

    ich habe Nahrungsergänzungen sowohl von BD als auch vom Doc. Ich picke mir aus beiden Sortimenten das für mich Passende heraus. Aber interessieren würde mich schon, warum es unterschiedliche Farbsättigungen bei SKÖ gibt.
    Viele Grüße von *sparkle*

  15. #575
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Ich habe die Kapseln von NV und die sind recht hell- aber es wurde auch immer geschrieben, die Farbe hängt von der jeweiligen Ernte ab
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  16. #576
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ich habe die Kapseln von NV und die sind recht hell- aber es wurde auch immer geschrieben, die Farbe hängt von der jeweiligen Ernte ab

  17. #577
    Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Sparkle

    Ja ich habs auch gesehen und "WIEDER" hat "Bärbel Drexel" gesagt das dunkle SKÖ wäre ranzig Natürlich hat "NUR" Sie die beste Qualität nä? Ich bestell von Ihr schon lange nichts mehr denn diese "Art" gefällt mir überhaupt nicht
    Habe auch schon versucht rauszubekommen welche Farbe die beste Qualität hat,bin aber leider immer noch nicht schlauer
    Hab ich auch gesehen und sie hatte auch ihre hellen Kapseln neben dunklen Kapseln ,m.E. waren es die vom Doc, präsentiert und ziemlich bis sehr selbstbewußt dagegen gewettert....das hat mich etwas verunsichert. Habe noch reichlich Vorrat vom Doc und aber auch noch nichts Negatives bemerkt.

    Hat BD auch nigella sativa...das Öl aus Ägypten??? Alles andere kann man sowieso in der Pfeife rauchen
    Liebe Grüße,

  18. #578
    Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    PS: BD Inhaltsstoffe: Schwarzkümmelöl mit 55% Linolsäure, Kapsel aus modifizierter Stärke, Feuchthaltemittel Glycerol, Carrageen, Säureregulator Dinatriumphosphat
    Hartig Inhaltsstoffe: kaltgepresstes Schwarzkümmelöl (Nigella sativa), Weichgelatine (Kapselhülle), natürliches Vitamin E aus Sojabohnen ...könnte das für die Farbe verantwortlich sein
    Liebe Grüße,

  19. #579
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Holly
    möglich aber ich hab echt keinen blassen Schimmer
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  20. #580
    Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    triene, denkst du, ich
    Liebe Grüße,

  21. #581
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Ich weiß nicht, ob diese Info hilft:

    http://www.hausapotheke24.de/sk.htm

    Dort wird es als goldgelb usw. beschrieben. Ich fand aber auch andere, die behaupten, original ägyptisches Schwarzkümmelöl zeichne sich durch seine dunkle Farbe aus.



  22. #582
    Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hellas, das habe ich gerade gefunden Schwarzkümmelöl wird aus dem ägyptischen Samen von Nigella sativa hergestellt. Durch schonende Kaltpressung und anschließende Filtration wird ein fettes, grünbraunes, klares Öl mit würzigem Geruch und leicht scharfem Geschmack gewonnen. Es enthält mindestens 70 % ungesättigte Fettsäuren, wertvolle Fettbegleitstoffe wie Sterine und Vitamin E sowie ätherisches Öl.
    Liebe Grüße,

  23. #583
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Ich habe gestern mit der Einnahme MSM+Geh&Lenke begonnen und hab' da mal 'ne Frage: kann es sein, daß eins davon (oder beide) verdauungsfördernd wirkt?
    Meinst du Luft im Bauch ?
    Liebe Grüße
    Sela

  24. #584
    In Ruhe gereift Avatar von Marylin77
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.631

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Meinst du Luft im Bauch ?
    Nein, die nächste Stufe...
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

