Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920

Thema: Halloween

  1. #881
    Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    398

    AW: Halloween

    @Bellis dein Selene Kostüm ist wirklich gut getroffen und die Frau in Schwarz ist klasse :D

  2. #882
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen

    heirate mich!!!!
    oder mich!!!

    Die Frau in schwarz ist auch grandios. Ich hoffe du zeigst uns nach Halloween Fotos .

  3. #883
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Ich danke euch für die vielen lieben Worte und Komplimente

    Bilder gibt es nach Halloween auf jeden Fall

    Also Kontaktlinsen hab ich jetzt schon da, leider fühlt sich die eine Linse viel härter und unflexibler an und die Sicht dadurch ist auch unscharf muss mal schauen wie ich damit zurecht komme oder ob ich doch noch umsteige. So an sich find ich die klasse:



    meine Frau in schwarz hat Augen bekommen, jetzt fehlt noch eine Überholung des MU



    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  4. #884
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Halloween

    So, nachdem bei mir alles drunter und drüber ging, bin ich jetzt auch wieder mit Planung beschäftigt.

    Bellis das sieht sooo toll aus. Ich finde Linsen super, leider hab ich da so ne "Augenphobie" und kriege Panik wenn mir die Dinger zu nahe kommen Sie sind ja doch das i-Tüpfelchen bei jedem Kostüm.

    Ich werde nun dieses Jahr doch wieder die "Tote Braut" hervorholen. Wahrscheinlich bleiben wir auch nur zur Einstimmung bei mir und gehen dann noch weiter. Weniger Aufwand für mich Hab jetzt schon ein altes Leintuch von den Eltern geholt, das zerschneide ich noch und mal es teilweise rot an. Spinnweben sind auch gekauft und am PC hab ich kleine Spinnen ausgedruckt die ich dann an die Wand klebe.

    Als Musik hab ich mir jetzt Soundtracks von versch. Gruselfilmen geholt und die schneide ich dann noch in ein Video mit gruseligen Szenen - das läuft dann während der paar Stunden am Fernseher.

    Ein paar Bowle-Rezepte muss ich mir noch raussuchen, sowas würde ich gerne machen.

    Ich freu mich schon

  5. #885
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Halloween

    Ich find den Soundtrack von Sleepy Hollow sehr schön.

    und wenns ein bisschen härter sein darf, find ich zu Halloween diese Alben ganz toll:
    Cradle Of Filth - Dusk and her embrache
    Cradle of filth - cruelty and the beast
    The vision bleak - the deathship has a new captain
    The vision bleak - Carpathia
    Satyricon - Volcano
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  6. #886
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Halloween

    ich hab heute mal wieder was gebastelt:
    eine Halloween-Kette.



    die Farben kommen wegen Blitz nicht so kräftig raus.
    unten hier nochmal die "Quaste" etwas größer...



    (klick macht größer)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  7. #887
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Halloween

    aaah, doppelt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  8. #888
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Halloween

    Schöne Kette...

    Ich höre öfter Musik, die andere nur an Halloween hören .

    Sehr, sehr gruselig und Halloween-tauglich ist der Soundtrack von Sinister (Aghast Manor, ein Projekt von Andrea Nebel): klick

    und düster ist z.B. auch Chelsea Wolfe (Numb as the Winter z.B.)

  9. #889
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    4

    AW: Halloween

    Ich werde mich in Zauberin oder sexy Assistentin kostumieren.

  10. #890
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Halloween

    Guten Abend. Da ich gerade eine Einladung für eine Halloweenparty bekomme, würde ich mich gerne verkleiden. Am liebsten irgendetwas basteln, aber nicht zu extrem teuer. Vielleicht bekomme ich hier ein paar Inspirationen.

  11. #891
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    @Dunkelkönigin: sehr schöne Kette

    Sternschnuppe: wenn du dir die Seiten durchliest, bekommst du bestimmt ne Menge Inspirationen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  12. #892
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Halloween

    Mache ich! Danke.

