Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 30 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Halloween

  1. #41
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Halloween

    das stimmt! es gibt einfach so selten klamotten, die mir so gefallen, wie sie sind. aber was bleibt mir übrig? auch die in den gothic-shops sagen mir nie zu. wo ich bei normalen klamotten was dranbasteln müsste, müsste ich bei denen was abbasteln. da ist immer gleich zu viel dranne... schlimm mit mir
    nähmaschine hab ich gar nicht. ich hätt nicht mal nen platz dafür.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Halloween

    Hm. so, ich habe nun einen Basisrock gebaut aus *grübel* 6 Bahnen... auf diesen werde ich nun den ganzen Gardinenstoff anbringen - allerdings habe ich das eben mal angetestet und einiges festgesteckt, aber der Rock fällt so doch schon ziemlich zusammen... Vielleicht sollte ich doch einen Flachdraht einbauen.. so in der Mitte des Rockes. Aber sitzen ist ja dann auch nicht wirklich, oder?
    Herrje.

    Und von wegen Platz, Ahkasha.. Mein "Arbeits"platz sieht nicht gerade professionell aus.. Im Keller ist es einfach zuuuu kalt, deshalb eben ziemlich.. behelfsmäßig.

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Halloween

    oje! *lol* was für´n chaos das könnte ich nicht. bei der arbeit brauch ich ordnung. ich hab mal fotos gemacht. mein schreibtisch -> chefs schreibtisch. man könnte denken, er wäre überfallen worden im gegensatz zu meinem. ich würd die bilder so gerne mal posten, aber das kann ich leider nicht riskieren. es macht mich schon wahnsinnig, wenn ich das sehen muss. ich muss mich immer sehr beherrschen, wenn er versucht, sich auch noch auf meinem platz auszubreiten.

    du kannst den draht ja vielleicht in den saum einbauen. dann stört es vielleicht nicht so beim sitzen.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Halloween

    Ok - es ist jetzt nicht so als wäre ich glücklich mit dem Chaos, aber wenn ich "kreativ" arbeite, dann siehts leider immer so aus Werde das nun auch mal beseitigen - irgendwie muss ich.. denken. Mein Hirn ist gerade sehr lahm weil ich gestern noch wech war.. *seufzn* Aufräumen berfreit Geist und Körper.. jahaa.. oder so...

    Die Bilder kannste doch mal posten und dann wieder rausnehmen Ich bin auch so ne "Volltischlerin" (nennt man tatsächlich so), aber einmal die Woche, meistens Freitags, wird der aufgeräumt.. Wirklich!

  5. #45
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Halloween

    Asche .. naja ich würde einfach Papier in nem Töpfchen abfackeln. Aber ist vermutlich zu aufwendig. Blumenerde wird es sicher auch tun.

    Das Kleid .. naja, ich plane ja, es noch ändern zu lassen, wenn ich dann zum Tanz der Vampire gehe damit aufzukreuzen. Mal sehen ob ich mir das leisten kann. Ansonsten könnten wir mal schauen. Aber ich fürchte fast mit 1.84 wird es eher knöchellang als bodenlang sein, ich bin so knappe 170, auch wenn es etwas schleift ..

    Da isses mal.. das was dort weiss aussieht ist Silbergarn, nix weiss. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Halloween

    wow sieht das edel aus! *willhabenaberwozu*

    nee die bilde kann ich echt nicht reinsetzen. ich hätt nicht mal knipsen dürfen. konzernrichtlinien. okay, ich dürfte sicher auch nicht hier rumsurfen... mal sehen

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  7. #47
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Halloween


    Das Kleid ist ja der Hammer! Ich will auch sowas! *aufstampf* Aber da ist wirklich die Frage - wann zieh ich es an?
    Ich hatte mir ein schlichtes, langes Abendkleid gekauft für die Lakaien mit der Frankfurter Symphony und fand mich dann im Gegensatz zu den anderen "Menschen" dort etwas overdressed.. obwohls wirklich nix sooo besonderes war.