  25. #585
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    grins......ich teste grad die vom dr. von wegen dem aufstoßen...mal schaun so und was is nu mit der farbe.........???????
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  26. #586
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Dr. Hartig bei HSE



    also das leidige ewige Thema mit der Farbe ....ich bin auch total verunsichert und würde es gerne wissen ...auf der einen Seite vertrau ich Bärbel mit ihren Aussagen, auf der anderen Seite kann es ja nicht sein, daß so viel schlechte Qualitäten produziert werden...das wird doch alles getestet laut Doc ...hab gestern abend eine aufgeschnitten vom Doc...da ist nix grünbraun und klar..total dunkelbraun und trüb
    LG, blue

  27. #587
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Nein, die nächste Stufe...
    Da hab ich mal einen Erfahrungsbericht gegoogelt, da schrieb einer
    was von Methangas.
    Vielleicht nimmt der Mr.Methan, der bei Supertalent dabei war auch die MSM.
    Liebe Grüße
    Sela

  28. #588
    In Ruhe gereift Avatar von Marylin77
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.631

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Da hab ich mal einen Erfahrungsbericht gegoogelt, da schrieb einer
    was von Methangas.
    Vielleicht nimmt der Mr.Methan, der bei Supertalent dabei war auch die MSM.
    Nein, ich spreche eher vom "flotten Otto" Muß man sich eigentlich an die Dosieranleitung halten, um Erfolge zu erzielen? 6 St. pro Sorte am Tag sind sind recht viel, zumal Frau ja auch noch andere NE nimmt
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

  29. #589
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Nein, ich spreche eher vom "flotten Otto" Muß man sich eigentlich an die Dosieranleitung halten, um Erfolge zu erzielen? 6 St. pro Sorte am Tag sind sind recht viel, zumal Frau ja auch noch andere NE nimmt

    Mary ...ich nehm die doppelte Ration und bis jetzt bekommt es mir sehr gut
    LG, blue

  30. #590
    In Ruhe gereift Avatar von Marylin77
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.631

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Mary ...ich nehm die doppelte Ration und bis jetzt bekommt es mir sehr gut
    Blue Hast du von Anfang an soviel genommen oder nach und nach gesteigert?
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

  31. #591
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    B. Drexel lobte vorgestern ausdrücklich die Qualität der Shea-Produkte eines "Mitkonkurrenten bei HSE". Sie wollte ursprünglich daher selbst keine Shea-Produkte herausbringen, wurde aber überredet (so sagte sie).

    Das heißt für mich: sie macht nicht alles grundsätzlich schlecht, ist aber "fanatisch" hinter der allerbesten Qualität her (grundsätzlich nicht schlecht). "Fanatisch" schreibe ich bewusst (so kommt sie zumindest bei mir herüber), sie geht gegen alles extrem vor, von dem sie nichts hält.

    Ich denke, dass sie wirklich an die helle Farbe glaubt, ob es der Wahrheit entspricht? Letztendlich weiß auch sie nicht alles.

    Was mir aber beim googeln auffiel, die dunkle Farbe fand ich nur bei Verkaufsprodukten/Werbung, die allgemeineren Artikel erwähnten eher helle Farbe. Aber vielleicht habe ich nur nicht genug gegoogelt? Und vielleicht spielt die Farbe für unsere Gesundheit gar keine Rolle?



  32. #592
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Blue Hast du von Anfang an soviel genommen oder nach und nach gesteigert?
    Ich hab gesteigert....hab angefangen mit der normalen Dosis...da ich aber nur morgens und abends NE nehme, hab ich jeweils 3, dann 4 usw. jetzt nehm ich mo und ab jeweils 6Stück
    LG, blue

  33. #593
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    B. Drexel lobte vorgestern ausdrücklich die Qualität der Shea-Produkte eines "Mitkonkurrenten bei HSE". Sie wollte ursprünglich daher selbst keine Shea-Produkte herausbringen, wurde aber überredet (so sagte sie).

    Das heißt für mich: sie macht nicht alles grundsätzlich schlecht, ist aber "fanatisch" hinter der allerbesten Qualität her (grundsätzlich nicht schlecht). "Fanatisch" schreibe ich bewusst (so kommt sie zumindest bei mir herüber), sie geht gegen alles extrem vor, von dem sie nichts hält.

