Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 30 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Halloween

  1. #1
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    Halloween

    Hallo meine Lieben!

    Halloween steht quasi vor der Tür -
    Noch ein Monat ist Zeit sich ein Kostüm zu nähen, oder auch zu kaufen..

    Wie steht ihr dazu? Geht ihr auf Partys? Macht ihr euch auch hübsch?
    Und vor allem: Schon Ideen?

    Ich schwanke - entweder geh' ich als Braut, natürlich etwas "tot" , oder.... ja.. oder..?

    Ich erwarte eure Ideen

  2. #2
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Halloween

    hm ich werd sehen, was hier so los ist. Geplant hab ich allerdings nicht wirklich was.
    Sollte ich doch auf irgendne Party gehen, zu der man sich auch verkleiden muss, hab ich noch mein "Spinnenfrau"köstum im Schrank hängen, das muss reichen ^^

  3. #3
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Halloween

    ich hab mich gestern mit ein paar leuten unterhalten und ich bin drauf gekommen, dass ich klassisch als gespenst gehe: bettlaken und zwei löcher rein, ende

    hat sowas "nostalgisches" und erinnert mich an kindertage.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    93

    AW: Halloween

    ui zu so einer Party würd ich auch mal gern gehen...und erst recht verkleidet...aber ich glaub dass ich aus unserem Bekanntenkreis niemend überzeugen kann, sich mit mir zu verkleiden...

    das mit der Braut ist ja cooool, schön gruselig!

    Liebe Grüße!

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Halloween

    leider hat meine omma halloween geburtstag und omma geht vor

    tote braut find ich eine super idee! wem es am brautkleid fehlt, der kann auch ein normales richtig stylisches kleid anziehen, sich mit spinnweben (künstlichen!) behängen und nen kopfschuss anmalen. geht schnell, kein aufwand und kaum extrakosten.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    51

    AW: Halloween

    Ich überleg, ob ich heuer evtl. eine kleine Helloween Party schmeißen soll...

    so richtig schön mit Deko und passendem Buffet (Blutbowle und so, hehe)

    Frl. W. als "Corps bride" könnt ich mir auch gut vorstellen

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Halloween

    Ja selberschmeißen ist natürlich auch ne tolle Idee, bei uns fällt das leider ins Wasser da keiner kommen würde
    Hier gibts zwei gute Partys die mir bekannt sind und da werden wir wohl unsere Bekannten und Freunde antreffen. Leider ist die Entscheidung WO wir letztlich hingehen noch nicht getroffen..

    Mein Kostüm werde ich mir selbst nähen. Hab noch eeeeeeetlich viel Gardinenstoff im Keller und wusste nix damit anzufangen - bis ich eben auf die Idee kam als tote Braut zu gehen. Meinen Freund kann ich davon nicht überzeugen sich zu verkleiden, er wird wohl nur ein Namensschild tragen mit der Aufschrift "Gott". Wie jedes Jahr Aber ich hab dieses Jahr echt Bock mich mal richtig in Schale zu werfen..

    Mal sehen ob ich es schaffe Fotos zu machen dann lasse ich euch bei der Entstehung des Kostüms teilhaben - ob ihr wollt, oder nicht

  8. #8
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Halloween

    ui ja ich würd sehr gerne sehen wie dein kostüm ensteht

    ich liebe ja halloween. mal gucken ob ich dieses jahr jemanden auf eine party schleppen kann.

    letztes jahr war ich mit meiner freundin unterwegs. da wir aber nur ganz "normal" in der stadt in ein paar clubs waren war ich eher gemässigt angezogen: schwarze spitzen-bluse und totenkopf-ohrringe. hätte aber auch mal lust mich richtig zu verkleiden

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Halloween

    Frl.W na und ob wir das wollen kannst gleich anfangen... *hust* bitte.

    gott? ne witzige idee. kann ja keiner behaupten, dass der anders aussieht... aber mehr als einmal sollte man das nicht machen setz ihm doch nen zylinder auf, bisschen mit blut vollschmieren und fertig. dann passt er doch ganz gut. oder gehts ihm weniger um den aufwand, als dass es ihm peinlich ist?