  8. #48
    Mae
    Besucher

    AW: Halloween

    Das Kleid ist wirklich wahnsinnig schön!

    Ich wollte mir auch immer mal eins kaufen, aber es ist ja leider nunmal so, dass man das nicht so wirklich oft tragen kann.

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Halloween

    Frl.W wie weit bist du denn nun? oder machst du erstmal ne künstlerische pause

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Halloween



    Am Wochenende bin ich selten online. Aber nun doch mal .. : ) War gestern Tüll kaufen. Das mit dem Gardinenstoff habe ich einfach nicht hinbekommen da er einfach nur zusammenfiel und es nur noch schwer wurde. Also - umgedacht - Tüll. Es wird wohl ein ziemliches Tüllmonster sogar, aber ich habe schon eine feine Idee. Gestern beim Fernsehen habe ich einen Schleier gebaut und nen "Überwurf" für's Tüllmonster. Ich kann es nicht richtig beschreiben, aber ich werde natürlich Fotos machen.. Ich denke ich fange morgen Nachmittag damit an, mal sehen wie ich das Zeugs gebändigt bekomme...

    Ich glaube das wird seeeehr gut aussehen..

  11. #51
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Halloween

    Ohhhhh da bin ich mal auf die Fotos gespannt.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  12. #52
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Halloween

    ich werde als spinnenfrau gehen.. body mit spinnennetz, ein spinne schleiercape dazu schwarze hosen, und evlt ein hexen hut.

    ich werde eine kleine einladung machen und keltisch kochen .
    Colcannon und nochwas leckres dazu. dann bowle, mit eiskaltem händchen, glubschaugen puddings etc pp. schwarzes geschirr hab ich auch schon da. ( tupper machts möglich..)
    dann, wenn die gäste weg sind, kommt meine persönliche Samhain- Zeremonie, wie jedes jahr bekommt Hekate und isis ein blutopfer von mir.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  13. #53
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Halloween

    Dunkelkönigin du machst ein blutopfer?

    Ich mache glaube ich einen Ahnentopf
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  14. #54
    Allwissend Avatar von Felicia
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    951

    AW: Halloween

    ich werde eine kleine einladung machen und keltisch kochen .
    Colcannon und nochwas leckres dazu. dann bowle, mit eiskaltem händchen,
    gibts da auch ein Rezept dazu?

  15. #55
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Halloween

    hey cool das is a quasi meeeeiiiiiiin thread. ich bin schon voll im halloweenfieber. letztes jahr kam unsere halloweenparty so gut an dass wir wieder eine feiern.
    letztes jahr ging ich als morticia von der adams family (hier mir frankensteins monter...)


    den flur haben wir mit schwarzen mülltüten (aufgeschnitten und mit doppelseitigem klebeband festgepappt) abgedunkelt und ne schwarzlichtglühbirne eingeschraubt, skellette und geister aufgehangen, friedhofskerzen aufgestellt und alles mit spinnweben behangen und kleine plastikspinnen reingesetzt.

    DIESES JAHR:
    ich komme als leichenbraut und werde versuchen die emily aus corpse bride nachzubauen also mit weißer oder blauer haut und würmchem im kopf.
    habe bereits weißen tüll von ebay für rock und schleier. obenrum muss ich mir noch was einfallen lassen.
    die schwarzen mülltüten werden auch in meinem zimmer aufgehangen und noch mehr schwarzlichtlampen wenn wir welche besorgen können. habe bereits gruselige sounds und midis runtergeladen (bekommt man viel, alles legal wenn man ne weile googlet). werde noch einige lieder raussuchen die schön düster sind. für den perfekten soundtrack (da hat´s seine vorteile ein kleiner grufti/metaller zu sein....). hab eine tischdecke im spinnwebenlook.
    außerdem gibts blutbowle (rezept findet ihr bei google) und schlangenbowle (eigenkreation aus kirschsaft, mineralwasser und gummitierschlangen...die aufquellen)

    hach ich weiß garnicht wo ich aufhören soll. es gibt so viel, ich werd hier berichten wenn mir bastelideen einfallen.

