Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 30 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Halloween

  1. #161
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Halloween

    hui cool. also dein kleid schaut toll aus! find ich gut dass das bei uns so toll gelaufen ist, und dass so viele mitmachen, also mit verkleiden und so.
    auf dass es nächstes ahr wieder so toll wird. und das mit der musik bekommen wir bis dahin auch noch hin ^^


    und da ist er der link zum best-of unserer halloweenfotos:
    KLICK!
    Geändert von DieLinnie (01.11.2007 um 20:28 Uhr)

  2. #162
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: Halloween

    haha die wurstfinger sind ja total genial

  3. #163
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Halloween

    wow bei euren bildern komm ich grade wieder in halloweenstimmung...

    ich war nur auf einer uniparty...und da waren halt schon recht viele unverkleidet -aber was eure freunde sich mühe gegeben haben!
    und die grabsteindeko... ich brauch so was für meine wohnung...aber nicht nur für halloween

    hier mal eine foto von mir. leider sieht man das untenrum nicht. hatte extra nen rel. kurzen rock an und schwarze halterlose mit roter spitze oben, die so rausgelugt hat. dachte erst man sieht des gar net...aber den blicken einiger männer nach hat mans gesehn


  4. #164
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Halloween

    .
    Geändert von aigre-doux (05.09.2008 um 15:53 Uhr)

  5. #165
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Halloween

    Ich sehe, ihr hattet alle euren Spaß an Halloween!
    Sobald ich n paar Fotos hab, werd ich sie euch auch nicht vorenthalten! Ich verrate bis jetzt nur so viel: Frl. W, ich hab's getan, ich hatte nen Ast am Auge!

  6. #166
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Halloween

    Frl.W
    ich warte nun soooo geduldig auf fotos vom kleid *wart*

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  7. #167
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Huhuuuuu ihr Lieben

    Ich weiß, ich bin dieses Jahr etwas früh dran , aber ich mach mir schon Gedanken über Halloween und Kostüme wie sieht es bei euch aus dieses Jahr?
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  8. #168
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Halloween

    ich überleg als Sally zu gehn (meine ma meint nämlich immer dass ich ihr so ähnlich sehe *lol*). oder als zombie...oder einfach getötete jungfer...
    Geändert von DieLinnie (03.09.2008 um 17:44 Uhr)

  9. #169
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Halloween

    ich überleg zur Zeit ob ich dieses Jahr eine Halloween Party geben soll. Aber ich hab bammel das sich kaum jemand verkleidet und so die ganze Halloween-Stimmung ausbleibt.
    ich bin ein Gänseblümchen...

  10. #170
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Ich hab es letztes Mal so gelöst: wer sich nicht verkleidet, kommt nicht rein

    Selbst mein total verkleidungsscheuer Bruder hat sich was einfallen lassen und sich zumindest eine Schußwunde auf die Stirn geklebt und einige Blutspritzer aufs Hemd gemacht. Es muss ja nicht wer weiß wie aufwendig sein und diese Aufkleber gibt es dann kurz vor Halloween überall
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  11. #171
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Halloween

    jap wir machen´s genauso und es hat sehr gut funktioniert. außerdem halten wir immer schminke bereit damit wir verweigerer zwangsverkleiden können...
    lad einfach viele leute ein, die locker drauf sind. und denen die eher einfallslos oder verklemmt sind kannste ja kostümvorschläge machen (weißes bettlaken---> geist, mullbinden---> mumie). wenn die leute merken wie einfach ein gutes kostüm sein kann werden sie bestimmt nicht unverkleidet kommen.

  12. #172
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Halloween

    Ich lade jedes Jahr Leute ein zu Halloween..aber die haben immer alle schon was vor...und hier wüsste ich keine gute Party dafür....