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Halloween

    Ich glaub ihm ist es in Wirklichkeit nur peinlich..
    Aufwand hätte ER ja nicht - ich würd ja alles machen. Aber jedes Jahr hör' ich immer: Neeeee.. Wie so'n Mädchen halt Er hätte ja sogar nen prima Fummel um als mein Bräutigam zu gehen, aber na ja... - vllt. überlegt er es sich ja anders wenn er mein fertiges Kostümchen sieht.. ; )

    Ich bin bereits dabei einen geeigneten Schnitt zu suchen.. Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Wallewalle Kleid, oder eher Ladylike?

    Hätte die beiden zur Auswahl - vom Schnitt her, nicht vom tatsächlichen Endprodukt..

    Hier das fliederfarbende, etwas engere.. Quasi: femininer Schnitt, enger.. mit Schleppe. Hier würde ich es dann mit mehreren Lagen versuchen es etwas bauschiger zu kriegen.

    Oder eben das.. Klassische Form. Da würde ich auch mit etlichen Lagen schmücken, dass es dann mehr "WalleWalle" ist.



  11. #11
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Halloween

    DAS ERSTE!!! huiiiiii ist das schick *schwärm*

    ja so sind die männer. sich "ernsthaft" verkleiden ist peinlich *heul* ich finds viel peinlicher, auf ner halloweenparty die einzige nicht verkleidete zu sein. das gott-schildchen kann da zwar schon was retten, aber wie gesagt, das ist einmal sehr witzig, beim zweiten mal schon nicht mehr... ach bearbeite ihn noch ein weilchen vielleicht, wenn er sich zu eurer todeshochzeit überreden lassen hat, könnt ihr euch ja mit handschellen aneinanderketten. wär mal was anderes als eheringe.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Halloween

    Jaaa das erste ist schon der Hammer... Ich denke ich werde den Stil auch wählen.. Werde dann nicht exakt das Schnittmuster nehmen - aber ich habe ein anderes das diesem Fummel doch sehr ähnelt. Hui ui ui.. ich bin selbst so gespannt was dabei rauskommt..

    Die Idee mit den Handschellen ist super - und ich behalte den Schlüssel "Naaaa? Musst Du aufs Klo?? - Du Aaaaarmer.." fies. Ohja.

    Was mir aber gerade erst einfällt - Blumen! Natürlich Plastik. Aber "normale", bunte, oder dann schon eher die schwarze, mottigen? Letzteres wohl eher, was.. grüblgrübl.. 99Cent Läden geben sowas bestimmt her.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Halloween

    ja die mottigen. wenn du keine bekommst, kannst du ja normale vielleicht mit puder, mehl oder sowas schön staubig machen. oder mit farbe besprühen. oder du trocknest noch echte blumen. so ein hübsch verwelkter strauß hat schon was

    schwarze rosen im verwesenden haar...

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Halloween

    Hey! Gute Idee! Ich habe ja soviele Rosensträuße getrocknet! *an die Stirn batsch* Problem erledigt : ) Die werde ich dann wohl auch mit so Spinnenwebchen ausschmücken...

    Und jahaaaaa... im verwesenden Haar - ein gutes Stichwort. Die Haare. Aber nein, nein - da mache ich mir später Gedanken

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Halloween

    vielleicht ein bisschen moos aufs haupt so frisch aus dem grab gekrabbelt gehört das dazu *g* ein eingenistetes spinnchen... ich will auch!!!

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  16. #16
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Halloween

    Klingt cooooool. Und ich fände das zweite Kleid glaube ich besser, weil irgendwie klassischer.. hm .. ja..