    achso köstüme die bei uns so am start waren/sein werden:
    zombie
    domina
    pirat
    scream-gespenst
    fiona (von shrek)
    grinsekatze (da bin ich sehr gespannt drauf)
    vampir
    schotten (braveheart)
    verwundete soldaten....
    viele undefinierbare gruselige gestalten ^^

  16. #56
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    HUAH, da bin ich schon voll im Fieber und habe diesen Thread gar nicht gesehen

    Also ich werde wahrscheinlich als Untote aus dem letzten Jahrhundert gehen.. ein schwarzes bodenlanges Kleid habe ich schon, der Petticoat dafür müsste in der nächsten Woche eintrudeln. Nun brauche ich noch Kontaktlinsen, kann mich aber nicht entscheiden zwischen rot und weiss.. und so eine Latexwunde.. ein Kehlenschnitt wäre nett

    Wir überlegen noch, ob wir eine Party zuhaus machen oder wieder weggehen (Movie Park) so wie letztes Jahr. Da hatte ich auch meine gesamte Wohnung geschmückt, obwohl es keiner ausser mir zu Gesicht bekam

    So sahen wir letztes Jahr im Movie park aus:





    und meine Wohnung hatte ich so dekoriert.. brauche aber für dieses Jahr definitiv mehr Spinnenweben

    http://srv007.pixpack.net/2007093020...gytyycrlrm.jpg

    http://srv001.pixpack.net/2007093020...lurcfqemhj.jpg

    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  17. #57
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Halloween

    boah coole Bilder
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  18. #58
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Ach.. ganz vergessen:

    @DieLinnie: Gruselige Filmmusik ist auch ein Renner zb von dem Film *im Auftrag des Teufels, 57th street, oder Interview mit einem Vampir, oder sixth sense.. Hab da jede Menge Auswahl
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  19. #59
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Halloween

    @funke: ihr saht ja auch richtig geil aus! und die hexe cool. das guck ich mir ab.
    ich hab filmmusik von edward mit den scherenhänden und einigen anderen tim burton filmen (kann man auf der danny elfman page runterladen). soundtracks sammel ich mir grad bissl ausm bekantenkreis zusammen ich find die idee auch gut.
    oh mannnnnnnnnn ich kanns garni erwarten :(
    morgen kauf ich noch ein bisschen stoff für meinen rock und klapper ne freundin und ne schneiderin ab wenn ich zeit hab

  20. #60
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Die Hexe hab ich selbst gebastelt.. ein Besenstiel, zwei Kleiderbügel, daran ausgestopfte Socken und Handschuhe. In eine Strumpfhose jede menge Watte.. oben auf den Stiel drauf und dann den Hut drüber

    Wenn du magst, kann ich dir auch per mail bissi Musik zukommen lassen?
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  21. #61
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Halloween

    echt geniale idee, ich will außerdem noch ne leiche unterm sofa verstecken (ich hab eins dass auf füßen steht), werd ne alte hose ausstopfen und schuhe dran und das unterm sofa vorgucken lassen.
    noch 2 coole kostüme vom letzten jahr

    und hier ein kleines gruppenbild (sind leider noch nicht alle da gewesen) in meinem zimmer übrigens.

  22. #62
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Halloween

    Leiche unterm Sofa ist ja mal der Knaller!!
    Schöne Kostüme. Haben sich einige wirklich ins Zeug gelegt..! Vor allem - was war das für ein Konstrukt bei dem zweiten Madel in schwarz (von links) auf dem Kopf? Diese Dingsis die da so runterhängen... ?

