Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Halloween

  1. #241
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Halloween

    Ich liebe Halloween, ich werd dieses Jahr wohl mein "Kostüm Schwarze Fee" tragen, das hab ich mir dieses Jahr schon zu Fasching bestellt. Letztes Jahr war ich Halloween im Gothicclub im Vampirkleid und Umhang und dann wurde mir auf der Strasse immer Dracula hinterher gerufen, irgendwie sind die hier nicht so tolerant

  2. #242
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von cheshire_cat Beitrag anzeigen
    Ich liebe Halloween, ich werd dieses Jahr wohl mein "Kostüm Schwarze Fee" tragen, das hab ich mir dieses Jahr schon zu Fasching bestellt. Letztes Jahr war ich Halloween im Gothicclub im Vampirkleid und Umhang und dann wurde mir auf der Strasse immer Dracula hinterher gerufen, irgendwie sind die hier nicht so tolerant
    Das Kostüm ist toll
    Allerdings fänd ichs bei mir zu kurz

  3. #243
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Halloween

    Ja es ist auch etwas kurz, ich habs in der Arbeit getragen, das gab schon Aufsehen, mein Chef meinte mich würden meine Flügel immer überholen

  4. #244
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    Du hasts in der Arbeit getragen? Bei was arbeitest du denn?
    Würd mich ach mal gern mit Vampirzähnen in die Apo stellen...auf die Reaktionen wär ich gespannt

  5. #245
    pati
    Besucher

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von cheshire_cat Beitrag anzeigen
    Ich liebe Halloween, ich werd dieses Jahr wohl mein "Kostüm Schwarze Fee" tragen, das hab ich mir dieses Jahr schon zu Fasching bestellt. Letztes Jahr war ich Halloween im Gothicclub im Vampirkleid und Umhang und dann wurde mir auf der Strasse immer Dracula hinterher gerufen, irgendwie sind die hier nicht so tolerant
    Das ist aber wiklich richtig richtig geil ich finds auch nicht zu kurz und an halloween ist es ja eh egal wie kurz es ist und die Flügel sind wirklich total süß

  6. #246
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    Du hasts in der Arbeit getragen? Bei was arbeitest du denn?
    Würd mich ach mal gern mit Vampirzähnen in die Apo stellen...auf die Reaktionen wär ich gespannt
    Ich bin Arzthelferin und wir "müssen" am Faschingsdienstag alle verkleidet kommen und da fall ich halt gern aus dem Rahmen, neben Polizisten und Nonnen.

  7. #247
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von cheshire_cat Beitrag anzeigen
    Ich bin Arzthelferin und wir "müssen" am Faschingsdienstag alle verkleidet kommen und da fall ich halt gern aus dem Rahmen, neben Polizisten und Nonnen.

    also auch im medizinischen bereich tätig


    das mit dem zu kurz hab ich nicht generell auf das kostüm bezogen sondern auf mich im zusammenhang mit dem kostüm

  8. #248
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Halloween

    Es ist allgemein knapp, vor allem wenn man es in der Arbeit trägt aber wie gesagt wenn man mich zwingt mich in ein Kostüm zu werfen dann seh ich eben auffällig aus, vor einigen Jahren hab ich ein knallpinkes Kostüm mit pinker Perücke getragen

  9. #249
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    Cool..aber pink wär jetzt nicht so mein Fall, ich würd da ehr bei schwarz bleiben..
    DU hast doch mal ein Vampirkostm erwähnt oder? Welches hattest du da? Und wo hast du die Vampirzähne gekauft wenn du welche drin hattest?