    Schmink Dir die Fingernägel dreckig/blutig. Vor der Ermordung den bösen mordenden Mann noch gekratzt und so


    Btw. finde ich meine Idee mich zu Fasching oder Halloween zu verkleiden noch immer SO lustig. Aber keiner versteht es. Ich könnte immer lachen wenn ich dran denke.. der Rest schüttelt den Kopf. Idee:
    Ich kaufe mir eine hellblaue Jeans, einen Pulli mit roten, orangen und gelben Streifen (oder so) und vielleicht ein wenig Goldschmuck. Dazu dann noch Turnschuhe.

    IST das nicht einfach lustig? Ich meine .. wenn man als "Grufti" sich als "Normalbürger" verkleidet, an Halloween, wo die Anderen es umgekehrt machen (also viele..) .. ?
    Ok, ok, ich gebe zu, es würde keiner merken der mich nicht kennt.. und ich würde mich unwohl fühlen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    51

    AW: Halloween

    Ihr habt ja krasse Ideen

    Hab heut mittag einer Freundin von meinem Party-Vorhaben erzählt...die war gleich Feuer und Flamme

    Da sieht ma mal wieder, wie sehr einen die BJ´s anfixen können

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    51

    AW: Halloween

    .....und ich seh grad: ich hab soeben meinen 50. Beitrag verfasst.....

    Was darf ich jetzt alles tun, was ich vorher nicht durfte???

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Halloween

    GNAAAA *sauer* Ich hasse es wenn ein Plan nicht funktioniert!
    War bis eben dabei ein Schnittmuster und ein Probeteil zu fertigen - es klappt nicht so wie ich will.. und das mit der Schleppe sieht doof aus, bei so einem engeren Kleid

    Deshalb - ich mache es mir "einfach" und nähe tatsächlich so ein klassisches Kleid aus sechs Bahnen... rüschig wirds eh, da ich mehrere stufige Lagen mache... Ja.. so mach ich es wohl...

    Mit einem Fladen auf dem Kopf ist das alles ziemlich nervig und überhaupt.. gnaaa.. Sorry...



    Die Idee von aeryss find ich auch cool! Aber es ist ja wirklich so - einer der Dich nicht kennt denkt sich: Und? Und na ja - der Unwohlfühl-Faktor ist ja auch nicht ganz außer Acht zu lassen.

    Außerdem - ich verkleide mich so gerne und wenn man nur ein, oder wenn man möchte auch zwei, Möglichkeiten im Jahr hat dann volle Kanne.. dieses Jahr in Echtigkeit! SO! Muss allerdings doch noch ein paar Dinge besorgen die da wären - weißer Reißverschluss, ein weißer Body *schon einen im Auge hat* - so spare ich mir ein Oberteil, denn sowas zu nähen Nix für mich, dann viel weißes Garn und ganz wichtig - weißer Futterstoff. Durch die Gardinen kann man doch ziemlich durchgucken

    Heute wird einiges organisiert und wenn ich heute mit dem Schnittmuster fertig werde gehts morgen los... ich hasse ja Schnittmuster aufmalen und ausschneiden

  20. #20
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    93

    AW: Halloween

    das war bei mir vorhin auch!!! aber ich weiß nix was man dann machen kann...????

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Sterndi Beitrag anzeigen
    .....und ich seh grad: ich hab soeben meinen 50. Beitrag verfasst.....
    Was darf ich jetzt alles tun, was ich vorher nicht durfte???
    hihi.. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich glaube Du kannst nun in einige Gruppen beitreten und Tagebuch schreiben, oder? Ich weiß das gar nicht so genau. Oder ach nein - Du kannst Dir Tagebücher ansehen.. Du wirst es schon herausfinden! : )

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    93

    AW: Halloween

    sorry...war als Antwort auf den 50. Beitrag gedacht...

  23. #23
    Mae
    Besucher

    AW: Halloween

    Als Braut zu gehen ist wirklich eine schöne Idee. Ich habe glaube ich gestern ein Bild gepostet, was ich schon seit Jahren total super finde.

    http://imagecache2.allposters.com/IMAGES/153/971162.jpg

    Vielleicht gefällt dir ja sowas in der Richtung. Du kannst in die Haare ja noch so Kunstblätter reinflechten oder halt der Vorschlag mit dem Moos...