  23. #63
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Frl.W Beitrag anzeigen
    Vor allem - was war das für ein Konstrukt bei dem zweiten Madel in schwarz (von links) auf dem Kopf? Diese Dingsis die da so runterhängen... ?
    ich glaub das soll ne schlangenfrau darstellen, so alla medusa. die hat ja auch so schlangen-dinger auf den oberarmen.

  24. #64
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Halloween

    naja so direkt sollte es nix spezielles darstellen. sie wollte nur extrem schräg aussehen. wir haben ewig gebraucht um das drahtgeflecht auf ihrem kopf festzuklemmen. und sie hat überall weiße flecken hinterlassen ^^

    @ frl. w: was ziehst du denn fürn oberteil an? nähst du dir da auch was? ich überleg die ganze zeit was ich da mach den rock bekomm ich hin aber obenrum....????

  25. #65
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    51

    AW: Halloween

    Mann......wenn ich die ganzen Kostüme und den Dekokram seh, werd ich glatt neidisch...

    Wie hier ja bereits erwähnt, würd ich auch gern eine kleine Party schmeißen...
    Aber ich kenn halt meine Leute...die meisten würden sich eh nicht verkleiden - manche würden gleich gar nicht kommen.

    Kennt ihr das?
    Wenn man voll von irgendwas begeistert is, die Freunde aber weniger zu begeistern sind???

    Ich find das doof

  26. #66
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Halloween



    Mein Weg zum Kostüm...

    Wie Erwarten habe ich gestern schon ein wenig was gemacht Ein paar Fotos habe ich auch gemacht - aber: Es ist noch lange nicht fertig.

    Erstmal den Stoff ausbreiten. Als Unterrock soll dieser dienen. Dann kam der Tüll dran. Obligatorisch mit Katze. Dann habe ich die einzelnen Tüllbahnen aufgerüscht. Ziemlich fisselig.. *GNA* Dann habe ich es eher lumpig zusammen genäht. Ich dachte mir: HEy, es wird eh ein Kostüm welches etwas abgefuckt aussehen soll, da muss ich nicht so ordentlich arbeiten. Hier sieht man ganz gut ein paar der Lagen, wie auch hier...
    Angezogen sieht es dann so aus.. Wie man sieht noch viele "kahle" Stellen.. die werde ich noch füllen. Es ist noch ein "Überwurf" drüber, der als Schleppe hinten hängt. Am Haken sieht es schon ganz anständig aus wie ich finde..

    Leute! Ich sage euch - Tüll ist ein Monster! Fieses Zeug. Nach meinem Geschmack sieht es noch viel zu ordentlich aus - Kaffee zum bräunen hat ganz gut funktioniert, den sprühe ich dann stellenweise mit einer Flasche auf.. Das Ganze wird noch mit Bändern, Fetzen etc beschmückt, mal sehen wie ich das noch so gestalte..


    @Linnie -
    Als Oberteil werde ich einen weißen Body bestellen. Gibts bei BonPrix ganz günstig und für den Zweck reicht das. Ich ziehe den ja dann eh nie mehr an Ein Oberteil nähen werde ich nicht, mir fehlt dafür noch etwas das Feingefühl und dieses ewige Aufzeichnen nervt Mich freuts dass ich für den Rock nicht einmal was aufgemalt habe, sondern einfach frei nach Schnauze genäht hab.
    Geändert von aigre-doux (01.10.2007 um 17:34 Uhr)

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Halloween

    @Sterndi
    Gibt es bei Dir in der Nähe keine Kneipe/Disco/Bar wo eine Art Halloween-Fete geschmissen wird? Ich werde ja auch zu sowas hingehen..

  28. #68
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    leider hat meine omma halloween geburtstag und omma geht vor ...
    Mein Sohn hat an Halloween Geburtstag. Ich plane also eine kleine Monsterparty. Aber ohne Verkleiden.
    Vielleicht ne Gruselschatzsuche, ein Spinnenkuchen und noch was in der Art. Mit 4 sind die ja noch nicht so anspruchsvoll.