  13. #893
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Halloween

    Bellis, das Selene Kostüm steht dir wahnsinnig gut

    Ich bin mir noch nicht sicher, was ich dieses Jahr mache. Eventuell was zusammen mit meinem Freund. Ich finde ja Märchen toll, deshalb habe ich überlegt vielleicht als Dornröschen zu gehen- ich mein realistisch betrachtet: Schönheitsschlaf gut und schön, aber 100 Jahre??! Da kann man doch nicht mehr so frisch aussehen Also mit weißer Perrücke, weiße Haut mit Falten, Spinnweben im Haar, zerschlissenes Kleid.... und mein Freund dann als Prinz, der den Rosenranken dann doch erlegen ist-> einfach blutig
    Bin mir aber noch nicht sicher. Vielleicht geh ich auch einfach als das Mädl aus "The Ring". Da müsste ich mir nur die Haare nach vorne legen
    Eine Bekannte ist mal als "Rotkäppchen nach der Begegnung mit dem Wolf" gegangen, das ist auch ne tolle Idee...will mir aber lieber selbst was einfallen lassen


    Ich liebe Verkleiden übrigens sehr, aber ich mag Fasching viel mehr, weil man sich da wirklich als das verkleiden kann, was man will. Zu Halloween muss es schon irgendwie gruselig/abstrus/eklig/hässlich sein und das mag ich eigentlich gar nicht so... aber das Verkleiden an sich ist ganz lustig und ich mag die Stimmung
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  14. #894
    MelissaB
    Besucher

    AW: Halloween

    Ich kann auch bald Fotos zeigen Mein Kind hat sich eine gruselige Halloween-Feier gewuenscht und ich bin schon fleissig am dekorieren. In ihrem Zimmer gibt es eher kindgerechte Sachen, bei mir wird es richtig gruselig. Ich habe sogar leuchtende Kuerbis-Ballons ergattert, die eine tolle Atmosphaere schaffen.

  15. #895
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ich bin mir noch nicht sicher, was ich dieses Jahr mache. Eventuell was zusammen mit meinem Freund. Ich finde ja Märchen toll, deshalb habe ich überlegt vielleicht als Dornröschen zu gehen- ich mein realistisch betrachtet: Schönheitsschlaf gut und schön, aber 100 Jahre??! Da kann man doch nicht mehr so frisch aussehen Also mit weißer Perrücke, weiße Haut mit Falten, Spinnweben im Haar, zerschlissenes Kleid.... und mein Freund dann als Prinz, der den Rosenranken dann doch erlegen ist-> einfach blutig
    Bin mir aber noch nicht sicher. Vielleicht geh ich auch einfach als das Mädl aus "The Ring". Da müsste ich mir nur die Haare nach vorne legen
    Eine Bekannte ist mal als "Rotkäppchen nach der Begegnung mit dem Wolf" gegangen, das ist auch ne tolle Idee...will mir aber lieber selbst was einfallen lassen
    Ich finde die Ideen alle super und könnte mich auch gar nicht entscheiden Als das Mädchen aus The Ring zu gehen wäre natürlich mal was, nur sieht man da überhaupt genug? Könnte auch ein bisschen warm werden im Gesicht
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  16. #896
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Halloween

    Hey, ich sag auch mal . Ich weiß noch nicht genau, was ich dieses Halloween mache, aber ein paar passende Kleidungsstücke finden sich in meinem Kleiderschrank in der Regel dann doch. Bellis, dein Kostüm ist der Hammer, aber du hast mit dem Planen ja auch schon länger angefangen. Ich hätte, nachdem ich die letzten Jahre immer als Vampir unterwegs war dieses Jahr mal Lust als tote Braut oder La Catrina zu gehen. Aber sicher ist das noch nicht.
    Mich würde interessieren, was ihr benutzt um eure Gesichter weiß zu schminken, ich trau mich an Theaterschminke nicht so wirklich ran, weil ich sehr empfindliche Haut habe und Angst habe, dass ich davon Pickel krieg. Habt ihr Empfehlungen?

  17. #897
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Halloween

    es gibt für gothics weisses makeup in flüssiger form von Manic panic, oder auch als Kompaktpuder. damit kriegt man dann auch den übergang zum nicht-weissen hals hin

    http://www.dark-empire-shop.de/produ...74b42811373652

    http://www.dark-empire-shop.de/produ...roducts_id=181
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  18. #898
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Halloween

    Wie hellhäutig bist du denn?
    Ich bin NC 15-20 und ich schminke mich immer mit normalem Make Up und pudere dann alles mit Babypuder ab
    Ist dann zwar nicht komplett kalkweiß, aber das passt schon so. Die Braut war ich letztes Jahr auch - dieses Jahr wahrscheinlich wieder.