    Dabei wüde ich echt gerne auf eine richig klasse Halloweenparty gehen mit Kostüm und allem drum und dran...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  13. #173
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Halloween

    Hach, ich wollte ja Bilder posten letztes Jahr.
    Ok, ich trau mich, sind voll geposede Bilder, da ich sie für das Spaßprofil im Schwarzen Glück, das eine Freundin und ich haben, gemacht habe.
    So, hier sind sie, ich werde sie dann später aber wieder rausnehmen!
    weg...
    Bin ich nicht evil???
    In den Haaren hatte ich später dann übrigens noch Babypuder, damit's verrotteter aussieht. Hat gut gerochen und immer lustig gestaubt, wenn mir jemand auf den Kopf gehauen hat!
    Geändert von kasaba (05.09.2008 um 17:16 Uhr)
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  14. #174
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Halloween

    goil....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  15. #175
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Halloween

    Ging alles ratzfatz!
    Tonnenweise Lidschatten um die Augen rum, dann komplett Eyliner auf's Lid (jaaa, im Ernst!) und nach hinten so schwänzchenmäßig auslaufen lassen (auch komplett mit Eyeliner gemalt und dann das Spinnennetz, das ist auch nur schnell hingemalt. Die Haare waren kurz auf Papilotten und dann hab ich toupiert bis die Schwarte kracht. Und fertig war's!
    Ach, und später kam noch Kunstblut dazu!
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  16. #176
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Dabei wüde ich echt gerne auf eine richig klasse Halloweenparty gehen mit Kostüm und allem drum und dran...

    deswegen überleg ich selbst eine zu machen aber mag nicht die ganze Arbeit investieren in Deko etc wenns nachher eh keinen interessiert
    ich bin ein Gänseblümchen...

  17. #177
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.276

    AW: Halloween

    Ich bin jedes Jahr auf ner Halloween- Party... also immer der gleichen. Ist eine öffentliche Party auf der immer irgendeine meiner Lieblings- Bands spielt.
    Aber da ich der Meinung bin dass man nicht alle amerikanischen Sitten übernehmen muss bin ich immer unverkleidet hingegangen, war ja auch nie wegen Halloween da, sondern eben wegen der guten Bands
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

  18. #178
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Bei mir wäre es umgekehrt.. mich würde mehr das Verkleiden interessieren

    Aber ich bin da eh anders geartet. Von mir aus könnte Halloween eine ganze Woche lang gehen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  19. #179
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Halloween

    Meine Überlegung für dieses Jahr wäre eine blutrünstige Mayapriesterin. Ich habe mir im Sommer bei ebay so nen Kopfschmuck bei einem Händler für Samba, Karnevalskram und Travestie bestellt mit Hahnenfedern und Leofake, dann bräuchte ich nur noch irgendwelche Stofffetzen zum Umbinden oder irgendwas in der Art und eine schöne gruselig blutige Bemalung.

    Ich hatte kurz überlegt, ein Lackkorsett mit Leoprinteinsätzen dazuzukaufen, aber das bliebe wohl eher im Schrank, da ich das normal nicht tragen würde und genug Lackkram habe.

    Ansonsten habe ich immernoch ein Tinkerspellkostüm aus der USA mit zerfetzen Flügelchen im Schrank, dass man auch tragen könnte.

    Ist ja noch ein bissel Zeit bis dahin, liegt aber gut dieses Jahr an einem Freitag meine ich mich zu erinnern ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  20. #180
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Dieses Jahr fällt es auf einen Freitag , für mich ungünstig da es sein kann, dass ich einen Tag mehr Urlaub nehmen muss denn wenn ein Feiertag aufs Wochenende fällt und ich da eh Dienst hätte.. gilt es als normaler Arbeitstag

    Im Prinzip wird uns dadurch nun eh ein freier Tag geklaut na gut.

    Das hier hab ich gestern bei Ebay ersteigert:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=007

    und werd dann wohl noch das hier dazu kaufen:

    http://shop.independent-store.com/pa...product_id/842

    oder zumindest was ähnliches. Mal sehen
    Geändert von Bellis (20.04.2009 um 16:34 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  21. #181
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Halloween

    Wow...das Kleid sieht ja mega stark aus, kann ich mir jetzt schon super an Dir vorstellen

  22. #182
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Ich bin auch schon total gespannt und kann kaum erwarten es anzuprobieren
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  23. #183
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Halloween

    Bin schon auf von dir im Kleid gespannt.....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  24. #184
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Ich lade jedes Jahr Leute ein zu Halloween..aber die haben immer alle schon was vor...und hier wüsste ich keine gute Party dafür....