  10. #250
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Halloween

    Es ist ein schwarzes Samtkleid mit rotem Kragen, den Umhang hab ich mir nähen lassen, zu Zähnen konnte ich mich nicht durchringen, ich habs da nicht so damit, ich hätte welche aber die sollte man mit Zweikomponentenkleber festmachen und die Anleitung ist auf Französisch. Da ich weder Französisch kann, noch mir was auf die Zähne kleben wollte, liegen sie noch unberührt da, ich hatte sie bei Close up gekauft.
    Hier noch ein Foto von meinem pinken Kostüm, ich bin auch nicht so der Pink-Fan, aber es fällt auf :



    So sah ich als schwarze Fee aus (in der Arbeit wurde ich für eine Libelle gehalten oder ein schwarzer Engel )


  11. #251
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    Das pinke ist auf jeden Fall total auffällig
    Aber das schwarze Feenkostüm schaut total toll aus und steht dir echt gut

    Schade, weil ich hätte noch ne empfehlung für gute Vampirzähne gebruacht. ICh hab zwar welche im inet gefunden, aber da kann man halt nie sicher sein ob die auch was sind und nicht irgend son zeug dass dann nicht hält uns so

  12. #252
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Halloween

    Ich wollte keine Perücke tragen und hab mir schwarze Strähnen rein geklippt

    Von dem Vampirkleid hab ich auch noch irgendwo ein Foto, find es aber grade nicht, ich wohn in einer bayrischen Kleinstadt und man hat wegen mir schon mal die Straßenseite gewechselt

    Vampirzähne sind echt schwierig, mein Bruder ist gelernter Zahntechniker, den wollt ich schon mal anwerben, aber er hat umgeschult und keine Gelegenheit mehr, nach dem perfekten Zähnen wäre ich auch auf der Suche....

    Bei dem Halloween Shop haben sie auch ein paar, aber ich will auf gar keinen Fall ein ganzes Gebiss

  13. #253
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    Ich würd mich freun wenn du noch ein Foto finden würdest..
    Ich wohn ja auch in Bayern..in welcher Ecke wohnst du denn? So ganz grob
    Ich hab da welche gefunden die sehn ganz gut aus. Allerdings weiss ich nicht ob die nur gut aussehen auf dem Foto, oder auch hinterher wenn man sie bestellt hat^^..ich post gleich mal nen link..

    edit: ein gebiss will ich auch auf keinen Fall

  14. #254
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    Die hier hab ich aufgegabelt. Ich hoff die sind halbwegs ok *klick*

  15. #255
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Halloween

    Die sehen gut aus, ich hab nur irgendwie Panik wenn da Kleber dabei ist, ich hab immer Angst die gehen nicht mehr ab....

    Ich hab die noch auf Papier die Vampirfotos, muss ich mal einscannen.
    Ich wohne in Rosenheim (besser gesagt mittlerweile im Landkreis), also 60 km südöstlich von München, im tiefsten Oberbayern

  16. #256
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    Wär cool, aber so viel mühe musst du dir wegen mir nicht machen

    Jah davor hab ich ich irgendwie auch angst...aber eigtl glaub ich ehr der kleber hält gar nicht u die fallen dauernd raus

    Ich wohn in Unterfranken. Nähe Würzburg ..aber auch bayern

  17. #257
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Halloween

    Ich wollte eh mal einiges einscannen, das passt schon
    Na ja wenn ich Zweikomponentenkleber lese bekomm ich schon Panik Vielleicht kann man die auch so aufstecken
    Bayern ist immer gut

  18. #258
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    Danke
    Hmm weiss ich nicht...ich hatte bis jetzt nur mal welche, die waren total komisch u haben gar nicht auf meine Zähne gepasst...sind dauernd rausgefallen u hab mir immer alles angepiekst damit ..warn auch total billig, aber naja..

    Stimmt

  19. #259
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    will den thread mal wieder hoch holen. gibt´s denn was neues bei euch?
    bin immernoch auf kleidersuche....heut geht´s endlich in den second hand shop.