    Ich denke, dass sie wirklich an die helle Farbe glaubt, ob es der Wahrheit entspricht? Letztendlich weiß auch sie nicht alles.Was mir aber beim googeln auffiel, die dunkle Farbe fand ich nur bei Verkaufsprodukten/Werbung, die allgemeineren Artikel erwähnten eher helle Farbe. Aber vielleicht habe ich nur nicht genug gegoogelt? Und vielleicht spielt die Farbe für unsere Gesundheit gar keine Rolle?

    Ja das denke ich auch Hellas und deshalb find ich sie auch so vertrauenswürdig! Und sie weiß ganz sicher sehr sehr viel mehr als andere....aber ob deshalb die anderen Qualitäten so viel schlechter sind ???
    LG, blue

  34. #594
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    B. Drexel lobte vorgestern ausdrücklich die Qualität der Shea-Produkte eines "Mitkonkurrenten bei HSE". Sie wollte ursprünglich daher selbst keine Shea-Produkte herausbringen, wurde aber überredet (so sagte sie).

    Das heißt für mich: sie macht nicht alles grundsätzlich schlecht, ist aber "fanatisch" hinter der allerbesten Qualität her (grundsätzlich nicht schlecht). "Fanatisch" schreibe ich bewusst (so kommt sie zumindest bei mir herüber), sie geht gegen alles extrem vor, von dem sie nichts hält.

    Ich denke, dass sie wirklich an die helle Farbe glaubt, ob es der Wahrheit entspricht? Letztendlich weiß auch sie nicht alles.

    Was mir aber beim googeln auffiel, die dunkle Farbe fand ich nur bei Verkaufsprodukten/Werbung, die allgemeineren Artikel erwähnten eher helle Farbe. Aber vielleicht habe ich nur nicht genug gegoogelt? Und vielleicht spielt die Farbe für unsere Gesundheit gar keine Rolle?
    Ich habe damals gehört, dass die ganz helle und die dunkle nicht gut
    wären, ihre haben eine mittlere Färbung.
    Liebe Grüße
    Sela

  35. #595
    In Ruhe gereift Avatar von Marylin77
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.631

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ich hab gesteigert....hab angefangen mit der normalen Dosis...da ich aber nur morgens und abends NE nehme, hab ich jeweils 3, dann 4 usw. jetzt nehm ich mo und ab jeweils 6Stück
    Das mache genauso, so habe ich auch mit jeweils 3 St. begonnen. Ich werde die nächsten Tage mal auf je 2 St. reduzieren und abwarten, was passiert
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

  36. #596
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Farbe Schwarzkümmelöl:

    Ich hab mich auch schon merhfach von Frau D. verunsichern lassen, was die Schwarzkümmelöl-Farbe anbelangt.
    Mir ist früher aufgefallen, dass die Frabe bei den NV-Kapseln sehr unterschiedlich ausfällt, war mal sehr hell, dann wieder ziemlich dunkel. Herr F. hat sich dann dahingeghehend geäußert, dass hänge von der jeweiligen Ernte ab, als Naturprodukt würde halt die Farbe variieren.

    Im Grund müsste man die Kapseln mal analysieren lassen, vielleicht hat ja jemand Verbindungen??? Alles andere sind Mutmaßungen, bzw. die große Frage wem vertraue ich und wem nicht.
    Ziemlich blöd......

  37. #597
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Ich habe gestern mit der Einnahme MSM+Geh&Lenke begonnen und hab' da mal 'ne Frage: kann es sein, daß eins davon (oder beide) verdauungsfördernd wirkt?

    Hallo Marylin!
    Ich hab ein Buch über MSM und da steht drinnen, daß MSM verdauungsfördernd wirkt und bei mir ist das auch so. Aber ich liebe diesen Effekt.