    Hoffentlich stellst du dann auch ein Bild rein, wenn du es mal anhaust

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Halloween

    hmmmmm... oder diese hier:


    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  25. #25
    Mae
    Besucher

    AW: Halloween

    Mich würden da die Blumen vorne viel zu sehr irritieren Hat entfernt irgendwie was von einem Blumenmädchen...

    Aber vom Prinzip her ein wirkliche sehr schönes Bild.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Halloween

    ja find ich auch. ein sehr schönes bild. ich hab das auch noch in rot

    kann ich das eigentlich so drinlassen? ich hab das aus dem www. ist aber eigenhändig bearbeitet.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  27. #27
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Halloween

    vor allem den psychopatischen blick musst du dir zulegen...

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Halloween

    @Paris-Marie
    Das ist wirklich ein bomben Kleid! Aber das mit dem Oberteil nähen ist so eine Sache Dazu bräuchte man elastische Spitze und allerlei Kram, aber ich meine auch irgendwo ein Bild gesehen zu haben vom Kleid.. hmm, vllt. könnte man das als Rock adaptieren... Zuviel Herzblut will ich ja auch nicht reinstecken, da ich denke das Kleid mit Schleppe wird nicht sooooo unbeschadet nach Hause kommen und weiß trage ich ja sowieso eher ... gar nicht..

    Ahkasha - coooooles Bild! Sehr gute Idee! Vor allem mit dem lustigen, nach Erdbeeren schmeckenden Kunstblut Ich werds mir notieren. Und ich denke wohl schon dass Du das so drinlassen kannst



    Und natürlich wird es dann auch Fotos geben mit mir im Outfit

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Taylor Beitrag anzeigen
    vor allem den psychopatischen blick musst du dir zulegen...
    hehe, längere Zeit so zu gucken werde ich wohl nicht hinkriegen, für Fotos wirds wohl gehen ; )

  30. #30
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Halloween

    Ja den Aufbrezelfaktor vernachlässigt meine Idee natürlich auch völlig. Und da mich nicht viele Leute gut kennen.. isses für den Eimer.

    Daher .. mich lädt aber eh keiner auf so eine Feier ein.

    Ich hätte ja noch ein Ballkleid (also richtiges Ballkleid mit div. Lagen drunter, mit Stickereien und so drauf) in Gr. 40 rumliegen, das mir nicht mehr passt, schade dass man es nicht weiss färben kann. Sonst würde ich es Dir vererben Frl.W (Du warst doch ziemlich gross oder, dann sollte das ev. gar passen, bei mir schleifte es schon immer am Boden obwohl ich mal generell reinpasste *g* )..
    Aber Braut in Schwarz wäre irgendwie .. ähja. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Halloween

    bin schon tierisch gespannt auf diese fotos!

    wenn du noch andere bilder von amy lee in diesem outfit brauchst, kann ich ja mal nachsehen, ob ich die zeitschrift noch habe, wo das drin war. aber ich würde auch sagen, dass das dann ein zuuuu tolles kleid wird.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Halloween

    Hach Aeryss Du bist lieb. Aber ganz ehrlich - selbst wenn es weiß wäre wurde ich es nicht für so einen Anlass hernehmen wollen Wer weiß wie ich nach der Party aussehe? Viele Menschen, viele Füße, Zigaretten.. nee nee..

    Ich google die ganze Zeit wie verrückt. Die Ideen nehmen Ausmaße an

    Ich denke ich tendiere nun zu dieser Art. Hoffentlich klappt es auch so wie es mir vorstelle. Werde es wohl mit einer Runde Flachdraht verstärken damit es nicht ganz so zusammenfällt bei dem fisseligen Stoff..

    Eine Raffung werd ich wohl anbringen.. und was ganz wichtig is:
    Wie krieg ich den Stoff dazu etwas "scheiße" auszusehen? Kaffee mit einer Sprühflasche auftragen an verschiedenen Stellen? Hm.. Mal probieren ob sowas funktioniert..