    Eine Serena (The Ring) haben wir auch jedes Jahr dabei, sehr sehr gruslig.
    Das tote Rotkäppchen war ich auch mal - mit Wolfskopf im Korb, das war auch sehr lustig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  19. #899
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    es gibt für gothics weisses makeup in flüssiger form von Manic panic, oder auch als Kompaktpuder. damit kriegt man dann auch den übergang zum nicht-weissen hals hin

    http://www.dark-empire-shop.de/produ...74b42811373652

    http://www.dark-empire-shop.de/produ...roducts_id=181
    Danke, ich wusste nur von dem von Stargazer und zuminidest von dem Flüssigmakeup hab ich nix gutes gehört. Das Cremepuder klingt nicht schlecht.

    @Sternschnuppe: Ich bin auch eher hell. Abpudern mit Babypuder ist gut- hab ich sogar da. Muss aber am besten mal probieren, ob das bei mir Pickel im Gesicht macht.

    Ich hab sonst auch gehört, dass manche Transparentpuder gar nicht soo transparent sind, wenn man sie mit der Quaste aufträgt. Hat da jemand Erfahrung?

  20. #900
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Transparentpuder ist schon nicht verkehrt hab aber bei DM von Essence n Puder entdeckt mit grünlichem Schimmer um Rötungen abzudecken, das zaubert so richtig einen toten Teint wenn man eh schon hell geschminkt ist ich schau gleich mal ob ich davon ein Bild machen kann.

    Bisherige Werke:








    Das Ouja board hat nicht wirklich funktioniert obwohl die Idee an sich nicht schlecht war. Leider saugt das batteriebetriebene Auto zuviel Energie und die Batterien wären nach 20 Min leer jetzt muss ich doch noch iwie nen Motor bauen



    die Frau in schwarz hat ein Makeover erhalten, ist jetzt fertig




    die Gruselhände hatte ich schon vorher gekauft (sind aus leichtem Plastik) und auf dem Trödel letzten Sonntag hab ich einen Totenschädel gefunden, der gut dazu passt

    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  21. #901
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Halloween

    Bellis, tolle Deko!
    Könntest du mir sagen wie das Puder heisst? Hab auf der Essence-Website nix grünliches gefunden und auch Google hat nix ausgespuckt. Fotos wären natürlich auch toll.

  22. #902
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Sorry, hab mich vertan es ist von P2

    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  23. #903
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Halloween

    Daaaaanke! Grünes Puder ist auf jeden Fall eine lustige Idee.

  24. #904
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Gerne Über hellem normalem MU killt es wirklich JEDE Rötung im Gesicht und man wirkt recht kränklich blass
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  25. #905
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Bellis Beitrag anzeigen
    Gerne Über hellem normalem MU killt es wirklich JEDE Rötung im Gesicht und man wirkt recht kränklich blass
    Also genau das richtige für Halloween

    Tolle Deko. Wo hast du denn das Board her?

  26. #906
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Halloween

    Ich werde morgen mal bei DM danach schauen. Klingt aber sehr gut.^^

  27. #907
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    @bummelbiene: ich werd das an Halloween auch nehmen

    @sternschnuppe: das ist selbstgebastelt. Besteht aus nem Bilderrahmen und in 3 Teilen je A3 ausgedrucktem Deckblatt (sonst hätte ich das nicht so groß hinbekommen). Die Ornamente hab ich gegoogelt und ausgedruckt, daneben geklebt
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  28. #908
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Halloween

    Bellis, wie immer ein Traum

    Für ein weißes Gesicht empfehle ich pures Tio2, das macht gar nichts auf der Haut. Nur weiß.

    Könnte es in der Apotheke geben.

  29. #909
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Halloween

    was hat es mit dem Auto auf sich???

    und sind das alte bücher, die du da hast?
    und die Kristallkugel? ist die beleuchtet?

    fragen über fragen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  30. #910
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Dankeschön Naomi Pures Tio2, muss ich mal nachfragen ob es das bei uns in den Apotheken gibt! Danke


    Dunkelkönigin! Aaaalso.. das Auto hat auf seinem Dach ein Magnet und sollte unter dem Bild (Board) herfahren und ein Metallstückchen mit sich ziehen daß dann oben auf dem Board liegt und auf dem eine Planchette angeklebt ist. Dann hätte es so ausgesehen, als würde sich die Planchette von selbst bewegen LEIDER zieht das Ding dermaßen Batterien, daß nach 20 min Ende ist Echt seeehr schade, denn es hätte immer so schön die Richtung gewechselt wenn es an ein Hindernis (Kartonwand) gekommen wäre. Jetzt versuchen wir was anderes, das wird sich dann leider "nur" in einer Drehrichtung bewegen... aber ich wäre schon froh wenn sich überhaupt noch was bewegt

    Ja das sind alte Bücher vom Trödel, die haben aber durch Seeingthings (http://lifeartcollide.blogspot.de/20...s-altered.html) einen anderen Look erhalten.