  29. #69
    Rockbar
    Besucher

    AW: Halloween

    wo bekomm ich denn so aufkleb-wunden?
    am allerbesten wäre ein vampir-biss
    kleidungsmäßig gibt der gruft-fundus schon noch was her

  30. #70
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Halloween

    Hier!! Klick

    Auch fein günstig und gut - wie ich gehört habe. Ich werde da auch was bestellen...

    Musst unter Schminke gucken...

  31. #71
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Halloween

    ich hab auch ne seite gefunden auf der man sowas bekommt:
    halloweenies

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Mein Sohn hat an Halloween Geburtstag. Ich plane also eine kleine Monsterparty. Aber ohne Verkleiden.
    Vielleicht ne Gruselschatzsuche, ein Spinnenkuchen und noch was in der Art. Mit 4 sind die ja noch nicht so anspruchsvoll.
    mit 80 sind sie aber schon etwas anspruchsvoller da kann man keine gruselspielchen einlegen



    Frl.W das sieht schon super aus! gefällt mir. bänder drannähen find ich auch ne prima idee. das gibt noch bisschen mehr volumen und sieht bestimmt auch schick abgefuckt aus
    was willst du mit den haaren anstellen? wild toupieren und haarschäden in kauf nehmen oder bloß ne etwas zerrupfte frisur oder...?
    Geändert von Kashi (02.10.2007 um 22:45 Uhr)

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  33. #73
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    mit 80 sind sie aber schon etwas anspruchsvoller da kann man keine gruselspielchen einlegen ...
    Und auf Spinnenkuchen steht Deine Oma sicher auch nicht

  34. #74
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Halloween

    @Ssaythiel: japp, mache ich. jedes Jahr an Samhaim. mit meinem Ritualdolch.

    mein persönlicher tribut an Hekate, Isis und-Nemesis ( meine persönliche Schutzgöttin).
    als dank für den Schutz den sie mir gewähren, und um meine Kräfte wieder zu beleben.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  35. #75
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Halloween

    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  36. #76
    Rockbar
    Besucher

    AW: Halloween

    danke für die links!

    seh ich das richtig, dass der vampirbiss ein stück ist, also so mit haut verbunden?
    ich frag mich wie das dann aussieht....und obs gut hält, nicht, dass ich mitten auf der party meine bisswunde verlier^^
    und wie krieg ichs dann wieder ab?

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Halloween

    @Rockbar
    Das wird mit einem mitgeliferten Hautkleber geliefert. Kann man quasi als "Fetzen" sehen, das Ding. Es verläuft halt in ein Stückchen hautfarbenen Lappen... ein wenig Schminke is sicherlich auch nützlich um die Verläufe zu verstecken. Und abmachen tut man es einfach unter der Dusche mit warmen Wasser - keine Sorge - abfallen tut das Dingen auch nicht einfach so. Das sitzt schon gut fest wenn Du auch den Kleber benutzt und nicht nur MickyMaus Portionen : )

  38. #78
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    @Rockbar: auf dem Bild von letzten Halloween was ich gepostet hab, hab ich so einen Latexaufkleber auf der Stirn. Das wird mit so einem Hautkleber angebracht und die Ränder überschminkt. Das hält wirklich gut, selbst bei Stirnrunzel-versuchen ist es nicht abgefallen Überlege mir, was ich dieses Jahr mache. Hätte ja gern den Kehlenschnitt, aber wenn wir doch zum Movie-park gehen wird es zu kalt für *Hals offen*
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  39. #79
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    So, jetzt kann ich Bilder vom Petticoat bzw Kleid + Petticoat zeigen, er ist heute angekommen :







    Jetzt brauch ich auf jeden Fall noch farbige Kontaktlinsen!
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  40. #80
    BJ-Einsteiger Avatar von petitefleur
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    102

    AW: Halloween

    funke das ist ja ein wunderschönes kleid!! in welche rfarbe willst du denn noch kontaktlinsen haben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.