    Mir geht es ähnlich Da sich der Verkäufer bei Ebay immer noch nicht gemeldet hat und das Kleid immer noch nicht da ist , werd ich mich wohl nach was anderem umschauen müssen..

    haben wieder beschlossen party beleuchtung zu ordern. also schwarzlicht und so. außerdem werd ich mir einen "gehängten" basteln, den irgendwo aufhängen und so anleuchten dass er einen schatten auf meine wand wirft. mal sehn wie ich das mach aber ich stell mit das klasse vor. meine hallowennmuckesammlung hab ich auch erweitert. will mir aber noch die ein oder andere CD gesorgen....gibt´s im saturn nämlich direkt so sampler...hab schon probegehört, sind wirklich klasse...
    Schwarzlicht ist einfach gibt gruselige Effekte Vor allem, wenn du deinen *Gehängten* zb mit einer hellen gruseligen Maske (für ein paar Euros) verzierst, die leuchtet dann so schön!

    Wg der Musik: Heute hab ich wenig Zeit aber demnächst bin ich mit Icq wieder öfter unterwegs und dann können wir uns gern austauschen

    Schade, dass in dem Secondhandladen nichts für dich war...

    Hast du schon mal bei Ebay geguckt unter *Mode nach Jahrzehnten* wg einem langärmligen Kleid? da gibts nette Sachen aus den 70igern und meistens werden die nicht so teuer..



    Geändert von Bellis (20.04.2009 um 16:31 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  20. #260
    ˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    672

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von cheshire_cat Beitrag anzeigen

    WOW cheshire_cat!
    Wenn ich wüsste ob ich dieses Jahr auch mal auf ne richtige Halloweenfeier geh, würde ich mir das glatt bestellen, schaut echt Hammer aus!
    Mal schaun, vielleicht kann ich ja meine Freunde bequatschen selbst eine zu organisieren...

    Die Seite von dem Halloween shop ist ja auch super!

  21. #261
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Halloween

    liest sich ja klasse, was ihr alle so macht

    mein kostüm ist soweit fertig, meine frisur im manga-eindreh-bunnyzopf á là chibi-usa geplant, allerdings in dunkel und mit schwarz-weißen wolldrehern vierziert. das menü haben wir erweitert, weil doch ncoh ein paar mehr gäste kommen, und für meine maus habe ich ein kostüm ähnlich dem hier besorgt...

    uns fehlen noch gute filtipps - bereits durch haben wir beide underworld filme, the ring (am/jap), the grudge (jap), bram stoker's dracula, und einen film über zwei außenseitermädels, von denen eine zum werwolf mutiert (titel vergessen)

  22. #262
    materialfehler
    Besucher

    AW: Halloween

    ich renn sowieso das ganze jahr über herum als wär halloween
    wenn ich mich verkleiden würde, wär das wohl eher "natürlich blond 3".

    ich werde den 31. oktober einfach ignorieren und ein buch lesen


    das klingt jetzt vielleicht arrogant, aber ich finde die meisten halloweenkostüme, die ich dann immer so auf der straße finde - sorry - billig. die stoffe sind billig (so glänzend und so), die schnitte schlecht, die macher haben keine ideen usw.
    wenn ihr wirklich ein tolles kostüm haben wollt, bitte nicht aus faschings/karnevalsläden kaufen, lieber selbst machen. ist doch auch viel lustiger!

    inspirationen könnten auch die fotos vom wave-gotik-treffen geben und vielleicht findet man ja auch was auf www.natronundsoda.net (bes. für tapfere schneiderleins)
    Geändert von materialfehler (28.09.2008 um 23:05 Uhr)

  23. #263
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Halloween

    hihi, bin ich bis vor noch nicht allzu langer zeit auch. dann musste ich plötzlich in der schule farben tragen und klassisches kostüm, dann hab ich meine tochter bekommen und mir gedacht, sie muss nicht den ganzen tag ne leichen-mama haben. und jetzt renne ich in normal durch die gegend, habe pink für mich entdeckt und gehe nur noch in gothic-montur, wenn ich tanzen gehe. wie sich die zeiten doch ändern