    Aber hey! Langsam ufert dieser Fred ja eher zu meinem persönlichen Ego-Thread aus.. *grummel*

  33. #33
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    93

    AW: Halloween

    booooaaahhh das sieht ja richtig gut aus und wenns erst fertig ist...

    bin schon ganz gespannt wies dann aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße!

  34. #34
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Halloween

    Hm, ich hatte Spontan an Asche gedacht.
    Oder Blumenerde, ganz fein gesiebt überstäuben, abschütteln, ev. etwas wischen.

    Die Form finde ich übrigens richtig schick.
    Nicht zuletzt weil meins so ähnlich is.
    Und naja, es hängt seit einem Jahr hier rum und ich kann es nicht brauchen, weil es auch trägerlos ist und mir sonstwo hin rutschen würde. *g* Da hätte es immerhin nen guten Zweck erfüllt.
    Geändert von aeryss (27.09.2007 um 18:58 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Halloween

    grasflecken, "blut"flecken, flecke mit feuchter erde. du kannst auch ne weiße nylonstrumpfhose als oberteil umfunktionieren (füße ab, schritt aufschnippeln) und paar löcher reinreißen.
    der schnitt sieht super aus! kannst du sowas richtig professionell?

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Halloween

    Naja, richtig professionell ist übertrieben, ich habe mir schon einige Röcke gebaut, Kissenhüllen, Stuhlhussen, Überbettdecken etc.. Aber professionell würde ich es wirklich nicht nennen. Mache das so nach frei Schnauze und selten genau wie es in der Anleitung steht - am Ende kommt halt immer was raus. An einem Korsett habe ich mich auch mal probiert - die Schnittherstellung hat mich den letzten Nerv gekostet und dann habe ich angefangen und bis heute keine Stäbe eingesetzt...

    Feuchte Erde ist gut. Asche Da wüsst ich nun nicht wie ich die so produzieren sollte. Privates Lagerfeuer im Garten ? Aber ich denke die Idee mit der Erde ist schon ausreichend.
    Hui, aeryss - das muss dann ja wirklich ein gaaaaaanz bezauberndes Kleid sein! Wäre ja ein Traum wenn so ein Kleid wirklich bis zum Boden geht - bisher hatte ich nie das Glück so eines zu finden. Meinste das is auch bei 1.84m so? Denn daaaaann *räusper* Ich zücke das Portmornaie.... Schreib mir eine PN wenn Du es wirklich nicht mehr haben willst..

    So. Ich mache mich heute ans Werke und überlege ob ich nicht ein TB anlegen werde.. : )

  37. #37
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Halloween

    Ich feiere Samhain statt Halloween und werde wieder mit meiner Gruppe hier ein Ritual feiern, mal sehen was ich anziehe, noch keine Ahnung
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  38. #38
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Halloween

    ui, so ganz gruselig im Wald? Hab mal sowas im Fernsehen gesehen..

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Halloween

    ich würd auch gerne klamotten selber machen. ich hab mal ne tolle auktion bei ebay verpasst. ein traum von einem godetrock! sowas würd ich sicher auch selber hinkriegen. aber da muss man sich ja aufrappeln *faulesaubin*

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  40. #40
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Halloween

    Hm, stimmt - so ein Godetrock ist eigentlich gar nicht schwer. Aber selbst so gekaufte Klamottis "pimpe" ich meist etwas auf, wenn es ein Weggeh-Teil werden soll. Denn ich kaufe meist nur Basics - die meiste Mode finde ich eher ..komisch ...und in so Gothenshops kaufe ich selten, weil jeder 2te damit rumläuft.. Und dann mach' ich es lieber selbst.

    Faul bin ich auch. Aber manchmal krieg ich nen Rappel und dann müssens gleich drei Sachen auf einmal sein. Die kleine Victoria - meine Nähmaschine - stand nun auch gute 3 Monate still.. *reeee-ok-tii-viaaaarn* *wieSpuckyaussprech*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.