    Die Kugel ist beleuchtet, da steckt unten drunter (bzw innen drin, es ist ja ein Lampenschirm) ein Weihnachts-LED-Teelicht
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  31. #911
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Halloween

    Wenn du nichts bekommst, schreib mir ne PN, ich hätte da noch eine Bezugsquelle für dich

    Ach ja, vielleicht kannst du für dein Brett einen Hexbug Nano verwenden. Wie lange die Batterie hält, wenn der eine Planchette schleppen muß, kann ich leider nicht sagen, die sollte vielleicht sehr leicht sein.

  32. #912
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Danke für's Angebot

    Die Nanos sind ja putzig aber ich hab grad gelesen, daß bei manchen die Batterien nicht sooo lang halten.. und es ist mir zu gefährlich als daß mir der Party-gag schon nach ner Stunde abhanden kommt.
    Wir haben jetzt so ein Fake-aquarium besorgt und alles drumherum abgeschraubt, da wir nur das drehende Innenleben brauchen

    http://www.ostermann.de/aquarium-mot.../uwg/502.shtml
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  33. #913
    Gesperrt Avatar von Nicolerose
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    2

    AW: Halloween

    Dann halten wir das Thema mal aktuell denn in wenigen Wochen/Tagen ist es soweit :)

    "Süßes oder Saures". Seit ihr Bonbonverteiler oder geht ihr selbst noch raus zu Partys oder in Clubs tanzen?!

    Was für Kostüme werdet ihr Euch holen und nutzt Ihr Aktionen dazu, um Geld zu sparen?! Seit ihr die "auf den letzten Drücker" oder habt ihr euer Kostüm schon, weil ihr es kaum erwarten könnt?!

    Bin gespannt :)

  34. #914
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Halloween

    Ich finde die Ideen alle super und könnte mich auch gar nicht entscheiden Als das Mädchen aus The Ring zu gehen wäre natürlich mal was, nur sieht man da überhaupt genug? Könnte auch ein bisschen warm werden im Gesicht
    Ja, The Ring Verkleidung wäre tatsächlich ein bisschen unbequem von den Haaren her Man kann die Haare natürlich einfach tief im Gesicht tragen aber so, das sie nicht ganz die Sicht rauben Und sich dann in etwa so schminken, das ist ein super Tutorial.

    Ich glaube aber, dass ich mich eher für das 100jährige Dornröschen entscheide (das nicht nur vermodrigt und alt ist, sondern auch noch stinksauer und blutrünstig, weil der blöde Prinz so lange auf sich warten lässt ).
    Brauche allerdings eure Hilfe bitte Für die Haare werde ich einfach eine weiße Perrücke nehmen, diese hier finde ich sehr hübsch. Ein paar künstliche Spinnweben und Spinnen rein, mit schwarzem/grauen Eyeshadow vielleicht stellenweise angrauen, damits ein bisschen dreckig aussieht (weiß noch nicht ob das funktionieren wird). Das Gesicht weiß und faltig, da gibts genug Youtube videos, das sollte kein Problem sein. Werde mir wohl die Stargazers-Foundation bestellen.
    Zum Problem: Ich weiß aber nicht, was ich anziehen soll Habe mir überlegt, einfach ein schlichtes langes Strandkleid in rosa (weil prinzessinenhaft) zu bestellen, dieses oder dieses und dann auf zerschlissen und modrig zu stylen. Aber wie mache ich das am Besten? Es soll halt einerseits schon irgendwie nach Prinzessin aussehen (am geeignetsten wäre eigentlich so ein richtiges Disney-Prinzessinnen-Kleid aber das ist mir ein bisschen zu teuer ) aber eben wie hundert Jahre alt. Ich könnte wohl ein paar Spinnenweben + Spinnen draufkleben und einfach ein paar Löcher reinschneiden...aber wie schneidet man gute Löcher hinein, so dass es nach motten-zerfressen aussieht und eben nicht nach Schere? Und wie könnte ich einem rosa Kleid einen gräulich-vergilbten Look geben? Oder sollte ich besser ein weißes bestellen und dieses dann grau-rosa einfärben?
    Bitte um Tipps
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  35. #915
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Halloween

