Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Halloween

  1. #201
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Halloween

    Hm also mein Vater ist mal als Horror-Metzger an Halloween losgezogen.
    Also Fake-Hackebeil, gesicht augen schwarz mit schminke, alle sblass gemacht. Weiße schürze und klammotten an und alles voller fakeblut ^^.
    das war nicht schlecht.

    ich bin meistens als totengräberin gegangen, also nen alten frack, nadelstreifenhose, schaufel, lange schwarze fingernägel, komplett weiß im gesicht und zylinder auf dem kopp.

  2. #202
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    @spellbound. es kann sogar sein dass das die sind mit denen du liebäugelst. da steht ja dass sie im sarg geliefert werden.
    für mich klingen die gut. marke weiß leider nichtmal mehr meine schwester. hab auch gerade nochmal bei x-tra-x geguckt, da gibt´s die leider nicht mehr...
    hast du schon bei ebay geschaut?
    Jah, da gibts aber teilweise nur die billigen oder andere die genauso aussehn wie die billigen, aber teurer sind. Oder so verchromte, mag aber lieber weise haben. Vielleicht nehm ich die aus dem link, den ich gerade gepostetet hab. Was besseres werd ich wohl net finden, bei uns in der Stadt gibts auch nix gescheites. (ham da so nen Faschingsladen..^^)

  3. #203
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    Meinst du vielleicht die von x-tra.x *klick* oder die *klick*?
    Bei xtrax hab ich immer weng schiss wegen der Quali des zeugs. Bin da schon mal übel eingegangen, seit dem hab ich da nie mehr was bestellt u habs auch erst mal net vor
    Geändert von spellbound (08.09.2008 um 17:30 Uhr)

  4. #204
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Halloween

    ja die hatte ich gesehn, aber die die meine schwester hatte sind nicht dabei. die scheinen bei x-tra-x nurnoch schlechte quali zu haben. mir haben in letzter zeit oft welche von problemen (vorallem mit online-bestellungen) erzählt...aber zur not kann man ja wenn man mal in leipzig oder berlin ist gucken gehn...
    ist halt nur nicht um die ecke. ich denke du kommst mit denen die du dir ausgeguckt hast am besten. kannst ja dann testbericht schreiben...

  5. #205
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    ja die hatte ich gesehn, aber die die meine schwester hatte sind nicht dabei. die scheinen bei x-tra-x nurnoch schlechte quali zu haben. mir haben in letzter zeit oft welche von problemen (vorallem mit online-bestellungen) erzählt...aber zur not kann man ja wenn man mal in leipzig oder berlin ist gucken gehn...
    ist halt nur nicht um die ecke. ich denke du kommst mit denen die du dir ausgeguckt hast am besten. kannst ja dann testbericht schreiben...
    Ich war mal in Ulm u hab bei xtra eingekauft. Die Quali is aber so sclecht, konnte die Sachen nach 2mal waschen wegschmeissen. Und als ich da mal bestellt hab, ham die mir 3mal falsche Sachen geschickt, die ich gar net wollte ..und dass es sauteuer noch dazu is, brauch ich ja net zu sagen ..ich werd die glaub ich nehmen u dann schreib ich echt nen Testbericht. Ich hoff die sin gut ..aber ich wart jetzt noch mal ein weilchen ab, hab ja noch Zeit

  6. #206
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Halloween

    Wäre wirklich toll, wenn du einen Bericht über die Zähnchen schreiben würdest! :)

  7. #207
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Wäre wirklich toll, wenn du einen Bericht über die Zähnchen schreiben würdest! :)
    klar..aber ich muss noch mal schauen. Wenn ich keine Halloweenfeier find wo ich u meine Freundin hin gehn, dann werd ich se wahrscheinlich auch net kaufn. Aber ich glaub schon dass ich noch was find . Spätestens Mitte Oktober sind sie mein .

  8. #208
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Halloween

    *g* ich hab Zeit bis Januar ;)

    möchte sie für den 3. Teil von "underworld" haben um dann "typgerecht" im Kino zu erscheinen... mal abgesehen, dass es eh zu mir passen würd

  9. #209
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    *g* ich hab Zeit bis Januar ;)

    möchte sie für den 3. Teil von "underworld" haben um dann "typgerecht" im Kino zu erscheinen... mal abgesehen, dass es eh zu mir passen würd
    Hehe ok ..bis dahin werd ich den wohl geschrieben ham ...Underworld cool..ich lieb ja so Vampirzeugs ..