    Dabei wüde ich echt gerne auf eine richig klasse Halloweenparty gehen mit Kostüm und allem drum und dran...
    ich würd auch super gerne halloween feiern, aber bei uns is da net so wirklich was..

  25. #185
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Halloween

    funke ich hab dir wegen den strümpfen was ins tb geschrieben!
    und ich werd heut meine musikliste aufstellen damit wir vergleichen können.

    sonen sarg werd ich auf jeden fall auch basteln obwohl ich überlege es eher mit festern pape zu versuchen...mir schwebt vor da das essen oder bowle rein zu stellen....

    wovor ich euch übrigens warnen kann: gefüllter wackelpudding!
    letztes jahr hatte ich das probiert. gummitiere in fledermaus und würmerform da rein ist keine gute idee, das schmeckt nicht weil die gummitiere sich mit wasser vollsaugen. besser ist es plastikzeug da rein zu tun (und zu hoffen dass es keiner verschluckt.... man kann´s trotzdem machen, als reine deko macht´s was her.)

  26. #186
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    Hat jemand von euch ne Ahnung wo man gute Vampirzähne herkriegt? also nicht dieses Gebiss da wo man aussieht als hätte man aufs maul bekommen ..sondern so einzelne fangzähne zum einkleben. hatte mal welche aus nem faschingsgeschäft, aber die ham erstens nicht gehalten u zweitens sahen die auch total doof aus. Ewig zu groß und zu breit und so....

    edit:
    diese dinger da mein ich hier *klick*..die warn echt einfach nur mist. viel zu breit, und es sah nicht aus wie ein zahn.. und gehalten hats dank dem "supertollen" kleber auch nicht

    Wär echt super wenn jemand von euch ne Alternative kennt, bin nämlich langsam echt schon am Verzweifeln dass es da was gescheites gibt ..ich find einfach nix, dabei wollt ich (wenn ich auf ne helloween party geh) unbedingt vampir machen
    Geändert von spellbound (07.09.2008 um 19:29 Uhr)

  27. #187
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Halloween

    Hat jemand eine Idee wie man mit wenigen Mitteln, halloweenmäßig gruselig und gleichzeitig nicht ganz bescheuert aussehen kann, wenn man das Gesicht noch sieht?

    Hab nichts wirklich halloweenartiges daheim.
    Viel schwarzes Zeug hab ich, auch eine schwarze Corsage mit Spitze.

    Dabei muss es relativ dünn sein, Mantel und Caps gehen nicht, da Indoor und sehr warm.

  28. #188
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Halloween

    ich hab immer einen auf leiche gemacht - mich ganz weiss geschminkt, dann aber normales amu (man will ja auch als leiche gut aussehen, oder?) und dann noch irgendwo einen einschuß (z.b. an der schläfe) oder vampirbiss (am hals) geschminkt und evtl ein kleines blutrinnsal aus dem mundwinkel - fertig.

  29. #189
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Halloween

    Und Klamotten?

    Jeans und T-Shirt wirken kaum gruslig ^^

  30. #190
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Halloween

    Fallen-Angel, vielleicht wenn Du auf punkiger Vamp machst mit nem Trägershirt, dunklem Rock oder Shirts und Farbig geringelten Strümpfen?
    Ich hole mir manchmal beim Rachenshop Anregungen, auch wenn ich da nicht komplett die Kostüme bestelle ....
    wegen der Vampirzähne, Spellbound, ich kenn auch nur die. Es gibt auch ne Marke, welche die in Gold und silber macht, weiss aber nicht, ob das die gleiche ist. Jedenfalls haben Freundinnen von mir damit gute Erfahrungen gemacht. Hast Du mal bei Racheshop geschaut? Aber ich glaube, die haben auch nur die ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  31. #191
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    ..
    Geändert von Bellis (20.04.2009 um 16:33 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  32. #192
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Fallen-Angel, vielleicht wenn Du auf punkiger Vamp machst mit nem Trägershirt, dunklem Rock oder Shirts und Farbig geringelten Strümpfen?
    Ich hole mir manchmal beim Rachenshop Anregungen, auch wenn ich da nicht komplett die Kostüme bestelle ....
    wegen der Vampirzähne, Spellbound, ich kenn auch nur die. Es gibt auch ne Marke, welche die in Gold und silber macht, weiss aber nicht, ob das die gleiche ist. Jedenfalls haben Freundinnen von mir damit gute Erfahrungen gemacht. Hast Du mal bei Racheshop geschaut? Aber ich glaube, die haben auch nur die ...
    Hm..ich muss mich mal umschaun ..ch hätt schon gern normale, aber die ham echt net gehalten.
    Zitat Zitat von Funke Beitrag anzeigen
    @Spellbound:

    hier gibt es eine etwas grössere Auswahl. Ob die was taugen weiss ich leider auch nicht

    http://hw-shop.com/halloweenshop/def...fa60f4e7c717a8

    in einem anderen Shop den ich gespeichert hab sind Zähne erst ab 14 Euro erhältlich :

    http://www.horror-shop.de/wbc.php?si...te.html&rid=21
    danke ich schau mir die seiten mal an..

  33. #193
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Halloween

    meine schwester hatte sich mal sehr gute vampirzähne bei ebay ersteigert. die waren in einem kleinen sarg verpackt. man konnte wählen zwischen weiß und zahnweiß (also etwas dunkler "dunkelweiß" *g*), kleber gab´s auch dazu und die sahen richtig gut aus und haben auch sehr gut gehalten. also schau dich mal um nach welchen, die in einem sarg liegen (ich glaub man bekommt/bekam die auch im x-tra-x)...

  34. #194
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    hab hier noch einen Shop gefunden:

    http://www.karneval-megastore.de/htm...?cPath=219_220
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  35. #195
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Halloween

    mhhh... ich glaub ich brauch auch ein Paar Eckzähne

  36. #196
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    Danke Mädels, is voll lieb von euch dass ihr euch so mühe gebt und für mich shops u so sucht


    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    meine schwester hatte sich mal sehr gute vampirzähne bei ebay ersteigert. die waren in einem kleinen sarg verpackt. man konnte wählen zwischen weiß und zahnweiß (also etwas dunkler "dunkelweiß" *g*), kleber gab´s auch dazu und die sahen richtig gut aus und haben auch sehr gut gehalten. also schau dich mal um nach welchen, die in einem sarg liegen (ich glaub man bekommt/bekam die auch im x-tra-x)...
    Weisst von was für ner marke die waren?
    Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    mhhh... ich glaub ich brauch auch ein Paar Eckzähne

  37. #197
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    Die da fixen mich ja an: *klick*
    die sin net sooo übelst lang und sehn auch ganz gut aus..der preis is halt naja, aber wenn sie dafür gut sin würd ich die nehmen..nur ich hab halt bisschen schiss dass die dann schrottig sin u ich das geld umsont ausgegeben hab...

  38. #198
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Halloween

    Hm, die scheinen ja gerade für Mädels gemacht, denen die normalen zu gross sind ... wieviel kosten die die anderen so? vielleicht kriegst Du die als Schnäppchen auch beim Auktionshaus ...
    mir fällt ein, ich könnte mein Outfit auch mit so nen paar Zähnchen aufpeppen. Ich habe mit Bestellung solcher Sachen online noch nicht so viel Erfahrung, aber meine Elfenohren und Hörnchen waren von guter quali ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  39. #199
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Hm, die scheinen ja gerade für Mädels gemacht, denen die normalen zu gross sind ... wieviel kosten die die anderen so? vielleicht kriegst Du die als Schnäppchen auch beim Auktionshaus ...
    mir fällt ein, ich könnte mein Outfit auch mit so nen paar Zähnchen aufpeppen. Ich habe mit Bestellung solcher Sachen online noch nicht so viel Erfahrung, aber meine Elfenohren und Hörnchen waren von guter quali ....
    Hm also bei ebay hab ich bis jetzt nur die billigeren gesehn. Die sehn halt auch net so vielversprechend aus u hab angst dass die dann wie meine anderen auch net halten.

  40. #200
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Halloween

    @spellbound. es kann sogar sein dass das die sind mit denen du liebäugelst. da steht ja dass sie im sarg geliefert werden.
    für mich klingen die gut. marke weiß leider nichtmal mehr meine schwester. hab auch gerade nochmal bei x-tra-x geguckt, da gibt´s die leider nicht mehr...
    hast du schon bei ebay geschaut?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.