    Ich würde die Löcher reinschmirgeln, mit Schleifpapier

  36. #916
    MelissaB
    Besucher

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Zum Problem: Ich weiß aber nicht, was ich anziehen soll Habe mir überlegt, einfach ein schlichtes langes Strandkleid in rosa (weil prinzessinenhaft) zu bestellen, dieses oder dieses und dann auf zerschlissen und modrig zu stylen. Aber wie mache ich das am Besten? Es soll halt einerseits schon irgendwie nach Prinzessin aussehen (am geeignetsten wäre eigentlich so ein richtiges Disney-Prinzessinnen-Kleid aber das ist mir ein bisschen zu teuer ) aber eben wie hundert Jahre alt. Ich könnte wohl ein paar Spinnenweben + Spinnen draufkleben und einfach ein paar Löcher reinschneiden...aber wie schneidet man gute Löcher hinein, so dass es nach motten-zerfressen aussieht und eben nicht nach Schere? Und wie könnte ich einem rosa Kleid einen gräulich-vergilbten Look geben? Oder sollte ich besser ein weißes bestellen und dieses dann grau-rosa einfärben?
    Bitte um Tipps
    Den grauen Look bekommt man recht einfach mit ein paar neuen, schwarzen Sachen hin, die zusammen mit dem rosafarbenen Kleid gewaschen werden. Sofern es aus Baumwolle ist, nimmt es gut die Farbe an, die aus den neuen Sachen blutet. So habe ich mir schon ein, zwei Kleider unabsichtlich alt-runiniert

    Die Idee von Naomi mit dem Schleifpapier ist super , ich koennte mir auch gut noch ein paar Schimmelflecken mit schwarzer oder blauer Tinte (drauftropfen, verwischen, waschen) vorstellen.

    Bei uns steigt am Samstag die Geburtstagsparty meiner Tochter und ich habe schon einiges zusammen, auch wenn ich schon Unsummen ausgegeben habe und es trotzdem noch zu normal aussieht. Ich muss noch mehr Blu-Tack kaufen, denn noch kann ich nur ein Spinnennetz aufhaengen und ich habe noch genug, die ganze Decke damit und den dazugehoerigen Spinnen zu verzieren. Dqazwischen kommen dann Kuerbis-LED Ballons, die aufgeblasen wirklich schoen schaurig aussehen.

    Da wir nachmittags/ am fruehen Abend feiern, werde ich die Fenster wahrscheinlich mit schwarzen Saecken zukleben. Licht kommt von flackernden LED-Kerzen.

    Und ansonsten habe ich schon das hier gemacht:

    (Bilderflut in Spoiler)

  37. #917
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Halloween

    Also mit Chlorreiniger (Danclorix oder wie das heißt) macht man wunderbare gelbliche Ent/Verfärbungen in Kleider. :pfeiff: Ich find die Idee mit dem langen rosa Strandkleid gut.

  38. #918
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Halloween

    @melissa: sieht toll aus...was meinst du mit "die Bilder sind beweglich" ?

  39. #919
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Halloween

    Vielen Dank Naomi, Melissa und Bummelbiene Das sind ja tolle Vorschläge, da werd ich mich mal schön austoben (zum Glück habe ich alte Geschirrtücher da, damit kann ich testen )

    Melissa, boah das sieht ja alles genial aus Das wird die Feier des Jahres, deine Tochter freut sich bestimmt sehr!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  40. #920
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Halloween

    @Melissa toll! Woher hast du denn diese Hologramm-Wackelbilder? Sowas wäre etwas für meine Freundin.

    Bei Restyle gibt es momentan übrigens einiges mit diesem Effekt. Taschen, Anhänger und Gürtel (13 Tage bis Halloween gibt es übrigens einen 7% Rabatt wenn man restyle ins Rabattfeld eingibt): Hologramm Artikel Eher kitschig, aber passend für Halloween.

    Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Also mit Chlorreiniger (Danclorix oder wie das heißt) macht man wunderbare gelbliche Ent/Verfärbungen in Kleider.
    Das kann ich bestätigen, hat es mit meinen Chucks damals auch gemacht .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.