  38. #598
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Das mache genauso, so habe ich auch mit jeweils 3 St. begonnen. Ich werde die nächsten Tage mal auf je 2 St. reduzieren und abwarten, was passiert


    warum willst Du reduzieren ???? Hast Du irgendwas gemerkt?
    LG, blue

  39. #599
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Ich muss nochmal ein statement zu den power 22 kapseln abgeben! Hab sie einfach weitergenommen nachdem ich ja
    dachte da kommt nicht mehr viel, also brauch ich sie mal auf.
    Hab dann aus einfach 2 auf einmal genommen, weil ich die zweite so oft vergessen habe. Und hab nicht mehr dran gedacht das ich sie nehme, ich nehm ja einiges an spirulina etc, da fallen die 2 dinger garnicht auf.
    Körperlich merk ich wirklich nicht viel, also ich bin jetzt nciht aufgedreht etc.
    aber motivationsmässig ist auf jedenfall was passiert. Ich bin sachen angegangen die ich schon ewig vor mir herschiebe und schlimmer noch, jeden morgen mach ich ne stunde damit weiter.
    Bei mir war zum beispiel der speicher ziemlich chaotisch, und ich hatte niemals bock da hoch zu gehen und anzufangen. Und nun hab ich doch tatsächlich den halben speicher schon geschafft (und der ist riesig)und ich schaffs wirklich direkt morgends dranzugehen. danach mach ich den haushalt und es flutscht insgesamt besser..ich hänge nicht mehr mit der bügelwäsche nach (ich hasse bügeln), ich wirbel putzmässig jeden tag durchs haus und hab allein heute mehr geschafft als sonst in 3-4 tagen.Es geht irgendwie leichter. Es ist irgednwie d
    als wär meine "mitte" gradegerückt..fragt mich jetzt nict wie ichs anders erklären soll. Warum und wieso ist mir auch grad egal, hauptsach es bleibt so wies grad ist.
    rauchfrei seit 4.7.2011

  40. #600
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal ein statement zu den power 22 kapseln abgeben! Hab sie einfach weitergenommen nachdem ich ja
    dachte da kommt nicht mehr viel, also brauch ich sie mal auf.
    Hab dann aus einfach 2 auf einmal genommen, weil ich die zweite so oft vergessen habe. Und hab nicht mehr dran gedacht das ich sie nehme, ich nehm ja einiges an spirulina etc, da fallen die 2 dinger garnicht auf.
    Körperlich merk ich wirklich nicht viel, also ich bin jetzt nciht aufgedreht etc.
    aber motivationsmässig ist auf jedenfall was passiert. Ich bin sachen angegangen die ich schon ewig vor mir herschiebe und schlimmer noch, jeden morgen mach ich ne stunde damit weiter.
    Bei mir war zum beispiel der speicher ziemlich chaotisch, und ich hatte niemals bock da hoch zu gehen und anzufangen. Und nun hab ich doch tatsächlich den halben speicher schon geschafft (und der ist riesig)und ich schaffs wirklich direkt morgends dranzugehen. danach mach ich den haushalt und es flutscht insgesamt besser..ich hänge nicht mehr mit der bügelwäsche nach (ich hasse bügeln), ich wirbel putzmässig jeden tag durchs haus und hab allein heute mehr geschafft als sonst in 3-4 tagen.Es geht irgendwie leichter. Es ist irgednwie d
    als wär meine "mitte" gradegerückt..fragt mich jetzt nict wie ichs anders erklären soll. Warum und wieso ist mir auch grad egal, hauptsach es bleibt so wies grad ist.
    Moonya - toller Post und mir wie aus der Seele gesprochen - genauso geht´s mir auch! Zwar nicht morgens, da ich ja bis mittags arbeite - aber ich wenn ich früher nach dem Heimkommen aufs die Couch gesunken bin, kann ich jetzt nach einem Cappu hier weitermachen! Ich nehme übrigens auch morgens 2 St. auf einmal!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.