  10. #210
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Halloween

    ich auch ;)

    hab jemandem versprochen mit ihm ins Kino zugehen, aber nur dann, wenn wir uns so richtig schick machen *nen Grund um mein Korsett zu tragen brauch ich ja*

  11. #211
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    ich auch ;)

    hab jemandem versprochen mit ihm ins Kino zugehen, aber nur dann, wenn wir uns so richtig schick machen *nen Grund um mein Korsett zu tragen brauch ich ja*
    Cool, net schlecht..

  12. #212
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Halloween

    Mit X-Tra-X habe ich auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Teilweise haben sie mir Sachen doppelt geschickt und ich hatte dann ganze Pakete zurückzuschicken und Schecks einzulösen. Meine Haarteile habe ich daher dann auch woanders bestellt (Freakhair ).
    Falls die Shops hier noch nicht erwähnt worden, ich hätte noch den maskworld.com - deutscher Shop mit Karneval-, Halloween und neuerdings auch LARP-Bedarf einzuwerfen sowie dadshop.de. Leider haben beide auch ihren Preis. Ich mag ja diese Brustpanzer ala Xena der Mytic Warriors bei dadashop, aber die Outfits sind leider nicht ganz billig

    P.S.: Spellbound: danke für die Lorbeeren
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  13. #213
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Mit X-Tra-X habe ich auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Teilweise haben sie mir Sachen doppelt geschickt und ich hatte dann ganze Pakete zurückzuschicken und Schecks einzulösen. Meine Haarteile habe ich daher dann auch woanders bestellt (Freakhair ).
    Falls die Shops hier noch nicht erwähnt worden, ich hätte noch den maskworld.com - deutscher Shop mit Karneval-, Halloween und neuerdings auch LARP-Bedarf einzuwerfen sowie dadshop.de. Leider haben beide auch ihren Preis. Ich mag ja diese Brustpanzer ala Xena der Mytic Warriors bei dadashop, aber die Outfits sind leider nicht ganz billig

    P.S.: Spellbound: danke für die Lorbeeren

    Bitte

    bei mir ham se ganz andere sachen geschickt, die ich gar net bestellt hab. hab dann umgetauscht, dann kam wieder was anderes..bis ich da dann mal angerufen hab u die total sauer angemault hab, dann hats plötzlich gefunzt.
    ich werd mi die seiten mal anschaun danke..

  14. #214
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Im übrigen kann man diese blutigen Strümpfe dort auch seperat kaufen. Aber 9,90 für ein paar weisse STrümpfe mit Blutflecken? Da mach ich mir die doch lieber selbst drauf



    Und wie bekomme ich es hin, dass mein Kostüm leicht staubig ausschaut? Babypuder?? Fragen über Fragen

    [/COLOR]
    Geändert von Bellis (20.04.2009 um 16:32 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  15. #215
    Inventar Avatar von estafador
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.297

    AW: Halloween

    Hmm vielleicht Asche drauf verreiben .. Babypuder dürfte auch gehen draufstreuen und leicht ver"pusten"

    Vielleicht fällt mir ja noch was ein wie mans dreckig machen kann ^^

  16. #216
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Am liebsten hätte ich ja dieses *Spinnenwebenspray*, aber das ist so teuer

    Asche.. als Raucher dürfte es kein Problem sein

    Danke fürs Gedanken machen Estafador
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  17. #217
    Inventar Avatar von estafador
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.297

    AW: Halloween

    vielleicht geht ja auch SChneespray zum staubig machen oder zum dreckig machen ... müsste es um die Zeit doch schon bei euch geben oder ?

  18. #218
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Halloween

    Ich mag das blutrünstige Rotkäppchen aus dieser Serie auch sehr und die RIPunzelperücke mit den Spinnenweben und Spinnen drin Aber die kann man auch selbst basteln, die Haarpracht
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  19. #219
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Müsste es dann schon geben! Ich behalte das mal im Hinterkopf
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  20. #220
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Halloween

    hast du noch irgendein schwarzes Kleidungsstück, welches abfärbt? Dann hau beides zusammen in die Waschmaschine oder ins Waschbecken

  21. #221
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Hui, die Idee ist gut Damit würd ich zumindest schon mal den Grauschleier auf die Schnelle hinkriegen *händereib* Muss doch mal in meinen Schrank schauen

    ah, hab übrigens grad was im Web zum Thema Staub gefunden (auch geeignet für große Flächen): dunkles Weizenmehl mit Asche vermischt
    Geändert von Bellis (09.09.2008 um 15:32 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  22. #222
    Inventar Avatar von estafador
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.297

    AW: Halloween

    Sachen ausdenken fürs Dreckig machen ist schon einfacher als was zum Saubermachen ^^

    Ist doch gut das du das jetzt schonmal hast .. was muss denn noch dreckig werden ??