  24. #264
    materialfehler
    Besucher

    AW: Halloween

    OT: naja, für viele reichts auch schon, wenn man schlicht-schwarz ohne fledermausketten und so zeug herumrennt, sogar ungeschminkt, so wie ich, dass sie nachbrüllen: "halloween ist schon vorbei! hahahahaha"

  25. #265
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Halloween

    OT () ...und noch dazu pentagrammträgerin ist.../ OT aus

  26. #266
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Halloween

    DAS KÜRBISKOSTÜM IST JA DER WAHNSINN!!!
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  27. #267
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Halloween

    Ich bin ja mal gespannt wieviele Jack Sparrows und Sweeney Todds mir begegnen werden^^ oder Mrs Lovetts

  28. #268
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Halloween

    @materialfehler: aufmerksame leser haben längst bemerkt dass sich hier die wenigsten nach karnevallskostümen umgucken. :P

    @amaranth: ich befürchte auch dass es einige joker und batmans geben wird. ich überlege sogar schon wetten abzuschließen wieviele allein auf unserer party aufkreuzen werden *g*

    mein freund will übrigens als clow aus "haus der 1000 leichen" gehn. find ich klasse, weil wenigstens ist das kreativ und ich darf schminken

  29. #269
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Hmm.. also ich hab mir meine *Kostüme* eigentlich auch meistens selbst zusammengestellt. Ganz oft gefallen mir die Fertigteile einfach nicht weil da entweder zuviel Kitsch dran ist oder es nicht dem entspricht was ich mir da so vorstelle.

    Einzig diese Horrorkostüme wie zb Sinderella oder.. hm wie hiess die halbtote Alice im Wunderland noch?? .. die find ich sogar für Fertigkostüme recht originell. Halbkaputte Klamotten und viel Blut
    Sweeny Todd find ich gar nicht übel wäre zumindest besser als jmd mit einem Teufelchen-haarreif ... (so bei mir letztes Halloween passiert) Viele haben einfach noch keine Vorstellung davon, was sie so anziehen sollen. Und in den USA sind es auch nicht immer wirklich gruselige Kostüme

    Gut, Jack Sparrow wäre jetzt nicht wirklich passend. Aber ein untoter Pirat hätte was .. es gibt ja auch Themenabende bei Halloweenparties. Ein Arbeitskollege macht jedes Jahr ein neues Motto. Letztes Jahr war es Märchenfiguren, da kamen dann *Totkäppchen und der böse Werwolf*, Massacker-Hänsel-und-Gretel, oder gar Leichenwittchen zur Party

    Dieses Jahr hätten sie reguläre Faschingskostüme gewählt aber halt auf gruselig aufgemacht. Leider fällt es bei ihm aus..

    Ich selbst bin noch nicht so professionell und veranstalte Motto-Halloweenparties aber wer weiss.. vielleicht irgendwann

    Letztes Jahr war ich die untote Dämonenwitwe (oder sowas), davor das Jahr eine mittelalterliche dämonische Hexe.. bla.
    Dieses Jahr halt als Untote

    Obwohl ich Totkäppchen auch klasse finde
    Geändert von Bellis (20.04.2009 um 16:30 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  30. #270
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Halloween

    leichenwittchen geilo!
    ich finde bei festen mottos ists bei halloween eher problematisch. dann gibt´s vielleicht einige kostüme doppelt oder so. mal sehn.

    habe heut beim racheshop (mit)bestellt: grüne spinnweben, blutkapseln und ein spiegelklebebild mit geistergesichtern.
    grad beim spiegelbild hab ich etwas angst dass es nicht so toll aussieht wie ich mit vorstelle aber naja. wer nicht wagt der nicht gewinnt.
    werde mit eine riesenspinne selber basteln. das wird mein projekt für diese woche. und vielleicht versuch ich´s diesmal mit schrumpfköpfen...muss nur den link mit der anleitung wieder finden.

  31. #271
    materialfehler
    Besucher

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    @materialfehler: aufmerksame leser haben längst bemerkt dass sich hier die wenigsten nach karnevallskostümen umgucken. :P
    materialfehler ist aber keine aufmerksame leserin und kennt furchtbare halloween-kostüme aus anderen foren/umfeldern/geschäften/straßen/usw

  32. #272
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Halloween

    hihi ich weiß ja was du meinst zum glück ist karneval bei uns in dresden nicht so´n großes ding, da gibt´s kaum kostüme zu kaufen. hier muss man quasi sowieso selbst was basteln oder zum richtig guten kostümverleih gehn...

    habe übrigens gerade eben nochmal meinen schrank durchgewühlt (bin bei meinen eltern) und hab da ein nachthemd gefunden. aus hellem satin, etwas groß...werd ich sowieso nie anziehen. daraus werd ich mein sally-kleid basteln. es fehlen mir nurnoch die stoffreste aber da werd ich mal im karstadt gucken gehn...*freu*

  33. #273
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Einen Schritt weiter


    Gestern ging eine Großbestellung an Halloweendeko raus.. bin schon sooo gespannt
    Geändert von Bellis (20.04.2009 um 16:28 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  34. #274
    Hator
    Besucher

    AW: Halloween

    Ich will mich dieses Jahr als Gothic "verkleiden"
    Evtl. schwarze Haare, Kleidung auch ganz schwarz, Smokey Eyes und schwarzer Lippenstift (den muss ich aber noch finden)

  35. #275
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Halloween

    Könntest du den schwarzen Lippenstift nicht faken mit Kajal und Lidschatten? Und drüber kannst du dann halt farblose lippenpflege oder nen roten Lippenstift geben. Oder du schaust ob in deiner Stadt Halloween-makeup verkauft wird, wenn es keinen Gothikladen gibt. =)

  36. #276
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Halloween

    Materialfehler: Also wenn ich in Lack oder Leder, Korsett oder sonstwas zu Halloween gehen würde, würde keiner denken, dass ich zu Halloween gehe, sondern normal auf ne Party, die ich ab und an noch heimzusuchen pflege Daher will ich wenn, dann schon anders gehen, als in nem wgt-outfit und die grosse romatische schwarze Garderobe war noch nie meins. Also ich werde wohl etweder als zerrupftes Tinkerspell gehen inlusive zerrupfter Flügel oder als vampirische Mayapriesterin ... mir fehlt noch der geeignete Brustpanzer. Mein Lederkorsett passt da nicht so wirklich. Naja, mal sehen, aber so langsam muss ich in die Pötte kommen ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  37. #277
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Hab mir heute noch eine Wanddeko über Ebay gekauft
    Geändert von Bellis (20.04.2009 um 16:29 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  38. #278
    ...never a frown Avatar von GoldenBrown
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.078

    AW: Halloween

    Ich werd dieses Jahr als Vampir gehen, dazu näh ich mein altes Konfirmationskleid um. Falsche Zähne hab ich mir gestern für 6€-nochwas bei ebay bestellt, bin schon sehr gespannt. Und dann werd ich versuchen, mir noch einen Schleier für die Haare zu basteln, da brauch ich ja nur etwas schwarzen Tüll und eine Haarspange zum Befestigen. Ist mein erstes Halloween mit verkleiden seit meiner Kindheit - und ich freu mich riesig.
    I'll take the bad as long as I remember the good

  39. #279
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Halloween

    Das ist ja sowas von klasse!

  40. #280
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Hach ich bin so aufgeregt

    Diese Woche dürften nun nach und nach die ganzen Halloween-klamotten kommen die ich bestellt habe

    Ich HOFFE inständig morgen oder spätestens übermorgen ist endlich mein Kleid da , dann kann ich endlich entscheiden wie es weitergeht
    Geändert von Bellis (20.04.2009 um 16:29 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.