  23. #223
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Stimmt, dreckig machen geht irgendwie immer Nur soll es ja halt kein *echter* Dreck sein

    Hmm.. ich weiss noch nicht ob ich wirklich grössere Flächen damit dekoriere... vielleicht nur noch die Schrankflächen, damit es wirklich staubig ausschaut. Der Boden wird bestimmt im Laufe der Feier von allein schmutzig

    Vielleicht sollte ich bis Halloween einfach kein Staub mehr putzen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  24. #224
    Inventar Avatar von estafador
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.297

    AW: Halloween

    Ja das wär doch das einfachste ..
    Joa kommt drauf an wie "echt" du das haben willst ..wenn alles dekoriert sein soll mach die SChranktüren doch auch .. hast ja noch n bissl Zeit zum überlegen ..

    Halloween ist doch erst am 31 Oktober oder?

  25. #225
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Ganz genau Da ich aber wg Job Wochenenddienste hab, plane ich gern im Voraus. Ich weiss ja noch nicht, wieviel Zeit ich im Endeffekt hab zum dekorieren

    Wenn ich schon mal weiss was ich machen will und wie, gehts dann schneller
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  26. #226
    Inventar Avatar von estafador
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.297

    AW: Halloween

    Joa stimmt auch wieder !

    Na denn mal fröhliches Vorbereiten ^^

  27. #227
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Halloween

    huhu, werde dieses jahr mit meinen englischen ladies eine kleine halloweenparty feiern. das menü steht bereits (kürbissuppe, madiges hirn, schlammschlangen und spinnenmuffins) und ich bin gerade am abstecken meines minirocks für ein klassisches sexy-hexy outfit. dazu kommen noch ein top, das ich gerade enger nähe (von 40 auf 34), netzstrumpfhosen und stiefel sowie meine heißgeliebten ellenbogenlangen handschuhe.
    hat jemand eine gute idee, was ich mit meinen recht lockigen haaren anstellen kann, sodass ich rote oder lilafarbene "strähnchen" bekomme, ohne perück und ohne färben (auch nicht temporär)? z.b. farbige federn befestigen, aber wie, ohne dass es mir hinterher alles ausreißt? ideen für steckfrisuren? bin kein haarprodukt-fan...
    musik und filme haben wir, und bei spielchen lasse ich mich noch inspirieren. muss außerdem was sein, was meine maus nicht allzu sehr abschreckt (habe eine blonde perücke und sie mag mich darin überhaupt nciht als mama akzeptieren)...
    also, lange ist's nicht mehr, ich werde hier fleißig weiterlesen

  28. #228
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    das hier find ich ganz witzig:

    http://cgi.ebay.de/CYBER-HAIR-LIGHTS-HAARTEIL-GOTHIC-RAVE-DIVA-RED_W0QQitemZ160280681711QQcmdZViewItem?hash=item1 60280681711&_trkparms=72%3A824|39%3A1|66%3A2|65%3A 12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


    Oder lieber sowas?

    http://cgi.ebay.de/Neuheit-Haarreife...3286.m20.l1116


    http://cgi.ebay.de/Sexy-Gothic-Cospl...3286.m20.l1116

    ich weiss, es gibt so bunte Strähnen die man mit Klämmerchen ins Haar macht. Aber ich wüßte nun leider grad keinen Shop
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  29. #229
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Halloween

    ich such jetzt schon seit tagen nach einem kleid für sally. es ist echt schwer ein klein mit ärmeln zu finden, es sollte ja auch nicht zu sommerlich sein....ich glaub das wird schwerer als gedacht....hat jemand einen tip? ebay hab ich schon durch....ich will ja nicht zu viel geld ausgeben....nicht mehr als 10€

  30. #230
    BJ-Einsteiger Avatar von Fischl
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Im südwesten Deutsch
    Beiträge
    160

    AW: Halloween

    So dieses Jahr will ich mich auch mal wieder verkleiden, wobei ich gar net genau weiß ob ich überhaupt wo hingeh . Hab aber so Lust ein Kleid umzunähen.

    @DieLinnie: Hast du schon bei Kik oder AWG geschaut? Muss ich auch mal eins suchen, wenn du eins hast, kannst du mir vielleicht sagen woher dus hast? Das wär echt lieb!
    Gott schuf die Katze,
    damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

    Victor Marie Hugo

  31. #231
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Halloween

    ja das ist ne gute idee! mir ist vorhin auch noch der second hand laden eingefallen. werde morgen oder samstag mal losziehn und werde berichten.

    mein notfallplan ist übrigens: gefallener engel. mir sind nämlich noch meine ungenutzten schwarzen engelsflügel eingefallen (bin vor ein paar jahren mal spontan an halloween krank gewesen und konnte das nie tragen)....

  32. #232
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Halloween

    danke für den tipp; ich habe mir klemmspangen besorgt, strähnchen aus strickwolle gemacht und außerdem heute meinen rock fertiggestellt. statt "richtigem" tüll habe ich ein altes fliegengitter verwendet; hat sich prima gemacht... jetzt noch das oberteil, ein paar accessoires und fertig ist's

  33. #233
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Halloween

    sooo, kostüm ist n sich fertig, fehlen nur noch die accessoires. ich poste morgen mal fotos... meine mitbewohner halten mich schon für durchgeknallt, so früh anzufangen. aber die haben ja auch vergleichsweise wenig zu tun
    eine woche vor halloween muss ich nen ersten geburtstag organisieren, und ab ende september geht das studium wieder los, wenn nicht heute, wann also dann?

    was meint ihr, fishnets lieber ganz oder mit löchern? müsste mir sonst noch neue zulegen, meine sind an den stiefeloberkanten ganz schön mitgenommen...

  34. #234
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Mit Löchern ist doch völlig ok, ist doch Halloween
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  35. #235
    BJ-Einsteiger Avatar von Fischl
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Im südwesten Deutsch
    Beiträge
    160

    AW: Halloween

    Kann man Tüll eigentlich "einfach" so an den Stoff nähen? Also ohne das er ausfranst oder so?
    Gott schuf die Katze,
    damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

    Victor Marie Hugo

  36. #236
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Halloween

    also mit meinem tüll ging das super, hab ihn einfach an der naht doppelt genommen. das ist aber richtig gute qualität gewesen (hatte ich bei ebay erscheigert) der ist sehr stabil und trotzdem nicht steif. probier´s einfach aus.

  37. #237
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Halloween

    will den thread mal wieder hoch holen. gibt´s denn was neues bei euch?
    bin immernoch auf kleidersuche....heut geht´s endlich in den second hand shop.

    haben wieder beschlossen party beleuchtung zu ordern. also schwarzlicht und so. außerdem werd ich mir einen "gehängten" basteln, den irgendwo aufhängen und so anleuchten dass er einen schatten auf meine wand wirft. mal sehn wie ich das mach aber ich stell mit das klasse vor. meine hallowennmuckesammlung hab ich auch erweitert. will mir aber noch die ein oder andere CD gesorgen....gibt´s im saturn nämlich direkt so sampler...hab schon probegehört, sind wirklich klasse...

  38. #238
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    Ich werd demnächst mal meine Vampirzähne bestellen ..
    Linnie hab grad mal in dein Last-FM-Profil reingeschnuppert, schicker musikgeschmack

  39. #239
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Halloween

    hihi danke bist du auch bei last.fm?

    second hand shop war ernüchternd. die hatten nur omaklamotten oder so richtige gruftikleider, aber sowas wie ich suche hatten sie nicht. nun überleg ich ob ich´s wagen kann mit stecknadeln in mein normales blumenkleid zu stechen...also die flicken nur so mit den stecknadeln fest zu machen. meint ihr das ist ok? ich hab angst dass das mein kleid zu sehr strapaziert....
    wenn alle stricke reißen geh ich doch als gefallener engel...dafür hätt ich genug zeug da...
    Geändert von DieLinnie (26.09.2008 um 18:22 Uhr)

  40. #240
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Halloween

    jah ich bin auch bei last fm..kannst ja mal anklicken, ist in meiner signatur drin
    was das mit dem kleid angeht kann ich leider nix dazu sagen ..ich kenn mich mit sowas leider nicht aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.